Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Deine Haare sehen toll aus, der Schnitt hat sich wirklich gelohnt und die Kante ist jetzt super!
Und vor allem sind sie immer noch sehr lang, man merkt gar nicht, dass es 11 cm waren.
Deine Augenfarbe ist sehr schön und passt perfekt zu deiner NHF! :gut:
Der Pony steht dir auch sehr gut! Ich mag meine seitlichen Fransen auch richtig gerne. :mrgreen:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Ui, wie toll, deine Haare aussehen! :D
Der Schnitt hat sich wirklich sehr gelohnt und du hast immer noch eine tolle Länge! :)
Ich hab übrigens auch beschlossen nicht mehr so lange schnittfrei zu bleiben und lieber 2x im Jahr zum Friseur zu gehen - ich denke unsere Feen werden es uns danken! ;)

Wunderbare Entwicklung von 2012 bis heute!
Wunderschönes gesundes Haar hast du mittlerweile! :verliebt:
Hattest du damals eigentlich blondiert? Weil die Haarfarbe 2012 irgendwie so anders aussieht? :gruebel:

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 21:25 
Deine Augen und Haare sind soo schön :verliebt:

Der Schnitt hat sich wirklich gelohnt, kürzer sehen sie auch kaum aus. Scheint ja auch noch gut über Taille hinaus zu sein, oder? :)

Der Erfolg ist der Wahnsinn! Das motiviert sehr :).


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Woow Lunasia deine Haare sehen wirklich traumhaft aus :respekt:
Eine echt tolle kante hast du jetzt, der schnitt hat sich wirklich gelohnt

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Wahnsinniger Unterschied!!! Wow! Du bist der gute Beispiel, wie man mit Geduld, gute Pflege und Haaresliebe wunderschöne Haarpracht bekommt! Deine Haare sind wunderschön! :ohnmacht:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2013, 19:22
Beiträge: 1433
Wohnort: Hamburg
Wow, das Ergebnis überzeugt wirklich total! Super schön geworden :)

_________________
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Vielen, vielen Dank ihr Lieben! :knuddel:

Vanilleglöckchen: Ja das denke ich auch. Und 2x im Jahr ist ja auch gut. Die Haare werden ja trotzdem länger. :nickt:
Hm, ne blondiert waren meine Haare nur einmal, und das lag ungefähr 5 Jahre vor dem 2012er Bild.. Ich denke, das das einfach das Licht macht. Und ich glaube in dem Sommer war ich sehr viel draussen, also könnte es evtl. auch Weathering sein. :nixweiss:

________________________________________________________________

Ich liebe meine neue Kante und habe das Wochenende also promt komplett offen getragen. :D Vielen ist es natürlich nicht aufgefallen, meine Oma meinte sogar, dass sie zu lang wären und ich sie echt mal abschneiden sollte. :roll: Und das einen Tag nachdem ich über 10 cm geschnibbelt habe. :rofl:

Naja, auf jeden Fall bin ich super glücklich!
Gestern Abend habe ich auch wieder komplett mein Nachtprogramm durchgezogen: Flechtzopf, LI und Zopfschoner. Als LI habe ich eine kleine Menge BWS genommen, aber sogar das war für die gesunden Spitzen anscheinend zu viel. Es ist noch ein ganz kleines bisschen drin, aber das wird bestimmt im Laufe des Tages weg ziehen. :nickt:

Meine KH ist übrigens auch ruhig und der Ansatz ist super weich durch den Shampoobar. Das freut mich so sehr. Außerdem verbrauche ich davon echt total wenig. Ich muss nur 3-4 Mal über den Ansatz streichen und schon habe ich genug Schaum. :mrgreen:

Ich wünsch euch eine schöne Woche, ich werde vermutlich nicht so viel zum Posten kommen. :winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Sehr sehr schön Lunasia, der Schnitt hat sich richtig gelohnt, Deine Haare sehen traumhaft gesund und glänzend aus und die Kante ist toll!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Wow! Lunasia, die Kante ist grossartig geworden! Auch wenn dafür 11cm ab mussten - und wenn du jetzt sogar wieder offen trägst, weil du dich wohlfühlst... Da hat sich der Schnitt wirklich gelohnt.
Der Begleich zu 2012 spricht ja auch Bände. Da scheinst du was richtig zu machen mit deinen Haaren :cheer: .

und deine Augenfarbe ist zum :anbet: .

