Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Sunnie sieht toll aus. In Original mit den orangenen Perlen finde ich sie ja echt hässlich aber so würde ich sie vll sogar kaufen. Schön geworden!

Für die Primavera beneide ich dich auch ein wenig. Ich hätte auch gern eine. Aber bei den Preisen, für die die gehandelt werden.. da macht mir meine Vernunft dann doch einen Strich durch die Rechnung.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
So, jetzt muss ich mich hier auch mal als bisher stille Mitleserin outen. :lol:
Ich bleib in deinem Projekt wirklich JEDES MAL an der Fluch der Karibik-Flexi hängen.
Bist du mir böse wenn ich mich auf die Suche nach einer passenden Basis begebe
und dir die nachbastel? Bin ein riesiger Fluch der Karibik-Fan und die ist einfach... :verliebt:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hi ihr Beiden :winke:

Hokaido: Danke dir! Mir gefällt sie jetzt auch richtig. :nickt:
Da versteh ich dich! Mir ist da auch ein wenig die Sicherung durchgebrannt. :oops: Aber das ist mein einziges (sehr) teures Stück und wird dafür umso mehr geliebt und betätschelt. (Noch viel mehr lieben würde ich die Primavera Ivory oder Green glaube ich). Es ist aber auch immer schwierig, an solche Stück in S ranzukommen. M oder L gibt es da gefühlt häufiger. Aber so im Nachhinein beiß ich mir echt in den Hintern, dass ich mir die nicht gekauft habe, als es sie noch regulär gab. Aber was soll man machen, damals fand ich die doof. :roll:

THE BLACK SHEEP: Herzlich Willkommen :winke:
Hihi, das freut mich sehr! Und klar, bastel dir auch so eine! :gut:

__________________________________________

Oh man, ich habe die Haare echt heftig vernachlässigt.. Die letzte Woche haben sie total gelitten. Zwar wurden sie jeden Tag hochgesteckt (sicherheitstechnische Gründe) , aber Nachts waren sie immer offen, es kam keine Pflege ins Haar und gewaschen wurden sie auch nur fix mit Shampoo. Jeden Morgen hatte ich Strohspitzen und war froh, sie in den Dutt zu packen. :oops: Heute habe ich das erste Mal wieder etwas Öl in die Spitzen gegeben und bin gespannt, wie sie das bis heute Abend aufgesogen haben.

Ich brauche mal wieder einen Schlachtplan, damit die Haare wieder halbwegs gepflegt werden. Ich denke das Programm werde ich 2 Wochen durchziehen und danach darf ruhig wieder weniger gepflegt werden. Aber meine Haare vertragen echt unglaublich viel Pflege wenn sie so trocken sind wie momentan. Das glaubt man bei solchen Feen gar nicht. :lol:

- Ölkuren! Vor jeder Wäsche.
- Shampoobars statt Flüssigshampoo!
- Oilrinsing! Nach jeder Wäsche.
- Leave-In! Nach jeder Wäsche.
- Nachtprogramm!

Ich denke das sollte sie wieder auf Vordermann bringen. :nickt:

Mittlerweile habe ich auch irgendwie mehr Lust auf Frisuren. Mal gucken, ob ich vielleicht die nächsten Tage was nettes zaubern kann.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! :winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ist mir auch schon oft passiert, dass mir Sachen erst gefallen haben, als sie nicht mehr regulär erhältlich waren und sie umständlich "jagen" musste. So eine Primavera hätte echt was. Oder eine Diamond… Andererseits ist es auch gut, dass es in der TB weniger Haarschmuck in kleinen Größen gibt. Sonst würde ich noch viel öfter zuschlagen. :ugly:

So Phasen habe ich mit meinen Haare auch. Da kann ich Cremen und Ölen bis der Arzt kommt und die schlürfen einfach alles weg. :shock:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Lemon: Ja, das stimmt. Mein Geldbeutel ist auch immer wieder froh, wenn es nicht die passende Größe ist. (Genauso wie bei FOTM. Ich atme immer auf, wenn sie mir nicht gefallen. :lol: )

