Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
aaah *träum* die RosenKPO find ich soo schön!

Du hast den Haarausfall im Griff? Supi!

Ich mag den Winter langsam auch, du hast recht mit Stille und Licht, nachts Hunderunden am Fluss... und der Wind bläst uns so richtig durch...

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallöchen

Dankeschön liebe Schuffeline :) du bekommst bestimmt auch mal das Blatt :mrgreen: Die KPO hat auch wirklich was magisches...ich trage sie voll oft...magische Anziehungskraft :wink: Hm...irgendwie glaube ich schon,das es weniger wird mit dem Haarausfall,aber im Abfluss sind immer nur so viele Haare,und jetzt kann man an mir auch die Schäden vom Ausfall sehen,offen tragen trau ich mich gar nicht mehr.
Hihihi...hattest du deine Pizza?Ich mag die Smileys auch voll gerne,aber Hunger hatte ich noch nie durch sie :wink:

Danke dir liebe Lisken :) ja,voll doof mit der 60th Street.Schauen wir mal,bis jetzt hab ich noch keine neuen Nachrichten bekommen,keine Ahnung ob ich noch mal Porto zahlen muss.Die Foto Technik ist durch meine arbeit gekommen,da muss ich ja immer mit sämtlichen spiegeln arbeiten,und ich dachte mir,das kann ich für mich auch nutzen.Und so brauche ich nicht immer einen Stellplatz fürs handy suchen :wink:

Dankeschön liebe Sanna :) ist bei mir auch ähnlich von 50mg bis 120mg hatte ich schon einiges,bin im Moment bei 75mg.
Ja genau,dick einmummeln und ab nach draußen :mrgreen:

Danke liebe Yoiki :) ohne dich hätte ich den Anfang nicht gefunden,als was zu schreiben,danach lief es wie von selbst,so ein bissel englisch geht ja noch,bin ja schon 21 Jahre raus aus der Schule.Mal sehen,wie es weiter geht...
Danke,die selfi Technik kam durch meine Arbeit,da fummel ich ja auch immer mit Spiegeln rum :wink:

Schönen Dank liebekiki :) ich hoffe,es gibt Tage da liegt noch voll viel Haar im Ausguss,und an manchen kaum was :roll: alles merkwürdig.Aber offen tragen,das trau ich mich gar nicht mehr.
Ich mag ja Schnee voll gerne,so dicke Flocken,am liebsten Waden hoch.... :mrgreen:

Haare waschen und Produkte
Hm...ich glaube ich muss meine gut funktionierende Haarplege kurz unterbrechen.Ihr wisst ja,es funzt super mit den DE Sachen plus diverse leave ins,genau wie die Shea moistrue superfruit Serie mit diversen leave ins.Die Haare werden seidig,glatt und glänzend.Aber die Haare erscheinen dünner,es gibt keine Duttwellen mehr,und Haarschmuck rutscht aus fast allen Dutts.Das wird meist besser,wenn ich das Trockenshampoo benutze.
Jetzt dachte ich mir,ich gehe mal kurz zurück in die Vergangenheit und benutzte mal wieder Shampoo Bars mit weniger leave in Pflege.Das heißt,Bar Mango Lassi,DE kokos condi und Sheasahne Mango Lassi.Meine Haare waren vor ungefähr einem Jahr auch zufrieden damit.Gut,sie werden damit nicht so weich,glänzend,haben aber mehr griff und Schwung.Und die Duttwellen kommen und halten mit der Routine.
Ich werde es heute Abend mal wieder testen.

Vor einem Jahr mit Shampoo Bar und Duttwellen...jetzt vor nem Monat,nach tragen eines Dutts...

Bild Bild

Villeicht Pflege ich auch zu viel :gruebel:

Tausch
Ich hab mit der lieben Sun-shine getauscht :mrgreen: gegangen ist ein TT der sehr vernachlässigt wurde.Bekommen habe ich :mrgreen: eine canona light :huepf: und eine kleine Knalleffekt Forke.Dir noch mal ganz liiiieben dank :bussi: meine erste canona :mrgreen:
Gar nicht so einfach,die Kugel zu fotografieren.... :wink:

Bild Bild

Im Dutt :mrgreen:

Bild Bild

Und dann...wir haben heute morgen auf Arbeit die Weihnachtsdekoration gemacht und meine Kollegen haben sich einen Spaß erlaubt :shock: wenigstens haben sie eine passend,farbliche Kugel genommen :kicher:
Bild

Die canona Kugel leuchtet als wäre da ein Lämpchen drin :kniep:

Jetzt kommen noch ein paar Tauschpäcklis :mrgreen: hat auch was mit SL zu tun :mrgreen:

Achja
Genau wie letztes Jahr,bekomme ich wieder einen Adventskalender mit Seife und co,nur diesmal nicht von der Soap cottage,jetzt bekomme ich einen von Vintage Seifen :)

Mein Mann und ich haben uns was überlegt,was auch mit Adventskalender und Haarschmuck zu tun hat.Wenn wir dazu Lust haben,machen wir das Villeicht....was,verrate ich ein anderes mal :mrgreen: :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Knulli :) Schön, dass du wieder vermehrt schreibst! Ich freu mich immer neues von dir zu lesen, auch wenn nicht immer was schreibe. Lesen tue ich immer mit :)
Winter finde ich auch ganz besonders toll!

