Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo :winkewinke:

Danke liebe AnKat :) ja ich hoffe auch,das die Ergebnisse etwas Aufschluss bringen,ich denke aber wirklich,das die Tabletten Einstellung gerade nicht passt.
Ich hoffe,das mit dem verlängern des Waschrythmus nicht mehr ganz so viele Haare rausfallen.Bei dir hat es ja auch etwas gebracht gell.
Du weißt ja,ich liebe Katzen,der Stab war einfach ein muss :mrgreen:

Dankeschön liebe Lisken :) für deine Worte :) zu einem SL Treffen würde ich auch zu gerne mal gehen,nur leider muss ich immer samstags arbeiten :roll:
Ich habe auch schon mal versucht,mir Heilerde oder Puder mit nem Pinsel auf den Kopf zu schrubbeln,leider war es ein mäßiger Erfolg

Oh ja,liebe Sanna :knuddel: das kennen wir beide,gell.Blöd sind ja immer diese Schilddrüsen Schwankungen.Irgendwie bin ich eh gefühlsmäßig viel am schwanken :wink:

Dankeschön liebe Nella :) ja stimmt,hab ich gelesen,mit dem Pulver.Ich hab das auch mal probiert,nur leider hat es bei mir total Farbe gezogen.
Wenn du irgendwann mal das Shampoo ausprobiert möchtest,sag einfach Bescheid,noch hab ich genug
TTs sind ja auch immer soooooo wahnsinnig schön,gell

Danke dir liebe Annie :) Manchmal,bin ich ein lauter viel schreibender Mensch und dann zieh ich mich auch gerne in mein Schneckenhaus zurück :wink:
Leider haben wir ja das glückliche nicht,mit dickeren Haaren gesegnet zu sein,aber dafür machst du immer so wundervolle Frisuren,da kann ich mich immer nur vor verneigen :anbet: Ich bin momentan sowas von Flechtfaul.
Klar,beim nächsten Treffen bringe ich die mit :) und das trockene auch,dann kannst du mal Probe sprühen.Ein bisschen fliegen tun meine damit auch,aber ich mach dann in die Längen immer das Tahiti Öl.

Dankeschöön liebe Catara :) kann das sein,wenn man angefixt wurde,das man gerne noch mehr hätte :shock: ich überlege schon,was ich als nächstes haben wollen würde :wink:

Danke dir liebe Espritjewels :) Ich benutzte nicht das für blonde Haare,ich hab zwei ganz normale,einmal das mit den Blümchen drauf,in rosa und einmal das mit den Kirschen,weiß jetzt gar nicht wie die genau heißen :oops: aber die beiden riiiiiechen so gut,und erfüllen super ihren Zweck.Ich Wasche meistens immer am Abend,und am darauffolgenden Abend benutze ich dann immer das Trockenshampoo,das mache ich dann jeden Abend,bis ich sie wieder wasche :wink:
Ja das stimmt,kurze TTs bekommt man selten,den den ich habe hat 6 inch,also auch nicht so kurz

Dankeschön liebe daughty :) ja genau,einfach versuchen wegzustecken und vergessen.Meistens mach ich das auch,irgendwie renn ich gar nicht mehr mit offenen Haaren rum.
Das Problem mit dem Friseur kann ich nachvollziehen und wenn man so wie ich da arbeitet,ist das noch schlimmer,ich muss immer aufpassen das ich nicht aus Wut auf meine Haare,zur Schere greife :kicher:
Das nehme ich mir auch immer vor,alles erstmal aufzubrauchen bevor ich was neues probiere,klappt bei mir so überhaupt nicht :oops: Welches von Batiste hast du?

Dankeschön liebe ladyknight :) echt du auch??? Shit das tut mir leid :( blöd ne,warum müssen die Haare einen immer verlassen? Eisen nehme ich auch immer,aus Frauenprobem Gründen :roll: zu oft und zu viel du weißt schon :wink: Interessant,bei mir sieht damit den Blutwerten auch so aus.Ich möchte euch auch alle Wiedersehen :mrgreen: und ich bringe alles mit was du gerne sehen möchtest :mrgreen:

Dankeschöön liebe Premsiri :) für deine Worte :) ich bin auch ganz verschossen in die Stück :mrgreen:.Ich bin auch immernoch begeistert,das ich es von alle zwei Tage waschen,auf vier geschafft habe,dank des Trockenshampoos :mrgreen:
Oh ja,du hast bestimmt recht,irgendwann mag ich meine Haare bestimmt auch mal wieder etwas mehr.

