Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
@ Peavey: Bei mir entsteht auch der Großteil von anspruchsvollen Uni-Dingen nachts. ;)
Sowieso, wir schaffen das beide! Und wenn mir dann noch wer sagt, dass der fusslige schulterlange Stufenschnitt von 2011 besser war, weiß ichs auch nicht... :nixweiss: :nunu: :kettensaege:
Jup, Müller haben wir in Ö. Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen. Ich war überrascht, wie problemlos das mit dem Haargummi als Notlösung geklappt hat.. :mrgreen:

@ kiwifee: Recht viel Unterschied ist längentechnisch bei uns nicht, wenn ich mich an die Zahlen in deinem PP richtig erinnere.. :) Nur bin ich ein ziiiiemlicher Zwerg, daher brauch ich für meine Etappenziele vermutlich ein bissl weniger Länge...

__________________________________________
Wie man seine Friseurin um ihre Mittagspause bringt...

Wie ich neulich schon geschrieben hab, war ich heute beim Friseur und hab mir eine neue Portion Elumen verpassen lassen. Dazu muss man wissen, dass ich dort Kundin bin, seit die neue Chefin das Geschäft vor etwa 13 Jahren übernommen hat (sie damals ca. 20, ich damals 7 Jahre alt). Deshalb war sie auch von Beginn an gleich bereit, mich mein Elumen mitbringen zu lassen, sich über die Anwendung zu informieren und sich damit ca. alle 2 Monate die Ausstattung einzusauen. :twisted: Immer, wenn ich komme, sind einer der Stühle und das dazugehörige Waschbecken schon in Plastikfolie eingepackt und die Färbehandschuhe liegen bereit. So war es auch heute und auch sonst ist alles abgelaufen wie immer: 90g rr@all + 10g kk@all und dann rauf damit auf meinen Ansatz, den Überschuss nochmal in Längen und Spitzen verteilt und 30min einwirken lassen. Nach der Prozedur mit kalt Ausspülen, Versiegelung und Waschen dann die unschöne Überraschung: Mein gesamter Ansatz, aber speziell die hellen Strähnen an Stirn und Schläfen, waren noch immer fast blond mit einem leichten touch von verwaschenem rosa/orange/irgendwas.. :shock:
Mein Blick trifft den meiner Friseurin im Spiegel und die Sache war klar: "Du, ich fürcht, wir machen das gleich nochmal..." Wir haben dann noch den kk@all - Anteil nochmal stark reduziert, weil wir den Verdacht hatten, dass die Farbe zu hell ist und deshalb auf meinen fast weißblonden Strähnen nicht deckt. Also die ganze Geschichte von vorn... Beim zweiten Versuch hats dann gepasst. Jetzt sind die Haare zwar eine Spur dunkler, aber das ist okay. Nur die Mittagspause kann ich meiner armen Friseurin leider nicht zurückgeben. :oops: Also, auch wenn du das hier nie lesen wirst: Marion, du bist die Beste!! ;) War schon abenteuerlich heute...

Gemessen hab ich dann daheim auch noch und ich kann vermelden: 61,5cm nach SSS :helmut:
...und somit nur mehr 2,5cm bis BSL!! :)

Längenbild gibts morgen - leider sind meine Haare nach der Elumenbehandlung und dem Friseur-Shampoo immer ein einziger Frizz-Berg... ;)

Ich hoffe, wo auch immer ihr seid, ist es schon kühl genug zum Schlafen!

Gute Nacht, Mädels (darf ich euch so anreden? - kenne ein paar Leute, die das nicht mögen :mrgreen: )! :saumuede:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Ich bin erst bei 60cm (nach dem Rückschnitt), aber bei mir ists viiiiel länger bis BSL. :cry:
Nun bin ich natürlich noch gespannter auf ein Längenfoto. :)

Da hattest du ja einen kleinen Schock beim Friseur aber schön, dass sie sich dann erneut um deine Haare gekümmert hat! :shock: :oops: :)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Wie auch immer du die Haargummis um die Flexi gewickelt hast. :ugly: Nix da, die Haare bleiben dran, egal was wer sagt! :twisted: Wenn es danach geht kann man es doch sowieso keinen Recht machen, der eine mag es so, der andere so.

