Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Huhu Zosia, jetzt muss ich doch auch mal was schreiben, ich habe schon so oft still deine tollen Fotos bewundert :)

Deine Winter Celebration UPins sehen toll aus in dem Nuvi, hält der nur mit denen? Ich Frage etwas eigennützig weil ich die auch bald bekomme :mrgreen:

Die dunklere Charcoal Forke gefällt mir auch viel besser in deinen Haaren, sieht Klasse aus! Und die Fischgräte, wie bekommst du nur den Anfang so ordentlich hin, bei mir ist der immer so wurschtelig dass ich eine Spange drüber machen muss :lol:

Und von mir auf jeden Fall eine Stimme pro Durchhalten und nicht färben, ich kenne mich aber auch ehrlich gesagt überhaupt nicht aus mit angleichen und solchen Dingen. Ist das dann eine Färbung oder gibt es da schonende Methoden?

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Huhu lisken!!! Schön von dir zu lesen. Der Nuvi hält tatsächlich nur mit den U-Pins... Ich sollte damit vielleicht nicht unbedingt rumwürfen, aber normale alltäglich Dinge gehen. Eigentlich halten die bei mir so gut wie jeden Dutt. Mit der richtigen Stecktechnik geht das alles. Trage sie nur irgendwie dann doch fast nie :D Ich fand es so schade, dass ich meine Charcoal Silvertone nie getragen habe. Ich habe wirklich wochenlang gesucht und mir wurde bei der suche sogar von mehreren Forenmitgliedern geholfen :oops: Aber das helle Grau mochte ich nicht, die Dunkle hingegen ist super! Ich weiß gar nicht, warum meine Fischgräte so ordentlich wird. Ich mache sie sehr selten, weil die immer so schnell ausfusselt :D Also an der Übung kann es nicht liegen, vielleicht habe ich unbewusst ne spezielle Technik?! :lol: Zum Angleichen kann ich eigentlich alles Mögliche nehmen. Tönung, Färbung, Henna... Wie es mir beliebt. Die Frage ist und bleibt allerdings, welche Farbe am ehesten passen würde? Aber in den nächsten Wochen wird das wegen meinem Film eh nichts.

Frisuren

Mit meinem Frisurenprojekt komme ich ganz gut hinterher momentan. Dafür dass ich quasi seit Februar nicht mehr mitgemacht hatte, finde ich den aktuellen Stand schon sehr positiv. Alle werde ich bis Jahresende aber nicht mehr schaffen, selbst wenn ich jeden Tag was neues tragen würde :D Wen das interessiert: Hier findet ihr meine Übersicht

Am Montag habe ich einen gespiegelten LWB mit einem Acrylstab getragen. Eigentlich steht mit lila in den Haaren ja nicht sonderlich gut, aber zu dem Stab muss ich trotzdem irgendwie immer wieder greifen :D
Bild

Am Dienstag gab es einen Flechtdutt mit meiner Ivory Ficcare. Diese Kombi ist eine meiner Lieblingsfrisuren momentan. Trage ich auch sehr oft, wenn ich mir die andern Wochen angucke :D
Bild

Heute mal wieder was neues probiert: Einen Rosebun im Centerheld. Bei andern bewundern ich den Rosebun ja immer, irgendwie scheint er mir aber nicht sonderlich gut gelungen zu sein, hmm. Aber meine Haare machen heute eh was sie wollen :D
Bild

Haarwäsche

Ich musste direkt am Dienstag noch mal waschen. Ich bin morgens schnell unter die Dusche gehüpft und habe mit Roggenmehl aus dem Mixer gewaschen. Das ging so schnell, total unkompliziert. Conditioner kam dieses Mal nur in die Längen ab Ohrhöhe. Das bekannte filzige Gefühl war da, habe ich aber ignoriert diesmal. Mit noch nassen Haaren direkt ins Auto und zur Uni gefahren. Die Längen waren recht fix trocken, der Kopf wollte nicht so recht. Weil wir unterwegs waren (Exkursion) habe ich dann geduttet und mein Calo aufgesetzt, ich hatte da aber schon das Gefühl dass ich Klätsch am Kopf habe. Heute Morgen dann das ernüchternde Ergebnis, mega Klätsch. Kann ich noch nicht richtig definieren. Es ist nicht fettig wie nach einer Ölkur oder so wie Kalkseife. Irgendwie anders, aber schon belegt. Exakt bis zu dem Punkt wo ich Conti reingemacht habe. Die Längen sind nämlich einfach perfekt. Super weich und kein bisschen trocken oder überpflegt. Und die Kopfhaut juckt deswegen natürlich auch wie bekloppt... Toll.

