Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 918
Wohnort: im Thal
Hier bleib ich! WAHNSINN!!! WOW! So toll! Deine NHF Rockt aber sowas von gewaltig.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2016, 12:04
Beiträge: 416
Wohnort: Raum Stuttgart
Wie kann man nur so hübsch sein, und dann noch diese fantastische NHF...Wahnsinn!

_________________
75cm nach SSS - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3501
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Deine Haare wachsen echt wie Unkraut - sehr, sehr schön!!! =D>

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2016, 12:15
Beiträge: 211
Liebe Hairromance,

dein Nickname ist echt Programm, da ist man gleich verliebt bei dieser schönen NHF. Ich geselle mich dazu und bin gespannt auf deine Mähne.

_________________
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015, 18:51
Beiträge: 102
Wohnort: Tirol
Ich finde deine NHF auch sehr schön! Bin gespannt auf neue Fotos. :)

_________________
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=27819
Schaffe ich es in einem Jahr von APL wieder auf BSL? Start 01.03.2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 22:11 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4447
Ich lese hier auch mal mit, wenn ich darf?!

Gut, dass Du so lang durchgehalten hast. Hat sich gelohnt und jetzt wird es bestimmt einfacher mit dem Rauswachsen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 167
Wohnort: Stuttgart
Deine NHF ist echt krass und wie schnell deine Haare wachsen :shock:
Ich hatte nach 2 Jahren so viel Ansatz wie du nach 9 Monaten, darauf kannst du echt stolz sein! :)

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 44 cm - APL (55 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 02:11 
Offline

Registriert: 10.07.2016, 14:34
Beiträge: 118
Wohnort: NRW
Oh mein Gotttt was würde ich für diese NHF geben.. :)

_________________
╰ ☆ ╮first coffee & then the world ☕╰ ☆ ╮


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 04.02.2019, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1306
Ich würde soo gern mal ein aktuelles Foto sehen :verliebt:

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - 59 cm - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Ich meld mich mal nach fast 2 1/2 Jahren nochmal mit aktuellen Bildern :oops:
Zwischenzeitlich hatte ich die roten Spitzen abschneiden lassen (Frühjahr 2017) bis auf die Schultern und war dann garnicht mehr beim Friseur :shock: die hellblonden Längen sind noch vom letzten Sommer und der Ansatz ist mein dunkleres Winterhaar :D

Gewaschen wird momentan immer Sonntags ohne Spülung aber mit saurer Rinse. Die Haare lasse ich dann lufttrocknen. Nach einer Woche sind meine Haare gut fettig, da ich aber in Elternzeit bin stört das nicht unbedingt ;)

Momentan bin ich total im Flechtfieber nachdem ich den Dreh etwas raus habe :D

Bild
Bild

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Ich versuche jetzt mal 4 Wochen lang die Haare hochgesteckt zu tragen um meine Haare mehr zu schonen. Hier die Frisur von heute - noch etwas verschwitzt vom Sport und leider schon wieder leicht fettig am Ansatz obwohl ich erst Sonntag gewaschen habe. Glaube das kommt durch die saure Rinse ? :?

Bei der nächsten Wäsche möchte ich von Speick die Haarseife (reine Pflanzenölseife) probieren bin gespannt :-) kennt die zufällig jemand?

Bild

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1534
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Wow! Das ist alles Naturhaarfarbe??

Richtig schön :) da kann man ja glatt neidisch werden :oops:

_________________
1bMii; ZU 8,5cm; APL[X]; BSL []; Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: zurück zur NHF!
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Ja, die hellen Längen kommen von den 2 letzten Sommern. Sind leider durch die starke ausbleichung etwas mitgenommen und trocken :cry:

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: auf zur Hüftlänge
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 84
Ich hab mir vor ca. 3 Monaten von Dm die Brustwarzensalbe geholt (ursprünglich war sie für ihren eigentlichen Zweck bestimmt :D ). Ich hatte die Salbe vor ein paar Jahren schonmal benutzt, damals war die Rezeptur aber ganz anders..hab sie trotzdem mal großzügig in die Längen und Spitzen gegeben und alles geduttet :lol: bin gespannt wie die Haare es finden

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hairromance: auf zur Hüftlänge
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 226
Wohnort: Im Ländle
Wow, was für eine wunderschöne Haarfarbe du hast! :verliebt:

Es korrigiere mich jemand, wenn ich falsch liege, aber die Speick Haarseife ist glaube ich keine richtige Naturseife, sondern ein festes Shampoo, weil es Sodium Coco-Sulfate, Sodium Gluconate und sonst noch viel Krams enthält...
Bin mal gespannt, wie du so damit zurechtkommst :)

_________________
Haartyp: 1cF 6.2cm // Farbe: dunkelaschblond
Länge: 58cm S³ // Ziel: Tiefe Taille bei ~80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr [✓] Kinn [✓] Schulter [✓] Schlüsselbein [✓] APL [✓] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dots, wocki90


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de