Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Bild Bild Bild


Hallo ihr lieben!!!

Ich habe mich heute getraut und hatte meine Olaplex Behandlung. Meine braunen Haare wurden erst mit 6% blondiert (durch olaplex nur 4%). Die Haare waren krass gelbblond. Der Ansatz fast weißblond. Ich war total überrascht von dem Ergebnis... Danach wurde Kupfer gefärbt. Die Farbe ist toll geworden, sehr gleichmäßig finde ich. Für meinen Typ ist die Farbe leider etwas zu hell, ich werde versuchen mit schwarzem Tee noch etwas abzudunkeln. Insgesamt hätte ich mir die Farbe anders vorgestellt, aber bei der krassen Blondierung ist das auch kein wunder. Ich gestehe, nach dem Friseurbesuch hätte ich mich am liebsten in eine Ecke gestellt und geheult. Insgesamt bin ich also enttäuscht. Die Spitzen und Längen fühlen sich recht trocken an. Irgendwie hätte ich mit einem größeren Pflegeeffekt gerechnet so wie sie Behandlung mit Olaplex angepriesen wurde. Ich habe auf jeden Fall auch die No 3 für zu Hause mitgenommen. Nunja... Ich werde berichten wie sich die Haare entwickeln.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Zuletzt geändert von Zosia am 10.08.2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
Hallo liebe Zosia :winke: danke für deine Pflegetipps für den Urlaub :) wo geht es bei dir denn hin? :)
Übrigens finde ich, dass deine neue Haarfarbe schön ist!! Und mit dem Olaplex war ich auch von Anfang an skeptisch...also würdest du nicht sagen, dass es schonender ist als eine normale Blondierung?

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Gerne blonderlöwe. Wir fahren zu unserm Ferienhaus bei Danzig. Zwei Wochen mit den Hunden und der Katze. Bei uns kommen alle mit, hihi.

Mir persönlich ist es wie gesagt schon zu hell geworden, hätte es mir dunkler vorgestellt. Aber das lässt sich ja im laufe der Zeit anpassen. Da ich erst vor kurzem getönt hatte und jetzt blondiert plus gefärbt reicht das erst mal für die nächste Zeit und wenn soll sowieso nur noch Henna drüber!

Schonend ist es schon denke ich. Aber die "null Schäden" Versprechen konnte die Behandlung nicht halten. Ich denke bei normalem blondieren und färben wären sie vermutlich noch trockener. Aber die Haare brauchen jetzt trotzdem sehr sehr viel Pflege. Blondierung halt. War mir schon klar, dass die Haare mir das nicht verzeihen

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2015, 22:09
Beiträge: 103
Wahsinn :shock: ich habe durch dich zum ersten Mal von Olaplex gehört, klingt wirklich interessant. Eigentlich wäre es ja toll wenn es so eine Verbindungswiederherstellungs-Pflege auch ohne Blondieren gäbe :roll: aber das ist wohl wieder das ungesunde Wunschdenken, alles sofort haben zu wollen. Gesunde Haare kriegt man eben doch nur mit Pflege und vor allem viii :soo_gross: iiiel Geduld hin, gelle?

Ich finde die Haarfarbe auch jetzt schon echt schön und mit der Länge wirkt das einfach irgendwie Stimmig. Ich hoffe aber dass du den erstrebten Haarton hinkriegst und dass du noch lange Freude an deiner Entscheidung hast. [-o< (Übrigens :respekt: für den Entschluss und die Durchsetzungskraft. Ich vermeide ja seit Jahren selbst minimalste Änderungen weil ich einfach eine angsthäselige Oma geworden bin in der Richtung.. :roll: )

