Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 15.03.2024, 05:54 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung! Ich habe gestern Nachmittag das sensitiv Shampoo und den Repair Conditioner mal mitgenommen, später wird getestet :) Das grüne Duschgel habe ich vorhin schon ausprobiert und muss sagen: sehr gute Verträglichkeit, kein trockene-Haut-krabbeln und mein Ekzem ist auch ruhig.

Holzbürsten sind klasse, ich mag meine auch. Das Schweinchen muss eher zum Kopfhaut aufräumen ran, so sieht es dann aber auch aus. Ich hoffe, ich schredder mir damit nicht die Haare, aber noch sieht es gut aus.

In diesem Sinne, ab in die Falle!


Nachtrag: das Shampoo ist glaube super. Die sind noch nicht trocken, aber es fühlt sich gut an. Danke!

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 17.03.2024, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Freut mich, dass das Shampoo bei dir funktioniert! :D

Das Duschgel schaue ich mir vielleicht auch mal an, aber möchte auf Dauer doch lieber bei festen Produkten bleiben.

Update:
Haarwäsche vor einer Woche mit Blondshampoo, Aufbau Condi und die üblichen LIs
Haarwäsche vor drei Tagen mit Sensitiv Shampoo, Aufbau Condi und übliche LIs
Haarwäsche heute mit Blondshampoo, Aufbau Condi, übliche LIs, diesmal kam aber wieder Blondspray in den Ansatz und es wurde geföhnt.

Kaufsucht kam übrigens wieder durch und so durfte die Balea Professional Winter Protect Haarmilch bei mir einziehen. Enhält sowohl Keratin als auch Protein und Mandelöl!!! Ich bin gespannt!

Edit wollte anmerken, dass ich nun schon seit 10 Jahren im LHN bin! :shock:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 17.03.2024, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Update mit Bild!!

Ich habe ja erwähnt, dass ich wieder mit dem Blondspray Treatment anfange, und hier ist das Ergebnis vom Ansatz nach der ersten Runde.
Dummerweise habe ich vergessen, ein Vorher-Foto zu machen, aber ich hoffe, ich denke daran, die weiteren Schritte bildlich festzuhalten!

Noch etwas: Ich habe endlich mal wieder Maria Nila Color Refresh Black nachgekauft,
weil ich zwischendurch auch mal gerne schwarz hätte und ungerne permanente Haarfarbe benutzen möchte bzw. andere Direktzieher oft über andere Farben auswaschen!
Auch permanente Farbe wäscht sich oft über einen rötlichen Ton aus, was man bei mir evtl. in den Längen sieht.
Nicht schön, da mir Rot überhaupt nicht steht. Leider.

Wie man sieht, bleibt das Blau in den Längen erhalten, wenn auch ziemlich hell. Aber ich mag die Optik und kann kaum erwarten, wenn das weiter rausgewachsen ist! :D
Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 18.03.2024, 00:16 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Dunkelbunterweise kann ich bestätigen, dass sich die in den interessantesten Farben rauswaschen. Ebony gab meines Wissens ein hübsches Schimmelgrün :mrgreen:

Mein dunkles Schokibraun hat auch einen ziemlichen Rotreflex, obwohl die Pampe grün war und meine ultrablonden Strähnchen *räusper* leicht hellgrün hat schimmern lassen.

Auch wenn du kein vorher Bild hast, die sehen schon hell genug für bunt aus, reicht ja so, wenn es nicht übelst knallig werden soll. Ich bin gespannt, was rauskommt!
—-
Feste Sachen sind freilich sinnvoller, da bin ich bei dir. Ich habe halt irgendwann mit Kontaktekzem reagiert, war nicht soo cool. Wenn es das flüssige in gleicher Rezeptur in fest gäbe, ich wäre dabei.

Die Winter Protect Haarmilch ist eigentlich ganz okay, die riecht ein bisschen nach Puder findet mein Näschen. Von Anti-Statik habe ich aber nichts gemerkt. Irgendwie steht sie recht weit hinten im Badschrank, mein HG isse nicht. Aber frag mich in ein paar Färbe-/Tönrunden nochmal, so ganz spurlos geht das ja nicht an der Haarstruktur vorbei.

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 18.03.2024, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Ohja, Ebony wäscht sich nicht schön aus. Hielt bei mir auch leider nicht wirklich.
Ich wunder mich eher, wo das Purple hin ist, da nur Blau zurückbleibt, aber egal, ich mag Blau!
Im ersten Projekt sieht man das Ergebnis von Midnight Blue pur bzw. mit Atlantic Blue gemischt, das war fast ein farbliches Desaster, weil ich da schon Blau wollte. Sah trotzdem schön aus.

