Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Schönen Urlaub... :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Wow, erst mal ein Lob von mir, das Bad sieht echt schön aus! :)

Ich finde die Forke richtig klasse. Gerade weil sie keine Maserung hat, sieht sie "besonders" aus ;) Die Farbe gefällt mir auch echt gut.

Und genieße deinen Urlaub! :urlaub:

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Das Bad ist ja echt ein Traum. Ich wünschte unser dunkellila-rosa Alptraum hier wäre auch nur annähernd damit zu vergleichen, aber ist eben eine Mietwohnung, in der man nicht mal eben das Bad umgestaltet.
Habt Ihr da echt einen Holzfußboden drin oder sind das Fliesen in Holzoptik oder Linloeum? Hält denn Holz den Nassraum aus? Sieht jedenfalls super aus.Die Forke ist auch echt hübsch, Respekt für so viel Schaffensgeist.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Wunderschöne Forke liebe Muschel.
Dein Bad ist auch super schön geworden.
Schöne Urlaubstage wünsche ich euch. :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Ah es geht weiter.. ich bin auch im neuen Tagebuch wieder dabei!
Man verpasst zwar viel wenn man nicht so oft im LHN ist, dafür sind dann die Fortschritte einfach umwerfend wenn man wieder rein guckt! =D>

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 12:53
Beiträge: 396
Wohnort: Jena
Eine Haarschmucksammlung :shock: wow!
Ich les hier auch mal ein bissel mit. :)

_________________
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Hallo ihr lieben :)

Gnarf - Urlaub - und dann solches wetter?

Hanna: Ja, sie sind auch irgendwas-blond. ;)
Mittlerweile bin ich nicht mehr der Meinung, dass es tatsächlich aschblond ist, dafür gehen mir die geweatherten (mah, was für ein wort!) zu sehr ins rötliche. Trotzdem: es ist wahnsinnig spannend, zum ersten Mal seit Jahren seine Naturhaarfarbe zu sehen und wie sie sich tatsächlich verändert. :)

Tamina: im richtigen Leben sieht man sie definitiv! Das können auch die Ulmer Mädels hier bestätigen. Nur auf den Fotos verstecken sie sich ganz gern. Im hochgesteckten Zustand sieht man sie dafür kaum :)

laylala: Ja, sie ist definitiv recht kurz - aber ich habe sowieso viel zu viel zu langen Haarschmuck :mrgreen:
wenn sie mir irgendwann nicht mehr passt, vertausche oder verschenke ich sie eben an jemand mit kürzeren Haaren :D

schnecke: Danke! Ich versuche ihn zu genießen, aber das ist nicht so einfach bei dem wetter.

rock'n'silver: genau das ist der Plan :mrgreen:

Hennafreak: ich mach sowas unheimlich gern, ist auch ein guter Ausgleich zum sehr kopflastigen Bürojob :)

Queenie: danke! Vielleicht schaff ich ja noch eine im Urlaub :)

Federmaus: danke! :bussi:

Selysa: danke! Ja, ich mag sie auch, aber ich bräuchte jetzt keine 5 Birnen-Forken ;)

Goldhaar: ohje, dunkellila-rosa wär auch nicht meins. wir hatten in unseren Mietwohnungen immer Glück. Einmal haben wir eine wohnung mit einem Alptraumbad angeschaut, die aber nicht genommen (das Bad war aber nicht Schuld ... ich wollte nur nicht mit 5-Monate altem Kind hoch in das 4. OG ohne Aufzug).
Das ist kein Holzfußboden, das ist Vinyl. Vinyl hat den Vorteil, dass es feuchtraumgeeignet ist (zumindest unseres ;) ) und keine Probleme mit "federndem" Untergrund hat. Unser Haus ist ja schon ein bisschen älter und das obere Stockwerk hat Holzbalken. Die knaaren und bewegen sich nun mal.
Generell kann man aber auch Holzböden im Bad benutzen, die müssen nur speziell behandelt sein. Ich stelle mir das toll vor. Aber ich mag auch das Vinyl, das fühlt sich im Gegensatz zu Fliesen schön warm an und hat auch eine Struktur, die an Holz erinnert.

