Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2009, 16:55
Beiträge: 78
Wohnort: Großbereich Hamburg
Hallo Knullibulli,
deine Flechtfrisuren sind echt super, so schön gleichmäßig. Der Haarstab sieht klasse aus in dem Dutt und passt sehr gut. Ich trage auch sehr gerne Haarstaebe. Wie lange lässt du Pre Wash Kuren so einwirken?
Viele Grüße

_________________
Haarfarbe aschblond- hellbraun
1bMii (9cm)
Haarlänge nach SSS 87cm
nach SSS 97cm am 25.7.2015
nach SSS 76cm nach Schnitt am 26.7.2015


Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo Amelie
Dankeschön :knuddel: bin auch flechttechnisch immer am üben :)
Stäbe mag ich im Moment ganz gerne,auch wenn es früher nicht so der Fall war.Was für welche magst du denn ganz gerne?
Die Kuren lasse ich immer so lange drauf,bis ich keine Lust mehr habe matschig rumzulaufen :wink:
Und je nach dem ob ich frei habe oder arbeiten muss.
Wenn ich frei habe bleibt so ne Kur gerne mal fünf bis acht Stunden drauf,manchmal auch über Nacht.Wenn ich arbeite,ich wasche am Abend,dann auch nur mal ne halbe bis ganze Stunde.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2013, 13:46
Beiträge: 806
Ich lasse hier auch mal einen lieben Gruß da!

Schön dass du jetzt ein PP führst.

_________________
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo Natalia schön das du vorbei schaust :) freu mich sehr :mrgreen:

Heute ist meine Frise des Tages ein völlig zerwuschelter LWB.Er hatte schon zehn Stunden Arbeit auf den Buckel.
Was man auf dem Bild sehr gut sehen kann,meine Mischmasch Haare,besonders zu beachten...die grauen.Ich finde die kommen auf dem Bild sehr zur Geltung :roll:
Bald wird es aber wirklich Zeit für neue Strähnen.Haare quälen :twisted:
Wenn ich weiß,das es neue Strähnen gibt,also es wird ja nur der Ansatz gemacht,werden die Längen ordentlich mit Öl verpackt,damit,wenn mal etwas Blondierung ausversehen auf die Längen kommt,der Schaden nicht zu hoch ist.
Heute schreibe ich aber echt in einem komischen Deutsch :wink: :oops:
Aber ich glaube ihr wisst was ich meine. :mrgreen:
Gleich kommt noch etwas Traubenkernöl in die Spitzen,Wüstentrockenheit kommt irgendwie immer nach einem Tag Haare waschen.

Bild

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2015, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo ihr lieben,
Im Moment gibt es nicht viel neues. :wink:
Was komisch ist,meine Haare fetten wie bekloppt.Ich habe jetzt erst mal wieder die Haarwäsche geändert.Sprich,den kokosbar wech,den Hautnah Bar in Benutzung.Der Hautnah ist ohne Glycerin,villecht liegt das fettende ja daran.

Heute gibt es mal kein Foto von drinnen,es gibt eins vom heimischen Garten :mrgreen:
Gestern,gab es einmal Frise mit Hut.Unter dem Hut,befand sich ein schräger flacher Vierer.Der ist mir nicht wirklich gut gelungen,ein Grund mehr den Hut aufzusetzen.

Bild

Bild

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo ihr Lieben.
Haare werden schon wieder Fettich.Ich habe mit dem hautnah gewaschen,also gestern.Naja,morgen wieder.
Aber bei dem Wetter hab ich auch viel Hut heute getragen.Es hat aber auch geschüttet.Ich denke,das fettige kommt vom Hut.
Ich trage ja auch voll gerne Hüte,schon als kleines Kind,wollte ich immer Hut tragen.
Als Frisur gab es heute,einen ganz normalen Pferdeschwanz.
Manchmal,trage ich ihn ganz gerne.Ich komme mir dann manchmal,wenn ich ihn so auf Bildern sehe,langhaarig vor.

