Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Pixie wird lange Haarpracht - hier lese ich auch gern mit :mrgreen:
Ich find das Photo uebrigens total suess - die Kombi lila Haare und Punkte-Shirt, so richtig schoen rockabilly ;)

Ja, das Forum hier ist mittlerweile schon echt ein Mammut-Projekt irgendwie und wie Lunasia gesagt hat - am Besten eins nach dem Anderen ausprobieren. In der Zwischenzeit kann man sich ja schonmal die Haarschmuck- und Frisuren-Threads ansehen (motiviert zu warten, damits dann bei den eigenen Haaren auch endlich mit Frisuren klappt) oder sogar anderweitig aktiv werden, wie z. B. beim Seife-Sieden oder selber Leave-Ins/Conditioner herstellen ;)

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhu Bibsli! Wünsch Dir ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg zum Langhaar! Ich hatte 1998 n Radikalschnitt von gefärbtem Kurzhaarschnitt auf NHF-Stoppeln, hab auch F-Haar und schwimme 7 mal in der Woche. Gegen Chlor hilft Öl. Vorher reinschmieren, Kappe drauf, hinterher rauswaschen und allet wird jut.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Hallo an alle neuen und alten Mitleser und ♥lich Willkommen!

Eigentlich hab ich schon ein paar Beiträge vorbereitet, aber das Schicksal meint es aktuell nicht besonders gut mit mir und meinem Mann.
Ich nehm mir bis Dienstag jetzt eine kleine Auszeit, fahr weg und geh offline...

Manchmal glaube ich das Leben ist ein Test um herauszufinden wie viel ein Mensch aushalten kann.

Habt ein schönes Wochenende.

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Oh... dann wünsch ich Euch alles Gute! :knuddel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Oh je, ich wünsche dir/euch auch alles Gute! :bussi:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Das hoert sich nicht gut an, fuehl dich gedrueckt :knuddel:

Alles Gute euch Beiden!

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Hallöchen und Danke für eure lieben Worte!

Ja, ich bin zurück und mir geht (wenn ich mal ganz, ganz ehrlich bin echt beschissen.
Da OT und damit ihr euch selbst entscheiden könnt, ob ihr das wirklich wissen wollt oder nicht:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hab am Donnerstag erfahren, dass meine Schwangerschaft auf eine Fehlgeburt hinausläuft. Der Embryo hat keinen Herzschlag. Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht, da mein Mann und ich seit über 6 Jahren versuchen schwanger zu werden. Wir werden jetzt warten bis es hoffentlich natürlich abgeht und uns dann wohl wirklich in eine Kinderwunschklinik begeben müssen.


Ja, ich hab in den letzten Tagen gelernt, dass es wohl wichtigere Themen als Nagellack und Haare gibt.
Da ich derzeit ganz viel Ablenkung brauche, bin ich froh, dass ich jetzt noch mein Mammutprojekt habe. Es gibt auch hier im Forum noch so viel zu entdecken und ich stöbere schon durch die ganzen tollen Shops. Vielleicht verdränge ich auch viel, aber lieber so, als den ganzen Tag Zuhause rumsitzen und über diese ungerechte Welt nachzudenken.

Viele Grüße
Bibsli

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Hallo Bibsli

Versteckt:Spoiler anzeigen
Das tut mir so leid für Euch. Irgendwie fehlen mir dazu die Worte. Das Einzige was wir hier tun können, ist Dich ein wenig abzulenken. Ich wünsch Dir viel Kraft in den kommenden Wochen

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Huhu liebe Bibsli!

Ich schick Dir auch einen ganz großen :knuddel:

Und vielleicht ein Stückle Hoffnung zum Thema im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
meiner Schwägerin ging's genauso. Auch ewig probiert, dann ein intrauteriner Fruchttod, so wie bei Dir..... 2 Jahre später.... tadaaaa.... Zwillinge (eineiig, nicht nachgeholfen). Gesund, munter und jetzt bald 9 Jahre alt.
Bei meiner ex-besten Freundin auch. Auch ein IUFT und ein paar Jahre später 2 gesunde Kinder (aber 2x 1 Einling, das ist deutlich einfacher.... im wahrsten Sinne des Wortes). Das erste mit Startschwierigkeiten, aber auch hier eine tolle Entwicklung hingelegt.

So schwer und gruselig es jetzt für Dich ist: verlier die Hoffnung nicht. Kinderwunschklinik oder -praxis ist sicher ein guter Plan.