Deine SL Sachen gefallen mir alle sehr gut! Die Rosen KPO Lena ganz besonders! Und die Canona Light! Steht dir alles toll!
Dann bin ich gespannt was noch alles für Tauschpäckle zu dir kommen!

Deine Haare schauen ja mal super gepflegt aus :shock: So schön! Da mag ich gleich mal reinflauschen *flausch flausch* Würde mir wünschen, meine Haare kommen so akkurat ohne Knick aus dem Dutt :D Bei mir steht alles in tausend Richtungen ab :irre:
Das der Haarschmuck nicht mehr richtig hält ist natürlich doof..

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 15:30 
Ich mag deine Canoa ganz besonders gerne. Die passt gut zu dir (und zu fast allen anderen Farben in Kleidung und Schmuck). Ich bin auf deine tauschaktionen
Schon sehr gespannt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Juhuuu, Neuer sL Stab!! :helmut:

Ich versteh voll und ganz, dass du für Duttwellen deine Pflegeroutine unterbrechen willst. Duttwellen sind so was Schönes! Und deine erst.

Vielleicht sind die Haare ja lieb und lassen sich mit dem perfecto- Flutschekram waschen, wenn du sie eh wegsteckst und mit den Bars, wenn du offen tragen willt :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Haare zu gepflegt! Gehört wohl auch eindeutig zu den Luxusproblemen. :ugly:

Die Kpo-Bilder sind schön! Ich bekomm es nicht hin, Fotos auf die Art zu machen. Da kommt nie der ganze Kopf drauf wenn ichs versuche: Klarer Fall von Arme zu kurz. :D
Ich stell die Kamera (Handy) immer irgendwohin und setz/stell mich dann mit etwas mehr Abstand davor :)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Stehen dir sehr gut, die neuen Stücke! Gerade die Canoa finde ich super. Passt zu allem und ist trotzdem besonders. :) Die Weihnachtsbaumkugel steht dir auch hervorragend. :lol: :wink:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 10:13 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Deine Haare sehen auf beiden Bildern gut gepflegt aus :gut: Bei dem aktuellen sehen aber wirklich auch so aus, als würde nix halten ;) Dafür wunderbar glatt und seidig.

Die beiden Stücke stehen dir super =D> Auch die Weihnachtsbaumkugel an der Canoa Light :gut: :kicher: Freut mich, dass sie dir so gut gefallen. Und vor allem, die Forke passt dir perfekt. Hoffentlich hast du lange ganz viel Freude daran. :)

Bin gespannt auf deine anderen Tauschpakete und auf den Adventskalender, klingt nach einer super Idee :)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hallo ihr lieben

Es ist Dienstag und ich hab Nachmittags frei,ich sitze hier mit dicker prewash Kur,Müllbeutel und Mütze auf dem Kopf,auf dem Sofa.Neben mir eingekuschelt meine dicke Katze Emma und ich trinke gerade Kakao mit fett Sahne,der Ofen brennt....schnurr...das mag ich,wenn es kalt ist,einmummeln,sich dicke Kalorienlastige Sachen schmecken lassen.....und es einen gut gehen lassen :)

Vielen Dank liebe Ankat :) ach,kein Ding,du weißt doch,hin und wieder bin ich etwas stiller,und es geht mir dann wie dir,lesen tu ich immer,manchmal übermannt einen nur die schreibfaulheit :oops:
Danke...ich Flausch mal zurück,deine sehen auch immer voll kuschelig aus :mrgreen:

Hey,Dankeschön liebe Yoiko :) meine erste canona :verliebt: ich finde sie auch echt schöööön.Jap,es kommt was neu ertauschtens..... :mrgreen:

Lieben Dank liebe Kiki :) jaaaaa,die erste Canona :mrgreen: Meine Haare sind auch manchmal komisch,Duttwellen entstehen gerade so überhaupt nicht.Meine Haare sind immer noch total Flutschi :wink: ich glaube,ich weiß aber warum...............