Dankeschööööööön liebe Kiki :) bis jetzt hatte ich ja immer nur gebrauchte SL Stücke,die auch schön sind,aber sowas angefertigtes nach den eigenen Wünschen,ist schon toll :mrgreen: nur das blöde....es schreit nach mehr :shock: :oops: ...
Oh jaaaaa,ich bin auch so ein Sternen Fan,ich liebe es auch,einfach mal so in den Himmel zu glotzen und mir die Sterne zu beschauen.
Du hast ne tolle Kristallkugel :mrgreen: schauen wir mal,was die sonst noch so sagt.Danke....
Ich versuche trotzen das TB nicht zu sehr voll zu jammern :wink:

Ich werfe mal gaaaanz viele knuddler an euch in die Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke für eure aufmunternde und lieben Worte,Dankeschön Ich werde das TB erstmal nicht schließen,es kann aber sein,das ich hin und wieder mal verschwinde :wink:

Blutwerte
Alles gut :shock: alles im guten Bereich.Die Schilddrüsen Tabletten Einstellung kann so bleiben.
Auch die anderen Werte wie zB Eisen sind in Ordnung.
Ok.... :gruebel: gut,dann nehm ich das mal so hin. :wink: Dann muss der Haarausfall eine andere Begründung haben :gruebel: Mein Alter Villeicht :shock: hm...ich werde bald 38, und Villeicht ist das jetzt halt normal.Ich hab den ganzen Mist ja mal gelernt :wink: Ok,ich versuche den Haarausfall auch mal zu ignorieren

Prewash
Heute ist Dienstag und sie werden gleich gewaschen.Drauf hab ich Kokösöl,DE kokos condi,HM cotton candy Cream und Shea moistrue raw dingens Maske.

Und wie versprochen einmal das Blatt die anderen Schmuckstücke in Aktion lasse ich mir wieder als Anreiz zum schreiben :wink:
Dutt ist ein Nessa Bun
Bild

Bis später :winkewinke:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Ohhh, das Blatt ist wunderschön und steht Dir sehr gut! :)

Den Nessa Bun finde ich auch sehr hübsch. Leider kriege ich ihn nicht immer so hin, dass er nicht absackt.

Von Batiste habe ich das Trockenshampoo für dunkelblondes bis braunes Haar.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich weis nicht ob man nicht auch mit guter Einstellung, Schwankungen unterliegen kann.
An manchen Tagen habe ich das Gefühl die Tablette wirkt nicht, ich weis nicht was da die Wirkung stört.
Ich versuche schon 1-1,5 h. vor dem eigendlichen Frühstücken einzunehmen, meist klappt das auch ganz gut, nur an manchen Tagen schlafe ich auch bis zum Weckerklingeln durch und dann sinds halt nur 30min.
Ich denke wir müssen uns auch einfach eingestehen, das wir einfach etwas mehr auf uns achten müssen und einen Schritt langsamer tun, als gesunde Menschen :knuddel:

Hach dieses Blatt :verliebt:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
ach einfach schön, dieses Blatt :verliebt:

Hast ja gesehen, ich hab meine Kristallkugel(n) in meiner Kristall - KPO, was kann da noch schiefgehen mitm Wahrsagen, gni :D

Supi, Blutwerte! Alles wird gut ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Schöne neue Stücke von SL, die Blümchen KPOs sind toll! :)
Und der Katzenstab der ist auch richtig niedlich, der hat was :)

*Knullibulli Haarmojo Beschwörungstanz aufführ*
:banane: :fruechte: :banane:
(*Wirksamkeit nicht klinisch bestätigt)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Gegenbesuch! :winke:

Das Blatt sieht wirklich wunderschön aus in deinen Haaren! 8)

Überhaupt sind deine Feen immer noch ein großes Vorbild für mich. Auch wenn ich nicht mehr blond bin. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Vielleicht ist es auch saisonaler Haarausfall? Manchmal verliert man ja eigenartiger Weise deutlich mehr als zu anderen Zeiten. Ich freu mich, dass die Werte alle in Ordnung sind :bussi: !
Wunderschönes Blatt :mrgreen: ! Ist das schwer zu stecken?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2016, 10:26 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Huhu meine Liebe :winke:

wunderschönen Haarschmuck hast Du da wieder gefunden :verliebt:

Bei mir wird der HA jetzt besser, habe wohl einen heftigen Vit.D-Mangel und kriege jetzt hochdosiert das Zeug....und siehe da, es wird tatsächlich besser :huepf:

Drücke Dir die Daumen, dass bald die Ursache gefunden wird...oder es einfach von allein wieder aufhört :knuddel:

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 12:57 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Huhu :) nachdem gestern hier ausgiebig gestöbert habe setze ich mich mal dazu :lol: Das SL-Blatt ist richtig schön, steht dir sehr gut.
Schilddrüse, hm? Ich auch ;) Hab dieses Jahr gelernt, dass gute Blutwerte nicht alles sind. Arzt gewechselt, andere Einstellung versucht und zack vieles sehr viel besser. Vielleicht eine zweite Meinung?