Hier habe ich mal ein Foto, schnell noch vor der Exkursion gemacht gestern. Optisch sah man nichts, hmm.

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 09:33 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Also auf dem Bild seh ich nix von Klätsch ;) Allerdings hab ich das auch oft, wenn ich die Haare noch nass oder feucht zusammenmache. Weiß jetzt nicht, ob das nur an der Kombi mit dem Roggenmehl liegt :gruebel:

Deine Haaren sehen auch sehr schön aus auf dem Bild =D>

Den lila Haarstab finde ich übrigens schon passend :gut: Zu deiner NHF passt der super und ich finde auch in den Längen ist es ok.

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ich sehe auch keinen Klätsch. Ich schließe mich daher Sun-Shine 1205 an. :wink:

Wie geht denn ein gespiegelter LWB?

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Neee ich sag ja SunShine, von Klätsch war da noch nichts zu sehen, aber sie haben sich schon so komisch angefühlt in der Unterwolle. Das Zusammenbinden hat es dann wohl nicht besser gemacht. Man hat es auch am nächsten Tag nicht sonderlich doll gesehen, sie haben nur sehr geglänzt. Aber das Jucken der KH hat mich in den Wahnsinn getrieben. Aber meine Längen sind einfach perfekt.

Den gespiegelt LWB wickle ich im Uhrzeigersinn und von unten nach oben daughty. Ich kann dir nicht sagen warum, aber so wird er bei mir glatter, gerader und hält um Längen besser als der normale LWB den man von oben nach unten und gegen den Uhrzeigersinn wickelt :D Ich hoffe du verstehst was ich meine. Normalerweise wickelst du ja mit der rechten Hand um die linke Hand. Die Haare nach oben über die Finger, gegen den Uhrzeigersinn und dann über den Daumen und dann immer weiter um die Basis. Ich wickel anders herum, Haare nach unten, über den Daumen, im Uhrzeigersinn über die Finger und dann um die Basis ganz normal.


:helmut: :helmut: :helmut:

In den letzten beiden Tagen war schon so was wie Weihnachten :D Erst kam am Mittwochabend meine Black Friday Flexi Bestellung an, dann am Donnerstag meine beiden TTs :helmut: Bei meiner Winter Celebration fehlt leider einer der kleinen hellen Steine. Ich muss dann mal LR schreiben. Schade, auf die hatte ich mich so gefreut. Das ist das erste Mal, dass eine meiner Flexis defekt angekommen ist. Die Grace finde ich richtig hübsch, sie passt perfekt zu meiner Kette. In meinen Haaren mag ich die großen hellen Perlen der XL nur nicht. Ich überlege das CP auf eine schlichtere 8 umbauen (zu lassen). Bei der S stören sie mich nicht so, aber da sind sie auch nicht so auffällig und dominat. Meine beiden TTs waren direkt Liebe auf den ersten Blick. Schade, jetzt brauche ich noch mehr :D Ich hätte gar nicht gedacht dass die so fein, filigran und glatt sind. Kein Wunder, dass die so beliebt sind. Besonders meine CO ist einfach perfekt. Die Farben sind einfach solo harmonisch und passen so toll zu meiner Haarfarbe.

Bild Bild


Frisuren

Den TT fand ich so toll, dass ich ihn gestern dann auch gleich tragen musste. Das Bild ist nicht besonders toll. Da ich tagsüber keine Zeit für ein Foto hatte, musste ich es nachts mit Badezimmerbeleuchtung noch schnell festhalten. Aber da ich den demnächst öfter tragen werde, wird es sicher noch genug tolle Fotos geben :D Heute habe ich mich mal an den Pull Through Braid gewagt. Ähm ja, irgendwas ist da falsch gelaufen oder? Aber egal, ich mag ihn trotzdem :D Nicht perfekt aber einzigartig haha.