Knulli: danke, ich hoffe, sie werden noch besser :)

sternchenfine: schön, dass du den weg hergefunden hast! Ich bin auch immer wieder sprachlos wenn ich deine Fortschritte sehe :)

domi: immer hereinspaziert! Keks?

So. Heute/Gestern/Vorgestern
Gestern hat die Kopfhaut ein wenig gejuckt, das war schon das letzte Mal nach dem Zottelzähmer an Tag 2/3 so ;)
Aber nichts tragisches ... die Kopfhaut hat sich mit wenig Olivenöl schnell wieder eingekriegt und ist seither ruhig.
Die Haare sind immer noch wahnsinnig flauschig, fühlen sich an wie frisch gewaschen und winden sich innerhalb weniger Minuten aus ihren Frisuren heraus ;)

Gegen mein schlechtes Bestellkarma habe ich am Sonntag Abend spontan einen Mellow-Haarstick bestellt.
Am 1. Juli habe ich die Sonnenblumenflexi bei Lillarose bestellt - die wurde am 2. Juli verschickt und hängt jetzt seit 9. Juli in Frankfurt fest ... und Mitte Juli habe ich bei Ed ein Stabpaar bestellt, das bis dato auch noch nicht da war ...
Mellow hatte dieses wunderschöne Exemplar eingestellt - orange-gelb, leicht glitzernd - und Muschelkopf hat sich natürlich Hals über Kopf verliebt, wenig darüber nachgedacht, ob sie wirklich neuen Haarschmuck braucht (nein! brauche ich nicht!) und einfach bestellt :kicher:
Jedenfalls hat das zumindest einen Teil des bösen Karmas gebrochen und so hielt ich gestern Nachmittag den Umschlag von Ed in den Händen.

Normalerweise hätte ich sie wahrscheinlich nicht bestellt, aber es war Sale und ich habe dann mit Porto ungefähr so viel bezahlt wie normalerweise ohne Porto ...
So sah das bei ihm im Shop aus und ich fand die ganzen gelb-Anteile wahnsinnig hübsch.
Bild
Quelle

Doch dann die Enttäuschung. Meine Sticks haben kaum gelb-Anteil. Sie sind größtenteils dunkelrot. Geblitzt sieht das so aus - von beiden Seiten fotografiert um zu zeigen, dass es keine "helle" Seite gibt ...
Bild

Bild

In Aktion verschwindet der Stick, den ich heute Morgen getragen habe, dann fast in den Haaren - ich hab doch einen kleinen Rotstich manchmal. Zu dem Zeitpunkt hat übrigens auch die Sonne noch geschienen.
Bild
Ich weiß noch nicht, was ich mit den Stäben tun soll ... vertauschen? In der Hoffnung, dass sie jemand haben mag?

Aber - heute kam der Postbote auch und er brachte mir meinen neuen Mellow-Haarstab gebracht. Ich bin :verliebt:
Geblitzt - weil zu dem Zeitpunkt das wetter schon wieder total doof war :motz:
Bild

Getragen - ohne Blitz:
Bild

Getragen - mit Blitz:
Bild

Und jetzt noch ein Muscheljunior-Update:
die letzten beiden wochen waren meine beiden Strolche ja bei der Oma (bis auf wenige Unterbrechungen). Und natürlich hat die Oma auch Haare gewaschen. :roll:
Verbieten kann ich ihr das schlecht und sie benutzt auch immerhin ein recht gutes Baby-Shampoo - aber trotzdem! Die Haare waren am Samstag zwar duftend-sauber - aber trocken und fliegend.
Der Unterschied zwischen hochüberfettender Seife und Shampoo ist der wahnsinn! wenn ich ihm die Haare mit Seife wasche, brauche ich danach nur ganz wenig Öl. Jetzt haben sie aber mal eine richtig hohe Dosis gebraucht um wieder "schön" zu werden. Ich benutze bei ihm in letzter Zeit fast ausschließlich Kokosöl, die Haare lieben es und wie sie glänzen ... :verliebt:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Ach ich liebe deine Muschelseife! Habe ja ein Probenstück von Fischle bekommen! Und selbst die Haare meiner Kinder werden toll damit! Wenn du die mal wieder siedest dann denke mal an uns mit! Würde dir dann gerne eine abkaufen.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Ein neues Muscheltagebuch. Dann lass ich mich hier auch mal gemütlich nieder!

