Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, ja stimmt schon, der passt sich gut an :kicher:
Ich habe mal versucht den Stab ordentlich zu fotografieren. Der glänzt zu stark :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
Geblitzt / Tageslicht
Achja, im Post vom 23.11. hatte ich 2 Links reingestellt, da hatte mir die Verkäuferin 2 Bilder geschickt. Die treffen es schon sehr gut :gut:

lisken, haha, jetzt muss ich immer an dich denken wenn ich die Forke trage ;)
Oh, danke wegen der Flexi, die habe ich ja vor einiger Zeit neu beperlt und war mir nicht ganz sicher, ob ich es so lasse oder nicht.
Du hast recht. So nen Scheiß an die Familie verschenken oder im Forum anbieten is eigentlich nicht. Dank dir habe ich die zwei zweimal benutzen Flaschen gestern weggeworfen :knuddel:
Hat schon irgendwie weh getan, aber es hilft weder meinen Haaren noch der Umwelt.
Meine Haare sehen wegen der letzten (Seifen-)Wäsche schon viel besser aus :)

Also erstmal sind meine Flexis und U-Pins endlich angekommen!!! :helmut:
Hier ein Bild meiner Ausbeute:
Bild
Tageslicht

- Festive Leaf U-Pins Long
- Lucky XS
- Winter Wonder XS
- Silver Fir XS

Alles ist heile und wirklich schön :) Gestern habe ich mit Zupfgummibasis einen Wickeldutt getragen und darin die U-Pins. Leider haben sie etwas gerutscht. Aber ich vermute, dass das auch der falsche Dutt dafür ist :D Ich finde sie auf jeden Fall wirklich toll! Und wenn ich rausgefunden habe, ob ich damit umgehen kann, wird es noch mehr geben :mrgreen:

Ich habe gerade die Silver Fir schnell in einen Half-Up gesteckt. Das Foto ist aber leider nicht so gut geworden:
Bild
Lampenlicht
Meine Fresse glänzen die Haare auf dem Foto :bauchweh_vor_lachen: Gut aussehen tun sie auch ^^ Ja, das war eine Seifenwäsche ;) Natürlich spielt das Licht hier auch eine große Rolle. Die Flexi finde ich gaaanz toll und werde sie um Weihnachten herum ganz viel tragen :)

Jetzt zu meiner erwähnten Wäsche:
:showersmile:

Montag
Prewash: ---
Wash: Selbstgesiedete Seife: Mandelchaos 10 % + Apfelessigrinse
Leave-In: am 2. Tag HM Citizen Cake BC


Das hat meinen Haaren nach der Chemiebombe gut getan :) Nur waren sie doch ziemlich klätschig :-k Das waren sie ohne Rinse nicht. Aber da fehlte ja der Glanz. Den habe ich jetzt auf jeden Fall! Bis gestern Abend ist der Klätsch aber weggezogen. Sieht man ja auch etwas auf dem Foto mit der Silver Fir. Da sieht man auch, dass die Tönung sich auswäscht. Aber ich hab ja noch was davon und so schlimm isses ja noch nicht ;) Die Seife empfinde ich jedenfalls als gelungen :gut: Vielleicht lag der Klätsch auch an der Rinse. Die war dieses Mal besonders stark. Könnte das sein? Naja, ist ja weggezogen ;) Ich sollte mal weniger faul sein und Wasser aus unserem Brita Filter benutzen :D Gestern brauchten die Blondies dann noch etwas Pflege.

Apropos Seife, ich glaube meine Schwester schenkt mir zu Weihnachten ein Stück Gold von Marokko \:D/

Ach und außerdem habe ich wieder geschnitten. Es ist weiterhin sehr schön zu sehen wie es langsam voran geht. Ich hatte so ca. 64,5 cm, jetzt sind sie so bei 63,3 cm.

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 17.12.2016, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16074
Oh schicker Stab. Den Link hatte ich gar nicht gesehen, ich war doch bis Anfang Dezember in Ägypten. Muss es beim Nachlesen übersehen haben. :oops:

Ja ich habe dieses Shampoo-Bäh-Erlebnis jetzt auch durch. Hatte so flutschige Haare das nichts hielt. Dabei hab ich nicht mal Condi benutzt und Silis waren auch nicht im Spiel. :gruebel:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Erstmal frohe Weihnachten euch allen! :holzhacker:
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich hatte eine Menge Abgaben und dann kam schon der Weihnachtswahnsinn :D

Gigglebug, danke! Das mit den Links war nicht als "lies mal ordentlich nach" gemeint ;) Ich weiß, dass du weg warst :) Die Fotos sind einfach besser als meine ^^
Komisch mit dem Shampoo, vllt ein anderer Filmbildner :-k Du bleibst bei Seife? :)