Bin gespannt auf neuigkeiten!
liebe Grüße,
Flauschi

_________________
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm SSS | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Guten Abend liebe Flauscherl! Olaplex muss man nicht unbedingt fürs Färben benutzen. Einige nehmen es auch bei Dauerwellen oder einfach so als Kur. Ich weiß dass einige hier von der Pflegewirkung der Produkte überzeugt sind. Ich habe mit No. 3 wie gesagt auch mitgenommen und möchte diese als Kur benutzen bzw. in kleinen Mengen mein PreWash mischen.
Aber wie du schon sagtest, gesunde Haare brauchen viel Pflege und Geduld. Ich denke ich werde es irgendwann bereuen, vor allem die Blondierung. Eigentlich hatte ich es Nr 1-2 Nuancen heller gewollt aber meine Haare haben die Blondierung sehr gut angenommen :D Ändern kann ich es nicht mehr, aber es gab schon ein paar Momente seit gestern wo ich mir dachte: waaaarum zur Hölle??? Aber cool ist die Farbe ja :D
Ich beneide alle die so standhaft und überzeugt NHF tragen und sich nicht damit langweilen...

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2015, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Es ist so weit, ich bereue es richtig... :heul: :help:

Haarwäsche am 10.08.2015

PreWash: LOC (Heymountain Moisturiser, Aprikosenkernöl, Sante Sheabutter)
Waschmethode: Scalpwash (Sanoll - Jogurt Molke Shampoo, 5 Tropfen Rosmarin-Öl, 1 Tropfen Jojobaöl, verdünnt auf 500ml Wasser)
Rinse: 5 L Schwarzer Tee (eigentlich nur 1 L aber immer wieder aufgefangen und erneut über den Kopf gegossen)
Leave-In: LOC (siehe oben)

Gestern habe ich versucht Feuchtigkeit in meine trockenen Haare zu bekommen. Ich habe sie also ordentlich durchfeuchtet mit dem Sprüh-Leave-in von HM, welches ich noch mit Seidenprotein gepimpt habe. Drüber kam eine ordentliche Schicht Öl und Creme. Die erste Ladung haben die Haare fast komplett aufgesogen bis zum Abend, so dass ich vor dem schlafen gehen das ganze noch mal gemacht habe. Die Haare fühlen sich heute ganz gut an aber mit so viel Öl und Creme ist es kein Wunder wenn sie sich geschmeidig anfühlen. Da ich aber zur Arbeit muss kann ich schlecht mit einem mega glänzenden Orangen Fettkopf rumlaufen (die Farbe ist echt der Oberkracher). Also gab es meine Scalpwash heute wieder. Gestern hatte ich schon extra starken schwarzen Tee vorbereitet (5 Beutel auf 1L) und ihn mehrmals über den Kopf gekippt. Ich hoffe dass ich damit die Haare im Laufe der Zeit noch etwas dunkler bekommen kann.

Ich habe absichtlich die Haare ohne Olaplex No 3 gewaschen da ich den Zustand der Haare ohne sehen wollte. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Die Haare fühlen sich nass an, als hätte ich 3 Flaschen Haarspray drüber gesprüht und würde nun versuchen mit den Fingern durch zu fahren. Sie sind hart, rau, trocken. Im trockenen Zustand sind die Haare total knirschig. Wenn ich mit der Hand auf den Ansatz drücke fühlt es sich an wie trockenes Heu, knirscht wie gesagt ganz unangenehm. Ich muss mir mal überlegen, was ich dagegen unternehmen kann... So viel zu "keine Schäden am Haar". Demnächst werde ich also brav meine Kur benutzen, vielleicht hilft das ja...

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Haarwäsche am 10.08.2015

PreWash: Haarkur

Olivenöl, Naturjoghurt, Olaplex, Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus. Um die Haare ein heißes Handtuch gewickelt und mehrere Stunden einwirken lassen.

Waschmethode: CWC

C: Herbacin Kräuter Conditioner und Olaplex
W: Desert Essence Jojoba Shampoo
C: Heymountain Hair Conditioning Cream und Sante Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt-Extrakt

Rinse: Öltunke

5 Tropfen Seidenprotein und 3 Pumpstöße Aprikosenkernöl

Leave-In: LOC

L/O: Öltunke
C: Sante Sheabutter Handcreme

Ergebnis:

Nach dem Ausspülen der Kur waren die Hare rau und knirschig - selbst unter dem Wasser. Ich habe eine ordentliche Menge Conditioner mit Olaplex No3 vermengt und in die nassen Haare gegeben. Das ganze durfte dann noch mal etwa 10 Minuten einwirken. Danach fühlten sich die Haare unter dem Wasser besser an. Das DE Shampoo hat wie gewohnt sehr gut geschäumt, hinterher fühlten sie sich aber wieder etwas klettig an. Eigentlich nehme ich zum schluss nur die Sante Spülung, habe aber um die Haare noch etwas zu pflegen noch den HM Conditioner dazu genommen. Danach fühlten sich die Haare wieder geschmeidiger an. Statt einer Teerinse habe ich dieses mal eine Öltunke gemacht. Während des gesamten Waschvorgangs kamen Unmengen an Farbe aus den Haaren. Ist ja auch kein Wunder, ich hatte ja einiges an Farbziehern auf dem Kopf. Mir ist jetzt aber Pflege erst mal wichtiger als das Rot auf dem Kopf zu behalten. Nach dem antrocknen im Handtuch habe ich noch etwas Creme in die Haare gegeben und die dann noch restfeucht in meiner Nachtmütze verstaut. Heute morgen kamen die Haare noch gut durchfeuchtet aus der Mütze raus. Das Knirschen von gestern ist verschwunden (was ja auch der eigentliche Grund für das erneute Waschen war, denn ich hatte ja morgens eigentlich eine ScalpWash gemacht).

Ein Pluspunkt der mir noch einfällt: Spliss ist definitiv keiner hinzugekommen, genauso wie kein Haarbruch oder Haarausfall. Die Schäden beschränken sich tatsächlich bisher "nur" auf extreme Trockenheit.

Für mein LOC werde ich in Zukunft wohl erst mal nur noch das Aprikosenkernöl nehmen. Das Mandel-Argan Haaröl von Alverde funktioniert bei mir einfach nicht. Die Haare sind danach immer teilweise ölig, als ob sich das Öl nicht richtig verteilt und nicht wegzieht. Mit dem Alterra Haaröl habe ich das eben nicht. Da ist alles wunderbar. Zu dem neuen Alverde Schönheitsöl kann ich noch nicht viel sagen, das werde ich vielleicht demnächst fürs LOC nutzen, ansonsten kommts mit zum PreWash oder wird als Körperöl benutzt, da habe ich nämlich noch keins :D

Und dann habe ich noch mal meinen Wickeldutt von heute:
Bild Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Haarwäsche am 13.08.2015

PreWash: Haarkur

Olaplex, Aprikosenkernöl, Sante Spülung  

Waschmethode: ScalpWash

Marias Organic Care - Bio Shampoo Rosmarin Clear & Shine verdünnt auf 500ml und etwas Aprikosenkernöl

Rinse: Eiskalte Rinse

Leave-In: -

Ergebnis:

Die Haare fühlten sich nach der PreWash definitiv besser an als letztes mal. Ich hatte nicht das Gefühl dicken Filz auf dem Kopf zu haben. Nach dem Shampoo blieb das Gefühl, alles super weich. Im Moment trocknen die Haare noch, aber ich denke ich werde zufrieden sein. Außerdem kam kaum Farbe beim Waschen raus und mein Handtuch ist wenn überhaupt ganz blass rötlich an 1-2 Stellen. Ich möchte nun nächstes mal erst ohne Olaplex durchspülen um zu sehen ob es die Haare so weich gemacht hat oder ob sich die Haare generell schon in einem besseren Zustand befinden. Olaplex kommt danach dann natürlich trotzdem wieder drauf, weil ich die Flasche bis sie leer ist bei jeder Wäsche benutzen soll.

Spliss und HA kann ich immer noch nicht entdecken. Die Trockenheit ist weitgehend unter Kontrolle, allerdings mache ich auch 2 mal täglich LOC. Ich versuche sehr reichhaltige Produkte zu verwenden und sowohl Feuchtigkeit als auch Proteine ins Haar zu bringen. Hoffentlich regenerieren sich meine Haare bald, aber ich bin nun schon sehr zuversichtlich. Eines weiß ich jedoch mit Sicherheit: Das war meine letzte chemische Färbung! Das nächste Mal kommt mir nur noch Henna auf den Kopf.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Guten Abend ihr Lieben :) Morgen fahre ich zu meinen Großeltern in die Uckermark, ich freue mich schon sehr darauf. Ich glaube zu letzt waren wir zu Weihnachten dort. Durch meine Abschlussarbeit ging das leider nicht so gut und dann der neue Job... Naja, jedenfalls habe ich ein paar Überstunden gemacht und konnte davon Freitag frei nehmen. Morgen früh geht es los.

