Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 22:57 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Liebe Syari,

vielen Dank für Deine Antwort. :bussi:
Osnabrück ist tatsächlich nicht allzu weit, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen... :winkewinke:
würde mich freuen!

Liebe Grüße

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hm....bei mir?hm :gruebel: kann glaub ich hinkommen :wink:
Ich habe sowas ähnliches auch schon mal geflochten,ist schon etwas her.Da hab ich es schräg,wie einenHolli geflochten :wink:
Sieht aber schön aus bei dir :) und die kleine Flexi...süß... :verliebt:
Oh jaaaa...Treffen treffen treffen....Quatern....Haarschmuck tüddeln.... :mrgreen:
Echt :shock: heute erst...na sowas :wink: :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 05:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Dein Zopf sieht ja süß aus,und deine Flexis gefallen mir sehr. Schön, dass die Treffen bei euch so toll klappen, bin neidisch. .....

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben *Staub wegpust*

@LadyKnight: Dann schau doch einfach mal im Treffen-Thread vorbei, meist treffen wir uns Sonntags ;)

@Knullibulli: Ich mag die Flexi auch sehr, allerdings hält sie sicher nur in der Quaste eines geraden Flechtzopfs, nicht in einem schrägen Flechtzopf, dazu sind meine Haare dann doch noch zu kurz, obwohl sie eigentlich gut wachsen ^^

@isa117: Die Flexis mag ich auch sehr. Ja, das die Treffen so gut klappen find ich auch super^^


Soo...Haariges:
Derzeit passiert bei mir nicht besonders viel. Die Haare werden 2x die Woche gewaschen, konstant mit Seife, Alterra Condi und abschließend saurer Rinse (mit Zitronensaft). LI benutze ich derzeit keins, Öl macht meine Haare derzeit sofort klätschig, selbst, wenn ich nur nen Hauch davon verwende. Als Prewash-Kur gibt es ausgedehnte Ölkuren am liebsten mit Walnussöl.
Wachsen tun meine Haare gut, auch wenn ich derzeit nicht messe, man sieht, wie die Haare länger werden.

Schneidegelüste:
Ja, die hab ich. Wer jetzt denkt "Huch...schon wieder schneiden?" nein, ich will nicht viel schneiden, ich möchte nur 1/2-1cm an der Kante feilen, weil ich den ersten Spliss darin entdecke, aber S&D bei "so kurzen" Haaren voll anstrengend ist. Da kann ich besser die Kante ein bisschen nachschnippeln lassen. Vielleicht mag das ja jemand in Münster am Wochenende übernehmen, hier in Osnabrück hab ich nämlich keinen Friseur, den ich einfach so an meine Haare lassen würde^^

Haarschmuckbau:
Ich warte derzeit auf eine Bestellung Rundstäbe aus Nussholz. Ich freu mich schon voll darauf, ich hab schon tolle Ideen für Glitzerinlays (mit grüüüüüüün) hachja...wenn ich jetzt noch so viel Können hätte, um das, was ich gerne machen würde, auch durchführen zu können.
Außerdem hab ich ja noch ein paar Brettchen Dymondwood hier, aber an die will ich erst ran, wenn ich besser bin ^^

Ansonsten:
Damit das hier kein total langweiliger Beitrag wird, hab ich euch noch ein kleines Foto mitgebracht, das meine Lacona zeigt, im schiefen DiscBun.
Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bis meine Rundstäbe da sind und ich eeendlich anfangen kann, mich wieder an Haarschmuckbau zu versuchen habe ich derzeit ein neues Hobby entdeckt: Backen. Kochen tu ich ja schon lange gerne, aber Backen war bisher immer so ein "naja...kann man mal machen, muss man aber nicht"....das hat sich geändert und ich modifiziere derzeit munter Rezepte vor mich hin...gerade aus dem Ofen kamen die hier:
Bild
Muffins aus Dinkelmehl mit Magerquark, Himbeeren und Cranberries...sehr lecker, sehr fruchtig und als kleines Topping haben sie noch eine klitzekleine Menge weißer Luvertüre mit einer Cranberry bekommen, davon hab ich aber kein Foto ^^



Also: noch eine schöne Woche euch allen ;)

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das klingt doch vielversprechend =) Wie macht man denn solche Inlays?

