Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Soooo viel Besuch :huepf: Da freu ich mich!

*Tee und Kekse verteil*

Kitty: :knuddel: Ich liebe Punkte! :mrgreen:

Shaina: Ach, deine Cotton Candy ist nun doch leer geworden? ;)
Vielen, vielen Dank! Ich bin nun auch wieder total angefixt und "brauche" wieder neue Ficcarerohlinge. :lol: Nur leider sagt das Studentenbudget "nein" :roll: . Vielleicht wird es im November was. Im Oktober leider nicht, weil ich da eine Silvesterreise bezahlen muss..

domi: Danköö! :bussi: Die Haargummis gab/gibt es bei Claires.

Peavey: Alsooo: Ich flechte die Classics dafür recht nah am Scheitel. Die Flexi stecke ich dann durch. (Wie beim French Pinless, nur waagerecht.) Dann wickel ich die einzelnen Stränge (die hab ich vorher ein bisschen auseinander gezogen, damit sie etwas dicker wirken) um die Flexi herum und stecke sie mit Pins fest. Bei mir reichen da zwei. Der Dutt wirkt von hinten sehr groß, dafür ist er von der Seite her sehr flach.

Knullibulli: Dankeschön! :knuddel: Habe bei Peaveys Antwort eine kleine Anleitung gepostet. Vielleicht hilft sie auch dir weiter. ;)

Arja: Herzlich Willkommen! :winke:
Danke auch dir! :bussi:



60th Street Cocobolo Macassar

Bild

Diese Forke mag ich ganz gern, trage sie aber nicht soo oft. Habe kaum was passendes zum Anziehen. Mit der Farbe bin ich mir etwas unsicher. Passt sie zu meiner Haarfarbe?
Allerdings wird sie mir auch langsam für meinen Lieblingsforkendutt (gespiegelter Spidermomsbun) mit 4,5 inch zu klein. (Dass das bei meinen Feen mal wahr wird :lol: ) Deswegen bin ich hier auf den Nuvibun umgesprungen, weil der schön kompakt wird.

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2015, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :winke:

Hat niemand eine Meinung zu der Forke?


Das Wochenende werde ich wahrscheinlich wieder nicht viel online sein. Aber ich habe heute einen kleinen Bericht für euch.

Meine Mutti hat mir Avocadoöl mitgebracht. :huepf:
Das wollte ich schon eeewig mal testen.

Farbe: Grün! :mrgreen: Voll cool :lol:
Geruch: lecker. Ich mag ihn.
1. Anwendung: Prewashkur. Ich habe die Haare ordentlich eingematscht. Einwirken lassen konnte ich es leider nur eine Stunde. Habe es dann mit verdünntem Balea Apfelshampoo ausgewaschen. Es ist alles sauber geworden.
1. Fazit: Die Haare sind sooo weich geworden! Und gar nicht trocken. Musste jetzt schon seit Mittwoch (Waschtag) nicht mehr nachölen.

Morgen werde ich wieder waschen (mein Wirbel fettet schon wieder :roll: ) und es dann noch mal wiederholen. Evtl. mach ich die Ölkur dann über Nacht, damit sie etwas länger einwirken kann. :nickt:


Dann habe ich noch was zu meiner Nachtfrisur zu sagen.

Ich habe seit einer Woche mal ausprobiert mit offenen Haaren zu schlafen. Aber das ist sooo doof. Die Haare verheddern zwar nicht so unglaublich viel, aber sehen auch nicht so schön aus. :ugly: Da bleibe ich lieber bei meinem seitlichen Flechtzopf. :nickt:

Wünsche euch noch einen schönen Tag :winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2015, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Also ich mag die Forke in deinen Haaren :) . Ich bin mir auch immer unsicher ob eine Farbe für meine NHF nicht zu warm ist, aber sie schaut gut aus zu deiner Haarfarbe.

Und die Kombi mit der blau-gepunkteten Schleife zum passenden Oberteil sieht so toll aus!

