Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ach mensch :knuddel:
Das wird alles! Ich hab momentan auch viele Gedankengänge im Kopf, wo ich über jede Ablenkung froh bin. Ich bin daher ganz bei Dir!

Und die Farbe ist wirklich toll!

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 22:26 
Offline

Registriert: 21.02.2016, 12:21
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo
Kann ich mich wohl noch dazu setzten.

Ich hab mir alles mal durch gelesen und da ich eine Riesen Gemeinsamkeit mit dir habe würd ich dich gern mit verfolgen.
Die Gemeinsamkeit: Färbesucht! :lol:

Ich fand alle Farben bei dir sehr schön.
Das rot sieht super aus und ich finde deine Schreibweise zum Schreien komisch :oops:

_________________
Bis 06/2016

()kein färben
() kein schneiden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 07:38 
Offline

Registriert: 29.08.2015, 08:33
Beiträge: 211
Wohnort: Pfalz
Das rot sieht wirklich toll aus!

Bei Haaren oder generell bei allem was den eigenen Körper betrifft ist eins am wichtigsten : Du musst dich wohl fühlen!

Die Flexi ist echt putzig :D Ich bin aber auch ein bisschen froh dass ich XS genommen habe und nicht Mini. Die ist ja echt Miniklein.

_________________
Über kurz oder lang zu hüftlangem Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 21:31
Beiträge: 194
Wohnort: Sonthofen / Allgäu
Hach Bibsli schön von dir zu lesen auch wenn es dir momentan nicht so gut geht (und gigantisch wie die Haare schon wieder gewachsen sind toll)

_________________
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: viewtopic.php?f=21&t=28840&p=3598699#p3598699


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ich finde die Flexi auch total schön an Dir :verliebt:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2015, 10:46
Beiträge: 165
Die Farbe gefällt mir auch super! (Man "muss" ja auch nicht aufhören zu färben, gerade wenn es Henna ist :wink: Jede wie sie mag hier!) Und die Flexi ist auch sehr süß!

_________________
Insta: https://www.instagram.com/mohn_zopf/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Deine Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut,wirklich hübsch.Und die Flexi,süsssssss...
Lass dich mal ordentlich durch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
:knuddel:
Wenn so viel Schrott los ist, verstehe ich auch, dass du zum letzten Treffen nicht kommen konntest. Wir haben dich vermisst. :knuddel:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Einen wunderschönen guten Abend!

@Estelwen: Du bist ja so lieb! Ich hoffe das nächste kommt schnell, schließlich kann ich die Ablenkung echt gut brauchen!

@Knullibulli: Danke Dir! Bild

@Musik: Eben, ist ja nur Henna! Da haben meine Haare schon weitaus schlimmeres abbekommen!

@Sanna: Danke!

@hunnymoon: Ich glaub, meine Haarwuchsselbstwahrnehmung hat zur Zeit voll den Knacks... Ich hab jetzt zwar nach 4 Wochen wieder voll den Färbeansatz, aber auf den Fotos seh ich aktuell gar nix...

@wahida: Danke dir! Ich fühl mich total wohl! Ich find auch, dass das Henna-Rot recht gut mit meinen grünlichen Augen und meiner doch recht blassen Haut harmoniert. Irgendwie steh ich da ein bisschen auf die Kombi! Und ja, Mini ist wirklich Mini, aber für mich ist die Größe aktuell perfekt, da ich damit Strähnen wegstecken kann und das wirklich gut hält. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass meine Feen so stark ausgeprägt sind, dass ich wohl nie besonders große Flexis brauchen werde...

@Malumeni: Welcome! Manchmal muss man auch seiner Sucht nachgeben! So viele andere Laster hab ich nämlich nicht! Warum sollte ich also abstinent bleiben, wenns eh nur eine Qual für mich ist. Ich bin eh überrascht, dass ich so lang durchgehalten hab. Jetzt freu ich mich auf Sonntag, da sind dann schon wieder 5 Wochen rum und ich färb wieder nach. Das werde ich sowas von zelebrieren, da könnt ihr Gift drauf nehmen!

@lynx2803: Danke Dir! Ich bin zur Zeit einfach ein Schatten meiner selbst und erkenn mich kaum wieder. Diese ganze Jammerei bringt mich ja auch nicht weiter. Also, Augen zu und durch!