Hell genug ist es noch nicht, nach 3+ Blondspray Anwendungen wird es langsam hell genug für Direktzieher. Natürlich darf es dabei knallig werden, ein tiefes Blau!

Welche festen Sachen hast du denn getestet? ich habe durch einen Skincare Account auf Instagram erfahren, dass SLS und vor allem SCS ziemlich aggressive Tenside sind, gerade bei den Shampoobars ist oft SCS enthalten, nur bei den Isana Men Bars und Foamie sind die nicht enthalten.
Da ist es kein Wunder, dass meine KH mit Jucken und Shuppen auf den Alterra Bar reagiert. Für den Körper brauch ich den Klotz aber noch auf, danach gehen die zwei Foamie Bars und das Jean&Len 4in1 Duschgel ins Rennen. Letzteres ist flüssig, aber vielseitig. Männerpflege ist so schön unkompliziert :D

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 18.03.2024, 17:12 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Blau ist ja auch hartnäckig :D Purple hatte ich nie, das Rose Red mal und das hat leider sehr schnell den Blaustich verloren und wurde schweinchenrosa. Frag nicht :ugly:
Atlantic Blue ging bei mir damals über hellgrün raus.
Ich musste aber auch krass vorblondieren, weil bei mir ewig die roten Pigmente drin geblieben sind, wahrscheinlich hat das das auch beeinflusst.
Das praktische an den Direktziehern ist ja, wenn es gar so murks aussieht, ist schnell die Farbe gezogen und was anderes drüber gefärbt.

Von Alterra/Alverde/iShare habe ich mir ganz lustig die Arme zerkratzt. SLES vertrage ich eigentlich, SCS ist nicht so cool und wenn die Parfümierung im Wesentlichen aus natürlichen ätherischen Ölen besteht, geht das auch schief. Bei KK sagt mir meist der Schnuppertest, ob es schiefgehen wird oder nicht, leichte KK Parfümierung geht. Kann halt passieren, dass meine Haut mal einen spontanen Rappel bekommt, dann muss eh Duschöl herhalten. Ich habe aber auch Neurodermitis, ich zähle nicht ;)

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 19.03.2024, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Ja Blau ist hartnäckig und darfs auch gerne sein!
Meine Mischung damals wurde petrol/türkisgrün, Midnight Blue allein wird auch petrolgrün, daher muss ich was violettes reinmischen.
Richtig, Direktzieher sind schnell raus!! Das ist mein Hauptgrund für Direktzieher, denn manchmal möchte ich auch mal eine andere Farbe.

Ich habe ebenso Neurodermitis, hauptsächlich an den Händen und Augen, bricht durch Kälte und Stress aus.
Vor den festen Sachen fand ich das Alterra Sensitiv Dusch-Shampoo (in der Flasche) ganz toll weil komplett parfümfrei (damals zumindest), ohne Alkohol und mild, aber war leider zu rückfettend für meine Haare. das SCS ist mittlerweile auch mit anderen Tensiden ergänzt, damit es nicht ganz so aggressiv wirkt. Das war bisher meine ultimative Empfehlung für NK.

Ich bin gespannt, wie die Foamie Bars so sind, eigentlich stresst mich das durchtesten schon etwas weil ich gefühlt nun 1000 Sachen zuhause habe und daraus nun das für mich am besten funktionierende herausfiltern muss.
Dasselbe auch bei allen anderen Produkten die ich jetzt neulich angeschafft habe....*seufz*

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 20.03.2024, 18:23 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Richtig geil ist Lagoon :D

Ich grüße dich winkend mit der Linolatube. Kälte, Gewürze, Duftstoffe, einfach so… hypoallergenes Waschmittel wäscht auch. :ugly: Ich hatte den Mist glaube auch schon in allen Beugen und Falten, meine hat sich von den Augen auf die Unterlippe verzogen, da kann man angenehmer essen und sprechen, wenn die entzündet ist ;) Das Duschshampoo habe ich nie ausprobiert, fürs Gesicht mag ich aber die ultra fettende Balea sensitiv Waschcreme (das ist so eine pinke Tube) wirklich gern.

Etwas knapp, aber heute war alles doof und ich muss gleich zur Arbeit..

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 22.03.2024, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Okay, so schlimm war es bei mir nicht, nur einmal hatte ich ein komplett geschwollenes Auge, bin zu einer Hautärztin in meiner Heimatstadt, verschreibt die mir erstmal Cortison.
Cortisonpackung: nur sehr vorsichtig im Gesicht andwenden, nicht in Augen- und Mundpartie
Danke für nichts :roll:

Dafür geht es mir mit Baby-Pflegecreme relativ gut.

