Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Ohh, erstmal:
willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und bevorstehenden Hochzeit! :D
Hat sich ja so einiges getan bei dir!

Schön, dass dir auch deine NHF gefällt, jetzt heißt es weiter durchhalten! :gut:
Und das LI hört sich echt toll an, hoffentlich wird es dein HG!
Leider kann ich zu der Marke nichts sagen. Bin aber gespannt, wie sie bei dir auf lange Sicht abschneiden wird. (haha, blödes Wortspiel :mrgreen: )

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
Ich finde den Condi von Urtekram ganz toll - ich nutze sie auch als Kur mit Oliven- oder Erdnussöl. Noch besser finde ich aber den Condi von The Hemp Co, falls du einen TK Maxx in der Nähe hast, würde ich mal dort danach gucken. Habe dort 1 Liter Condi für 12 Euro bekommen und einen ebenfalls tollen Deep Conditioner von Hemp Co.

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Danke Vivaz!! :)
Bin auch gerade ganz gespannt auf meine NHF und versuche morgen ein Bild bei Tageslicht zu machen. Es wird ja so schnell dunkel, ich hab echt oft zu spät dran gedacht :D und aaaargh abschneiden wird die Marke hoffentlich gar nichts haha ^^

Hola Struppeline! Ich selbst hab den Condi noch nicht getestet aber meine Mama durfte und sie war mit ihrem trockenen Pferdehaar schon sehr angetan. Jetzt bin ich noch gespannter, morgen wird gewaschen !
Und da werde ich im TK Maxx auf jeden Fall mal nachsehen, hab bisher immer nur viel Friseurbedarf da gefunden wie Wella und Tigi.

-

Habe mich gerade nochmal auf unangenehme Art daran erinnern müssen dass hohe Zöpfe und Dutts einfach immer mit Kopfschmerzen enden:/ mein Kopf verträgt einfach nur tiefe, lockere Frisuren.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es heute mal geschafft ein Tageslichtfoto von meinem Ansatz zu machen.
Die letzte Färbung liegt 2 Monate zurück.
Der grün markierte Teil ist komplett NHF. Der blau markierte Teil war mein zuletzt überfarbter Ansatz ,also nur eine Farbschicht, die sich wie immer sehr goldig ausgewaschen hat. Alles darunter sind mehrere Farbscgichten dunkelbraun.
Ich finde den Ansatz völlig in Ordnung und sehe aktuell auch keinen Handlungsbedarf was angleichen oder ähnliches angeht. Da es direkt am Fenster aufgenommen wurde, erscheint alles etwas heller.

Was meint ihr? Erste Tipps was da für eine Farbe rauskommeb könnte? ^^

Bild
Edit: Ergänzung: Abends bei Kunstlicht (und schlechterer Qualität :? )
Bild

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Zuletzt geändert von Elza am 26.01.2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Äh, alles außer schwarz und rot? Hell-/weißblond würd ich vielleicht auch ausschließen, aber ob das ein mittelblond, hellbraun, dunkelblond, dunkelbraun wird, warm, kühl, neutral, goldig, rötlich, aschig... schwer zu sagen. Gerade direkt am Fenster kriegen Fotos schnell so einen Blaustich. Ich finds super, wie harmonisch das aussieht, gar nicht so nach Ansatz und rauswachsen lassen und Hilfe-wie-kann-ich-die-Farbkante-verstecken. Es könnte also das gleiche werden, was du in den Längen gefärbt hast. Es könnte aber auch farblich anderswo landen und man sieht es nur noch nicht so.
Ich lasse seit einem guten Jahr wieder rauswachsen und weiß nicht mal, ob ich jemals die Frage werde klären können, ob ich nun blond oder braun bin. ^^

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Rosmarin, schade aber auch, schwarz ist meine Lieblingshaarfarbe :D dabei hat mein Paps schwarze Haare.. Hätte sich ruhig mal durchsetzen können ^^
Also vor knapp 7 Jahren als ich angefangen habe zu färben konnte schon niemand wirklich sagen ob das noch dunkelblond oder schon braun ist^^ bin gespannt ob sich da in den Jahren was getan hat.
Ich hoffe ja dass der Farbton so kühl bleibt wie er jetzt erscheint. Aber im Kontrast zu gefärbten Partien sieht ja eigentlich alles aschig und kühl aus.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Meine Jeder-Tag-Frisur ist momentan übrigens ein Cinnamon mit Ficcare.
Hab zwar nur einen etwas gammligen Dutt hinbekommen, aber ich musste zum Bus :D
Bild
Ich liebe meine Ficcare einfach :verliebt:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Hübsch! Vielleicht sollte ich mir so eine auch zulegen... :)
Der Ansatz sieht wirklich unauffällig aus. Von vorn bestimmt noch unauffälliger.

