Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Mhhhmmm lecker Cotton Candy und Lucky Duck,soooo lecker.
Kannst du den Blaubeeren Duft irgendwie deuten?die Serie würde mich nämlich auch interessieren :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
Das teebaumöl ist in Drogerien zwar billiger, aber ich hab mich von der netten dame hier im selbstrührerladen beraten lassen und sie meinte durch die billigere Verarbeitung waren da mehr allergie auslösende stoffe enthalten.
Möglich das es in eigener Sache war, aber ich finde sie vertrauenswürdig.

Das maroni zeug hat mich von der Beschreibung her mega neugierig gemacht. Hm...

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :winke:

Fröschlein: Vielen Dank :bussi:
Ich schau einfach mal, ob ich in der Nähe was finde.

Knullibulli: Hmm, also ich finde auf jeden Fall nicht, dass es richtig nach Blaubeere duftet. Es ist ein anderer, süßer Duft. Bin aber im Düftebeschreiben ultimativ schlecht. :ugly:

Gin: Oh, danke für die Info. Ich schau einfach mal zum einen in der Drogerie und zum anderen in der Apotheke. Vielleicht ist es dort auch gar nicht so teuer.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag! :winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Bei deiner Kreativität solltest du dich mal mit ganz vielen Fake-Ficcaren eindecken, da könntest du dich voll und ganz austoben! :D Ich hab mir meine Fake-Ficcare nur mit grünem Nagellack lackiert, aber das wirkt nun doch recht langweilig im Vergleich... ;)

Die Lucky Duck und die Cotton Candy Haarcreme wären laut Beschreibung auch genau mein Geschmack. :)
Abeeer nun hab ich Proben von der Red (gibt's im Moment wohl nicht zu kaufen) und der Cocobelle bekommen und die riechen schon sehr parfümiert. Ich hab mir den Geruch bei HM irgendwie viiiel natürlicher vorgestellt und war irgendwie ein wenig geschockt... :shock: Jetzt befürchte ich, dass mir von HM vielleicht gar ichts zusagt, weil ich bei Gerüchen doch recht empfindlich bin und von manchen leicht Kopfschmerzen bekomme... :( Wie würdest du den Duft von Lucky Duck und Cotton Candy denn beschreiben? Eher penetrant oder leicht? Eher parfümiert oder natürlich?

Dir auch einen wunderschönen Tag! :winke:

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Vanilleglöckchen: Hihi, danke! Fake-Ficcares halten bei mir leider nicht so gut und sind meistens auch zu groß für meine Feen. Ich kaufe mir dann lieber ab und zu mal eine Classic Golde bzw. Silver Ficcare und verschönere sie. :nickt:

Hmm, also natürlich finde ich keinen der HM-Düfte. Sie sind schon sehr intensiv und ich könnte mir vorstellen, wenn man sehr empfindlich ist, dass es dann nix für einen ist. Wenn ich mir morgens meine Haare damit eincreme, riechen meine Hände noch sehr, sehr lange danach. :?


Pünktchenpferdeschwanz

Heute gibt es keine Fotos für die Übersicht, sondern einfach so für euch, weil ich die Kombi so gerne mag.
Ich trage einen Pferdeschwanz mit Papanga und darüber ein Pünktchen-Schleifen-Haargummi.
Das Papanga aus den folgenden zwei Gründen: Von normalen Haargummis bekomme ich Kopfschmerzen und außerdem rutschen diese bei mir nach einer gewissen Zeit aufgrund der flutschigen Haare runter und der Pferdeschwanz sitzt nicht mehr richtig. Ich finde, es passt auch von der Farbe her ganz gut. :nickt:

BildBildBildBildBild

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Punkte!! :helmut:
Ich finde die Kombi ganz toll und das Problem mit den normalen Haargummis habe ich auch. Ich hatte neulich zur Demonstration meines ZUs eins drin und das ist schon beim Bilder machen gerutscht. :lol: Mit Papangas habe ich das überhaupt nicht, die halten bombig.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10389
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, die Ficcare ist richtig gut geworden. Hast du das Muster aufgemalt oder ist das so eine Art Nageltattoo und aufgeklebt? Die sieht gar nicht so aus als könnte man die selber machen. Im ersten Moment als ich nur das Bild sah, dachte ich Ficcare hat sein Sortiment erweitert.