[BildBild

Leider,weiß ich nie genau wohin mit dem Pony wenn ich den Hut trage.Er wird meist zur Seite geschoben.Ein seltenes Bild,von vorne :wink:

Bild

Villeicht hat ja jemand einen Tipp für mich :)
Etwas OT :wink:
So,und alle die gerne wissen möchten wie es Emma geht.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ihr geht's momentan wieder gut,ich hoffe das bleibt auch so.Es regnet so sehr,Madam darf raus und wird ordentlich nass.Deswegen hoffe ich das sie keinen Rückfall bekommt.
Leider ist das Bild recht unscharf,aber sie hat vorhin beim Spielen einen so bekloppten Gesichtsausdruck gemacht,da musste ich schnell sein beim Foto machen.leider sehr unscharf unser gefährlicher Tiger
Bild

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Der Pferdeschwanz ist eine tolle Frisur, wenn man sich mal langhaarig fühlen will, das ist mir auch schon aufgefallen! :) Der Hut steht dir, soweit ich das beurteilen kann, super! Ich find Hüte stylisch, nur an mir leider nicht so...

Das Katzenfoto ist der absolute Hammer! :D So ein toller Schnappschuss ist mir noch nie gelungen! Freut mich, dass es Emma gut geht! Hoffentlich bleibt es so! (Meine Katze prügelt sich - wenn man den Geräuschen von draußen trauen darf - gerade mit dem Nachbarskater im strömenden Regen... #-o :roll: )

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2009, 16:55
Beiträge: 78
Wohnort: Großbereich Hamburg
Hallo Knullibulli,
die Fotos sehen alle echt super aus und der Hut steht die echt gut. Ich trage auch gerne Haarstaebe und besonders schön finde ich die Ketylo Haarstaebe Dyamondwood, die wollte ich mir immer gerne bestellen, aber ich habe es irgendwie nie gemacht und dann gucke ich vor kurzem im Internet und sehe, dass es die bald nicht mehr gibt. Da habe ich mir schnell noch drei bestellt, aber viele waren auch schon nicht mehr zu haben. Forken gibt es auch von Dyamondwood, aber da konnte ich gar keine mehr finden, wirklich schade.
Frisuren auf deinen Bildern sind wie immer super.
Viele Grüße

_________________
Haarfarbe aschblond- hellbraun
1bMii (9cm)
Haarlänge nach SSS 87cm
nach SSS 97cm am 25.7.2015
nach SSS 76cm nach Schnitt am 26.7.2015


Der Weg ist das Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Huhu ihr lieben

Readhead Dankeschön :) .Ich trage unheimlich gerne Hüte,und gerade mit was geflochtenen oder einem Pferdeschwanz kann man einen Hut ganz gut aufsetzen. :mrgreen:
Und du hast recht,mit Pferdeschwanz fühlt man sich etwas mehr langhaariger :)
Interessant,Emma hat sich heute Nacht,gleiche Urzeit auch geprügelt,man könnte ja fast glauben,das sich unsere beiden geprügelt haben :wink:

AmelieAuch dir Dankeschön :) Ich hoffe,ich texte euch auch nicht zu sehr zu :wink: .Ja stimmt,irgendwo hier im Forum hab ich auch mal ne Forke von ketylo gesehen :gruebel: Du bekommst aber auch wunderschöne Dymniwood Forken bei Ursa Minor oder Avilee.Bei Avilee kannst du auch nachfragen,ob sie was bestimmtes macht für dich.

Heute,bei so einem schitt Wetter kann man ja nicht wirklich viel machen.Ich habe heute frei und habe ein bissel an meinen Haaren rum getüddelt.
Rausgekommen sind etliche Frisuren.
Einmal ein schräger Fünfer,der aber nicht wirklich gut gelungen ist.Danach hab ich einen geraden Fünfer gemacht.