Und die Muffins sehen ja soooooo gut aus! *-* Ich müsste auch mal wieder backen :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Ich hab vor sie nach der Anleitung von Mahakali zu machen: http://haarforken.de/glitzer-inlays/

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo Syari :)
Ich setz mich mal dazu, find dein Haar sehr schön!
Der zopf aus 5 fischgräten sieht wirklich wunderschön aus :verliebt:
Deine Flexis find ich auch sehr hübsch :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2016, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ;)

@Nella92: Huhu, mach es dir ruhig bequem! Danke für das Kompliment zu meinen Haaren :D Ja, der Fischgrätenzopf war schon etwas ganz besonderes :)


Soo...weil ich gerade mal Lust hatte, hier sind Vergleichsfotos vom großen Schnitt am 30.08. im Vergleich zum 11.02. man sieht schone einen Unterschied...und es sieht schon sehr nach BSL aus...kurze Oberkörper sind super.
Ich hab auch extra ein helles Oberteil angezogen (oh man...ich muss echt dringend mit dem Sport wieder anfangen), damit man sieht, wie gut die Kante noch ist, scheint noch annehmbar zu sein.

Bild Bild

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2016, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Den schiefen Discbun find ich super,ist mal ne Idee :mrgreen: Bau ich mal nach :wink:
Interessant mit deinen Stäben.Bin ja mal gespannt wie die dann aussehen.
Dein längen Vergleich ist :ohnmacht: deine Haare wachsen aber auch gut :shock:

Hm...jetzt hab ich Hunger auf Muffins :essen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben ;)

@Knullibulli: Ich find den Discbun in schräg auch super (weil es auch noch nach wie vor der einzige schräge Dutt ist, der bei meiner Haaren derzeit hält). Mit meinen Stäben müsste ich mal anfangen *husthust* ich hab in letzter Zeit etwas viel Zeit beim Schreiben verbracht und die Stäbe schlicht vergessen xD
Danke, ich bin auch erstaunt, wie groß der Längenunterschied ist, aber mich freut es :D


Offizieller Halbjahresvergleich:
Heute noch einmal der "offizielle" Vergleich ein halbes Jahr nach dem großen Schnitt, eigentlich wollte ich das direkt am ersten März machen, aber wie es eben so ist, man vergisst es einfach und dann ist es auf einmal ne Woche später (gut, eigentlich bin ich nicht Schuld, sondern mein Schatz, weil er immer drei Wochen braucht, bis er mir die Haare auch wirklich schneidet :roll:, weil er Angst hat, dass er mir die Haare schief schneiden könnte. Er macht sich da einen viel größeren Kopf drum, als ich.

Also...Footoooo:
Bild Bild


Und hier einmal der Unterschied vor dem Trimm und nach dem Trimm (gefallen sind ca. 0.5cm), eigentlich wollte ich sogar noch ein bissle mehr abgeschnitten haben, aber mein Freund meinte, meine Kante wäre so wieder perfekt :D

Bild Bild
Vorher........Nachher


Mehr gibt es derzeit nicht großartig zu erzählen...ich nehm derzeit mal wieder Eisentabletten, weil ich meine Ernährung überwache (ich muss dringend ein paar Kilos loswerden) und habe dabei festgestellt, dass ich so gut wie gar kein Eisen zu mir nehme...was dafür sorgt, dass ich dringend ein bisschen was anderweitig zu mir nehmen muss, also hab ich die Tabletten vom DM geholt und schau mal, ob das gegen meine aktuelle Müdigkeit hilft.