Update

Zweite Wäsche mit Blondshampoo und anschließendem Blondspray:
Prewash Ormi-LI :lol: und Khadi Amla Öl auf die KH, weil die gejuckt hat.
Gewaschen mit Blondshampoo (habe leider etwas zu viel erwischt) und Condi Lean&Jen Aufbau.
LI war dann mein gemischtes plus Isana Argan LI in den Spitzen plus Isana 2in1 Siliöl.
Anschließend Haare ins Handtuch und anschließend kam das Blondspray in den Ansatz, danach geföhnt.

Meine KH fühlte sich schon merkwürdig trocken an, dann habe ich wenig später genau hingeschaut und gesehen, dass sich Schuppen lösen. Dummerweise dachte ich reicht die Prewash Kur für Feuchtigkeit, aber scheinbar war es nicht genug.
In Zukunft kommt dann wohl mein Mix nach jeder Haarwäsche in den Ansatz, wenn noch Blondspray zum Einsatz kommt.

Zusätzlich noch Bild von frisch geföhnt:

Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 23.03.2024, 06:20 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Gut, da kenne ich nichts bei Corti. Ich habe mir damals glaube vom Augenarzt irgendwas mitgeben lassen, übelster Hammer, aber hat wenigstens geholfen. Ansonsten gibt es noch die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Die kann auch mal im Auge landen, da passiert nichts. Wenn die Babycreme funktioniert, ist doch alles super. Da ist wenigstens nicht so viel Mist drin. Ich benutze auch gerne Creme für Kinder, v.a. als Handcreme :)

Das Blondspray trocknet vielleicht bis sicher die Kopfhaut aus, bzw. reizt wahrscheinlich wie Hulle? Blöde Idee, aber hast du es schonmal in ungewaschenen Haaren benutzt? Die natürliche Sebumschicht ist dann wie ein Schutzfilm für die Kopfhaut. Ich habe das Gefühl, dass mir Öl selbst die Haut austrocknet. Ölhaltige Creme geht dagegen. Oder könntest du ein bis zwei Tropfen Öl ins Shampoo mischen?
Mein Braunshampoo von Guhl trocknet auch ziemlich aus, ich weiß jetzt nicht wie es bei dem Blondshampoo ist, aber das wäre vielleicht auch ein Ansatz.

Gute Besserung für die kleine Zicke namens Kopfhaut!

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 24.03.2024, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Als Handcreme benutze ich die Kneipp Ringelblumen-Hautschutzcreme, welche sehr rückfettend ist, nur seit einer Weile habe ich kaum Bedarf für eine Handcreme. Die Tube kann ich wahrlich wieder entsorgen, denn die Haltbarkeit ist mit nur 3 Monaten angegeben. Nachkauf von der Babycreme steht aber an, die nähert sich dem Ende. Habe aber seit Ewigkeiten die Weleda Baby-Pflegecreme in der Normalgröße zuhause, die ziemlich sicher abgelaufen, aber noch nicht angebrochen ist. Finde die Inhaltsstoffe sehr gut für NK, hilft vor allem, wenn mal etwas mehr Rückfettung nötig ist.

Meine ultimative Allroundcreme ist die Body Butter von Terra Naturi (Müller), welche als einzige im NK Bereich keinen austrocknenden Alkohol enthält und dabei noch sehr günstig ist!
Alkohol brennt auf den Ekzemen, daher achte ich darauf, dass keiner enthalten ist. Ebenso sollen auch keine Mineralöle enthalten sein. Einzige Ausnahme ist meine Zinksalbe für die Wundheilung.
Bei DM gibt es ja pflanzliche Vaseline, die habe ich mir vor einiger Zeit angeschafft, aber noch nicht getestet. Test folgt noch.

Meine Problemzone neben den Ekzemen sind meine Lippen. Mein Dauerbrenner seit Jahren ist hier der Lavera Repair Lipbalm über Nacht, zurzeit verwende ich den SOS Balm von Alterra, der ist auch gut.
Blütezeit Calendula nutze ich am Tag, wenn nötig und ich teste gerade den Alterra Honig Lippenbalm, der ist echt krass!
Rewe hat auch einen NK Lipbalm, den ich ziemlich gut finde.

