Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 29.03.2024, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Mich nervt ehrlich gesagt die Überrgangsphase, das ist so ein blödes Gemisch aus drei verschiedenen Farben, nicht schön.

Hmm ja, man kann es Styling nennen, aber es hat für mich einen Nutzen, nämlich damit meine Frisur auch wirklich drei Tage hält. Ohne Flechten sind die Haare dank Silikon zu flutschig.

Update

Vorgestern war dann auch die dritte Runde Blondspray dran.
Zuvor Haarwäsche mit Silbershampoo, da mir das Blond zu warm wurde und anschließend wieder J&L Aufbau Condi.
Als LI wieder der Mix in Ansatz und Längen, zusätzlich diesmal das Isana Haaröl Spray Rose. Ich bekam leicht Panik, weil ich einige Sprüher in den Längen verteilt hatte und sich diese dann leicht klebrig schwer anfühlten, aber nach dem Föhnen war das absolut nicht mehr fühlbar! Isana Haaröl Kokos kam noch dazu (es neigt sich endlich dem Ende zu).
Wie gewohnt dann Blondspray in den Ansatz, Föhn, fertig.

Das Ergebnis sieht man in den Bildern, daneben mal mein Profilbild in größer mit NHF-Ansatz

Bild Bild Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de