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gegenbesuch! :lol: Huhu :)
Ich finde auch dass sich der Schnitt gelohnt hat und der Vergleich zu 2012 spricht Bände. :cheer: Hier mag ich auf jeden Fall mitlesen. :)

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Wow, echt toll! Die Kante ist sehr schön und der Pony sieht echt süß aus. :) Deine Haare haben eine tolle Entwicklung gemacht.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 09:21 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hi Lunasia,

auch wenns natürlich um die Länge an sich schade ist, so hat sich der Schnitt doch total gelohnt. Weniger hätte da meiner Meinung nach auch kaum einen annähernd gleichen Effekt gebracht. Die Kane sieht jetzt zumindest sehr schön aus!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 10:02 
Offline

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 1275
Hey Lunasia, ich bin kürzlich schon über deinen Vergleich im Erfolge durch das Lhn Thread gestolpert, Wahnsinn, wie sich deine Haare entwickelt haben! Der Schnitt hat sich auch mega gelohnt, ich hätte dir zwar auch nur zwei oder drei Zentimeter statt zehn empfohlen, aber es sieht toll, glänzend und mega gesund aus. Die Ponysträhnen stehen dir auch sehr gut, sowas lockert ja vor allem die Frisuren auf. Ich kann auch gut verstehen, wenn du überlegst, bei der Länge zu bleiben (auch wenn ich es mir nicht wünschen würde, weil deine Haare noch so viel Längenpotential haben), aber Taille ist einfach eine sehr schöne und harmonische Länge. Ganz toll!

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hallöle :winke:

daughty: Vielen, vielen Dank!

Rury: Danke! Das finde ich auch. Mir ist es momentan einfach wichtig, dass ich mich wohl mit meinen Haaren fühle. :nickt:

Julla: Herzlich Willkommen Julla! :winke:
Und danke auch dir! :bussi:

Kitty: Danke! :knuddel:

Karalena: Ja, die Länge an sich war auch wirklich toll. Aber es waren eben wirklich nicht soo viele Haare die unten ankamen. Da ist schon echt viel weggebrochen gewesen. :nickt:

Doerta: Huhu :winke:
Dankeschön! :bussi: Klar, zwei cm wären natürlich optimal gewesen, aber wie Kara auch schon meinte: Das hätte nicht diesen Wahnsinns Effekt gebracht. Und ob nun 2-3 oder 10 - Ist ja eh nur ne Zahl, wenn mans mal so sieht. :lol:
Finde ich auch. Taille ist toll! Ich schau erstmal, was die Zeit so bringt. Momentan genieße ich einfach nur die Haare und mach mir über die Länge noch nicht wirklich Gedanken, was denn nun daraus werden soll. :nickt:

_________________________________________________

Vor fast einer Woche hat mich wieder die Bastelwut gepackt und ich musste was verändern. Ich habe mir meine Ficcares angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Ewigkeiten meine Lite Lavender nicht mehr getragen habe. Dann habe ich mir überlegt, was ich denn überhaupt passendes dazu habe und tja, irgendwie nicht so viel. Die Farbe gefällt mir auch nicht mehr so. Also habe ich sie umlackiert und da ich keine richtig blaue Ficcare habe, wurde es ein schön kräftiges Blau. Das durfte dann bis heute trocknen und sie gefällt mir super gut. :mrgreen:

BildBildBildBild

:winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Deine Ficcare ist ja richtig schön blau geworden,und soooo gleichmäßig =D>
Deine Kombi ist wieder fantastisch :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de