Bzgl. der Farbe: Du hattest doch vor ein paar Monaten noch NHF, oder? Ich tippe eigentlich darauf, dass das jetzt wieder genauso aussehen sollte. Im Sommer kannst du deine Haare halt eventuell vor dem Ausbleichen schützen, indem du einen Hut trägst. Ich drücke die Daumen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist!

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Die ist auf jeden Fall super angenehm zu tragen, ich merke sie gar nicht am Kopf und es ziept nichts wie mit Haargummis manchmal.
Nee, das war ich vor paar Monaten noch hatte war ebensfalls dunkelbraune Coloration die aber blondiert und an meinen Ansatz angeglichen wurde. Da in der Zeit aber ebensfalls ein deutlicher (dunklerer) Ansatz rausgewachsen ist, hat die Farbe meine NHF wohl doch nicht ganz getroffen. Es bleibt also spannend :D

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 18:38 
Du lässt ja jetzt auch rauswachsen. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ja, zumindest versuche ich es :D ich liebe Dunkelbraune Haare ja wirklich heiß und innig. Aber vielleicht steht mir meine NHF, was auch immer das für eine Farbe sein mag, ja überraschend gut ^^

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Uff, meine Haare sind gerade wohl durstiger als durstig. Eigentlich wollte ich heute waschen und habe deshalb über Nacht eine Dicke Kur aus Urtekram Aloe Vera LI Condi und BWS in die Längen geschmiert. Und beim Aufstehen dann die Überraschung: es ist ALLES weggezogen. Einfach verrückt:D nagut, dann wird erst morgen gewaschen! ^^

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 14:48 
Den schlimmsten Teil vom Rauschwachsen hast du schon geschafft. Wenn man die angeglichenen Längen dazu nimmt, dann bist du ja schon sehr weit und für mich war der Teil der furchtbarste.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 15:13 
Offline

Registriert: 05.01.2017, 14:44
Beiträge: 41
*Aufblasbare Palmeninsel hinstell und drauf fletz* *Kokosnuss ausschlürf*

Hallo :) ,

hast eine neue Mitleserin! Du bist so hübsch, echt unglaublich. Eine klassische Schönheit..und ich schleime nicht, ich sag sowas nur wenn ich es auch so meine :wink:

Deine Haare gefallen mir gut, vor allem das Dunkle gefällt mir an dir. Obwohl ich eigentlich auch meistens Pro-NHF bin, finde ich dunkle Haare bei dir besser.

Hab dich bei GNTM auch gesehen, da kamst du sehr sympathisch rüber, wie hier auch. Und ich finde dein Hobby nicht eingebildet. Du bist einfach ein Model, guck dich an! Ich habe auch früher gemodelt. Ich kenne also die blöden Kommentare dazu sehr gut. Auch was du geschrieben hast, dass Leute die einen persönlich nicht kennen behaupten man wäre eingebildet. Und nachher bekommt man dann solche Sätze zu hören "Ach, du bist ja total nett. Ich dachte immer du wärst total arrogant" :(

Liebe Grüße
Milchmix

_________________
2a/b, M/C ii-iii (ZU:10-10,5 cm), dunkelblond (aschig) m. goldenen Highlights (gefärbt) Aktuelle Länge: BSL, Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Uh, Hi Milchmix! *zu dir auf die Palmeninsel krabbel und einen Schlürf klau*
Herzlich Willkommen! Und danke dir! Ganz verrückt, nehme mich selbst gar nicht als klassische Schönheit wahr und hab schon auf vielen Jobs gehört dass ich ja eher Kategorie "außergewöhnlich" wäre :D ist mir alles Recht!
Danke nochmal! Bleibe auch nur bei NHF wenn tatsächlich ein braun rauskommt. Bin nicht der Blond-Typ. Mal sehen was sich da ergibt. Habe gestern beim aussortieren auch Kinderfotos mit eindeutig nicht-blonden Haaren gefunden 8)
Und OH JA, das mit dem "Ich dachte du wärst total eingebildet, aber du bist ja richtig nett" habe ich schon so oft gehört, ich kann es nicht mehr zählen :D

-

Habe übrigens mal meine Haarpflege im Startpost aktualisiert und eine Messtabelle mit Gesamtlänge und Ansatz eingefügt. Ich hoffe ich denke halbwegs regelmäßig ans Messen. ^^

Außerdem habe ich nochmal meine Schwester mit der Schere rangelassen und mich gefragt: Warum habe ich JEMALS Geld beim Friseur gelassen?
Tada: links nachher, rechts zum Vergleich vorher:
Bild
Ergebnis: etwa 1,5 cm sind gefallen, somit auch weniger Stufen und der ganze Trockene Teil ist nun raus. Der nächste Schnitt soll nicht vor Sommer stattfinden.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de