Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 09:50
Beiträge: 894
Wohnort: Hamburg
Huhu Muschel,

hellere Unterwolle? Das ist ja außergewöhnlich, normalerweise ist doch eher das Deckhaar heller wg. Sonne und so?

Ja, das mit dem Gummi als Basis habe ich auch gerade als Thema bei mir gehabt. Ich sehne den Tag herbei, an dem die Dutts auch ohne halten. Endlich so richtig viele Möglichkeiten :totalbanane:
Auf jeden Fall sieht dein Engelsduttähnliches gut aus! :gut: Schöne Forke!

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 20:02 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Toll, was du alles schon für Frisuren hinbekommst! Und wie gut du den Haarschmuck nutzen kannst! Ich finde es richtig klasse wie kreativ du bist bei den Frisuren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hellere unterwelle...ist ja nen Ding :wink:
Den Engelsdutt hast du aber doch gut hinbekommen.Und deine Forke :verliebt: passt wie A... auf Einer =D> Irgendwann brauchst du auch kein zopfgummi mehr :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich habe auch einzelne sehr helle Stränen, die sich auch teilweise in der Unterwolle finden. Wie das zustande kommt weiß ich nicht so genau, es liegt wohl nicht an der Sonne. :nixweiss:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Ja, hier *meld* Ich hab auch so eine Strähne. Sogar an der gleichen Stelle! :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Hihi, ich habe auch so helle Strähnen, die mich auf den Duttfotos immer wieder faszinieren.
Einmal sind die direkt vorne an der Stirn und dann auch genau an der Stelle, wo deine helle Strähne sitzt. Faszinierend, oder?
Den Engelsdutt muss ich mir auch mal anschauen, wie der funktioniert, vielleicht kriege ich den auch schon hin? :)

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Echt? Ist ja lustig :) Zumindest komme ich auch zum Ulm-Treffen ;) (Und Immenstaad und Meersburg, wo das schöne Bild mit den langen Haaren entstanden ist, sind nur ein Katzensprung von mir entfernt :mrgreen: )

Der Engelsdutt sieht toll aus =D> Und die hellen Strähnen in der Unterwolle find ich klasse :D Bei mir haben ja echt alle NHF-Haare die gleiche Farbe.

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Oh, Muschelchen, Du hast ja ein neues Projekt! Da mache ich es mir gleich mal bequem. :)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 17:14 
Offline

Registriert: 21.11.2008, 01:39
Beiträge: 1661
Den Sockendutt hab ich nachgemacht. Seht relativ was nach aus. Aber halt nichts im Vergleich zu BSL-Zeiten :cry:
Sag mal, welche Grösse hast du jetzt bei den Ficcaren?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
uijuijuijuijui..... Du hast ja ein neues TB und ich seh das jetzt erst #-o
Da nehm ich doch gleich mal wieder Platz und Anteil ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Muschelchen ich lese echt gern bei dir mit. Selbst dein Alltagskram ist höchst unterhaltsam :D
Und deine Löckchen sind jetzt schon so schön, du wirst eine Hammer Lockenmähne bekommen :helmut:

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Hallo ihr lieben :)

wochenende! Juhuuu! Und ein ganz ganz tolles noch dazu :mrgreen:

Mahagoni: willkommen, immer hereinspaziert!

Tamina: ja, das dachte ich eben auch: dass Haare hauptsächlich durch die Sonne aufhellen. Und das ist definitiv keine Silbersträhne, sondern einfach nur helleres Blond :)

trolli: klar, der ganze Schmuck muss sich doch auch rentieren! Hab ihn jetzt lange genug nicht getragen :kicher:

Knulli: Engelsdutt ohne Basisgummi ist schwierig. Aber es gibt ja noch :soo_gross: viele andere Dutts :)

Goldhaar: ah, du auch. Sehr beruhigend! Und ja, an der Sonne liegt das wohl nicht, das würde ich auch behaupten.