Papanga mag ich auch sehr gern. Bei mir rutschen zwar aufgrund der Struktur keine Haargummis, aber gerade auch bei Menschen mit kleineren ZUs machen die optisch vom Pferdeschwanz was her. Es wird nicht alles so zusammengepresst wie bei normalen Gummis, was ich hübscher finde, sieht deshalb nach etwas mehr aus und ist sicher auch haarschonender deswegen. Das Telefonkabeloptikproblem hast du mit der Schleife ja gut gelöst.

Ich mag deine Farbe. Honigblond trifft's wirklich...wie heller Blütenhonig.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 19.09.2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ohhh sieht das hübsch aus :verliebt: passt super toll.Hübsche idee.Papangas hab ich noch nie benutzt,muss ich wohl auch mal ausprobieren :wink:
Und dein Pferdeschwanz ist sooooooo lang :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Guten Morgen :kaffee:

Peavey: Danköö! :knuddel: Ja, finde ich auch! :nickt: Ich liebe Papangas deswegen einfach! Vor allem gibt es sie in soo vielen Farben.

DR: Dankeschön! :bussi: Wäre schön, wenn Ficcare solche Modelle rausbringen würde, oder?
Ich habe die Ficcare mit Washi-Tape beklebt und dann Klarlack rüber gepinselt. ;)

Oh ja, das stimmt. Sie machen meinen Pferdeschwanz wirklich viel größer. :nickt:
Ein Telefonkabeloptikproblem (was für ein Wort :lol: ) habe ich eigentlich nie. Ich mag die Optik ehrlich gesagt immer ganz gerne. Aber ist ja alles Geschmackssache. :)

Heller Blütenhonig :verliebt: Danke!

Knullibulli: Danke auch dir! :knuddel: Ich kann Papangas nur empfehlen. Beim rausmachen muss man ein bisschen üben, damit man sauber nur jede einzelne Windung löst, aber das hat man mit der Zeit raus. :nickt:


Flexi Nightowl

Bild

Diese Flexi mag ich auch super gerne! Das CP hat einfach so tolle Details. Tragen tu ich sie heute in meinen gedutteten Classics.
Wenn es sie in Gold geben würde und vielleicht mit grünen Perlen, wäre sie perfekt. Oder Holzperlen. *träum*

:winke:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Die Kombi mit den Punkten ist ja süß! :)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14924
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, dann bin ich auch schon sehr auf die Maroni-Probe gespannt. Bei mir ziehen ansonsten auch Cotton Candy und Blueberry ein - darauf freu ich mich schon sehr :)

Ansonsten muss ich dir noch ein riesiges Kompliment für deine selbstgebastelte Ficcare da lassen, das sieht echt total schön aus und so professionell irgendwie. Außerdem passt sie super zu deinen Haaren! :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 12:53
Beiträge: 396
Wohnort: Jena
ich finde die blaue Schleife in deinen Haar unglaublich schön!! :shock:

_________________
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Also ich habe ja schon ein paar Male versucht meine Classics zu dutten und bekomme das partout nicht hin. Wie machst du das der Dutt so großflächig und ordentlich aussieht und dann noch mit einer Flexi hält? :erstaunt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Deine Frisur sieht total schön aus,so gleichmäßig.Ich bekomme das nicht gebacken.
Schöne Flexi :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2015, 15:08
Beiträge: 354
Hallo, Lunasia. Ich möchte hier auch gerne mitlesen.
Deine selbst lackierte Ficcare ist wirklich sensationell geworden. Das sieht total professionell aus, wahnsinn. :)

_________________
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de