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 23:12 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
:shock: :shock: :shock:

krasse Kante...finde ich super :gut:
hat sich gelohnt =D>

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Jup...find ich auch :gut: ich finde eh dein Haarwachstum genial.Wahnsinn wie schnell das bei dir geht

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ihr Lieben ;)

@LadyKnight: Danke :oops:, auch wenn die Antwort ein wenig lange gedauert hat ^^

@Knullibulli: Mein Wachstum sieht man auch nur wegen meines winzigen Oberkörpers so gut, bin ein kleiner Sitzzwerg ^^


Ich muss hier wirklich einmal Staub wegpusten :oops: Es ist schon soo lange her, dass ich hier was geschrieben habe, aber im letzten Monat war alles ein bisschen komisch und anders. Ohne viel aus dem Nähkästchen plaudern zu wollen, kann man kurz sagen: ich hatte ein riesiges Motivationsproblem und gleichzeitig einen ganzen Haufen an Dingen zu erledigen. Gegipfelt hat das ganze dann schließlich darin, dass ich innerhalb von 3 Tagen eine komplette Hausarbeit schreiben musste - und zwar keine kurze 10-12 Seiten Arbeit, sondern eine richtig lange. 45 Seiten hab ich in den drei Tagen produziert und war danach erst einmal drei Tage lang am Ende.
Dementsprechend wenig Zeit hatte ich also für meine Haare. Seit dem letzten Trimm, den die liebe Knullibulli noch einmal ein wenig korrigiert hat, hab ich meine Haare weitestgehend in Ruhe gelassen. Meine Waschroutine hat sich (mal wieder :roll: ) verändert und ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten LI, aber gehen wir das mal von vorne an.

Haarwäsche:
Eine alltägliche Haarwäsche sieht bei mir so aus:
Prewash: Keines oder gaanz selten mal eine Kombination aus Olivenöl, Walnussöl und AloeVera-Gel.
Wash: Sante Family Feuchtigkeitsshampoo Mango und Aloe Vera (mind 2x einschäumen)
Conditioner: derzeit keiner, weil meine Längen derzeit keinen Condi wollen :roll:
LI: Keines oder ein ganzer Haufen Aloe Vera Gel (-> ein ganzer Haufen gleich 5-6 Pumpstöße im Haar verteilt :ugly:) und dann ein bisschen Öl darüber.

Was man sich nun fragen könnte: Was ist aus der Seife geworden? Uhm ja..meine Seife ist großteilig aufgebraucht, zumindest die, die ich wirklich richtig gerne mochte und ich hab vergessen nachzubestellen und bei SteffisHexenküche ist sowieso immer alles das, was ich mag ausverkauft und eine Vorbestellung hab ich schlicht und einfach vergessen. Im Frühling hab ich auch nur wenig Lust auf Zimt, dementsprechend war Seife einfach etwas Mau in der letzten Zeit und das Sante Shampoo stand noch bei mir herum. Ursprünglich hat das Shampoo dafür gesorgt, dass meine Haare viieeeeel schneller nachgefettet haben und ich hatte das Gefühl, dass es nicht ausreichend reinigt bei mir. Tja. Vielleicht war die Seife so mild, dass es mittlerweile ausreichend reinigt oder es liegt daran, dass meine Haare eine Identitätskrise haben und selbst nicht mehr zu wissen scheinen, was sie eigentlich wollen, jedenfalls ist das Shampoo jetzt super. Zwei Mal muss ich einschäumen, dann quietschen meine Haare (und das ist ein Test, den ich immer mache, und bevor die Haare nicht quietschen verlasse ich die Dusche nicht) und alles ist super. Selbst meine Problemsträhnen hinter den Ohren (die es gerne mal schaffen fettig zu bleiben, obwohl sie fünf Mal eingeschäumt werden) sind brav und ruhig. Schneller nachfetten tun die Haare auch nicht, im Gegenteil. Nachdem mein Waschrhythmus den Winter über bei 3-4 Tagen war, wobei spätestens an Tag 4 der Pony grausam aussah, wasche ich mittlerweile wieder alle fünf Tage und muss den Pony nicht einmal zwischendurch waschen, der ist einfach nicht fettig :shock: Wie man sich vielleicht vorstellen kann, stört mich das nicht wirklich xD