Das mit dem Nicht-Färben von manchen Teilen des Ansatzes kenne ich auch. :erstaunt: Das kam bei mir aber erst nach längerer Zeit. Anfangs dachte ich, ich hätte es einfach vergessen, aber gerade als es dann im vorderen Bereich auch nicht so recht gehalten hat, wusste ich, dass es einen anderen Grund dafür geben musste. Merkwürdigerweise habe ich noch von keinem anderen davon gelesen, außer bei dir jetzt. :-k Einfach nochmal ein wenig Farbe auf die ungefärbten Stellen machen hat dann eigentlich immer geholfen. Tut mir leid, ich hoffe beim nächsten Mal taucht dieses Problem nicht nochmal auf. Ich glaube bei mir war das nicht bei jedem Färben. Doch Haarverwandt? :mrgreen:

Edit: Ich finde den Ausdruck "Mädels" total in Ordnung, ich mache das ja auch manchmal so in meinem PP. :lol: Bestenfalls dürfen sich die paar Jungs/Männer auf den Schlips getreten fühlen, falls einer hier reinschaut.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Von Längenbildern und schönen Dingen, die man in der Post findet... ;)

Obwohl meine Haare trotz heutiger Wäsche noch ein bisschen unter den Nachwirkungen der Elumen-Färbung leiden, was sich bei mir in Form von Frizz und trotz Kur unbekämpfbarer Trockenheit äußert, hab ich heute das versprochene Längenbild für euch:
gestern gefärbt, letzter Schnitt am 21.05., 61,5cm nach SSS:

Bild

Uuuund zum Thema schöööne Dinge in der Post :mrgreen: Ich hab mich ja schon mit meinem neuen Avatar verraten, weil ich diesen Beitrag eigentlich noch vor der Arbeit schreiben wollte, aber dann ist mir gleich nach dem Ändern des Avas was dazwischen gekommen... Heute sind zwei wunderschöne Schmuckstücke von Senza Limiti bei mir eingezogen! Zwischen Bestellung und Lieferung ist gerade einmal eine Woche vergangen - ich bin begeistert!! Und hier sind meine neuen Babys! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild

Bild

In beiden Fällen ist es die kürzeste Nutzlänge und trotzdem hab ich noch Platz zum Reinwachsen. Speziell die Flora hat es mir total angetan - die hab ich auch zur Arbeit getragen.

Der Vollständigkeit halber hab ich hier auch noch ein Bild von einem ertauschten Schätzchen und ein Gruppenbild (Ja, auch ich sehe die farbliche Redundanz, nein, eines von beiden Stücken hätte nicht gereicht!! :irre: )

Bild

Bild

Ich glaub, ich muss euch nicht nochmal sagen, wie toll ich das alles finde - die Bilder sprechen für sich! :D

________________________________________

@ kiwifee: Verstehe... Aber ich bin mit meinen 1,57m auch eher ein Hobbit als ein Mensch ;) Zum Glück allerdings ohne die großen, haarigen Füße.. :shock: :mrgreen:

@ Peavey: Es war ein gaaaanz kleines Haargummi und ich habs einfach 5-6mal um den Steg gewickelt.
Oh, das find ich total beruhigend, dass das nicht nur mir passiert ist! Ich hoffe auch, dass es bei einem Einzelfall bleibt (zumindest in dieser Heftigkeit - ein bisschen schlechter überfärbt als der Rest ist mein Ansatz prinzipiell immer...). Zumindest haben meine Friseurin und ich so einen anderen Mythos falsifiziert: Es heißt ja, das Haar soll vor dem Färben ganz trocken sein - absoluter Schwachsinn! Hat auf feuchtem Haar fast besser funktioniert... ;)
Ich glaube immer mehr an eine Haarverwandtschaft, ja... :D

Hihi, meine Unsicherheit was "Mädels" angeht, lässt sich so erklären: Ich hab eine gute Freundin, von der ernte ich jeeeedes einzelne Mal einen total vernichtenden Blick, wenn ich "Mädels" sage. Zu stereotyp, zu klischeehaft, zu sehr "shoppen gehen und kichern"... Deswegen frag ich da liebe mal nach^^ ;)

So, jetzt füg ich noch das Längenbild und das Schmuck-Gruppenbild im jeweiligen Startpost vorne ein, dann geh ich meine Schmuckstücke anschmachten..
Schönen Abend noch, ihr Lieben!