_________________________________________________

Heute Morgen habe ich eine ordentliche Avocadoölkur gemacht und sie 2 Stunden einwirken lassen. Dann alles ausgewaschen (mit einem Shampoobar) und noch ein Oilrinsing hinterher. Meine Haare sind super weich und flauschig geworden. :reit: Da habe ich gleich zwei Bilder gemacht. Einmal Offen und einmal im Half-up. Auf den Bildern sind sie noch etwas frizzig, weil sie noch nicht ganz trocken waren (jaja, Ungeduld lässt grüßen :pfeif: ), aber ich denke man sieht vor allem auf dem Half-up-Bild, wie schmusig sie sind. :) Bin sehr zufrieden. :nickt:

BildBild

:winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Das Half-up Bild ist wunderschön. :verliebt: Hoffentlich wachsen meine Haare ganz schnell, damit sie auch bald so lang sind wie deine. :shock:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Wow, deine Haare sehen wirklich toll aus und die Farbe ist sooo wunderschön! :ohnmacht:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Oh, was für ein schöner Glanz!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Danke ihr Beiden! :knuddel: (Edit: Danke ihr Drei! ;) Kitty, du hast gerade geschrieben, als ich das hier abschicken wollte :lol: )

Jetzt fang ich wieder mit dem Bilderspam an. :rofl: Aber es sind gerade ganz gute Schmeißbilder draussen entstanden:

BildBildBild

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015, 08:39
Beiträge: 91
Wohnort: Ost-Westfalen
Man wie viel Haarschmuck hab ich mir schon gekauft, weil er bei dir einfach wunderschön aussah :D
Die Vanessa war zB. eine Flexi die mir im Shop gar nicht aufgefallen ist, die mir bei dir aber so super gefallen hat, dass ich
sie unbedingt haben musste :') Sie ist momentan auch eine meiner Lieblinge. Und schöne Fotos mal wieder, wenn man deine Entwicklung sieht,
macht einem das echt Mut, dass man das auch schaffen kann, vor allen Dingen auch mit Feenhaar!
*Auf weitere Bilder von Lunasia freu* :winke:

_________________
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Menschen sind für Wunder blind.

2a, SSS 58/ 65/ 70cm, ZU:8cm
Ziel: Taille 80cm, in NHF (rotblond)<3 Blondierung rauswachsen lassen (seit Februar 2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hi BibiLuna :winke:
Hihi, das freut mich aber! :nickt: So ging mir das mit der Vanessa aber auch. Erst als ich sie bei Nella gesehen habe war es um mich geschehen. Genauso wie mit der Filigree Copper. :lol: Und jetzt sind die zwei sogar unter meinen Lieblingsstücken.
Vielen, vielen Dank! :bussi:
Bildertechnisch bin ich gerade sehr motiviert. :kicher: Da kommt die Tage bestimmt noch was. ;)

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :winke:

THE BLACK SHEEP hat mich letztens schön an meine "Fluch der Karibik" - Flexi erinnert, sodass sie sich heute auf meinem Kopp wieder findet. Und ich bin total froh drum, weil ich nun auch die perfekte romantische Frisur für diese Flexi gefunden habe: Den Flipped Bun. Den habe ich bei Esca mal gesehen und der ist so wunderschön und einfach. Zuerst wollte ich den Gibson Tuck machen, aber der wollte einfach nicht funktionieren, weil meine Haare partout nicht in die Tasche wollten. *stopf* Also einfach die Längen weiter und weiter flippen. :nickt:

BildBildBild

Wünsche euch einen schönen Tag :)

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der Flipped Bun sieht total schön aus mit dieser tollen Flexi :)

Das Half-up Bild ist übrigens Traumhaft schön :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Ahhhhhhhh! :shock: :verliebt:
Die Frisur und die Flexi in Kombination sind echt super! :D
Leider sind meine Haare dafür wohl noch etwas kurz...
Ich muss mir jetzt unbedingt mal das Material suchen zum Basteln, bin einfach ein Fan dieser Flexi! =D>

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Vielen Dank Nella :knuddel:

THE BLACK SHEEP: Hihi, danke! :bussi:
Also mit 70 cm müsste sie eigentlich locker funktionieren. Ich hab ja auch nur 7-8 cm mehr. Probier doch erstmal den Gibson-Tuck, der klappt 100%ig von der Länge her. (Es sei denn deine Haare wollen auch nicht in der Tasche bleiben :lol: )

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de