Lenerl: dann machen wir jetzt mit Goldhaar einen Club der Unterwolle-Strähnchen auf :kicher:

wolkenkopf: und ob der bei dir klappen wird! :D

Selysa: ich hab in Immenstaad bei EADS meine Abschlussarbeit vom Studium geschrieben - in der Zeit ist auch das Bild entstanden. :)

Kitty: Na klar, nimm dir ein Kissen und einen Keks!

laylala: das sind lauter M Ficcaren. S sieht bei meinem Quadratschädel einfach nicht stimmig aus, finde ich. Und L wäre schon sehr optimistisch. ;) Außerdem sind die L Ficcaren schon sehr, sehr schwer finde ich.

rock'n'silver: na klar, komm rein! :D

TanteKeksi: vielen Dank für die Blumen!

Heute!
Uff, wart ihr aber fleißig!
Und ich bin einfach nur froh, dass wochenende ist. Noch zwei wochen arbeiten, dann habe ich genauso lange frei und ich bin wirklich sehr urlaubsreif mittlerweile.
Aber: das wochenende ist verdient, ich habe heute endlich, endlich ein Projekt fertig bekommen!

Und aufs wochenende freue ich mich tatsächlich sehr. Morgen ist LHN Treffen in Ulm! Drückt uns die Daumen, dass uns das wetter wohlgesonnen ist, wir wollen im Park picknicken. Und drückt mir die Daumen, dass mein Navi sich besser in Ulm auskennt als ich ;)

Und so mache ich Pläne: was nehme ich mit? Teile meines Haarschmucks. Vermutlich.
Seifenproben. Sehr wahrscheinlich.
Pandi. wenn wir uns finden im Nachbarstädtle ;)
was zu essen oder zu trinken.
Und mich. Mich darf ich auch nicht vergessen. :kicher:

Pünktlich zum Treffen ist heute meine Gesellschaftslotus in der Packstation gelandet - natürlich zu einem Zeitpunkt, als ich schon längst im Heimatdorf war (in dem es natürlich keine Packstation gibt). Aber weil ich es so gar nicht erwarten konnte, bin ich dann extra noch mal zurück gefahren, hab das Päckchen befreit und ganz ungeduldig mit nach Hause genommen.
Hach. :verliebt: Schön ist sie!
Und sowas von perfekt - keine übermalten Linien, keine Kratzer, keine Zähnchenkrankheit. Ein wirklich schönes Exemplar.
Bild

Und natürlich hab ich sie auch ausprobiert, aber mein Handy und ich, wir haben heute Kommunikationsprobleme und sind uns uneinig darüber, was ein gutes Foto ausmacht. Ich finde, eine gewisse Schärfe und richtige Belichtung wäre durchaus sinnvoll. Das Handy denkt sich: ist egal, die Hauptsache ist, dass die Umgebung mit dem Chaos scharf und gut zu erkennen ist.
Bild

Aber das war heute nicht meine Tagesfrisur. Eigentlich hatte ich einen Gibson Tuck, denn der klappt auch endlich! Juchuuu! Ich bin offiziell nur noch Kurzhaar und kein Ultrakurzhaar mehr ;)
Bild

Das Projekt: bessere Kopfhautdurchblutung durch Sport habe ich heute kurz angetestet und dann schnell wieder beendet. Ich hab einen riesengroßen blauen Fleck auf dem linken Hüftknochen. Auaaa!

So, das war's für heute. Bin wahnsinnig aufgeregt und freu mich auf morgen! :helmut:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uuaah die Lotus ist wirklich toll! Passt auch sehr gut zu Dir!
Dann mal Glückwunsch zum Kurzhaar :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 09:50
Beiträge: 894
Wohnort: Hamburg
Ha, wir hatten heute die gleiche Frise :mrgreen: Jaaa, und bald ist auch die Kurzhaarzeit vorbei...
Glückwunsch zur Zweit- Lotus. Die Banane mit Ficcare finde ich gut :gut:

Ich wünsch dir für morgen für´s Treffen ganz viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ganz viel Spaß beim LHN-Treffen! Bis Ulm bräuchte ich 3 Stunden.... schadeeeeeeeeeee........... :fahrrad:
Die Lotus hab ich ja auch, sie ist einfach nur schööööööööööööön.
Sach mal... du hast uns vorher wohl nicht deine ganze Haarschmucksammlung gezeigt - was? Das ist einfach :soo_gross: viel

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de