Bild Bild


Haarwäsche

Gewaschen habe ich gestern Abend, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Mein Kopf hat sooo gejuckt. Weil die Längen aber immer noch so toll waren, gab es nur ScalpWash. Ich habe einen meiner Shampoobars von Steffi Hexenküche genommen. Keine Ahnung, aber da hatte ich einfach Lust drauf. Ich habe den Marzipan Shampoobar genommen, der riecht soooo toll. Da bleibt zwar nichts von im Haar, aber bei der Wäsche riecht es super. Ergebnis ist super, Haare sind wieder sauber, KH juckt nicht mehr. Für die Spitzen gab es eine extra Ladung Kokosöl, die sie über Nacht komplett aufgesaugt haben, Wahnsinn.

Und sonst so...

Ich habe gestern Abend 1 cm Spitzen geschnitten... Ja ich weiß, schon wieder? Ich habe mich noch mal ausführlich in die Feye Methode eingelesen und bemerkt, dass ich immer falsch geschnitten habe. Kürzlich habe ich beim Betrachten meiner Längenbilder ja festgestellt, dass mein U immer extremer geworden ist. Ja kein Wunder, wenn man den "tiefes U Schnitt" macht #-o Ich habe gestern also 1 cm geschnitten im "flaches U Schnitt". Wesentlich besser! Ein mal würde ich noch ende des Jahres schneiden, im meine Kante noch mal etwas anzupassen. Ich weiß noch nicht, welchem Projekt ich mich in 2017 anschließen will. Ich schwanke zwischen schnittfrei, maximal alle 3 Monate schneiden und maximal 6cm im Jahr trimmen. Einige meiner Ziele für 2017 habe ich schon auf die erste Seite geschrieben. Längenmäßig will ich Hosenbund erreichen, ist zwar ein hoch gestecktes Ziel, aber dann ist der Ansporn größer :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich bin gespannt ob ich mit UPins zurecht komme, wenn nicht kann ich dich ja um Rat fragen :lol: Ich hatte schonmal die Copper Rose aber ich hoffe dass ich mit den Pins mit größerem CP besser zurecht komme.

Ich bin gespannt was du aus deiner Farbe machst, ich finde ja den Farbverlauf im Flechtdutt phänomenal :gut:

Der TT ist soooo traumhaft schön, den hatte ich mir bei etsy sofort auf die Wunschliste gesetzt zur Ideensammlung für eventuelle CO's :mrgreen:

Dein Pullthrough sieht Klasse aus, sehr kunstvoll, besonders die Party am Kopf ist sehr schön :)

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der braune TT ist echt unglaublich hübsch. Sieht wunderbar an dir aus :)

Den Pullthrough könnte ich eigentlich auch mal wieder versuchen, aber irgendwie ist mir das mit den ganzen Haargummis immer zu fummelig x)

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Zosia, wie hammergeil ist denn bitte dein Profilbild?! :shock: Find deine Photos ja immer sehr großes Kino, aber diesmal hast du dem Ganzen echt noch die Krönung aufgesetzt ;)

Und das Farbspiel der Haare im Pull-through-Braid... :verliebt:

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Das Profilbild ist wirklich schön, das ist mir auch schon aufgefallen. Bekommen wir das auch in groß zu sehen? :)

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2016, 13:49 
Mir ist auch gleich dein neues Profilbild ins Auge gesprungen. Das würde ich auch zu gerne in Groß sehen :verliebt:

Und dein neuer TT ist wirklich für dich geschaffen worden. Wow!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
lisken ich habe dir ja schon geschrieben, dass du definitiv mal Flechtdutts ausprobieren musst. Drücke dir die Daumen, dass es klappt. Ich werde meine wohl abgeben, ich trage sie wirklich so selten. Habe mir jetzt die Flexi mit dem winter celebration CP geholt, die werde ich öfter tragen denke ich. Ich bin mir übrigens gerade sehr unsicher, wie ich meine Längen färben soll. Ich werde aus der NHF einfach nicht schlau. Vielleicht lasse ich es einfach wie es ist... Meinen neuen TT liebe ich total, ich habe nur echt Panik ihn zu tragen. Er war wirklich teuer, ich mag ihn nicht kaputt machen. Gerade jetzt bei dem feuchten Wetter. Und jaaa, denn Pullthrough muss ich unbedingt noch mal (und dieses mal richtig) machen. Gefällt mir total gut!