Und 38 ist doch nun wirklich kein Alter :shock: Also wirklich [-X

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Nachdem ich schon eine gefühlte Ewigkeit mitlese, setze ich mich auch mal dazu. Das Blatt ist wirklich schön und deine Haare glänzen wie verrückt! :shock: Bin schon sehr gespannt auf die anderen Stücke. :-)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallöchen ihr lieben

Liebe daughty :) Dankeschöön,am Anfang wo ich den Nessa Bun geübt habe,rutschte er auch immer runter.Es wurde besser,als ich anfing,nur drei Finger zu nehmen,und die Haare,die um die Basis kommen,zu Twisten.Villeicht bringt das bei dir auch was?Und,das Blatt,man glaubt es kaum,hält den Bun auch auf einer Höhe.Danke für die Info :) meins sprüht ja weiß.

Dankeschön liebe Sanna :) echt,kannst du die Wirkung der Tabletten merken? Also,so rein körperlich merke ich glaube ich nix.Nur,ich hab schon oft richtig gelegen,das wenn ich wirklich schlimmen Haarausfall habe,so ganze Strähnen,das die Einstellung mal wieder nicht passt.
Stimmt,manchmal ist es gar nicht verkehrt,einen Gang runter zu schalten und auch mal fünf gerade sein lassen.

Danke dir liebe Kiki :) deine magische Kristall Kugel ist klasse,hat sie gesehen,das ich auch eine kleine bekomme :wink: so ne kleine,auf einem Stab ? :wink: aber genaueres verrate ich später :mrgreen:

Hey Danke für den Haarbeschwörungstanz liebe Fröschlein :) der wirkt bestimmt :mrgreen: ich tanze mal für dich zurück :tanz: Dankeschöön :)

Daaaankeschöööön liebe Bea :) so richtig richtig richtig blond bin ich ja auch nicht mehr :wink: eher so mittel blond :mrgreen:

Danke dir meine Liebe schuffeline :) blöderweise hab ich das Gefühl,das ich in Dauer Saison stecke.Oft im Frühling und auch gerne im Spätsommer genau wir im Herbst,knallen die Haare vom Kopp.Die einzige Zeit,wo es etwas besser ist,hab ich das Gefühl,ist der Winter. :shock: Aber ich bin eh so ein Winterkind :wink:
Jein,also wenn man das stecken erstmal raus hat,genau wie das aufbiegen mit einer Hand,ist es nicht mehr so schwer.Ich klemme das Blatt immer mit der rechten Hand,besser gesagt mit dem Daumen und dem Ringfinger,auf.Recht weit sogar,und dann lässt es sich fast,wie eine Ficcare stecken.

Dankeschön liebe Ladyknight :) bin auch ganz begeistert.Vitamin D nehme ich,ärztlich verordnet,schon seit der Diagnose Hashimoto,wird mir immer gleich mit verschrieben.
Aber freut mich voll,das es bei dir so gut wirkt,und der blöde Haarausfall besser geworden ist,weiterhin Daumen für dich gedrückt. [-o<

Huhu,hallo liebe Sun-shine :) freut mich das du zu mir gefunden hast.Ai,weißt du was,ich hab die Fotos von Seite eins noch gar nicht aktualisiert :oops: ich muss das unbedingt machen,aber....du weißt ja... :wink: es kommt ja noch was ganz tolle zu mir,gell :mrgreen:
Das mit der Schilddrüse haben damals der Hausarzt und auch der Frauenarzt festgestellt,und beide überprüfen auch immer die Werte.Aber Danke für den Tipp und dein geiles nicht alt sein Kompliment :bussi:

Hey,Hallöchen liebe Lemon :) finde ich ja schön,das du auch zu mir gefunden hast :mrgreen: Herzlichen dank.Ohhhh Danke schön,für dein Glanz Kompliment,da freu ich mich sehr drüber :bussi: so nach und nach kommt immer mal wieder ein Bildchen

