Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, das sieht ja toll aus, den Flipped Bun probiere ich auch mal aus :)

Die Fluch der Karibik Flexi ist so cool, ich will auch :ohnmacht:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Ich war einige Zeit weg, aber wegen deiner Fotos war es wert, wieder reinzuschauen :mrgreen:. So schöne, glänzende Harre! Deine Haare sind der Wahnsinn, wenn sie in Bewegung sind =D>

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Sehr schöne Idee, der Flipped Bun! Gefällt mir so gut an dir, dass ich ihn auch möchte. Hast du auch so ein Haartool dafür? Ich habe es immerhin schon lange nicht mehr probiert, vielleicht schaffe ich es ohne. :)

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :winke:

Puh, ich hab so viel zu tun momentan. In zwei Wochen steht die 1. Klausur an und ich bin am büffeln wie sonstewas. Außerdem bin ich nebenbei noch dabei, mein Cosplay für ne Convention zu nähen und das raubt auch ganz schön Zeit.
Aber erstmal die Antworten:

lisken: Vielen Dank! :knuddel:
Die Flexi kann man ganz einfach nach machen. :) Am besten eine Simple Band nehmen, das Medaillon bekommt man günstig bei Ebay oder Sonstiges und dann raufkleben. :nickt:

Pillango: Das ist lieb von dir, danke. :bussi: In Bewegung gefallen sie mir auch am Besten! Klar, so schick drapiert sehen sie auch toll aus, aber in Bewegung sind sie einfach viel natürlicher.

Alwis: Danke! :knuddel:
Meinst du dieses "Galgendings" aus Plastik? Nö, ich hab das so gemacht. Einfach die Haare geteilt und dann den Zopf durchgezogen. Wird zwar dann nicht ganz so ordentlich, aber das passt mMn sowieso besser zur Frisur.

_______________________________________________________


Alsoo, was gibt es zu erzählen? Die Pflege funzt momentan wieder ganz wunderbar. Meine Haare sehen schon viel besser aus und glänzen wieder ganz toll. :nickt:
Ich habe es leider völlig verplant für September zu messen, vielleicht kriege ich es ja am Wochenende hin. Mal gucken. Von mir aus dürfen sie gerne einen 2 cm Sprung gemacht haben. :kicher:

Ach ja, genau. Ich habe vor einem Monat für mein Cosplay eine Perücke bestellt und sie ist letztens angekommen. Und genauso (außer die Farbe und das künstliche Anfassgefühl :lol: ) hätte ich gerne meine Haare. :verliebt:
Ich mach mal demnächst ein Bild davon, spätestens Ende Oktober bekommt ihr eins, sogar mit komplettem Cosplay. ;)
Die Perücke hat wunderschöne große Locken bis Steiß, eine tolle Fülle und gestuft. Ach ja, und grau. :ugly:

So, das war es erstmal von mir. :winke: Machts gut!

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ui, niemand mehr da?

Naja, ich habe es zwar nicht geschafft die Perücke zu fotographieren, aber stattdessen gibts eben meine Haare. :lol:

Ich habe mir heute mal etwas Zeit genommen und etwas ausprobiert, was ich schon seit Ewigkeiten testen wollte:

Der Elastic Braid.

Mensch, das war ja echt uuultra viel Arbeit *schwitz*
Aber ich finde es hat sich gelohnt. Es ist zwar hier und da etwas schief geworden, aber das ist bei der Frisur überhaupt nicht wichtig finde ich. Was aber echt heftig ist: Der Zopf verkürzt enorm! Ist zwar eigentlich klar, aber irgendwie war es dann doch recht überraschend :lol: )
(Bin nur am rätseln wie ich die Silikongummis heute Abend wieder rausfrimeln soll :gruebel: )

BildBildBildBildBild

:winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der Zopf sieht super schön aus :verliebt:
Kann mir gut vorstellen das der viel Arbeit ist!
Und deine Haare glänzen echt wunderschön auf den Bildern :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
:winke:

Danke nella! :bussi:


Ich bin momentan wohl sehr auf dem "Big-hair"-Trip. Heute gibts nämlich seit langem wieder einen schlichten Sockendutt und er hat auch auf Anhieb geklappt. War auch fix zu machen. Ich habe noch überlegt ob ich noch Haarschmuck verwenden soll, aber das wäre dann glaube ich zu viel, oder?