Mh nun muss ich mal mein Avocadoöl raus kramen :pfeif: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
hm, zu der forke… ich weiß nicht. Ich finde sie irgendwie unspektakulär. Kann aber auch daran liegen das ich höhere Kontraste lieber mag und naturhölzer allgemein nicht soo prickelnd finde.
da finde ich dich mit eindeutigeren Farben wie rot und blau schöner, weil du allgemein recht ausdrucksstark wirkst (kenne ja deine bilder von vorn von fb). so eine zurück genommene Farbe ist zwar auch mal interessant zu sehen, aber hat wenig Wirkung.

passen würde sie sicher zu Kleidung in dunklem flaschengrün, braunen tönen, Karamell... ich stell mit paisleymuster toll dazu vor. aber irgendwie sehe ich das mehr alles an einem herbsttyp.

ich mag avocadoöl auch sehr gerne :) die Empfehlung das es eher was für dickes haar ist hab ich nie verstanden ^^

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich finde die Forke von der Farbe auch passend zu deiner Haarfarbe.Kommt drauf an,ob du möchtest das sie sich deinem Haar anpasst,oder du lieber einen Effekt möchtest.Ich per. mag es,wenn Haarschmuck von den Farben auffällt.Deine Forke passt sich eher an. :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Ich hab grad gelesen, dass du die Eulen-Flexi8 am liebsten in Gold mit grünen oder Holzperlen hättest und ein paar Minuten früher hab ich die ersten Bilder der Oktober-Flexi of the Month gesehen... Ich vermute, die trifft dann wohl deinen Geschmack?

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :winke:

orangehase: Hallo! Wow, du liest hier mit? (Bin ein sehr, sehr großer Fan deiner Haare :) )
Dankeschön! :knuddel:

Gin: Vielen Dank für deine Meinung! Genauso geht es mir irgendwie auch. Hmm, bin stark am Überlegen ob ich sie vielleicht doch vertausche. Das werde ich wohl im Laufe der Woche entscheiden. Möchte ja wirklich nur Haarschmuck, den ich gerne trage und welcher auch wirklich zu mir passt.

Knulli: Ich mag es gern, wenn sich der Haarschmuck an die Farbe anpasst. Mal mag ich es auch unauffällig. Aber ich glaube, dass die Farbe der Forke da irgendwie zu orange ist. :-k

smiley-annie: Jaaaa, genau! Anfangs war ich noch nicht sooo angetan von der goldenen Eule, was wohl am CP lag, aber mittlerweile, je öfter ich sie angeguckt habe, gefällt sie mir immer besser. :nickt:
Finde ich ja auch echt witzig, dass sie genau dann kommt, wenn ich hier wegen ner goldenen Eule rumjammere. :lol:


Flexi Ruby Bouquet

Bild

Passend zu den bald neu erscheinenden Flexis trage ich heute meine Ruby Bouquet. Ich mag sie sehr gerne und freue mich schon soooo sehr auf die gold-grüne. :verliebt:

Neu einziehen sollen dann die grün-goldene Bouquet, die neue goldene Eule und die Blätterflexi. Ich werde versuchen morgen zu bestellen, wenn es nicht klappt, dann eben erst im Laufe der Woche auf gut Glück. (Aber die neue Bouquet brauche ich eigentlich uuuunbedingt.. :pfeif: )

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Avocadoöltests

2. Anwendung: Prewash-Kur. Dieses Mal habe ich die Haare nicht sooo sehr eingematscht, sondern nur so viel Öl genommen, dass sie halbwegs gesättigt waren. 2 EL vielleicht. Auch wieder auf die KH. Ich habe die Kur dann ca. 5-6 Stunden einwirken lassen und so wie das letzte Mal ausgewaschen.
2. Fazit: Die Haare hätten etwas mehr Öl vertragen können. Also die Spitzen. Bei der nächsten Kur mach ich wieder alles triefend voll und schau dann ob es wirklich daran gelegen hat. Ansonsten sind meine Haare wieder super zufrieden. Meine Kopfhaut allerdings nicht... Sie schuppt etwas. Also Notiz für mich: Avocadoöl in die Längen, nicht auf die Kopfhaut. (Dafür kann ich das Amlaöl benutzen. :nickt: )