Pflegeprodukte:
Mein Walnussöl ist leider, leider, leider fast leer. Das heißt für mich, dass ich bald mal neues kaufen muss, denn das Walnussöl ist wunderbar leicht. Gleichzeitig irritieren mich meine Haare. Früher haben sie Olivenöl eigentlich nicht besonders gemocht, das war ihnen zu schwer. Derzeit ist Olivenöl als Prewash das Nonplusultra. Meine Haare zeigen sich begeistert davon und werden WEICH :shock: das müsst ihr euch mal vorstellen, die waren so weich, wie damals, als ich mit der CocoBee gewaschen habe und das war für mich die beste Seife ever.
Und wie sollte es anders sein: wenn meinen Haaren derzeit nichts so wirklich gefällt, was ich sonst gemacht habe (zB Conditioner benutzen), dann versuche ich eben das, was meine Haare sonst nicht so mochten. Wäre doch gelacht, wenn ich ihre Identitätskrise nicht so bezwingen könnte. Und eben darum hab ich mir heute Kokosöl mitgenommen. Hatte ich schon einmal für meine Haare und bis zur Kokosölkatastrophe war es auch ganz okay irgendwie. Mal schauen, ob es dieses Mal wieder ganz okay wird, oder doch besser :ugly:
Das Balea Keksöl (jaja mit Silis und so), das mögen meine Haare auf einmal gar nicht mehr. Davon werden sie nämlich nicht mehr weich, sondern trocken (und weich, aber weiches und gleichzeitig trockenes Haar fühlt sich eben scheiße an). Ich hatte es vier Wochen gar nicht benutzt, jetzt ab und an zum Offentragen wieder, damit meine Haare nicht splissen. Nunja, vielleicht muss ich mir doch noch mal wieder eine Alternative suchen.

Frisuren:
Wollte ich mal mehr flechten? Ja oder? Wie man sich anhand der vielen Fotos, die es im letzten Monat so gab *husthust*, denken kann, habe ich nicht weiter flechten geübt. Meine Haare kennen derzeit drei Frisuren: Half-Up mit XS-Flexi, entweder sehr locker mit der Flexi auf Nackenhöhe oder eher fester mit Flexi auf etwas über Ohrhöhe. Alternativ gibt es dann den Half-Up-Dutt mit M-Flexi oder eben einen LWB mit Stäben, Forken oder Flexis. Wahrlich interessant, nicht?
Nein nicht wirklich, weiß ich wohl, ich würde auch gerne etwas mehr Frisurenvielfalt reinbringen, aber außer einem LWB will einfach nichts halten (außer einem Wickeldutt, aber der sieht derzeit so gnubbelig aus, dass das einfach nicht schön ist).
Am Wochenende war dann der Geburtstag von der Oma meines Freundes und was kann man gut bei ner Feier in die Haare machen? Richtig: seinen Buncage. Für den bekomme ich immer wieder ein nettes Kompliment und dieses Mal war ich selbst positiv überrascht von dem Teil. Auch in den letzten Monaten konnte ich ihn schon tragen, ohne, dass er scheiße aussah (die Luna ist immerhin aus der Zeit, in der meine Haare fast bis zum Steiß gingen und mit 12,5cm gerader und 16cm gewölbter Länge auch nicht gerade klein), aber am Sonntag haben meine Haaren den Cage wirklich komplett ausgefüllt, obwohl die Haare nicht frisch gewaschen waren (Tag 3) und ich auch nicht locker gewickelt habe. Mein Freund war so fasziniert, dass er mit seinem neuen Handy ein Foto von den Haaren gemacht hat und jetzt bin ich frustriert. Nicht wegen der Haare, sondern, weil seine Handyfotos eine so unglaublich viel bessere Qualität haben, als meine Handyfotos. Ihr dürft euch freuen, denn ihr bekommt ausnahmsweise mal ein "gutes" Foto :irre:

Bild
Natürlich ist das ein LWB, die Forke ist allerdings auch in Forkentechnik reingesteckt worden. Nett anzusehen sind meine Dread-Überreste, die sich in meinem Nacken kräuseln. Ebenso gut sichtbar ist der Unterschied meiner NHF zu meinen Hennahaaren. Wie es scheint ist die Farbe mittlerweile wirklich komplett im Dutt angekommen :huepf:

Haarschmuck:
Ich hab mal wieder neuen Haarschmuck gekauft :helmut: NAchdem ich dieses Jahr bisher total brav war und noch nicht ein einziges Teil gekauft habe (wir schauen mal in den Kalender: es ist April, ich hab mehr als vier Monate lang keinen Haarschmuck gekauft), habe ich mich (als EIgenbelohnung dafür, dass ich meine Hausarbeit doch noch irgendwie fertig bekommen habe, obwohl das Thema echt uhm....schwer, langweilig, ätzend etc. war) der Ed-Sticks-Sammelbestellung angeschlossen und mir zwei Stäbe bestellen lassen. Zwei Square Tops in 6'' werden es werden und mal ehrlich: welche Farbe passt denn besser zu roten Längen, als türkis? Richtig: keine :ugly: und genau deshalb bekomme ich auch einen Turquoise Flake. Vielleicht nicht die klügste Idee mir den Stab jetzt schon in so einer kontrastreichen Farbe zum rot zu holen, aber die Farbe finde ich einfach soo hübsch und konnte deshalb nicht nein sagen. Die andere Farbe ist ein Snow-White und damit kann ich bei braunen bzw. roten Haaren ja gar nichts falsch machen, oder ^^
Zudem (nein das reicht noch nicht), hab ich auch bei der Cina-Dymondwood-Sammelbestellung mitgemacht. Ich hab zwar sogar noch drei Brettchen original Dymondwood hier, aber ich trau mich nicht die zu verarbeiten, denn ich hab noch nie Dymondwood bearbeitet und hab doch echt schiss, dann die Forke zu verhunzen. Deshalb war ich ja gewissermaßen dazu gezwungen, mir erst Dymondwood zu bestellen, mit dem ich üben kann. Und natürlich reichen auch nicht ein, zwei, drei Brettchen zum vernünftigen Üben aus :oops: Nein. Und außerdem brauch ich ja quasi einen Vorrat und überhaupt: mit 5'' Gesamtlänge der Brettchen komme ich nicht soo weiß, weshalb ich evtl dann immer einfach zwei Forken der selben Farke als Paar tragen muss und dann brauch ich schon wieder mehr Holz und...lange Rede kurzer Sinn: ich glaube 12 Brettchen sind jetzt auf dem Weg zu mir :ugly: Ich freu mich schon und bin total ungeduldig und hibbelig. Staubmasken liegen hier schon parat, ebenso wie ein Kurvenblatt für die Stichsäge, um die grobe Form aussägen zu können (denn eine Laubsäge darf man mir nicht in die Hand geben und die Stichsäge wird auch mein Freund bedienen, bis er sieht, dass ich damit besser umgehen kann, als mit Messern :irre:), ein Bandschleifer ist in der Werkstatt des Vaters meines Freundes zu finden und einen Dremel sowie Schleifpapier hab ich selbst. Mikromesh besorge ich mir dann, wenn das Holz da ist ^^


So...ich kann noch soo viel mehr schreiben, aber ich hab das Gefühl, dass das alle Leser hier total langweilen dürfte. Als Entschädigung gibt es einen Keks :keks: und ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Sy

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ;)

Heute wollte ich eigentlich nur mal kurz ein Bild einwerfen, wir waren eben im Wald und ich finde, da sieht man die Farbe(n) sehr schön, auch der Übergang vom Rot zum Braun wird deutlicher :D

Bild

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Wow, echt schönes Foto!
Immer noch diese klasse Kante und meine Fresse wachsen die schnell :mrgreen:
Bald hast du mich eingeholt :wink:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de