Ich habe schon mal meine Sachen gepackt und überlegt was ich mitnehmen möchte. Mit fiel dabei auf, wie viele Pflegeprodukte ich alleine für meine Haare verwende. Ich habe davon mal ein Bild gemacht. Alles was ich so für eine Standardwäsche brauche und einige meiner derzeitigen Lieblingsprodukte. Da fehlt eigentlich nur noch der Herbacin Conditioner, die Sante Sheabutter und mein DE Jojoba Shampoo. Aber ich wollte ja mal die neuen Sachen mehr testen.

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2015, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 17:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Großeltern. Erhol dich gut :)
Mein Beautytäschchen ist auch immer Randvoll mit Sachen für die Haare. Is doch normal oder? :mrgreen:

Henna kann natürlich auch für trockene Haare sorgen.

Die FLexi passt ja perfekt zu deinen Haaren!!! :ohnmacht:

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke :) Meine Tasche ist wirklich randvoll. Und dabei habe ich nur die Basisausrüstung dabei, also ein Shampoo, eine Spülung, ein Condi, ein Öl, eine Creme, ein LI... Und Olaplex :D

Dass Henna auch Austrocknen kann habe ich schon gelesen. Ich würde wenn als erstes mal Lush Caca Rouge gemischt mit Brune versuchen. Da ist ja Kakaobutter drin wodurch die Haare auch gepflegt werden. Da hat ich bisher nur gutes drüber gelesen. Aber Rot und Braun mussich definitiv mischen sonst wird es wieder zu hell auf dem blondierten Haar. Mal sehen. Eigentlich wollte ich eh erst entweder kurz vor dem Urlaub im September (das wären dann 4 Wochen nach der Blondierung) oder nach dem Urlaub. Ich würde es spontan nach Haarzustand entscheiden. Erst mal sollen sie sich erholen etwas.

Eigentlich mochte ich die Flexi gar nicht so gern. Hatte sie sogar auf der TB angeboten. Aber zu meiner neuen Haarfarbe passt sie sehr gut! Ich freue mich ja schon auf meine neuen die ich von LR bestellt hatte, aber bisher kam leider noch nichts.

Meine Lieblings-Auto-Frisur ist definitiv der Franzose. Mit Flexi oder Generell einem Dutt kann ich mich einfach nicht anlehnen. Pferdeschwanz geht auch schlecht. Also bleiben Engländer und Franzose. :D Allerdings fallen mir im Franzosen auch immer extrem die langen zuppeln auf die da unten raus schauen haha

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 17:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Also das Lush Henna war bei mir total zum Abgewöhnen. Da sind ja auch ätherische Öle drin, die mein gesamter Körper nicht mag. Haare trocken, zwei Tage Kopfschmerzen. .. Es hat derart gesunken und das Brettchen auf dem ich das Zeug klein gemacht hab ist auch nie wieder richtig sauber geworden. .. letzten Endes ists geschimmelt und im Müll gelandet :D
Gut *Hasskappe absetz* jedes Haar reagiert natürlich anders.

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2015, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2014, 20:04
Beiträge: 160
Wohnort: Ostwestfalen
Ich kann dir Lush Henna nur empfehlen! Es ist zwar schon ein bisschen aufwendig und auch eine kleine Sauerei, aber ich finde das kann man aushalten!
Danach hab ich zwar ein paar Tage wie ne Seife gerochen, weil ich meine Haare so oft und lange einshampoonieren musste, um die Masse wieder auszuwaschen, aber dafür wurden meine Haare dadurch so glänzend wie noch nie und ich liebe die Farbe! :) Ich hab übrigens Caca Rouge pur genommen.

