Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Das Angleichen hat sehr gut geklappt.

Und ich weiß, wie hilfreich es sein kann! Sehr schön so.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Deine Haare sehen toll aus :verliebt:
Und die sind schon soo unglaublich gewachsen :D

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Hallo, meine Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder! Neue Längenbilder gibt es wieder am 03.10. für euch, aber ich kann euch sagen, sie wachsen fleißig und es fehlt nicht mehr viel zur Schulterlänge! :huepf: Am 03.10. sind es dann 1 Jahr und 3 Monate wachsenlassen. Ich bin so stolz auf mich, dass ich das alles durchgehalten habe (bis auf den Färberückfall :roll: ) Aber seit Mai wurde nicht mehr gefärbt, da habe ich also auch wieder 4 Monate problemlos durchgehalten.

Lulinka, dankeschön! Ich fiebere auch der Schulterlänge sehnsüchtig entgegen, das ist endlich ein weiterer Meilenstein!

Hanna, danke! :verliebt:

Satu auch dir ein großes Danke!! :)

Dione, Ja, sie sind sehr seidig. :)

Elza, danke, bin auch zufrieden mit dem Wachstum, gerade jetzt in den warmen Monaten. Oh wie schön, wie war dein Urlaub? Hab dich aber leider nicht gesehen! Ich war in Canyamel. :)

Luciletty, herzlich willkommen bei mir :winke: Das sind aber aufbauende Worte, danke!

hunnymoon, Danke, finde ich auch, deswegen fällt mir das rauswachsen lassen jetzt auch leicht. :)

Gigglebug, danke!! :)

specializedcarla, danke dir!! :)

__________________________________

So, hier einmal ein paar Bilder meiner Naturhaarfarbe in verschiedenem Licht. Ich konnte es nicht einfangen, aber durch den Urlaub in der Sonne sind vereinzelt bereits hellere Strähnchen vorhanden. Manchmal sehe ich auch einen kleinen Rotstich.. Da bin ich mal gespannt! Nächsten Sommer weiß man mehr. Ich blicke meiner Naturhaarfarbe mittlerweile richtig positiv entgegen. Der Verlauf ist sehr harmonisch. :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


_________________________

Ich habe ein Problem. Also mit meiner jetzigen Länge kann man ja schon einiges machen (laut LHN und Google). Nur ich (unbegabtester Mensch auf dieser Erde) schaffe gerade einen Pferdeschwanz. :roll: :mrgreen:
Kann mir vielleicht jemand eine schritt für schritt Anleitung für ganz Dumme geben? :D Also ich kann nicht einmal irgendwas einflechten, es ist echt eine Katastrophe! Ich bin aber mittlerweile bei einer Länge, wo ich mich langweile, wenn ich jeden Tag gleich aussehe. Kann mir jemand helfen?? :mrgreen:

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 21:31
Beiträge: 194
Wohnort: Sonthofen / Allgäu
flechten kannst aber schon ?
einfaches flechten ist auch schick ;-)

wenn ja flechte halt mal eine strähne links und eine rechts (ponybereich) ganz normal runter nehme beide geflochtenen haarteile und nehme sie rechts und link nach hinten und befestige sie am Hinterkopf (entweder mit ner krebsspange oder ne süße flexi 8 :-) )

oder ganz normal nen half up (obere haarpartie zusammenfassen schon glatt kämmen und nen Zopfgummi , haarkrebs oder flexi rein ) zaubert länge und finde das immer recht schick.

oder half up (und die half up strähne normal zu ende flechten :-) )

meine sind zwar kürzer aber machmal nehme ich so kleine krebsklammern und zwirbel mir vom Pony aus haare etwas nach hinten und befestige die dann das es aussieht als würde ich nen haarreif tragen

_________________
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: viewtopic.php?f=21&t=28840&p=3598699#p3598699


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2016, 18:43
Beiträge: 112
Hi passion2802!
Schau mal in mein Tagebuch, da hab ich eine Frisur drinnen, die bekommst du auch sicher locker hin - sie ist sehr einfach und sieht dennoch schick aus und ich konnte sie bereits mit deiner Haarlänge machen :D zudem sieht es so aus, als hätte man einen geflochtenen Haarkranz, obwohl sie nur eingedreht sind :)
Ich glaub ich habe auch irgendwo kurz beschrieben wie ich's gemacht habe ;)
Auf jeden Fall beginnst du vorne beim Scheitel, teilst dir zuerst auf der linken Seite zwei Strähnen ab und drehst sie einmal rum und dann nimmst du zu der einen Strähnen von vorne Haare dazu und wieder rumdrehen und immer wieder dazunehmen (wie beim Einflechten, nur mit zwei Strähnen). Das machst du bis nach hinten und dann steckst du es mit Haarklammern fest - das gleiche machst du dann auf der zweiten Seite.
Ich hoffe, die Anleitung ist einfach zu verstehen :P