Edit: Ich glaub, langsam kann ich anfangen, über ein leichtes U oder V nachzudenken... Die Kante schaut so, wie sie jetzt ist, einfach zu "heftig" aus, finde ich... Was denkt ihr?

Und Scherzfrage: Errät jemand meine Lieblingsfarben?? :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2015, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Deine Lieblingsfarben erkennt man allein an der Farbwahl deiner Überschriften/Texte und natürlich an den Schmuckstücken und den Klamotten die du dazu anhast. :bauchweh_vor_lachen: Lass mich also raten: Grün, Blau und Türkis (quasi die Mischung aus Blau und Grün :waigel: ). Ich würde noch sagen Rot und Schwarz - oh man, wir sind uns erschreckend ähnlich. :ugly:

Nein, nein keine Sorge ich hatte das auch und auch das sich meine Haare durch das Elumen verknotet haben, weil sie so trocken sind. :lol: Gut die Blondies haben sicher ebenfalls ihren Anteil dazu beigetragen. Ansonsten sahen meine Haare nach dem eluminieren schön aus, aber Reibung konnten sie nicht ab, am meisten hat mich am Elumen allerdings die gefärbte Kopfhaut gestört. Ich hatte das Gefühl sie hat sich förmlich in meinen Kopf gefressen - so hartnäckig war sie. :evil: Was das alles anbelangt bin ich froh nicht mehr färben zu müssen, auch wenn die Farbe echt der Knaller ist, aber zu der Zeit ist mir das nie so negativ aufgefallen, wie jetzt im Nachhinein betrachtet. Also ganz so heftig war es bei mir nicht, also das die Farbe nicht angenommen wurde, eher so Stellenweise. Dennoch hält sie bis heute bombenfest. :mrgreen: Schade eigentlich! (Jedenfalls in meinem Fall)

Deine Neuankömmlinge sind sehr schön, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie bei SL bestellt habe, obwohl ich es noch auf ein paar KPOs ahgesehen habe. Wie kommst du mit den Schwarz lackierten Stäben zurecht? Bei mir rutscht das immer irgendwie etwas, daher werde ich es, wenn ich mal bestellen sollte sicher mit unlackiertem Holz versuchen.

Edit: Tolles Längenbild (ganz vergessen!) und wegen der Kante, siehst du wie schön sie noch ist? Sogar so schön das sie sogar zu "heftig" auf dich wirkt. Ich finde sie auch so sehr schön, aber ein U oder V sähe sicher noch besser aus. Bei mir wird es über kurz oder lang auch ein leichtes U, dazu würde ich dir auch als Anfang raten. Mehr kann man immer noch machen. :nickt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Wow, dein Längenbild und deine Kante sind mega toll,
sieht total voll und kräftig aus.
Dir würde sowohl ein U als auch ein V stehen. :-)

Und die SL Stücke sind natürlich total zauberhaft!

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Wow, die Farbe ist ja super geworden, trotz des Schockerlebnisses beim Friseur... :kniep:
Die grünen Kugeln passen perfekt dazu!

Haarschmuck kann frau nie genug haben, oder?


Mich stört "Mädels" sicher nicht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
@Peavey: Lieblingsfarben hast du natürlich perfekt getroffen! ;)
Oh ja, Elumen und Kopfhaut... #-o Das ist echt DER Nachteil der ganzen Geschichte. Ich schrubbe auch manchmal fast zwei Wochen, bis da keine pinken Flecken mehr übrig sind.
Mit dem Gedanken, bei SL zu bestellen, hab ich jetzt schon länger gespielt und dann hab ich die Sache eben - wie immer - ganz spontan spätnachts durchgezogen ;) Dass die lackierten Stäbe manchmal Probleme machen, hab ich einfach gekonnt verdrängt, weil sie mir so gut gefallen. Bei der Canoa light, die schon länger bei mir wohnt, ist mir noch nichts Negatives aufgefallen, aber mit der Flora hatte ich gestern leichte Rutsch-Probleme. Ich hoffe mal, dass da auch der Elumen- und Friseurshampoo-Sili-Overload mitgespielt hat... Ich halte dich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden! :)
Ein leichtes U klingt wirklich nach der besten Methode zum Einstieg, zumal das mit meinen vorderen, leicht angeschrägten Partien ja eh schon minimalst angedeutet ist, wenn ich alle Haare über die Schultern nach hinten lege...