BildBild

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10451
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Tolle Bilder! Der Zopf ist richtig gut gelungen, das gefällt mir sehr gut. War es schwierig die Silikongummis wieder rauszukriegen?

Kann man machen muss man nicht. Ich finde der Sockendutt wirkt auch alleine, vielleicht sogar mehr. Ist das ein alternativer Sockendutt? Weil der so riesig ist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Der Flechtzopf ist ja genial, sieht sehr aufwendig aus! :ohnmacht:
Und der Sockendutt schaut echt riesig aus, wow... :shock:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Vielen Dank euch beiden! :knuddel:

Desert Rose: Also alleine hätte ich die Silikongummis ganz bestimmt nicht rausbekommen. Mein Freund hat mir netterweise geholfen und ganz behutsam jedes einzelne rausgeschnitten. Er meinte aber ich darf das nur 2 Mal im Jahr oder so machen, weil er mir beim Rausschneiden bloß kein Haar abschneiden will. (Dass es so viel Arbeit ist stört ihn nicht, er will nur meine Haare nicht kaputt machen. :lol: )

Ja, das ist der alternative Sockendutt. Den normalen mag ich nicht so, weil der immer wie ein Ufo absteht. Der alternative wird außerdem viel größer und fluffiger. :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 10:15 
Poah die Bilder mit der Flechtfrisur und dem blauen Kleid :) , Hammer ! Der Socki ist auch sehr schön und fast schon wieder selten geworden bei uns . Schön wenn man ihn mal wieder sichtet ;) .
Ich muss mir angewöhnen auch so einheitliche Bilder zu machen bzw.machen zu lassen. Sieht so einfach viel schöner aus!

LG dalass
Ps: Socki mit Schmuck sieht oft to much aus , zumindest bei mir.

Tschauli


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Dein Elastic schaut wirklich unglaublich toll aus und steht dir supergut, vor allem zusammen mit dem Kleid :)

Auf den Sockendutt bin ich auch erst kürzlich mal wieder gekommen. Sowas geht hier tatsächlich immer mehr verloren. So gehts mir blöderweise aber auch bei so "einfachen" Sachen, die ja quasi auch Haarmuggel immer machen, wie bspw. dem Cinnamon. Dabei sind das alles wirklich tolle Frisuren, sieht man ja bei dir, schaut super aus! :)
Aber Haarschmuck würde ich keinen mehr verwenden. Ausser vllt höchtens eine Flexi, mehr aber auch nicht, ich finde, das brauchts beim Sockendutt nicht mehr und wirkt allein schon durch das Volumen etwas too much.

Liebe Grüße!

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10451
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Netter Freund. :D

Hast du einen Trick wie du den alternativen Sockendutt ohne überdurchschnittlichen ZU und haarschonend hinbekommst? Oder könntest du mal für Dummis erklären wie du den Schritt für Schritt machst? Bei mir klappt das nie so wirklich und dabei mag ich die Optik sehr. Nimmst du ein Duttkissen oder tatsächlich eine aufgerollte Socke?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015, 08:39
Beiträge: 91
Wohnort: Ost-Westfalen
Wow, den hast du aber toll hinbekommen, den Elastic Braid! Ich als Frisuren-Legastheniker würde sowas niemals hinbekommen :lol: Und das Kleid ist der hammer, auch haben will :verliebt:

Gaanz Liebe Grüße:)

_________________
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Menschen sind für Wunder blind.

2a, SSS 58/ 65/ 70cm, ZU:8cm
Ziel: Taille 80cm, in NHF (rotblond)<3 Blondierung rauswachsen lassen (seit Februar 2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Mensch, der Elastic Braid sieht ja toll aus!! Besonders in dieser Länge :helmut: .

Und der Sockendutt ist so schön fluffig - ich glaube auch. So sieht er schön klassisch aus.. ".mmhh. Aber ein bisschen verdelen könnte man ihn vieleicht doch" - sagte das Haarschmucksuchti Herz.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de