Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Vielen Dank für die ganze Info! :)
Kannst du mir denn für den Anfang ein paar Tipps geben, was die Kräuterwäsche anbelangt bzw eher sagen, was schief gehen kann? :oops:
(Ich nehme auch Links ;) )

Ich hätte auch noch Interesse am mitbestellen, ich kann nämlich leider kein Französisch :oops: Und ich versteh deshalb auf der Website nicht viel, aber ich muss nochmal schauen :) Vielleicht komm ich ja mit Latein und Spanisch noch ein bisschen weiter :lol: Das Rosenpulver finde ich schon mal sehr interessant!

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Würde eventuell auch mitbestellen! Brauche nur noch das genaue Rezept für den indischen Kräuter Schampoobar noch von dir!
Hat sich bei mir erstmal erledigt! Da mir meine Mama heute aus der Stadt die Kräuter aus dem indischen Laden mitgebracht hat!

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Zuletzt geändert von Juli25 am 15.09.2015, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Huhu :winkewinke: ,

nun will ich mich auch endlich mal hier dazusetzen, ich habe ja auch in deinem alten TB immer heimlich mitgelesen. Deine Haare haben sich umwerfend entwickelt. Auch die Sari-Fotos sind richtig schön. :gut:

Du hast mich, wie wahrscheinlich recht viele hier, mit denn indischen Waschkräutern angefixt und ich habe seit langen mal wieder eine Khadi-Kräuter ausgepackt. Ich habe jetzt schon zweimal mit einer Shikakai und Amla-Mischung gewaschen, mit fast perfekten Ergebnissen. Aber ich finde auch, dass die Khadi-Kräuter recht grob sind. Bei Aromazone habe ich jetzt auch schon mehrere Male mit dem Goggle-Übersetzer reingeschaut. Wer soll sich da entscheiden, bei den vielen tollen Sachen? Bis jetzt habe ich von Aromazone nur PHF und bin damit vollkommen zufrieden.

Ich bin sehr gespannt, ob das Orangenpulver seinen Zweck erfüllt und für noch mehr Glanz sorgt.

Viele liebe Grüße!

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 23:38 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Ui, eine Sammelbestellung? Da wäre ich sofort dabei :-) Anmerkung an mich: Bloß nicht hektisch werden jetzt, sondern ganz gemütlich aromazone anschauen. Wann bräuchtest Du denn genauere Infos? Vielen Dank, daß Du das für uns machen würdest, finde ich super und total lieb von Dir!

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
SL ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Falls du mal in die Ecke kommst sag Bescheid :) .

Sammelbestellung bei Aromezone hört sich auch gut an. Würd ich mich ggf anschliessen. Wann möchtest du denn da bestellen?

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36013
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh, zu SL im Sari.... da bin ich dabei! :mrgreen:

Oder ihr kommt beide am 3.10. nach Stuttgart zu SL und wir ziehen Saris an :kicher: *frier*....

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ohh bei der Sammelbestellung juckt es mir auch in den Fingern. Also wenn die nächste Wasche bei mir richtig klappt würde ich überlegen mit zu bestellen wenn ihr bis dahin noch nicht bestellt habt. Vielleicht sollten wir nen Theard für eine Sammelbestellung erstellen?

Ich hab mal ne Frage zu dem Rosen- und Orangenschalenpulver. Wurde das Pulver von denen beduftet oder ist das einfach der Eigengeruch von der Rose bzw Orangenschale? Ich vertrage so Parfum und sowas nicht so sehr deswegen frag ich lieber mal. An sich hört sich das schon lecker an. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2014, 22:06
Beiträge: 619
Wohnort: am Bodensee
Ich hätte auch Interesse an einer SB. Würde gerne testen, ob Kräuterwäsche meiner KH besser bekommt... Müsste mich jedoch erst noch ein wenig mit Kräuterwäsche und den einzelnen Kräutern auseinandersetzen. Hab bisher null Ahnung davon... Ein Rezept für einen Kräutershampoobar fände ich dann auch super!

Deine Haare sind auf den letzten Längenbildern echt ein Traum :ohnmacht: Wahnsinn!

