Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Deine neue Ficcare passt so gut zu deinem Oberteil und zum Sommer :wink:.
Ich bekomme gute Laune, wenn ich Deine Bilder anschaue :mrgreen:

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Das ist wirklich ein wunderschönes Blau, die Ficcare ist dir toll gelungen :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Total schön die Ficcare, das ist ein tolles Blau und passt super zum Sommer! :gut:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2016, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Huhu, ich möchte mich auch gerne in deinem PP niederlassen, wenn ich darf,
es ist so wunderschön strukturiert und gleich der Anfang mit den vielen tollen
Bildern und der Haarschmucksucht, die ich da sofort wiedererkannt hab, hat mich
gleich mitgerissen, ich liebe es.. und deine Haaaare, sooo schööön :verliebt:

Dein letzter Schnitt hat mich ganz besonders fasziniert, auch der Vergleich zu deinem
ersten Längenbild, das mir selbst gerade sehr ähnlich ist. Find ich toll und motiviert
mich sehr :reit:

Also.. besser spät als nie, ich werd hier sesshaft :mrgreen:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
:winke:

Ehem, ich war etwas länger nicht da. *entstaub*
Mein Hairmojo ist irgendwie verloren gegangen. Also zumindest so ein bisschen. Ich kümmere mich noch um sie. Pflege noch, stecke noch hoch. Aber ins LHN schau ich nur noch sporadisch rein und meistens auch nur am Handy. Schreiben ist da eh schwierig.

Vielen Dank für die Ficcare-Komplimente :knuddel:
Und herzlich Willkommen Voltaira! :winke: Vielen, vielen Dank für die vielen Komplimente :bussi:

Aber vor ein paar Tagen war ich doch mal zum richtigen Zeitpunkt in der TB und habe einen tollen Fang gemacht: Eine Native Filigree Copper in L. :huepf: Das hat mich so sehr gefreut und lässt mein Mojo wieder etwas aufleben. :nickt:

Alsooo gibt es heute endlich wieder Fotos. Und ich habe meinen Freund messen lassen: 77 cm. :gut: Nur manchmal überlege ich, ob ich die Haare nicht doch noch etwas mehr kürzen möchte. Mit der Entscheidung lass ich mir aber noch ein paar Monate Zeit. Bei meiner Friseurin braucht man eh etwas Zeit bis man einen Termin bekommt. Irgendwann im November. Vielleicht pünktlich zu meinem Geburtstag.

Jetzt aber:

Native Filigree Copper in L

BildBildBild

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Das ist eine wirklich traumhaft schöne Flexi und sie steht dir richtig gut! :verliebt:
Warum möchtest du die Haare denn noch mehr kürzen? Der letzte Schnitt war doch super!

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hallo PremSiri :winke:
Vielen Dank! Ich liebe sie auch total. Bin wirklich froh, dass ich sie bekommen habe. :nickt:

Naja, irgendwie gefällt mir die Länge momentan ganz gut. Aber ein bisschen kürzer wäre schon noch praktischer im Alltag, sodass man noch entspannt offen tragen kann. Ich bleibe schon noch oft hängen oder die Haare wickeln sich irgendwo rum. :lol: Ich weiß auch nicht, das ist gerade glaube ich so eine Phase. Von wegen "Neuanfang" (habe meinen Nebenjob gekündigt, weil da einfach zu viel schief lief :roll: ) Die geht bestimmt wieder vorbei. Bis zum nächsten Friseurbesuch vergehen ja noch ein paar Monate. :nickt:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Wirklich Saustark! :shock: Ich musste glatt erst einmal gucken, ob es die Flexi noch gibt, leider nicht. :lol: Unterdessen habe ich mir die Carmine ausgesucht als nächste must-have Flexi. #-o Diese Sucht macht mich noch wahnsinnig.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Die Flexi gefällt mir auch wahnsinnig gut, bin ganz begeistert und das rosegold passt so perfekt zu deinen Haaren :verliebt:
Ich finde eigentlich auch, dass du den Schnitt nicht brauchst. Sie sind momentan so schön voll und in Form.. Aber wenn du dich kürzer natürlich wohler fühlst.. :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Jaaa, da kann ich mich nur anschliessen, Rosé passt wirklich perfekt zu deiner Haarfarbe :nickt:

Und wegen dem Abschneiden: ich finde auch nicht, dass du das nötig hättest, aber dass du dich wohlfühlst ist natürlich am wichtigsten :) Wenn du nicht zu viel auf einmal abschneidest, kannst du dich ja langsam rantasten, was für dich am Besten ist. Und falls länger dann doch gewinnt, geht es nicht lange, bis du das zurück hast.

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Der Schnitt ist ja total super geworden und erst die Kante. Deine Haare sind vorne auch so lang, meeine sind es nicht, obwohl ich auch Taillie habe :)

Die Ficcare ist dir sehr gut gelungen :), sieht wie von Meisterhand aus. Ich miste auch Haarschmuck aus, der nicht zu meiner Garderobe passt :mrgreen:.