Das mit dem schlechten Bestellkarma das kenne ich leider. Das geht mir immer so wenn ich doch mal Klamotten bestelle. Entweder ist die Farbe ganz anderes als erwaret. Oder es passt nicht...
Beim Haarschmuck traue ich mich noch nicht ans bestellen. Da weiß ich zuwenig was ich will. Da muss ich vorher mal rumprobieren.

Warte mit dem Vertauschen noch ein par Tage. Vielleicht gefällt er dir nach der ersten Enttäuschung doch. Manchmal sieht es einen Tag später ja doch wieder ganz anders aus...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ui,der Mellow Stick gefällt mir auch sehr gut,der leuchtet so schön :mrgreen:
Ich finde die Eds eigentlich ganz hübsch,aber stimmt schon,die gehen etwas unter bei deiner Haarfarbe :( wenn du aber mal etwas "unauffälliges" tragen möchtest würden die schon passen.Ich kann dich aber verstehen,man rechnet ja damit,das man etwas bekommt wie abgebildet.Und wenn es nicht so ist,dann ist die Enttäuschung groß.Zur Not gibt es ja die TB :wink:
Ich warte auch gerade auf ne Bestellung von Etsy,TT.Das dauert gefühlt eeeewig :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hatt ich ja schon geschrieben... Ich kann Dich sooo gut verstehen bei den EDs. Die Fotos sind teilweise nicht so optimal / farbecht. Und ist halt Zufall, wie so ein Blank dann ausfällt. Wobei ich nach wie vor denke, dass diese Farbe für Dein Haar nicht so optimal ist.

Ist der Mellow gekürzt?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 11:43
Beiträge: 144
Wohnort: BGL
Hey, das mit den Eds kenne ich irgendwie.. Hatte auch ein Paar bestellt. Die Lava-Explosions Kingly Coat. Auf dem Foto hatten sie wunderschöne ineinander laufende Gelb-Rot-Blau Farben, einfach herrlich! Dann kamen sie an und sie sind zum größten Teil blau.. Einfach ätzend das -.-
Aber ich habe sie immer noch daheim rumliegen und manchmal trage ich sie auch. Abgesehen davon, dass sie mir schon fast zu klein sind :( Da hab ich mich wohl auch in der Größe vertan...

Aber der Mellow-Stick steht dir dafür umso besser!! Der sieht voll toll aus!! :D

_________________
1c Mii ZU ca. 9cm -fast Hüfte-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Schade wegen der Ed-Stäbe. Ging mir mit meinem auch so. Wunderschönes Bild davon, aber total abweichend war der, den ich bekam. Ich habe ihn vertauscht. Da ist es immer besser, man kann das kaufen, was man sieht. Dafür sieht der Mellow-Stick um Einiges besser aus, auch getragen :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Okay, verständlich xD

Mann, ist das schade mit den Ed-Sticks... Mit denen hatte ich ja auch schon geliebäugelt, eben auch wegen dem schönen Gelbanteil.
Aber der Mellow-Stick ist echt schön :) Richtig leuchtend!

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2015, 09:31
Beiträge: 410
Hallöchen! Ich lass mich mal bei dir nieder, auch wenn ich noch nicht alles gelesen habe. Deine Haarschmucksammlung find ich auf jeden Fall wunderschön :)

_________________
2b/2c M ii - SSS: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de