Natürlich reizt das Blondspray die KH, schließlich ist H2O2 für die Aufhellung enthalten.
Laut Anleitung soll es in handtuchtrockene Haare, also nach dem Waschen. Macht auch Sinn, denn das Zeug fühlt sich leicht klebrig an in den Haaren und ich will das ungern in ungewaschene Haare sprühen, weil es evtl die Haare komplett verkleben könnte. Ich bin ja sowieso kein großer Fan von dem Balea Spray, bin gespannt, wie sich das Schwarzkopf schlägt. Vielleicht teste ich ja auch das John Frieda, auch wenn es relativ teuer ist.
Das Shampoo reizt vielleicht ein wenig, aber es ist nicht schlimm. Das Jucken nervt trotzdem auf Dauer, auch wenn es nur leicht ist.
Prewash mit LI könnte doch evtl auch Abhilfe schaffen oder ein wenig LI in den Ansatz. Nur kommt in meiner Routine das LI vor dem Blondspray in die Haare und wenn ich da erstmal den Ansatz zukleister, befürchte ich dass das Blondspray weniger wirkt. Hmm.

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 24.03.2024, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Update

Haarwäsche gestern wie gewohnt mit Blondshampoo und Aufbau Condi. Zusätzlich folgte eine Haarkur.
Mix LI kam diesmal wieder auf die KH, in den Längen habe ich zusätzlich mal die Balea Winter Protect Haarmilch getestet, nach dem Handtuch kam wieder Blondspray in den Ansatz.
Diesmal ist die KH nicht so gereizt, Schuppen habe ich bisher auch keine entdeckt, aber von der Haarmilch habe ich bisher nicht viel gemerkt.
Vom Föhnen werden meine Haare frizzy, aber es verstärkt die Wirkung vom Blondspray.

Diesmal habe ich ein Bild im Tageslicht, hier sind man sehr gut den merkwürden Farbverlauf meiner Haare :ugly:

Bild

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 24.03.2024, 23:06 
Offline

Registriert: 24.03.2024, 18:21
Beiträge: 17
Mir gefällt der Farbverlauf gut, der Übergang ist nicht so hart wie man es bei den unterschiedlichen Farben erwarten würde, vielleicht weil sie getönt sind? der Ansatz ist auf jeden Fall farblich sehr schön warm (ich mag Ansatz an sich, sieht man wie die Haare wachsen^^). Sehr cooler Haarschnitt übrigens, erinnert mich an Sokka aus Avatar - Der Herr der Elemente und du stylest (stylst? wie schreibt man das Wort?) die Haare auch sehr lässig, meistens sieht man bei diesen starke Undercuts ja doch eher nur zusammengebunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 25.03.2024, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Hallo Lönge und willkommen! *Sitzsack und Tee bereitstell*

Danke dir, allerdings mag ich den warmen Ansatz nicht wirklich. Bei der nächsten Wäsche muss ich unbedingt daran denken, mal wieder mit Silbershampoo zu waschen. Das ganze soll ja wieder irgendwann blau werden :D

Ha! Sokka ist ja schon so eine coole Socke, aber man könnte auch die Verbindung zu Vikings ziehen (habe ich erst kürzlich geschaut).

Stylingmäßig passiert da nicht viel, tatsächlich bleiben die Haare in der Blondierphase meistens im Dutt.

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ormi - der dunkelbunte Haarweg
BeitragVerfasst: 25.03.2024, 08:24 
Offline

Registriert: 24.03.2024, 18:21
Beiträge: 17
Hallo und danke für die nette Begrüßung! *gemütlich mach*

Ja, ich habs etwas weiter vorne schon gelesen, dass das Ziel ist, alles zu tönen/färben, aber bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist, siehts in der Übergangsphase find ich auch gut aus.

Ja, Vikings ist frisurentechnisch auch ähnlich, da hast du recht.

Naja, du sagst nicht viel, aber auf deinem Profilbild und weiter vorne hast sie ja geflochten (flechten, natürlich kommt da die Vikings-Assoziation!) und dann in den Dutt getan, das ist für mich schon Styling.

Wegen Produkten, die Winter Protect Haarmilch hab ich auch, ich merk auch nicht besonders viel davon, aber auch nichts negatives (kein verkleben, ist eigentlich gleich nach dem Einarbeiten wieder weg), aber kann sie nur auf leicht feuchtem Haar verwenden. Das meiste Produkt auf trockenem, 2-3 Tage nicht gewaschenem Haar angewendet, stinkt bei mir ganz furchtbar, eine starke, irgendwie alt riechende "Duftwolke" ist ständig um mich, erinnert mich daran, wenn man früher vor/nach dem Sportunterricht das T-shirt mit Rexona oder so eingenebelt hat, dass mans noch eine Woche nicht mit nach Hause zum Waschen nehmen muss. xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 526 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de