[BildBild

Danach hab ich den Fünfer hochgeklappt,leider total zerwurschtelt.
Dann dachte ich mir,tüdel ich noch drei kleine Franzosen und gehe über in einen :wink:

[BildBild

Da es ja heute schüttet wie aus Kübeln,dachte ich mir...nee,keine Flexi,lieber ne Acryl Forke....
So wurde kurzer Hand der untere Franzose auf gemacht,die oberen durften bleiben.Das ganze gewuschel wurde dann zum Wickeldutt getüddelt :)

Bild

Ich hoffe,ich habe euch nicht zu sehr zugespamt :wink: Aber an solchen Tagen,probiere ich gerne mal an den Haaren was aus.Und jetzt geh ich Haare waschen.Heute nehm ich wieder den hautnah :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Uhh...der schräge Fünfer sieht toll aus! Wirklich toll, gerade mit den gesträhnten Haaren wirkt der richtig schön!

Und die Acrylforke...wow...die passt auch noch perfekt zum Oberteil :D

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo ihr lieben

Syari Echt...den schrägen Fünfer.Den finde ich als total misslungen :wink:
Aber Dankeschön :bussi: das bestärkt mich,den nochmal ordentlicher zu probieren :mrgreen:
Ich mag es total wenn Haarschmuck und Kleidung zusammenpasst.Dankeschön :mrgreen:
Oft,lass ich mir Haarschmuck machen,der zur Kleidung passt :oops: bei der Forke war es auch so.Habe von der Farbe des Shirts mehrere Teile,und so wollte ich die Forke passend haben.Passend zu der Kombi hab ich mir von karabella einen Calo + Schal stricken lassen. :wink:

Heute habe ich gleich zweimal Post bekommen :huepf:
Aus der TB...ich freu mich.
Einmal einen TT von der lieben Feenflügel und einen TT von der lieben Angelique
Ich muss unbedingt meine erste Seite updaten.Neue Fotos machen.Einiges ist ja vertauscht worden.
Jetzt kommt noch mein bestellter TT von Etsy und eine ertauschte Flexi

Tada... :mrgreen:

Bild

Und auf diesen,bestellten (meine erste Bestellung bei etsy) warte ich noch

https://www.etsy.com/de/transaction/1049756000

Tragefotos kommen noch.... :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 04:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Misslungener schräger Fünfer? Wo hast du den denn versteckt?? :lupe:

Zwei sehr schöne Stücke hast du dir da ertauscht!!

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Danke loretta :bussi: ich find ihn pers.überhaupt nicht gelungen,wirkt so unruhig :wink:
Aber selber sieht man ja alles immer skeptischer :kicher:

Heute kam die ertauschte Flexi Cats Meow in L an,von der lieben Midori,danke nochmals :knuddel: dafür gingen zwei Stäbe.
Am besten passt nämlich im Hypno Bun eine L,da bekomm ich M nicht zu.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Jetzt schnei ich auch mal vorbei :)
Ein tragebild lass ich mir nicht entgehen!

Liebe grüße! :bussi:

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo Feenflügel schön das du vorbei schaust :) Ich habe leider gestern vergessen ein Tragefoto zu machen #-o mache ich auf jeden Fall noch :)
Ich danke dir nochmals :bussi:

Heute hatte ich,wegen Fettkopp,nämlich einen Fünfer,und der ist mir recht gut gelungen.Leider,hab ich auch da vergessen ein Bild zu machen #-o der sah nämlich mal richtig gut aus.Schön gerade,gleichmäßig usw.Naja.Ich kam nach Hause gerade und musste sofort !!! Haare waschen.Irgendwas hab ich auf den Kopf bekommen,hoffe,es war kein Vogel,wenn ihr wisst was ich meine :wuerg:
Deswegen,ab unter die Dusche und waschen,dieses Mal mit Mango Lassi,in der Hoffnung,das die Haare nicht wieder gelb werden [-o<

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de