Haare und Haarausfall

Ich glaube wirklich,mit den schon erwähnten Produkten,meine absolut perfekte Routine gefunden zu haben :mrgreen: Sie werden superweich,und total kuschelig.
Auch hab ich das Gefühl,das der Haarausfall zurück geht [-o< Im Winter,hab ich das Gefühl,das es immer besser ist,während ein Großteil des Restes des Jahres,immer mehr Haare ausfallen.
Ich bin halt ein Winter Kind :) ja,ich mag Winter,also nicht schmuddel,ich mag Schnee und Kälte :shock: verrückt gell,aber ich lieeeebe winterklamotten,Strick und Strick und noch mehr Strick. :oops: Die stille und Ruhe,das Licht wenn es draußen weiß und ruhig ist.Ich mag natürlich auch den Frühling,den Sommer und sehr den Herbst,aber der Winter hat für mich irgendwie was stimmungsvolles....oh :oops: Pardon,ich schweife ab....

60th Street und der Zoll und die Post :roll:
Villeicht hat es von euch schon jemand gelesen.Im Zoll Tread hab ich mich schon ausgeheult.
Kurz erklärt....Forke bestellt,Forke auf dem Weg zu mir,Forke kam nicht an,Knulli die Tracking nachgeschaut und sich erschreckt,Knulli beim Zoll angerufen,Zoll mir bestätigt das Forke da war,aber durch das nicht abholen wieder zurück in ihr Heimat Ort :roll: ,Zoll Knulli gesagt das ein Brief zu mir unterwegs war,Knulli waaaaa :shock: keinen bekommen und sich jetzt die Post vorknöpft Knulli mit 60th Street geschrieben (mit Hilfe von der lieben Yoiko :bussi: und es geklärt nun hofft Knulli,das Forke irgendwann zu ihr zurück kommt.
So,das kurz und knapp erklärt.Ist doch ärgerlich wa :roll:


Tauschen
Ich habe es wieder getan,nach dem letzten Tausch Problem,was nach Norwegen ging,erinnert ihr euch,hab ich lange nix mehr getauscht.Aber jetzt....jetzt wieder,und es kommen schöööööne Sachen :mrgreen: wird aber er später erzählt :totalbanane:

Rosen KPO Lena eine ganz große Liebe :verliebt:
Leider bekomme ich die Schönheit der Kugel nicht wirklich eingefangen

Bild

Bild

Und damit ihr mal seht,wie ich mit Handy Haarfotos mache....

Bild

Ich stelle auf Vorderkamera,stelle drei Sekunden Selbstauslöser an,schaue in den Handspiegel ob alles auf dem Handy Display ist,und drücke ab.Vorher nehme ich natürlich den Spiegel runter,außer dieses Mal :wink:

Bis später :winkewinke:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
:lupe: :shock: :augenreib: :ohnmacht: Deine Rosen-KPO ist sooo schön! :soo_gross: Ich finde, die Kugel wirkt richtig magisch! :verliebt: Witzig, dass du zum Haarfotos machen einen Spiegel bentutzt, das ist dann wohl die professionelle Variante, ich mach das immer blind auf gut Glück . 8)
Geht es denn jetzt etwas besser mit dem Haare verlieren? Oh, je öfter ich das Blatt sehe, umso meeeeehr will ich eins :) :verliebt:
Hast du eigentlich von den Smilies hier schon mal Hunger bekommen? Ich wollte diesen Beitrag dir zu Ehren mit möglichst vielen Smilies schmücken, jetzt hab ich voll Bock auf Pizza :pizza: :ugly:

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Das ist ja alles dumm gelaufen mit der 60th Lieferung. Musst du denn jetzt die Shipping Kosten nochmal zahlen :shock:

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Tauscherei :mrgreen:

Großartige Fototechnik, das muss ich auch mal ausprobieren :lol:
Die Lena ist ein Knaller in deinem Haaren!

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich habe aber auch starke Schwankungen, weil bei mir die richtige Dosierung noch nicht gefunden wurde.
Vieleicht spüre ich da einfach immer dieses Ungleichgewicht :gruebel:
Derzeit wurde bei mir wider erhöht, davor verringert :roll: ich bin schon ganz depp.

Die Kpo ist ein Traum :ohnmacht:

Ich mag auch den Herbst/Winter, auch das Dunkle und das rauhe Klima wenns mal windig ist und bewölkt, so als ob einem gleich die Gischt ins Gesicht klatscht :stupid: :roflx:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 22:17 
Das hab ich sehr gerne getan, liebe Knulli :bussi: Ich bin nur froh, dass sich das so schnell hat klären lassen :)

Ich mag deine Lena total gerne, super schöne Kombi. (Besonders die Art, wie du "Selfies" machst finde ich toll! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :lol: Danke für den Tipp!)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de