Nur schneiden würde ich an deiner Stelle nicht, deine Haare sehen total toll aus =D>.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Die Flexi passt wirklich sehr schön zur Haarfarbe :) !
Man hat ja immer mal so Phasen, in denen die Haare mal wichtiger oder eben nebensächlicher sind. Beobachte ich bei mir selbst auch immer mal wieder. Das einzig Wichtige: Keine Schnellschüsse :lol: . Aber da du ja selbst schon den Friseurtermin noch etwas herausgeschoben hast, beherzigst du das schon :wink: .
Mir hat der große Schnitt wirklich Erleichterung gebracht, da ich nur noch am Kämpfen war. Beobachte es mal in Ruhe; Hauptsache, du fühlst dich wohl :) .
Liebe Grüße!

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Sehe ich auch so. Wenn noch ein bisschen ab muss zur Wohlfühllänge, dann ist das halt so. Aber ich persönlich fand den letzten Schnitt auch super. Wir machen das einfach so: die Zentimeter, die du vielleicht noch ab machst, kommen einfach zu mir. :mrgreen: :wink:

Ja, über so Schnapper aus der TB freue ich mich auch immer besonders. Sieht gut aus, die Filigree! :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Native Filigree Copper steht dir perfekt, die ist ja wirklich wie für dich gemacht :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2016, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
:winke:

Ich tauche mal wieder auf. Ist alles irgendwie sehr stressig hier. Ab und zu schaff ich es mal übers Handy rein, aber dann eben auch nur zum lesen. Tut mir sehr Leid. Ich habe grad zwar Vorlesungsfreie Zeit, aber trotzdem kaum Freizeit, weil ich für Klausuren lernen muss, die meine Uni netterweise ( :motz: ) immer ans Ende des Semester platziert.. :roll: (Im September schreibe ich noch eine und Mitte Oktober, genau vor dem nächsten Semester, noch mal 2.)
Nächste Woche habe ich ein wichtiges Praktikum in der Uni (organische Chemie) und werde da total eingespannt sein.
Außerdem hatte mein Freund die letzten 3 Wochen Urlaub und da wollte ich natürlich auch noch was mit ihm unternehmen. Also ging es immer so: Lernen, was unternehmen, lernen, was unternehmen. Aber das war irgendwie eine echt schöne Zeit. *herzchenaugen*
Arbeiten tu ich momentan übrigens nicht mehr, ich habe gekündigt und werde mir erst im Oktober was neues suchen. Das war mir einfach nix da mit dem lästern und den blöden Schichten.

Haarig siehts irgendwie mau aus bei mir. Pflege ist sehr silikonlastig. Riecht einfach alles so gut und man vertrödelt nicht viel Zeit mit dem Entwirren. Aber ab und zu schaff ich es auch mal eine Ölkur einzubauen. :lol: Wenn ich bei mir bin wasch ich mit den Shampoobars (die allesamt immer noch super sind). Beim Freund schludere ich mit Pantene. :oops:

Frisurentechnisch bin ich nicht sehr kreativ. Am Wochenende meist offen (ich liebe das mittlerweile) und unter der Woche LWB, Disk oder Spidermoms. Ab und zu gibt es auch mal einen seitlichen Flechtzopp.

Aber meinen Haarschmuck trage ich immer schön abwechselnd durch.
Diese 6 Stücke habe ich aber besonders ins Herz geschlossen momentan:
Ficcare Primavera Tortoise und Lotus Two Toned Creme
SL KPO "Angelique" und schlichter KPO mit E3
Flexi Filigree Copper und Vanessa

Bild

Außerdem kann ich euch hier noch einen Neuzugang zeigen (von der lieben Nella :knuddel: ):

Eine Sunnie in XS. Normalerweise sind die Kugeln Orange aber da das überhaupt nicht meine Farbe ist wurde wieder lackiert. In einem schönen Petrol-Blaugrün, welches perfekt zu meinem neuen Shirt passt. (Die Farbe ist matt, weil ich keinen Nagellack benutzt habe, sondern selbst zusammengemixte Acrylfarben. Und matt fand ichs ganz schick, deswegen gabs keinen Klarlack drauf.)

BildBildBild

Antwortrunde:

Peavey: Danke dir! :knuddel: Ja, leider gibt es die nicht mehr. (Die könnte ich mir in XS auch noch gut vorstellen :pfeif:

Voltaira: Danke, danke! :bussi:
Ach naja, von brauchen war hier auch nie die Rede eigentlich. :lol: Bin mir noch nicht ganz sicher wegen der Kürze. Mal schauen...

Queezle: :knuddel: Dankeschön!
Das wäre ein guter Plan! Aber zum Glück hab ich ja noch Zeit (Ich hasse Entscheidungen :rofl: ). Der Friseurtermin ist für November angesagt. :nickt:

MissHeadcrusher: Danke! :bussi:
Hihi, ein kleiner Vorbau kann echt praktisch sein. :rofl: Da sehen die Haare von Vorne gleich viel länger aus.^^

Arisa: Vielen Dank für deine beruhigende Worte. Man denkt immer, dass es im LHN oft nur darum geht, die Haare so schnell wie möglich lang zu kriegen, von wegen "auf keinen Fall 2 cm schnibbeln, lieber nur 0,5" oder so :lol: Da finde ich es sehr schön, dass es eben auch sehr viele gibt, die nicht nur danach gehen. :nickt:

Lemon: Danke auch dir! :knuddel:
Okay, so machen wir das. Per Post oder per Mail? ;)

nella: Dankööö! :bussi: :knuddel:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de