Somit hab ich mich jetzt auch als stille Mitleserin deines PP geoutet :mrgreen:

_________________
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm SSS 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 10:47 
Ich würde super gerne mitbestellen :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2013, 23:58
Beiträge: 1132
Wohnort: Rohrschacht
Jetzt muss ich mich wohl als stumme Mitleserin offenbaren und sagen, dass ich auch sehr gerne an einer Sammelbestellung teilnehmen würde. :oops:

Ansonsten ein (längst überfälliges) allumfassendes Kompliment an Haare, Waschmethodendokumentation, Saris und andere Kleidung. Ist schön hier. :)

_________________
2b|F-M i-ii|halslang
ad infimum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 11:59 
Offline

Registriert: 26.08.2015, 12:38
Beiträge: 82
Hm, das bestätigt mich in meiner naiven Art, zu reisen :-) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es egal ist, ob man sich in Regionen aufhält, die sehr arm sind, oder in denen, die als gefährlich eingestuft werden- wenn man sich zu benehmen weiss (nicht im Slum mit teuren, europäischen Dingen umgibt), kann zwar wie überall immernoch was passieren, aber meist ist es so, dass man sich recht sicher fühlt und man merkt, dass durch die Medien ein Bild im Kopf aufgebaut wurde, dass so gar nicht der Realität entspricht. Ich finde sehr cool, dass du auch alleine gereist bist. Und auch mutig, weil manchmal kann es ja schon irgendwie entmutigend sein, wenn man so auffällt, das aber eigentlich nicht will und die Leute eigentlich respektvoll bleiben (nur eben halt gucken).
Hihi, achso ja, das ist aber auch kein Geheimnis, meine Mutter ist in Heliopolis geboren (daher der Nick), einem Stadtteil von Kairo, Ägypten. Aber sie kommt aus der Wüste Sinai.
Und, falls ich das noch nicht erwähnt habe: Du bist wirklich hübsch, da hat sich Mutter Natur also offensichtlich schon so einiges bei gedacht :!:

Ich würde auch liebend gern mitbestellen.

_________________
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:
72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2014, 11:37
Beiträge: 665
Wohnort: Augsburger Umland
Hallo Mirabellenbaum!
Ich lass mich hier auch mal nieder und Schmachte Deine tolle Mähne an.

Das mit den Kräutern klingt gut, ich würde es gern versuchen. Zumal ich Deine Prachtmähne ja in echt kenne und mich das Wachstum wirklich von den Socken haut. Wo geht's hier zur SB?

_________________
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 13:42 
Mirabellenbaum hat geschrieben:


Septemberlänge


Ich habe noch keine Bilder von meiner September-Länge gezeigt, hier sind sie:

Bild 92,5 cm (ich trag wieder das selbe Kleid wie beim letzten Längenfoto, zwecks Vergleich)

Und einmal Hüfte markiert und einmal Steiß. Sieht irgendwie gar nicht mehr so weit bis Steiß aus, uiii...
Bild[/i]



:shock: :anbet: WIE ist so ein Wachstum möglich, liebe MiBau? Traumhaft. Und der Rotschimmer steht Dir ausgezeichnet. :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Schon wieder so schöne Längen- und Saribilder, ein Traum. :verliebt:

Und irgendwie hat mich dein TB davon überzeugt, die Kräuterwäsche noch mal auszuprobieren. Vielleicht sind meine Haare ja jetzt offener dafür :D .

Ich wäre bei einer SB bei Aromazone auch gerne dabei, wobei ich fast glaube, dass das hier dann fast den Rahmen sprengt, weil ja schon einige Interesse bekundet haben :D . Ich kannte Aromazone noch gar nicht, ist eine traumhafte Seite...

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 15:59 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Liebe Mirabellenbaum jetzt muss ich mich auch mal als stille Leserin outen und dir ganz liebe grüße da lassen, du hast wirklich sehr schöne gesunde Haare! Ich hatte auch schon mit den Kräutern gewaschen allerdings von khadi und diese wahren wirklich sehr grob und auch scharf kantig, vielleicht teste ich auch mal die von Aromazone, den dass Ergebnis war sehr schön.

_________________
1b/c Mii10.Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de