Herzliche Grüße,
Lena :D

_________________
2b M ii (9,5m) SSS 51cm
43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49- 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=27710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015, 18:51
Beiträge: 103
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1a
Instagram: @LadyCupcakeNSFW
Pronomen/Geschlecht: Sie/ Weiblich
Ich lese mit :oops: :)

_________________
Cest La Vie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 19:43 
Offline

Registriert: 18.01.2016, 14:17
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld
Haartyp: 1a
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Wow, wie lang deine Haare geworden sind! Steht dir super :) Und sie sehen schön gesund aus - und so schön glatt! Meine liegen nie so glatt, ich bin grad etwas neidisch :D

_________________
Vom Pixie zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 09:52 
Offline

Registriert: 05.10.2017, 19:40
Beiträge: 44
Guten Morgen, liebe Passion,

ich lese mal still mit, wenn ich darf, es ist immer sehr motivierend den Haarwuchsverlauf zu sehen, sehr schön, wie lang Deine Haare geworden sind und wie Du durchgehalten hast !!! Chapeau !!! Weiter so ......... :-D
lg Max

_________________
1. Ziel: kein Frisörbesuch bis 1.Februar 2018 :-D
- letzer Frisörbesuch: 29.September 2017
großes Ziel:vom Pixie zu gleichlangen Feenhaaren bis... ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
So, ihr Lieben, ich melde mich auch einmal zurück! :blueten: :fruechte:

Ich war jetzt sehr lange nicht aktiv, da mein Studium ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und ich von zuhause ausgezogen bin und so weiter...

Die schlechte Nachricht zuerst: Meine Haare sind wieder ab. Dumdumdum. :oops:

Es war so, dass ich mich mit meiner NHF nicht anfreunden konnte und mir blonde Strähnchen hab machen lassen, die ich auch super fand, jedoch sind meine Haare nicht weiter gewachsen, weil sie doch immer abgebrochen sind. War vielleicht auch nicht so schlau, sie bei Schulterlänge zu färben. :roll:
Nun ja, dann habe ich kurzen Prozess gemacht, zudem ich mich auch noch von meinem Freund getrennt hat und mir dann dachte "Scheiß drauf!"
Ich war damit jetzt ein Jahr auch ziemlich glücklich. Nun ist es aber so, dass ich ausgezogen bin und mein einziger Frisuer, den ich an meine Haare lasse, eben nicht mehr in meiner Stadt ist. Von anderen war ich IMMER enttäuscht. Also dachte ich mir, lasse ich sie jetzt einfach wieder wachsen und hoffe natürlich wieder auf eure aufmunternde Unterstützung, zumal ich wieder am Anfang stehe. :cry:

So, hier mal ein Überblick über das letzte Jahr:

So sahen meine Haare letzten April aus, bevor ich sie abgeschnitten habe:

Bild

Bild

Dann hier alles ab und mit NHF:

Bild

Dann war ich auch nicht so regelmäßig beim Friseur und hatte wieder so eine Übergangslänge:

Bild

Und dann habe ich sie wieder ganz kurz gemacht (Seiten und hinten 12 mm und oben länger)

Bild

Das war im März. Zuletzt beim Frisuer war ich am 17.03.2018 und seitdem lasse ich sie wachsen und sehe heute so aus. (Inklusive Sommersträhnchen, die mir sehr gefallen :-) )


Bild

Bild

Bild

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht!

Liebe Grüße,

passion2802

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Wie cool, dass du wieder da bist!! :-)
Ich bin ja letztes Jahr auch wieder schwach geworden...
Aber dieses Mal schaffen wir das! ;-)

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hui! Gestern hatte ich dein Projekt offen und wollte schreiben wie es dir so geht und ob du noch ab und zu hier reinguckst... habs vergessen aber du bist trotzdem wieder da! :yippee:
Wünsch dir wieder viel Geduld Erfolg und Spaß beim Wachsenlassen!

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Hallo, Ihr Lieben! :winke:

Es gibt ein Zweimonats-Update von mir.

Das hier war am 18.05., also 2 Monate nachdem ich zuletzt beim Friseur war:

Bild

Bild

Bild


Über Pfingsten war ich segeln und Habenseite Haare bekommen!! :)


Bild

Bild

Bild

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 16:18 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ui, sie wachsen, das sieht sehr schön aus!

Steht Dir übrigens sehr gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de