3. Anwendung: Tägliches LI. Seit der letzten Wäsche nehme ich jeden morgen ein wenig Öl und gebe es in die Spitzen. Teilweise ein bisschen zu viel, aber das ist bis zum Abend dann weg gezogen.
3. Fazit: Al LI taugt dieses Öl bei mir nicht. Zumindest nicht auf trockenen Haaren. Die Haare sind zwar schön gesättigt, aber eher knirschig als weich. Bei dem nächsten LI-Versuch werde ich das Öl mal in die nassen Haare nach der Wäsche geben.

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Du hast recht,die Forke hat wirklich einen ganz leichten Stich ins orangene :wink: zu welchen Entschluss bist du denn jetzt gekommen :)
Die Ruby burcet steht dir wahnsinnig gut,ich mag sie auch gerne.Und jaaaaa,in grün unbedingt haben will muss :huepf:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Hmm, ja ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Aber ich werde sie vermutlich vertauschen. Ist ja doch besser, wenn man etwas dafür bekommt, womit man super zufrieden ist. Eine andere Forke vertausche ich wahrscheinlich gleich mit, aber da bin ich noch weniger sicher. :nickt: Ich lass mir mit der Entscheidung noch ein bisschen Zeit. So leicht kommt man ja nicht mehr an 60th Street Forken.

Oh, vielen Dank! :knuddel: :bussi:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Gerne :mrgreen: ja da hast du recht,60thstreet Forken sind echt nicht leicht zu bekommen.Auch bei den anderen Forken (Avilee,Ursa Minor usw) ist ja irgendwie mittlerweile schwer dran zu kommen,entweder sind das alles Cos oder wenn mal was im Shop ist,sind die superschnell weg.
Ich würde mir das auch erstmal gut überlegen,ob du sie vertauscht :wink:
Die grüne burcet ist voll ein haben muss.....Und der Kürbis :pfeif:
Die grüne kann ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Jap, da hast du Recht. Finde ich echt doof :lol: Aber was soll man machen, nicht wahr? Wenn ich sie allerdings nie bis kaum trage, bringt es mir auch nix, wenn ich eine 60th Street an der Wand hängen habe. Ach, schwierig, schwierig.

Ich finde die grüne auch wunderschön! Auch finde ich es toll, dass so langsam immer mehr goldene Flexis rauskommen. :nickt:
Hihi, den Kürbis fand ich auch ganz witzig, aber da haben wir wieder das Orange :rofl: Dit steht mir doch einfach nich.. :lol: Die grüne dafür umsooo mehr *einfachhabenmuss* :irre:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
ah wenn du ins tauschangebot schreibst das du ausschließlich eine andere forke von 60th, ursa, etc… haben willst ist es ja kein Verlust.
aber ich kanns gut nachvollziehen, es dauert bei mir auch sehr lange bis ich mich tatsächlich trennen mag. ^^

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Das stimmt,an die wand hängen bringt ja auch nix :wink:
Aber wie Ginrin schon schreibt,60thstreet gegen 60thstreet ist dann wohl die beste Option.
Oh jaaaa,ich brauche auch immer ewig mir zu überlegen...weg oder behalten. :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ja Gin, das stimmt. Von den Farben her müsste ich dann nur überlegen. Wobei ich meine Indigo Royalwood auch sehr, sehr wenig trage, obwohl ich diese Farbe liebe. Ich habe langsam einfach das Gefühl, dass ich nicht mehr so der Forkenmensch bin. Nur die KPOs von SL trage ich super, super gerne.

Ich habe diesen Monat konsequent meinen getragenen Haarschmuck aufgeschrieben. Es fehlen nur noch 2 Tage. Flexis, Ficcares und Forken stehen ganz vorne. Bei den Forken habe ich allerdings 5x KPOs getragen.

Flexi: 8
Ficcare: 7
Forken:7
Stäbe: 2

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de