Ich freue mich dann auch über Urlaubsbilder von dir! :) Wann geht es bei dir nochmal los? Falls du das schonmal geschrieben hast, sry dass ich nochmal frage :lol:

_________________
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach SSS bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Luawen das klingt ja nicht so toll. Mit ätherischen Ölen habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich teste es einfach mal aus, wenn es nicht passt versuche ich was anderes. Wie ich es zerkleinern will weiß ich noch nicht. Vielleicht kauf ich dafür einfach eine Reibe. Die ich dann nur fürs Henna benutze.

Blonderlöwe ich mag den orangen Haarton vom Caca Rouge, aber auf meinen blondierten Haaren wäre das wohl wieder zu hell so wie jetzt. Daher möchte ich 2/3 kupfer und 1/3 braun nehmen. Ich würde wohl eine Freundin fragen ob sie mir helfen würde. Sonst schaff ich es sicher auch allein. Setz mich mit nem Spiegel in den Garten und dann geht's los hihi.

Bei mir geht es übrigens erst Anfang September los aber dann gleich für 2 Wochen. Ich hoffe ja das Wetter stimmt dann noch.

Heute kam übrigens neuer Haarschmuck an. Meine erste Haarforke :D Habe sie bei Alpenlandkunst bestellt, sieht süß aus oder?

Bild Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Haarwäsche am 16.08.2015

Bild

PreWash: Haarkur

Balea Repair+Pflege 1-Minute Intensivkur und Alverde Körperbutter Macadamianuss

Waschmethode: CWC

C: Heymountain Hair Conditioning Cream und Olaplex
W: Marias Organic Care - Bio Shampoo Rosmarin Clear & Shine verdünnt auf 500ml und etwas Jojobaöl
C: Sante Glanz Haarspülung

Rinse: Eiskalte Rinse

Leave-In: LOC

L: Wasser
O: Aprikosenkernöl
C: Sante Sheabutter & Macadamiaöl

Ergebnis:

Heute wollte ich ja mal austesten, wie sich die Haare ohne Olaplex in der PreWash anfühlen. Die Haare waren unter dem Wasser okay, nicht sonderlich glatt und weich, aber nicht hart oder filzig. Olaplex habe ich aber wie gesagt trotzdem verwendet. Ich musste schließlich unterschreiben, dass für den Zustand meiner Haare nicht garabtiert wird, sollte ich das Produkt nicht verwenden. Wird schon Gründe haben :D Nach dem HM Conditioner und dem Olaplex haben sich die Haare natürlich grandios angefühlt... Leider habe ich dann wieder einen Fehler gemacht und Jojobaöl benutzt. ICh lerne es aber auch nicht. Naja, ich dachte ich gebe dem Öl verdünnt im Shampoo noch mal eine Chance, mit dem Ergebnis bin ich wirklich nicht zufieden. Ich habe dermaßen viel Frizz auf dem Kopf, wie immer, wenn Jojobaöl in meiner Wäsche war. Was komisch ist, da mein DE Shampoo ja aus der Jojoba Serie ist und die Haare damit wunderbar klarkommen?! Also, Jojobaöl nicht mehr verwenden, habe ich mir jetzt hoffentlich gemerkt hehe.

Das LOC hat hervorragend funktioniert, wie ich es von der Kombi gewohnt war. Ich denke, dabei werde ich bleiben, hat sich bewährt! :)

An Farbe ist wieder einiges mit raus gekommen, sieht man mittlerweile leider auch schon auf dem Kopf. Es wird immer heller und blonder / gelber. Zumindest ist sie am Kopf heller als in den Längen, da wasche ich ja öfter (ScalpWash). Von hinten sieht die Farbe immer noch super aus :D Schade schade dass sie mir einfach nicht stehen mag. Meine Familie jammert ja schon, alle fanden das braun so viel schöner. Also die Farbe wird ja immer bestaunt ung für schön befunden, nur eben nicht an mir. Wenn die Haare zu sind sieht es aber erträglich aus :lol:

Mein Deckel hat auch bereitwillig ein neues Längenbild für mich gemacht. Auf dem Bild sind sie noch etwas feucht vom Waschen.

Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de