Dein Mammutprojekt ist sicher eine ganz tolle Sache, grad in der Situation. Ich sag immer, meine Haare sind meine Lebensversicherung. Ein gerüttelt Maß an Haarverrücktheit hilft dabei, gut auf sich selbst aufzupassen und Körper und Seele zu pflegen. Denn im Gegensatz zu Klamotten oder Nagellack oder Schuhen (oder Autos...) kommen die Haare von innen, aber sie sind für den Körper Luxus. Wenn es also den Haaren gut geht, geht's dem Rest vom Menschen auch gut, denn sonst wären die Haare das erste, wo der Körper drauf verzichtet.

Und bei Deiner "Kürze" geht's ja auch richtig vorwärts und man sieht was von Wachstum und Pflege. Insofern: mutig voran, und wenn Du Kraft brauchst, hier findest Du welche. :stark:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Versteckt:Spoiler anzeigen
Oh nein! Das tut mir sehr leid für euch :-( Aber gebt die Hoffnung nicht auf! Ich weiß, das sagt sich leicht. :-( Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!! Und ja, da merkt man mal, wie unwichtig Haare eigentlich sind... Aber zumindest lenkt es dich ein wenig von negativen Gefühlen ab, hier im Forum zu stöbern.

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2015, 18:01
Beiträge: 64
Versteckt:Spoiler anzeigen
Liebe Bibsli,
fühl dich gedrückt! Ich kann mir nicht annährend vorstellen, was diese traurige Nachricht für euch bedeutet. Auch wenn du es dir momentan noch nicht richtig vorstellen kannst, hoffe ich, dass du bald wieder zu deiner Lebensfreude zurückfindest.

_________________
~Solidarität statt populistische Hetze~
September 2015: 50 cm nach SSS
Von kurz auf lang --> mein PP!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Hallo Bibsli,

Ich kann mich da den Anderen nur anschliessen.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Tut mir wirklich leid zu hoeren und ich glaub, man kann sich das nur annaeherungsweise vorstellen, was es bedeutet, wen man von sowas selbst betroffen ist. Ich hoff du kannst dich hier auch etwas ablenken. Bei mir hilfts momentan nach einem harten persoenlichen Rueckschlag im Februar - meine Mutter ist voellig ueberraschend verstorben - auch n bisschen. Auch wenns natuerlich Zeit und eine Trauerphase braucht, bis man sich von solchen Dingen erholt - Ablenkung zwischendurch ist auch sehr sehr wichtig ;)

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
:keks: Das tut mir wirklich auch sehr Leid. :(

Das Forum ist wirklich eine gute Ablenkung. :nickt: Ich merke das immer wieder, wenn ich eigentlich was wichtiges erledigen müsste. (Wie lernen zum Beispiel :lol: )

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2015, 22:35
Beiträge: 103
Wohnort: MV
Versteckt:Spoiler anzeigen
mein herzlicher Beileid, die Welt ist einfach ungerecht :(
Wünsche euch ganz bald ein kleines Wunder!


Ich hoffe dass Forum bereitet dir trotzdem etwas Freude und Ablenkung.

_________________
HA seit 06/16 :(
ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert

altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]


Zuletzt geändert von Mauerblümchen am 16.09.2015, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Danke euch allen!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich kann nicht sagen, dass es mir recht viel besser geht. Aber ich funktioniere und ich versuche Kräfte zu sammeln, damit wir optimistisch weitermachen können. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt und ich bin einfach nicht der Mensch, der sich gerne aus der Bahn werfen lässt.
Ihr seid wirklich alle echt lieb!


Mir hilft es wirklich, wenn ich in einen blinden Aktionismus verfalle!

Da mein lila an manchen Stellen eben schon sehr fleckig ist und ich heute eine recht große blondierte Strähne entdeckt habe, dachte ich mir im Rossmann: "Ach, was soll!"
Ich hab mir tatsächlich eine Haarfarbe gekauft, die sehr nah an meiner NHF ist. Ich hoffe sie hält!
Jetzt kann ich mich schön zurücklehnen und muss nur noch beim wachsen zuschauen.

Leider ist es schon sehr dunkel. Deswegen gibts auch erst morgen ein Foto vom Ergebnis.

Ich hoffe auch, dass die Post bald mein Haartherapiepäckchen liefert!
Dazu gibts dann mehr, wenns da ist!

Lg
Bibsli

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de