Danke Decarabia! Ja das ist schon ziemlich pummelig gewesen. Zumal sich die Haare auch gerne mal um diese kleinen silikongummis wickeln und man sich dann gerne mal unschöne Knoten in die Haare macht... Aber hin und wieder kann man den ruhig mal tragen :) War so auch eigentlich schnell gemacht finde ich.

Wouhuuu danke Hennafreak, naughty und Yoiko! Danke für das Kompliment.

Fotos

Wie ihr bereits bemerkt habt, habe ich ein neues Profilbild :mrgreen: Freut mich sehr, dass es euch so positiv aufgefallen ist, ich finde es auch richtig toll. In klein kommt es gar nicht so richtig zur Geltung, deswegen hier dann noch mal in groß :) Es war sooo kalt, aber das Ergebnis spricht doch für sich.

Bild

Ich habe das "NHF wachsen lassen 2017" Projekt übernommen. Da mir dafür noch ein paar neue Bilder gefehlt haben, wollte ich dann gerne heute noch ein paar Fotos dafür machen. Ich habe nicht schlecht gestaunt bei diesen Bildern :D Kann sich doch schon sehen lassen oder? Mit diesen Fotos bin ich jetzt auch übrigens 1 Jahr lang färbefrei und vermesse ca. 16 cm NHF :) Übrigens finde ich meine Kante und mein flacheres U jetzt wieder richtig schön.

Bild Bild Bild

Frisuren

Bild Bild

Ich habe die Fotos diese Woche ein wenig schleifen lassen... Aber 2 Fotos habe ich dann doch noch gefunden. Den TT habe ich auf jeden Fall am Donnerstag getragen und die Flexi am Mittwoch.

Haarwäsche / -pflege

Ich habe am Dienstag Zeit gehabt und noch mal eine komplette Roggenmehlwäsche gemacht. Dieses mal auch mit Condi im kompletten Haar. Mein Kopf war wieder nicht optimal, vielleicht ist die Roggenmehlwäsche zu reichhaltig für mich?! Auf jeden Fall ist sie perfekt für meine Längen, denn so toll waren die noch nie. Null Trockenheit und null Knirsch. Ich mags <3 Bis Samstag habe ich dann trotzdem noch durchhalten können, da habe ich ScalpWash mit meinem Urtekram Shampoo gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es fast leer ist. Zum einen gut, weil es das erste Shampoo ist, das ich komplett verbraucht habe, zum andern schlecht, weil ich bis Januar kein neues bestellen kann weil wir so viel unterwegs sind. Ja, definitiv ein Nachkaufprodukt, ich mag es! Muss ich wohl sparsam sein. Bzw habe ich noch die eine oder andere Alternative daheim.

Ansonsten nutze ich momentan hauptsächlich Kokosöl für die Längen. Es nicht nicht nur super, sondern pflegt die Spitzen so schön. Kuschelweiche Haare. Das einzige was mir so gar nicht gefällt sind meine fliegenden Haare. Das Problem hatte ich vorher nicht, auch nicht letztes Jahr im Winter meine ich. Ob das jetzt am Öl liegt oder an der Roggenmehlwäsche muss ich mal austesten. So mag ich jedenfalls nicht offen tragen.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hallo Zosia, ich oute mich auch mal als stille Mitleserin. Ich finde deine Haare seehr hübsch und dein neuer Ava hat glaub ich nicht nur mich vom Hocker gehauen! Allgemein sind deine Bilder immer total schön!
Grüßle vom Kornblümle! :blueten:

Tante Edit erzählt noch, dass meine Haare ähnlich auf Kokosöl reagieren, schmusig weich, ultra glänzend und fliegen können sie dann auch ganz wunderbar... :mrgreen:
Außerdem fragt sie, welches Muster auf dem braunen TT Stab ist, es ist nämlich unglaublich schön!