@Peavey: Dankeschön! :oops: Da werd ich echt rot! Also, auch im Gesicht... Nicht nur die Henna-Haare! Was meinen ZU angeht bin ich auch eher am tiefstapeln! So große Hoffnungen auf 6cm mach ich mir aber nicht.
Ich werde das aber mal auf einem Treffen höchstprofessionell nachmessen lassen, wenn es denn mal so weit ist.

******************************

Aktuell mach ich mir Sorgen.
Meine Schwester 2.0 ist auch mein Haarzwilling. Die Haare sind so Pi mal Daumen auf APL, sie hat aber Stufen und sind zur Zeit in meinen Augen das absolute Grauen. Total fizzelig (ich kann das nicht erklären, aber irgendwie in den Spitzen unschön, die stehen in alle Richtungen ab). Ich hoffe inständig, dass es an ihrem Silikonshampoo und dem Fön/Glätteeisen/Lockenstäben (ja, Plural) liegt und mir nicht das gleiche blüht. Sie ist auch mega unzufrieden und will erstmal die Stufen rauswachsen lassen. Auf Seife oder so will sie sich aktuell noch nicht einlassen...
Möge Henna, Seife und eine baldige gleichmäßige Kante Feenhaare nicht so strubbelig ausssehen lassen!

Ansonsten war ich gestern Frustshoppen! Ich hab in einer FB-Gruppe zugeschlagen und hab einen SL-Haarstab mit rosa BonBon und zwei Flexis in M erstanden. Ich hab auch keine Ahnung, wie die heißen, aber eine grün und eine lila.
Ein bisschen gaga find ich das schon, besonders weil ich bei den Größen ja voll ins blaue hinein raten muss. Aber ich konnte nicht anders.
Ich geh allerdings davon aus, dass M schon irgendwann passen wird. Den Stab krieg ich sicher auch irgendwann unter! Bei der lilanen Flexi bin ich mir farblich sehr unsicher, weil hennarot und lila... Wir werden sehen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich eine meiner Mutter vermache, weil die meine Minis schon so bewundert hat. Und die würde sicher einen Dutt zusammenbekommen... *grübel*

So, genug der Updates!
Ich muss mir ja was für die nächsten Posts aufheben :mrgreen:

Lg
Bibsli

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 11:26 
Hallo liebe Bibsli,

also, bei mir hat das einen riesigen Unterschied gemacht, als ich aufgehört habe, Föhn und vor allem das Glätteeisen wegzulassen. Was ich alles an Neuwuchs habe, vor allem an der Stirn, erstaunt mich immer wieder. :lol:
Und mir gefällt deine Haarfarbe sehr gut! :gut:

Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende!
:fahrrad:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2015, 17:33
Beiträge: 114
Huhu Bibsli! Willkommen zurück! :)

Krass, dass du so viel durchmachen musst(est). Ich drück dir die Daumen für alles! :bussi:

Zitat:
Möge Henna, Seife und eine baldige gleichmäßige Kante Feenhaare nicht so strubbelig ausssehen lassen!

Bestimmt! Und mit den vielen Tipps, die hier so rumschwirren... Ich glaub, damit bist du super gerüstet für feenhafte Glänzehaare!

LG
Ikki

_________________
mein PP: Ikki schaumfrei vom Pixie Richtung BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Huhu Bibsli,

schön von dir zu lesen! Ich glaub mit dem Henna hast du eine Super-Entscheidung getroffen. Es sieht super aus und wie du sagst, passt hervorragend zu deinem Hauttyp. Ich vermiss die pflegende Wirkung und den Glanz, den Henna-haare - solange man sie zusätzlich gut mit Öl und Conditioner pflegt - haben selber manchmal richtig arg. Ich glaub auch gerade für Feenhaare ist Henna super weil es sich nochmal schützend um die Haare legt.
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Gesamtsituation bald wieder entspannt :)

Liebe Grüße,
Hennafreak

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2015, 10:46
Beiträge: 165
Hallo :winkewinke:

Ganz ehrlich, um die Haare bei zunehmender Länge würde ich mir nicht so viele Sorgen machen! Da du ja jetzt fast von Anfang an, also bei einer recht kurzen Länge angefangen hast, deine Haare super gut zu pflegen und sie nicht mehr mit Hitze behandelst und zu gegebener Zeit hochstecken wirst und so weiter werden deine Haare sicher auch in lang sehr sehr schön sein! Bist du in dem Feenhaar-Topic? Ich hab da mal geschaut, da sind so tolle lange Mähnen zu bewundern! Dass man Feenhaare nicht schön lang bekommt ist wirklich ein Trugschluss!

