Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 21:59 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
@Vivaz, meinte Dich gar nicht, sondern Salvia :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ich wollte mal wieder den aktuellen Stand durchgeben!

Leider haben mein Konto und ich gerade ein paar Differenzen :ugly: , sodass das Kevin Murphy Shampoo gerade leider nicht drin war. Da mein Logona Shampoo nun leer ist und ich ziemlich zufrieden damit war, habe ich mir deshalb von Logona das Farbglanz Blond Shampoo gekauft. Obwohl da recht viel Alkohol drin ist, ist das Shampoo das beste NK Shampoo, das ich bisher hatte. Ich habe viel weniger Frizz, die Reinigungswirkung ist gut und das Gefühl ist sogar ohne Spülung echt angenehm, meine Haare mögen es!

Blöd ist, dass ich aktuell wieder föhnen muss, weil es wieder zu kalt für Lufttrocknen ist und ich mit feuchten Haaren Kopfschmerzen bekomme. Meh.

Habe aber auch ein Foto von heute mitgebracht, frisch gewaschen, geföhnt und dann geduttet (Cinnamon).
Bild

Uuuund ich habe mal ein bisschen experimentiert und mittels Bildbearbeitung in etwa die Farbe meines Ansatzes über meine Blondies gelegt.
Bild
Hach wär das schön. Viel stimmiger mit meinen Augenbrauen. Aber den Glanz konnte ich noch nicht imitieren, aaaah ich kann es kaum erwarten!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 10:59 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Da mir nun auch Shampoo geschimmelt ist, sehe ich das mit dem Alkohol grade nicht so eng :ugly:
Ich teste mich grade durch die Schönheitsgeheimnisse Zitronenminze und Kokoswasser.
Du hast mich komplett angefixt, ich dachte wirklich da bin ich drüber weg :taptaptap:

Deine Haare sehen umwerfend aus :shock:
Wenn Du komplett NHF hast sieht man richtig Deinen Sommertyp, schön :verliebt:

Ich finds grade auch wider ungewohnt frisch, alles ist kalt, ich hätte gerne wenigstens Spätsommer gehabt und nich nach der Dürre gleich Herbsteinbruch

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die NHF würde dir unglaublich gut stehen! Aber auch das Blond ist nicht schlecht ;) Aber die NHF macht es wärmer =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 13:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wobei ich finde, dass sich dadurch Dein kompletter Typ verändert. Die braune Jacke sieht z.B. zu den blonden Haaren gut aus, aber ich finde eher nicht so gut zu den dunklen Haaren.
Deine NHF wäre ja auch eher kühl, das blond dagegen ist schon ziemlich warm. Finde das faszinierend, was Haare alles ausmachen können..:-) und ich bin sehr gespannt, wie sich Deine Haare noch entwickeln werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Salvia: Das ist so unangenehm mit dem Schimmel hahaha, wollte danach ja erstmal ganz weg von NK aber meine Haare werden mit Naturkosmetik einfach viel schöner. Also her mit dem Alkohol :ugly:
Hihi, wie findest du es denn bisher? Möchte davon auch noch mehr ausprobieren, weil die Haarmilch so toll ist.
Oooh Dankeschön! <3
Und das mit dem Spätsommer hab ich heute früh auch zu meinen Verlobten gesagt, weil einfach 9 Grad wahren. Brrr.

@Hopedihop: danke! Ja mit dem Blond kann ich aktuell noch gut leben aber ich freue mich schon mega auf den etwas dunkleren Ton.

@Juni: Ich finde da genauso, aber eher andersrum. Ich finde, dass das Blond meinen Typ komplett verändert hat, ich musste viel in meinem Kleiderschrank neu anschaffen und mich mit Makeup und allem neu orientieren. Und rückblickend kann ich mich mit dem blonden Typ einfach viel weniger identifizieren. Mir ist zeitweise auch super viel Ausstrahlung flöten gegangen, nur weger der Wirkung meiner Haarfarbe auf meine Selbstwahrnehmung. Also wer sagt "die Haarfarbe ändert doch nichts" irrt sich gewaltig! ^^

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 17:03 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Aber wir kennen Dich ja hier eigentlich nur in Blond, daher finde ich durchaus, dass es den Typ verändert. Aber wie auch immer, kommt ja aufs selbe raus, wenn der Typ durchs Blondieren verändert wird, wird er auch wieder verändert, wenn man zurück auf dunkler (auf die Natur) geht.
Hm, ja, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine :-)

Bin auf jeden Fall auf Deine neue Ausstrahlung gespannt, die ist doch jetzt schon total super!!