@kiwifee: Danke, liebe kiwifee, ich freue mich total über deine netten Worte! :) Das Wachsenlassen dauert mit regelmäßigen Spitzenschnitten zwar echt seine Zeit, aber für mich ist das definitiv ein besserer Weg, als über lange Zeit schnittfrei zu bleiben. Das würde mich nur frusten und ich hätte wahrscheinlich schon wieder das Handtuch geworfen.
Ich werde es wohl mal zu Beginn mit einem leichten U versuchen, so wie auch Peavey es vorgeschlagen hat, wobei ich aktuell ein schööönes V als Endziel im Kopf habe. :)
Dass dir die SL-Stücke gefallen, freut mich ganz besonders, da ich ja gerade erst deine großartige Sammlung bewundert habe und du in meinem Kopf jetzt sowas wie die inoffizielle, in meinem virtuellen Umkreis oberste SL-Instanz bist... :lol:

@Federmaus: Danke Federmaus! :) Ich war auch seeehr erleichtert, als dann nach dem zweiten Durchgang alles wieder normal war, das kannst du mir glauben... :mrgreen:
Ja, rot und grün ist in meinen Augen einfach der ultimative, unschlagbare Kontrast.
Mein Problem mit dem Haarschmuck (und allen anderen Dingen, bei denen ähnliches Verhalten möglich ist) ist der Zwang zu hamstern. Ich hab jetzt in kürzester Zeit eine wirklich große Sammlung zusammengekauft und getauscht und den Großteil der Dinge hab ich noch nie für einen ganzen Tag getragen. :oops: Meine Flexis trau ich mich gar ned zählen... :D Aber naja, deswegen heißts jetzt dann mal konsequent durchprobieren und abwechseln! ;)
___________________________________________________

Heute ist mir aufgefallen...

...dass da was von Haartyp 1c bis 2a in meiner Signatur steht und ich euch eigentlich immer nur den vollständig (oder zumindest am Ansatz) trockengeföhnten Zustand präsentiere. Das kommt zum einen daher, dass ich ein kleiner Kontrollfreak bin, der es nicht aushält, seine Haare nicht zu kämmen, wenn sie nass sind, weil der Frizz sonst übel zuschlägt und mein Scheitel sonst eine Katastrophe ist und das geht natürlich gaaar nicht... ;) (Man merkt, ich arbeite noch daran, meine Haare so zu lieben, wie sie tatsächlich sind...) Und sobald ich den Föhn auspacke, was ich mir aus diversen Gründen irgendwie nicht abgewöhnen kann, werden meine Haare dann (auch ohne viel herumgebürste) so, wie ihr sie meist zu sehen bekommt.
Dieser Gedankenprozess hat dann zu folgendem Ergebnis geführt:

Bevor ich mich heute im Pool vor der Hitze versteckt hab, gabs zwei Pumpstöße Alverde Mandel/Argan-Öl für die gesamte Haarpracht, dann eine etwas chaotische Haarwäsche, bei der ich eigentlich einfach nur nach Gefühl scheinbar wahllos irgendwelches Zeug auf meinen Kopf geklatscht hab. :D

1.) Balea Beautiful Long Spülung in die Längen, ausspülen und so mal die Ölmenge im Haar reduziert
2.) zufällig den winzigen Rest von der Wolkenseifen Bio-Schaf Seife gefunden und damit versucht, meine eingefärbte Kopfhaut vom Elumen zu befreien
3.) Rinse mit kaltem Leitungswasser und einem Schuss Essig
4.) Balea Beautiful Long Spülung - zweiter Auftritt, diesmal fast bis ganz oben an der Kopfhaut reingeklatscht, kurz einwirken lassen
5.) Nochmal ordentlich lang kalt ausgespült

dann Handtuch für ein paar Minuten drüber, mit einem grobzinkigen Kamm entwirrt und Scheitel gezogen (böööse, ich weiß :mrgreen: 8) ), zwei Tropfen Jojobaöl in die Längen und Spitzen eingeknetet und die Haare offen trocknen lassen (mit noch ein bisschen herumkneten)...