Und ne M-Flexi wird dir bestimmt auch passen wenn die Haare länger sind :-) Das wird gut!

_________________
Insta: https://www.instagram.com/mohn_zopf/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 12:08 
Offline

Registriert: 18.12.2015, 17:01
Beiträge: 13
Wohnort: RLP
Hallo liebe Bibsli!

Schön von dir zu hören! Ich schreibe nicht lange drumherum: Deine Haare sehen toll aus! Glänzend, schöne Farbe, ich find's gut. Hier gibt's ja auch so manche mit gefärbten Haaren, deshalb nur kein schlechtes Gewissen, du willst ja Freude dran haben. Und deine Flexi ist super süß!

Fühl dich gedrückt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 22:20
Beiträge: 536
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
SSS in cm: 60
ZU: 5,4
Guten N'Abend (Mainzelmännchen-Stimme on, please)

@fairy_in_boots: Danke, danke, danke! Ne, schlechtes Gewissen hab ich keins. Es ist gerade eher Erleichterung. Haare färben gehört eben irgendwie zu mir dazu! Und wenn das Henna dann auch noch ein bisschen pflegt - was will Frau mehr?

@Musik: Ich war noch nie ein großer Fan von Hitze. Auch zu meinen Haar-quäl-Zeiten nicht. Das spielt mir in die Karten :bauchweh_vor_lachen:. Ja, die Feen-Threads hab ich in den ersten Monaten hier ein bisschen gemieden. Aber letzte Woche hab ich ein paar abonniert, einfach damit ich vorbereitet bin. Außerdem gibts ja ein paar richtig schöne Feen-TB's (an dieser Stelle möchte ich ganz besonders das Frisuren-TB von Lunasia erwähnen, das find ich schon sehr motivierend.

@Hennafreak: Danke Dir! Ich find Henna ist schon wirklich ein super Kompromiss!

@Ikki: Dankeschön! Ich versuche mich in Optimismus, das wird schon irgendwie!

@Madellleine: Das glaub ich dir schon! Ich versuche mal weiterhin zu missionieren!


***************************

Mal wieder ein kleines Produktfazit:
Ich hab mir vor 4 Wochen die Alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado gekauft und einmal die Woche verwendet. Gestern war sie dann bereits leer. Ich brauch da Unmengen von Produkt, weil die Konsistenz einfach so fest ist. Das lässt sich ja wirklich mega schwer verteilen.... Zudem macht das Zeug wirklich wunderbaren Haarklätsch. Gestern hab ich eben den letzten Rest verwendet um mein Henna rauszuwaschen (das Ergebnis bekommt ihr, wenn ich die Fotos gemacht hab...) und meine Haare sind immer noch voll strähnig. Zum Glück ist das jetzt leer...
Als nächstes werd ich mal langsam die Haircream aufbrauchen, die in meinem Wichtelpaket war. Die hab ich bisher nur einmal angetestet, weil sie mir fast zu schade zum Benutzen ist (paradox, ich weiß).

Ansonsten hab ich gestern wieder gehennt, aber da bekommt ihr in den nächsten Tagen einen detaillierten Bericht!

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche!

Lg
Bibsli

P.S.:
Wie sind euch eigentlich die Antwortposts lieber?
Ich neige ja dazu, ein paar Posts anwachsen zu lassen und dann nach ein paar Tagen erst zu antworten.
Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob ich nicht vielleicht direkt antworten sollte, nachdem ich nen Post von euch gelesen hab.
Das würde natürlich meine eigentliche Berichte ein bisschen schmälern (also von der Größe her), aber so mehrere Post und damit ein etwas unübersichtlicheres TB generieren. Ich bin hin und her gerissen (ist ja nix neues, dass ich mich nicht entscheiden kann....)

_________________
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de