Uff, ich habe seit dem letzten Eintrag 2 Mal gewaschen und heute ist zufällig Waschtag :oops: Ok, ich versuche mal chronologisch zu bleiben ;)

Nach der Seifenwäsche gibt es eigentlich nicht mehr viel zu berichten, ich wollte euch eigentlich nur kurz eine Frisur aus der Woche zeigen:
Bild
Tageslicht

Ich habe nämlich meine hölzerne Tiger Lily mal wieder ausgeführt ;)

Dann kam dann schon mein nächster Waschtag:
:showersmile:

Freitag
Prewash: ---
Wash: LUSH Fairly Traded Honey + Aubrey Organics Rosa Mosqueta Creme-Pflegespülung
Leave-In: HM Midnight in Paris BC

Ich wollte schöne Haare haben, denn am Sonntag nach der Wäsche war endlich mal wieder LHN Treffen in Osnabrück!!! :helmut:
Naja, die Haare sind irgendwie trotz HG nicht ganz so schön geworden wie sonst (Murphy *hust*) :roll: Wahrscheinlich war die BC nicht reichhaltig genug. Egal ;)

Einen Tag nach dem Waschen habe ich dann die Winter Wonder in XS Probe getragen:
Bild
Lampenlicht

Auch wenn jeder sie hat, sie ist einfach sooo schön!!! ♥

Und kurz die U-Pins nochmal ausprobiert:
Bild Bild
Lampenlicht

Jedenfalls bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden :gut:

Und dann war endlich das LHN Treffen :)

Hach, es war wirklich schön. Da waren Knullibulli, smiley-annie, Loretta, Lady Knight und ich. Erstmal wurde mir von Knulli ein Pott Directions in Alpine Green geschenkt :bussi: Ich überlege zwischen Weihnachten und Neujahr es mir auf die Spitzen zu klatschen ^^ Dann habe ich ein Calo von Loretta geschenkt bekommen :bussi:
Hier ein Tragefoto:
Bild
Tageslicht
Die Eulen ♥ Und Schwarz geht eh immer :D
Hach, die sind alle so lieb :)

Dann hat smiley-annie mit ihrem Babybauch geflochten. Und mal wieder gezaubert. Lady Knight bekam einen Siebener und ich einen Fünfer:
Bild
Das Licht war im Bottled leider echt bescheiden...
Es war jedenfalls ein sehr schöner Nachtmittag und ich freue mich auf weitere Treffen im neuen Jahr :)

Dienstag wurde dann nochmal gewaschen:
:showersmile:

Dienstag
Prewash: HM Ausgerechnet Banane CC für 2 Stunden
Wash: Mango-Coconut-Kiss Seife 15 % von Hennafreak + Apfelessigrinse
Leave-In: HM Walpurga's Night HC


Die Seife habe ich von Momo2608 bekommen :) Ich hatte super die Locken und richtiges Volumen! Leider auch übelst Frizz :( Das liegt aber an Kokosnuss, das kenne ich schon... Geglänzt haben sie und tuen es auch noch. Ich musste den Frizz nur mit ner Menge LI bändigen ;) Die Seife werde ich weiter probieren.

Ich werde gleich noch was flechten und dann vllt noch etwas OT online stellen :D

Edit:
So, meine Heiligabendfrisur ist fertig. Nix Tolles, ein Holli weil Waschtag :D Aber die Weihnachtsbaumflexi musste sein ^^
Bild Bild
Tageslicht
Auf dem ersten Foto wollte ich euch den gesamten Zopf zeigen, auf dem Zweiten, dass die Flexi nicht so niedrig sitzt :D
Ich sollte oben besser pancaken... :oops:
Hm, ich mag Flexis eigentlich an der Stelle. Aber wahrscheinlich müssen sie filigraner sein :-k Naja, das bleibt jetzt so. Und morgen werde ich entweder die Winter Wonder oder wieder die Silver Fir zu nem Half-Up tragen ;)
Mal schauen wie die Wäsche heute Abend wird ;)

So, jetzt etwas OT, das habe ich gestern unter anderem gemacht:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
So, hiermit wünsche ich euch einen schönen Abend ;)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Chaoskind am 06.01.2017, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16074
Ja ich weiß schon, dass es so nicht gemeint war.