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2016, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
So ich pflanz mich hier jetzt auch dazu :)

Deine NHF ist echt schon weit :gut: Wobei ich finde, dass sich die gefärbten Längen in Zöpfen (der Pullthrough <3) und Dutts echt gut machen. Sieht ein bisschen aus wie Weathering.

Das neue Avatarbild ist echt traumhaft schön! Total mystisch irgendwie.

Und dein brauner TT ist der Hammer. :anbet:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Huhu Fräulein Kornblume, schön dass du schreibst! Vielen Dank für die lieben Worte und Komplimente. Du hattest recht mit dem Kokosöl. Wegen deinen Anmerkungen dazu habe ich das beobachtet und das Öl ist tatsächlich schuld. Wie das Muster heißt weiß ich aber nicht.

Willkommen Esca! Freut mich dass du jetzt auch mitliest. Ich denke auch dass die blondierten Längen wohl den wenigsten auffallen, mein Übergang ist wirklich dezent. Da habe ich glück gehabt.

Frisuren

Am Montag gab es bei mir einen gespielten LWB mit Haarstab und am Dienstag habe ich eine französische Fischgräte getragen (nach 2 Stunden sah er dann leider schon so aus...)
Bild Bild

Mittwoch habe ich den Masara getragen und gestern gab es einen Wickeldutt mit meiner XL Hoot Flexi
Bild Bild

Von heute gibt es kein Foto, es war ein schnöder Engländer zum kochen :D Und was ich morgen tragen will weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Vielleicht wird es ein French Pinless oder irgendein Halfup. Auf jeden Fall was geflochtenes :D

Haarwäschen

Am Montag war ich baden und hatte irgendwie das Bedürfnis meine Haare zu waschen (obwohl erst Tag 2 war). Es gab 15 Minuten lang eine PreWash Kur von Shea Moisture und dann habe ich mit meinem Urtekram Shampoo gewaschen. Hmm, ich habe wieder schuppen entdeckt aber die KH hat nich gejuckt. Dafür sind sie dieses mal relativ zügig nachgefettet. Ich hätte schon am Mittwoch wieder waschen können. Da ich aber eh Urlaub habei, konnte ich noch bis heute warten. Gewaschen habe ich mit meinem Shampoobar von Steffi und in die Längen kam Shea Moisture und die Silispülung von Schauma. KH ist ruhig allerdings sind die Haare nicht so weich.

Ich habe nun übrigens tatsächlich das Kokosöl als Ursache für meine fliegenden Haare bestätigt. Die ganze Woche habe ich kein Kokosöl benutzt, alles war in Ordnung. Heute Abend habe ich nach der Wäsche in die trockenen Haare das Öl gegeben und sie sind sofort wie elektrisiert geflogen und haben an meinem Gesicht geklebt. Toll... Also das Öl dann bitte nur noch in die Spitzen geben.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit mit euren Liebsten!

Ich habe mein Wichtelgeschebk nun auch ausgepackt. Vielen lieben Dank liebe Momo! Ich habe mich sehr gefreut!


Mich haben viele sehr liebevoll verpackte Päckchen im Karton angelacht. Ach liebe WiMa hast du hellgesehen, dass mein Shampoo alle ist? Das passt mir perfekt. Danke auch für die Leckereien.
Bild Bild

Hier seht ihr ein mal den tollen Haarstab und die Flexi, die in meinem Paket waren. Mit dem Haarstab hast du definitiv meinen farblichen Geschmack getroffen! Endlich ein lila dass ich tragen kann!
Bild Bild

Das Rätsel habe ich recht fix gelöst :)
Bild Bild

Ich habe gelesen dass du ein sehr schwieriges Wiki hattest, jetzt schäme ich mich dass ich es war :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de