Es soll doch ab morgen bzw ab nächster Woche (je nachdem welchen Wetterbericht man glauben mag) wieder wärmer werden :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Natürlich verstehe ich was du meinst :D Die Haarfarbe macht einfach viel aus, allein die Wirkung auf Augenfarbe und Teint.
Ach Dankeschön ^^ dabei bin ich seit einer ganzen Weile schon ein ambivalentes Bündel von Unzufriedenheit :D
Bin gespannt wann sich das legt.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 19:36 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Mit mitte / ende 30 wirds besser :lol:

Ja ich muss mal gucken inwieweit ich mich durchteste, ist bei mir auch immer etwas abhängig vom Glycerigehalt.
Das Kokoswassershampoo werde ich sicher nur zwischendurch nehmen können, das hat schon viel davon. Die Haarmilch ist schon richtig gut, sie tut grade für mein Haar was ich mir von der Air Dry Cream versprochen hatte, auch Wellentechnisch.
Ich wasche auch zwischendrinne glycerifrei um nur zu reinigen und anschließend eine Pflege rein um nicht komplett auszutrocknen.
Es ist etwas kompliziert bei mir, nun ich berichte dann in den entsprechenden Freds, ich will Dir nicht Dein PP vollspamen :lol:

Edit. Das Hafermilch Shampoo macht mich schon seit geraumer Zeit an, aber auch das ist sehr gehaltvoll :-k Vieleicht gut für den trockenen Winter

Ich persönlich bin grade voll in meiner Jahreszeit und Typphase, deswegen bin ich pro NHF :mrgreen:

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Um Gottes Willen, noch über 10 Jahre bleibt das so? :'D

Gehaltvoll ist für mich wiederum super mit den Blondies, das werde ich vielleicht auch mal testen.
Ich beschäftige mich auch mega gern mit Farbtypen! Die blonden Haare machen es mir aktuell ziemlich schwer einen schönen Kontrast zu meinen Grün-Blauen Augen zu bilden und starkes Augenmakeup mag ich im Alltag nicht. Eigentlich müsste ich nur noch Dutt tragen.

Wenn ich mich schminke und meine Haare dafür zum Dutt hochnehme, sieht immer alles schön frisch und stimmig aus. Wenn ich die Haare dann auf mache muss ich meistens noch nachlegen weil es einfach nicht so schön harmonisch aussieht. Super frustrierend :D

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
AAAAAHHHH! :helmut:

Ich. Hab. Schneidegelüste.
Extreme.
Ich will alles abschneiden, was nicht NHF ist.

Das wird zwar aus mehreren Gründen nicht passieren (Zur Hochzeit will ich lange Haare und beim Modeln kann ich auch nicht einfach alles absäbeln), aber meine Haare bestimmen in der Mehrzahl der Tage meine Gedanken und das leider nicht positiv.
Der Sommer und viele See-Besuche haben definitiv Spuren hinterlassen, besonders der Übergang zwischen NHF und Blondies ist beinahe kupfrig geweathert, das sieht grauenvoll aus. Mit offenen Haaren fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl.

Ich habe am Dienstag einen Friseurtermin und bin noch nicht ganz sicher was ich machen lasse. Geplant ist ein Glossing, einfach nur um den warmen wieder in einen aschigen Ton umzuwandeln. Vielleicht ein wenig dunkler.
Schneiden ist nicht geplant, auch wenn ich gerade so gern würde (so Ruby Rose mäßig, aber die Frau ist sowieso :anbet: ).
Joa. Haarmojo im untersten Untergeschoss.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Lass doch die Längen angleichen wenn du es nicht abwarten kannst... ich glaube ich würde das zumindest so machen. Da die Haare ja heller als deine NHF sind könnte man ja vllt sogar erstmal tönen...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 09:01 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Würde ich auch und schnippeln würde ich immer 3-4 Wochen überdenken, meist legt sich der Gedanke recht schnell.

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Einfach angleichen kann ich leider auch nicht, habe in den nächsten 2 Monaten noch ein paar Jobs, für die ich schon als Blondine gebucht bin. Kann höchstens das Blond etwas variieren. :(

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Dann zieh das durch und plan das Angleichen für danach. Schneiden wäre in der Zeit dann ja immerhin genauso wenig drin :lol:
Die zwei Monate überstehst du auch noch :knuddel:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de