Danke dir liebe Fröschlein :) jau,ich glaube auch,das scheint ein Luxusproblem zu sein :wink: Es ist zwar voll schön,wenn sie weich sind,aber es hält am ersten Tag nach der Wäsche so fast gar nix :roll: Genauso wie du das mit dem Fotos machen machst,hab ich das auch oft gemacht.Drinnen funzt das gut,nur draußen finde ich kaum was zum hinstellen,und im Laden bin ich dann auf die Idee gekommen das mit dem Spiegel zu machen.Man muss es sich so bequem wie möglich machen,gell :mrgreen:

Dankeschön liebe Lemon :) ich mag sie auch voll gerne,schade nur,das auf den Fotos die Kugel nicht so rüberkommt.Meine Kollegen haben manchmal einen Schmiss weg,die machen Sicht echt einen Spaß draus,mir irgendwas an den Haarschmuck zu hängen :wink:

Lieben Dank liebe Sun-shine :) oh ja,ich glaube,ich werde da lange viel Freude dran haben sind ja auch wirklich schöne Stücke :verliebt: ich hoffe,dir geht's genauso :)
Die canona hält zB auch nicht gut,wenn die Haare frischgewaschen sind,aber am zweiten geht das wunderbar.Ich finde,die canona passt super in den Winter,von der Kugel her,die sieht aus wie eine Kugel die von Eis eingefroren wurde :mrgreen:

Flutschhaar
Die Shampoo bar Wäsche bringt auch nicht den erhofften Griff Erfolg.Naja lieber so,als Stroh ( hu,das reimt sich :kicher: )
Ich glaube aber,ich weiß warum meine Haare weicher und flutschiger sind :schlaumeier: Ich bin auch ne Hohlbirne,da hätte ich eher drauf kommen können,so als Fritöse :idee:
Denn,ich Strähne ja seit acht Monaten nicht mehr,ich Färbe ja #-o das ist des Rätsels Lösung.Blondierung mit 12% Wasserstoff ist doch ne andere Nummer als Haarfarbe mit 6%.Meine Haare sind ja nicht mehr so rau wie mit der Blondierung.Gut,in den Längen und Spitzen ist ja noch Blondierung,aber auch viel Haar ist mit Farbe bedeckt.
Meine Haare sind einfach nicht mehr so aufgerauht,und da ich meine Pflegeroutine noch genauso mache wie bei der Blondierung,ist es ja kein Wunder,das sie jetzt so Flutschidutschi sind :schlaumeier:

Ich hab mal meinen ZU wieder gemessen...hm...trotz Haarausfall hat sich nichts geändert :shock: ist ja nen Ding :shock:

Bild Bild

Tauschen......macht sooooo viel Spaß

Ich habe meine erste Luna ertauscht :mrgreen: von der lieben chnapi :mrgreen: Vielen herzlichen Dank dafür :bussi: :bussi: :bussi: hat mich sehr gefreut unser Tausch.

Bild

Etwas ungewohnt zu stecken,aber es geht :huepf:
Im Nuvi Bun

Bild Bild

Da der Stab recht dünn und kurz ist,hab ich letztens noch meine Norsi mit reingedrescht...
Meine Kollegen dachten,es wäre Eins...
Meint ihr,ist das zu viel??? Mit Norsi ????

Bild

Noch mehr Tausch und Schmuckstücke
Ich glaube das zeige ich nächstes mal,sonst wird das ein Monster Beitrag.Ich hab nämlich noch zwei wunderschöne Stücke und mein Mann hat mal Bilder gemacht,dazu aber nächstes mal.

Achso,letztes Jahr hab ich ja meinen Adventskalender gezeigt,also das was drinnen war.Soll ich das wieder machen,oder ist das zu langweilig???
Der Kalender ist dieses mal leider nicht von der Soap Cottage,Dany hat dieses Jahr keine gemacht,und der von Sauberkunst war viel zu schnell ausverkauft.Den jetzigen hab ich von Vintage Seifen,aus dem Shop hatte ich noch nie was,ist also Premiere :wink:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Der Korb mit den Päckchen steht bei mir dann immer auf der Flur Treppe,im Wohnzimmer würde der halbe Inhalt wohl schmelzen

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Super dass dein ZU nicht gelitten hat :)

Die Luna ist so schön, die Norsi passt schon dazu, aber mir persönlich wäre es zuviel Geschnörkel auf dem Kopf :oops:
Ich freue mich schon auf Bilder von deinen anderen Tauschsachen.

Auf jeden Fall von mir eine Stimme für den Adventskalender, dann habe ich fast das Gefühl ich hätte auch einen :mrgreen:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ist ja gemütlich hier mit Ofen und Katze *hmjam* Krieg ich auch´n Kakao mit Sahne?

Also ich bin ja längst als übertrieben-auffälligen-Haarschmuck-Gutfinderin geoutet und darf deshalb schamlos sagen, dass ich das nahezu legendär finde, den Buncage zusammen mit der Norsi. Absolut stimmig und passen toll zusammen!

