Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 16:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: nymphchen (ZU 6cm)| Hürde BSL
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Huhu Louise! :)

Ich bekomme leider selten die Struktur so hin wie auf den Bildern am 29.05 :D Ich hab mir gestern Nacht noch ein Seidenbezug fürs Kopfkissen gekauft, vielleicht hält dann die Struktur länger aus.
Fotos machen schaffe ich ja trotz Stativ und Pose nicht :roll: Wenn ich meine Haare wasche und trockne, ist es eh schon dunkel und ich gehe danach schlafen, was ja die Struktur direkt matschig macht.

Aktuell dümpeln sie vor sich hin, mehr glatt als wellig. Ich war so trottelig und hab mir einen Pony geschnitten (der jetzt direkt wieder rauswächst), bei der Pflege bin ich ein Faultier und wasche im Moment oft mit Shampoo (was die Wellen/Locken eh kaputt macht) und trage offen, was aber bei der Länger immer anstrengender wird weil Rucksack auf- Rucksack ab so mein Lebensding im Moment ist. Geschnitten wurde ein Ministückchen (ich schätze 1cm) als der Pony geschnitten wurde, also vor ca. 3 Wochen. Sie dümpeln unter BSL rum, nass schon fast auf Taille. Ich hab schon einem Mod geschrieben damit das Tagebuch geschlossen wird, aber bisher ist nichts passiert :D Irgendwann wird es wohl noch geschlossen werden. Vielleicht sollte ich ein neues aufmachen, damit ich motivierter wäre öfter hochgesteckt oder was auch immer zu tragen. Hmm.

Vielen Dank für deinen Besuch! :)

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de