Wegen dem Shampoo, keine Ahnung. Ich werde fröhlich mischen, Seife, Shampoobars ( die übrigens weniger flutsch produzieren), Kräuter, Mehlwäsche. Klappt ja alles! :)

Schöne Weihnachtsfrisur! :) Und schöner Weihnachtsbaum! Dir noch schöne Restweihnachten!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Huch. Mensch, deine Haare sind ja end lang geworden :verliebt: . Bin begeistert. Auch von der süssen kleinen Tannenflexi die perfekt zu Weihnachten passt. KOnnte auch nicht wiederstehen und hab mir eine für den Dutt geordert (BF ist was fieses).

Der 5er sieht j aklasse aus - Smiley-annie kann einfach phänomenal flechten. Ich könnte aber nicht mal so einen tollen Holi wie du hin.
Ich hoffe das du auch weiterhin gute Ergebnisse mit der Mango Seife erreichen wirst. Der Frizz wirst du schon noch in den Griff bekommen :wink:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Der Holli sieht wunderbar aus!
Und die Flexi kommt da irgendwie total schön zum Vorschein! :)

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Ich wünsche allen nachher einen guten Rutsch!
Bild

Gigglebug, eine fröhliche Mischung klingt gut. Mehlwäsche werde ich im neuen Jahr auch auf jeden Fall ausprobieren ;)
Danke, ich hoffe dein Restweihnachten war auch schön :) Deinen Baum finde ich aber auch schön! Und ich bin super gespannt auf den Antler!!!

Rury-chan, meinst du obwohl ich 20 cm seit Jahresanfang eingebüßt habe? ;) Oh, du hast dir auch die Tannenflexi geholt? Klasse :mrgreen: BF ist echt mies :D
Ich kann auch nur sagen, dass smiley-annie super begabt ist und ich bin froh, dass sie mich ab und an mal beflechtet :)
Und achwas, so toll sind meine Hollis auch nicht :oops:
Die Mango Seife muss ich ja noch testen, meinen Seifen HG habe ich ja schon gefunden (Gold von Marokko). Frizz ist ein fieser Möpp :lol:

Elandra, oh danke :oops:
Ich bin wirklich froh die Flexi zu haben, die gab es am 26.12. nochmal als Half-up ;)


Uff, ich habe oft gewaschen :D Also einmal war ja am Heiligabend mein Waschtag. Das sah so aus:
:showersmile:

Samstag
Prewash: ---
Wash: Isana Locken Shampoo + Condi
Leave-In: Alverde Repair Haarbutter


Die Wäsche war ok, also die Haare waren einfach so wie ich sie kenne und managen kann ;) Die Haarbutter hat noch ein wenig Locken herausgeholt.
Dann habe ich am 25.12. die Winter Wonder Flexi als Half-Up und am 26.12. die Silver Fir als Half-Up getragen. Leider keine Fotos weil es bei unseren Familien voll klasse war :D

Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester 2 Stücke Gold von Marokko bekommen!!! ♥
Damit wurde dann auch direkt am Mittwoch gewaschen :mrgreen:

Mittwoch
Prewash: ---
Wash: Pflegeseifen Gold von Marokko + Apfelessigrinse
Leave-In: HM Hair HC + Arganöl


Das war viiieeel zu viel LI :D OMG. Das war ja mal ein Schuss in den Ofen, Klätsch deluxe... #-o Das lag aber zusätzlich wohl daran, dass ich das erste Mal geploppt habe. Und das dann natürlich auch direkt über Nacht :mrgreen: Mein Haar war morgens noch nicht trocken und wie schon erwähnt extrem "überpflegt" *hust* Also wurde das alles erstmal ne Runde weggesteckt :D
Ich hatte Freitag schulterlange fettige Locken :shock: :D

Dann habe ich da halt ne Ölkur draus gemacht. Also Freitagabend noch etwas Arganöl in die Blondies die natürlich schon alles wieder weg hatten ;)
Dann kam die Wäsche heute, einen Tag zu früh für meinen Waschrhythmus, aber wer will schon nen Fettkopp an Silvester?

Samstag
Prewash: ---
Wash: LUSH I Love Juicy + Pflegeseifen Gold von Marokko + Apfelessigrinse
Leave-In: HM Lebkuchen HC

Ich musste erstmal Shampoo für den ganzen Spaß benutzen, ich vertraute der Seife nicht genug um diesen hardcore Klätsch zu entfernen. Meine Haare sehen sooo toll aus :verliebt:
Bis auf meine typischen 2 Blondiesträhnen vorne :evil:

Tja, meine Haare locken sich ja jetzt eh durchgängig. Und die Blondies vorne nerven, da sie glätter und somit länger aussehen. Das sieht aus wie ein rauswachsender asymmetrischer Bob #-o
Kurzerhand habe ich vorhin zur Schere gegriffen. Und das einfach angeglichen. Da sind 2 cm abgekommen :oops: Aber nur vorne. Und ich hab dadurch hinten jetzt ein U bzw. V :)
Ich bin jetzt echt glücklich und bin gespannt wie das rauswächst. Jede Friseurin wird da bestimmt ne Krise bekommen falls sie das zu sehen bekommt :lol:

Somit zum Abschied ein Bild, mit abgeschnittenen Strähnen, mit schönen Seifen-Locken und meiner Kleeblatt-Flexi:
Bild

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Chaoskind am 05.03.2017, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16074
Mehlwäsche ist super, und echt unkompliziert. Ich hatte aber Teigreste im Ohr. :kicher:

Ich find, dass deine Locken auf dem Bild toll rauskommen, sehen schön weich aus.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Das Eulen Calo ist ja total niedlich und deinen Weihnachtsholli finde ich gar nicht schnöde sondern richtig schön :)
Das letzte Bild mit der Lucky im Half-up ist mega, deine Locken sehen wahnsinnig schön aus :verliebt:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 03:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, dann werde ich dann meine Ohren direkt mal inspizieren :D
Oh danke :) Sie sahen auch einfach super aus! Bin froh einen HG gefunden zu haben ;)

lisken, ich freue mich auch immer noch riesig über das schöne Calo! Oh, danke für das Kompliment, vllt flechte ich den Holli einfach so oft und sehe ihn als nix Besonderes mehr :oops:
An Silvester sahen meine Haare auch wirklich toll aus! Sie lieben die Gold von Marokko :)


Meine Haare waren nach der Wäsche super lockig. Und das blieb so, trotz Kämmen :shock: Ich habe einfach nur abends die Spitzen leicht angefeuchtet und dann ein bisschen Öl oder Creme nachgelegt. Wenn meine Haare immer so wären wäre das ein Traum :)

Achja, ich will euch einen NHF vs. verfärbte Längen zeigen:
Bild Bild

Ich bin 16 Monate färbefrei und kann es kaum erwarten komplett färbefrei zu sein!!! Das wird aber noch dauern ;)
Deshalb habe ich es getan :mrgreen: Die Färbeleichen sind Alpine Green!

Bild
Leider nur im Schlaf-Franzosen weil ich Zuckerwatte-Frizz habe :roll:

Die Wäsche dazu:
:showersmile:

Mittwoch
Prewash: ---
Color: Directions Alpine Green für ca. 30 Minuten
Wash: LUSH Squeaky Green + Sudatorium Kumquat's all the commotion Conditioner
LI: Olivenöl + Forest Master BC


Wie schon erwähnt: mieser Frizz. Tja, was man nicht alles tut um Aufzubrauchen :D Jedenfalls ist das Grün sehr schön geworden, mal sehen wie es sich auswäscht.

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu ;)

Ich will hier auch mal wieder was sagen...deine Locken :shock: die sind ja wirklich, wirklich traumhaft!

Die Directions finde ich auch echt hübsch, ein schönes, dunkles Grün!

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16074
Oha, der Qualitätsunterschied ist aber wirklich gewaltig! Darauf bin ich ja bei mir auch gespannt. Gibt es von dem Grün auch Bilder mit offenen Haaren?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Syari, hallo!!! :knuddel: Boah, danke :oops: Sie brauchten einfach die richtige Pflege :D Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Farbe so stark angenommen wird.
Und was ich sagen muss: du isst wirklich Dünger :kicher:

Gigglebug, ja das ist wirklich sowas von enorm. Ich bin auf deine NHF-Entwicklung auch sehr gespannt :) Weitere Fotos weiter unten ;)


Hier noch ein Tageslicht-Foto nachdem ich den Schlaf-Franzosen auf gemacht habe:
Bild
Jetzt weiß ich warum ich Flechtwellen hasse, sie betonen meinen Taper! Außerdem mag ich meine eigene Struktur lieber :oops:

Und noch 2 Disc Bun Fotos
Bild Bild
Sonnenlicht / Tageslicht

So richtig begeistert von dem Dip Dye bin ich nicht, ich weiß aber nicht wieso :-k Vielleicht werde ich alt :D

Der Frizz wurde so nebenbei nicht wirklich besser :roll: Aber heute war ja Waschtag :mrgreen:

Montag
Prewash: HM Groovy Mango CC für 10 Minuten
Wash: Selbstgesiedete Seife: Mandelchaos 10 % + Apfelessigrinse
LI: HM Blueberry BC + Arganöl