Vielleicht täuscht das mit dem Haarausfall sowieso? Ich schöpfe Mut und gehe meinen ZU messen :rofl:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2014, 13:02
Beiträge: 860
Schön, dass der ZU sich nicht geändert hat! Dann war der Haarausfall ja doch nicht so schlimm. :)

Ich finde Luna+Norsi zu viel. Manchmal ist weniger einfach mehr und sieht eleganter aus. :)

_________________
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - SSS: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Oh, das freut mich, dass deinn ZU nicht gelitten hat! :knuddel: Vielleicht liegt es auch an der "schweren" Pflege, dass deine Haare zur Zeit offen anders aussehen? Obwohl sich das manchmal einfach ändert, glaub ich. Meine Haare verhalten sich zur Zeit auch irgendwie anders als sonst.
Ich bin ja ehrlich gesagt überhaupt kein Buncagefan... :oops: ich find es aber mit der Norsi nicht schlecht, vielleicht sogar, weil es damit weniger nach Buncage und mehr nach Haarspange aussieht. :-k
Ich mag auch gern sehen, was in deinem Adventskalender ist... und was du noch ertauscht hast :)!

PS: Pizza gab es keine. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Huhu

Mädels,warum ich wieder mehr oder weniger abwesend bin....ich bin krank :roll:
Ich hatte vor drei Jahren einen Drehschwindel,der mich 6 Wochen außer Gefecht gesetzt hat,tja und nu...nu fängt es wieder an leicht zu drehen....
Arzt Termin hab ich,mal sehen,was bei rauskommt

Und zu allem Übel,bin ich heute komplett zu Hause.Ich hab ne ordentliche Blockade im Steißbereich und kann mich kaum bis fast gar nicht bewegen.....Schmerz.... :heul: mein Mann hat mich gestern noch zum Arzt gefahren,da gab es Strom und Spritze in den Rücken und nu liege ich hier mit Wärmepflaster und kann nix machen.Manuelle Therapie kommt dann auch noch.
Einer der wieder mal Knulli Stille :-#

Dankeschön liebe Lisken :) es ist ja Geschmacksache,gell... :wink: der eine mag es voll behangen der andere eher schlicht.
Adventskalender folgt...

Dankeschön liebe Kiki :) gerne bekommst du einen Platz neben Emma und einen Kakao mit viel Sahne,Warscheinlich musst du ihn dir selber nehmen,bekomme gerade meinen Hintern nicht hoch,du weiß....
Danke :mrgreen: ich bin ja auch jemand der großen,voll auffälligen Haarschmucks liebt :oops: und irgendwie hielt die Luna so besser.

Danke liebe Fröschlein :) ich hoffe,das der Haarausfall nicht so schlimm war/ist
.Nach dem zahnseiden Test war ja alles gut :wink: Danke für deine ehrliche Meinung,es ist ja Geschmacksache,ob ich es so noch mal trage??? Es hat auf jeden Fall super fest gehalten

Danke dir liebe Schuffeline :) Pizza rüberschieb :wink: Das hab ich mir auch schon überlegt,Villeicht ist es auch zu überpflegt und erscheint einfach dünner.Mal schauen wie es so weiter geht...
Danke,meine Kollegen dachten auch es wäre eine Spange.Auf jeden Fall hat es so sehr fest gehalten.
Adventskalender folgt....

Der Adventskalender folgt,wenn ich einige Stücke zusammen gesammelt habe,sonst werden es zu viele Fotos :wink:
Bis jetzt haut er mich aber nicht so um,mal sehen was da noch nettes drin ist...

Eigentlich wollte ich heute Haare färben,sechs Wochen sind um,aber der Rücken macht mir ja einen Strich durch :roll:

Senzalimiti
Und noch mal schööööööne Schmuckstücken......Rosenbonbon und Mira
Sie sind beide um die neun cm lang/kurz.Ich kann mich gar nicht entscheiden,welches ich schöner finde.
Ich werde noch zum SL Suchti :oops:

Bild Bild

Action in freier Wildbahn.Sind vom ersten Advent,da schien mal richtig schön die Sonne

Bild

Und mit meinem kleinen Transport Fell Monster aufn Rücken :mrgreen: ich glaube,da passt der Rosenbonbon gut zu :wink:

Bild

Das Licht war an dem Sonntag so schön,da finde ich,das da meine Haarfarbe mal richtig schön aussieht,so warm :)

BF Da hab ich auch zugeschlagen,zwei Flexis in L und der Rest nur klein,mini,xs und s.

So ihr lieben,das ist im Moment ein blödes Hickhack bei mir,gell....

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Erstmal gute Besserung! Dieses Jahr bekommst du aber auch alles ab :| Fühl dich mal gedrückt! :knuddel:
Deine SL Sachen, auch die aus dem letzten Beitrag, sind der Hammer! Wirklich! Steht dir traumhaft gut :verliebt:
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! :knuddel:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de