Das Ergebnis sah dann so aus:
Bild
Ein kleines bisschen spielt hier beim Frizz und so auch noch das Elumen mit, obwohl dieses seltsam belegte, künstliche Haargefühl langsam wieder nachlässt, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann kommt in solchen Fällen einfach die sonst besser versteckte Trockenheit meiner Haare zum Vorschein. Es scheint fast so, als wären sie immer entweder zu trocken oder aber überpflegt - Mittelmaß und somit Optimum gelingt mir sehr selten (und sieht dann so aus, wie auf dem Flechtzopf-Bild auf Seite 1).
Ich hab ja die Hoffnung, dass meine Wellen durch die geplante Optimierung meiner Haarpflege irgendwann schöner werden. Die Sache wird auf jeden Fall weiter beobachtet! :)

Und wieder einmal wünsche ich euch eine gute Nacht! :)

Edit: unschlüssige Argumentation behoben... :mrgreen:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ach guck', ein Rothaar mit Grün-Vorliebe?!
Ist hier noch'n Plätchen frei? :mrgreen:

Ich find' die "ungefönte" Struktur übrigens total schön.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Willkommen, Der Rote Faden! Natürlich ist hier noch Platz für dich! Ich freue mich über jeden Beitrag! :)
Ich glaube, die ungeföhnte Struktur hat das Potential, schön zu werden, wenn ich lerne, besser damit umzugehen. Aktuell ist mir die Sache noch zu struppig... ;) Aber herzlichen Dank für das Kompliment! Ich bin immer total dankbar für jede Art von Bestätigung. :mama:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Danke für das Kompliment zu meinen SL Sachen.
Aber die Stücke werden mich leider verlassen. :-(

Die Struktur deiner Haare sagt mir sehr zu! :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
:knuddel: Habs gerade gelesen - schade, aber du hast sicher deine Gründe! :)

Danke für das Kompliment! :)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Dieses Rot, diese Schmuckstücke :verliebt: Ich bin schon mal über dein PP gestolpert, aber jetzt hinterlasse ich auch mal ein Kommentar. Du bist mir ein paar Zentimeter voraus, dass heißt, ich kann bei dir gucken wie meine Haare in wenigen Monaten aussehen, und scheinbar wird es sehr gut aussen :waigel:

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2015, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
@nymphchen: Hallo und herzlich willkommen! :) Das ist wirklich sehr lieb von dir! Oh, du warst schon mal hier? Das freut mich natürlich noch mehr! Vielleicht holst du mich ja sogar noch ein - ich neige dazu, meiner Friseurin beim Spitzenschneiden zu viel zu erlauben... ;)
_____________________________________________

Frisur des Tages:

Ich war heute den ganzen Tag zuhause und hab abwechselnd ein bisschen geputzt oder war faul - wobei das Faulsein eindeutig überwogen hat... ;) Deshalb gabs auch "nur" meinen Standard-Wickeldutt, bei dem auch noch oben die schlecht versteckten Spitzen so antennenmäßig rausgeschaut haben :lol: Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Bild
Wickeldutt mit Lucky Flexi in M

Und dann hab ich euch noch ein Foto von meinem Nachtzopf mitgebracht. Französisch Flechten hab ich erst vor wenigen Monaten das erste Mal versucht und je nach "Tagesverfassung" ist das Ergebnis straßentauglich, oder eben nicht. Mein Hauptproblem ist, dass ich anscheinend immer so ungleich festziehe, dass die ganze Angelegenheit von der Mitte meines Hinterkopfes nach rechts "abdriftet" :D Auf dem heutigen Schnappschuss sieht man das ganz gut:
Bild
Sexy Farbkombination, oder? :waigel: Das ist bei uns daheim der running gag, dass ich die übelsten Farbkombis ever trage, wenn ich nicht aus dem Haus muss... Diese hier ist nur die Spitze des Eisbergs. ;)

Jetzt klatsch ich mir noch ein paar Tropfen Jojobaöl in die Spitzen und dann ab ins Bett! Ich freu mich so, dass es endlich mal wieder so richtig kühl draußen ist!! :banane:

Gute Nacht und schlaft gut!

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh hallo :) Noch jemand aus NÖ, da lass ich mich doch glatt hier auch nieder.
Ich finde rote Haare ja sowieso toll und in der Kombination mit deinen neuen Schmuckstücken, das ist einfach hübsch anzusehen :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de