Edit: Hm, ich habe das Gefühl, dass die Seife nicht pflegend genug ist. Sie besteht hauptsächlich aus Mandel- und Olivenöl. Vielleicht die ÜF? Ach, was weiß ich, auf jeden Fall haben sie zwar geglänzt, aber richtig in den Griff habe ich sie nicht bekommen *seufz* Sie waren leicht frizzig und etwas trocken. Das hatte ich das letzte Mal auch. Und diesmal hatte ich es trotz Prewash! Naja, ich habe ja die Gold von Marokko :mrgreen:

Achja, ich habe mal wieder zugeschlagen: Haarschmuckzuwachs
Ein Haarstab von Ursa Minor in Field & Stream, der hier
Sonst warte ich darauf auf Sköldpaddas Liste voran zu kommen. Sie wird meine Abyss Forke reparieren wenn sie an meinen anderen 3 Forken sitzt (Jungle Moss, Hot Pink und Dolphins)

-----------------------------------------------------------
Meine Feststellungen bisher:

Grundsätzlich:
Viel Pflege
Hoch überfettete Seifen
Kein Coco Glucosid -> KH überempfindlich
Kein Methylisothiazolinone -> Allergie
Kein Kokosöl -> als LI trocknet es aus, in Seife macht es Frizz (manchmal in Maßen ok)

HGs:
Gold von Marokko Seife von Pflegeseifen
Rosa Mosqueta Creme-Pflegespülung von Aubrey Organics (wird zur Zeit nicht produziert)
Lebkuchen Hair Cream von Heymountain (leider saisonal...)
Groovy Mango Conditoning Cream von Heymountain

Noch testen:
Ploppen
Conditioner Only
Roggenmehlwäsche

Und sonst so:
Einen Fünfer lernen!
Weiter Aufbrauchen
Weiter Trimmen (noch ca. bis zum Sommer)

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Chaoskind am 05.03.2017, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16074
Ja Flechtwellen sind auch immer etwas blöd, bei mir sieht es dann immer nach Pudel aus wenn ich bürste.

Die Directions gefallen mir sehr, sowas überlege ich auch, wenn meine Farbe unterhalb des Kinns angekommen ist. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chaoskind - das pure Haarchaos
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Gigglebug, ein Pudel? Herje :D Deswegen bürste ich sie danach nie :kicher:
Ich bin echt gespannt wie Flechtwellen dann bei mir ohne Taper aussehen.
Oh, danke wegen der Farbe :oops: Ich mag den Übergang nicht so gerne. Also das rötliche Braun in das sehr dunkle Grün. Die Farbe in den Spitzen finde ich voll toll ;)


Hachja, mich verschlingt zur Zeit wieder die Prüfungsphase :schwitz:

Nachdem die letzte Seifenwäsche leider ziemlich nach Pflege schreiendes Haar hinterlassen hat, habe ich mich direkt an Conditioner Only getraut :D
:showersmile:

Freitag
Prewash: ---
Wash: Urtekram Aloe Vera Conditioner mit 15 Minuten Einwirkzeit
LI: HM Citizen Cake BC + Arganöl


An sich waren sie super! Besonders für das erste Mal CO. Lockig und glänzend. Nur hatte ich im Nacken Klätsch :D Und nach kurzer Zeit wollten mein Deckhaar und meine Spitzen mehr Pflege. Werde ich auf jeden Fall nochmal mit anderen Condis testen.

Waaah, überall Haare! Ich habe mir gerade die Haare getrimmt und sie sind einfach überall :irre:
Ich habe lange keine NEMs mehr genommen (Sommer). Und ich habe mich gewundert was meine Haare so langsam wachsen :-k Immer so ca. 1 cm, was ja normal ist ;) Bei mir war es aber immer mehr. Seit einiger Zeit nehme ich wieder Haar Vital.
Und Boooom: in 1 Monat 2,7 cm Zuwachs :bauchweh_vor_lachen: 65,7 cm wurden gestern gemessen und heute nochmal, weil ich es nicht glauben wollte :D Das werde ich beobachten.
Ich gebe aber zu, dass ich gerade viel geschnitten habe, bisschen mehr als 2 cm, somit bin ich bei ca. 63,3 cm.

Da auch meine Haare von CO schneller fetten wird gleich noch gewaschen, dann kommen auch die nervigen kleinen Härchen alle weg :D

Achja, meine Frisur am Sonntag (Bday meine Nichte):
Bild
Tageslicht

Mein erster geschneckter Franzose :mrgreen: Ich brauche eindeutig noch Übung, und Scroos!!! :lol:

_________________
2c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 78 cm SSS (langgezogen)
Aschdunkelblond gefärbt (auch NHF)
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de