Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Boah du kriegst einen Kelten hin :shock:
Hier kann ich offenbar noch was lernen. Ich werde mich dazusetzen. *oreos auspack*.
Ich lass dir schonmal liebe Grüße da.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Wäschen #32, #33, #34 und Hallo, ja ich lebe noch...

Ihr Lieben, ich hatte ganz viel zu tun letzte Woche, nach dem Carmina Burana Konzert vorletzte Woche (Chor 2) sind wir (Chor 1) das vergangene Wochenende für 4 Tage nach Stuttgart gefahren und haben (mit sehr gutem Erfolg, laut Jury) am Deutschen Chorfest teilgenommen... Ich bin so platt :D

Erstmal danke an Asha, Vada, Samti, Bella und Eliana für die lieben Worte zum Kelten (und den Haarlis allgemein :D ). Ich verrate euch mal ein Geheimnis, warum der Kelte schon bei mir klappt: Ich mache die erste Schlaufe nicht um die ganze Hand sondern nur um 1 oder 2 Finger, je nachdem, wie flutschig sie sind. So hab ich genug Haare für die zweite Schlaufe ;-) .

Und Eliana, herzlich willkommen in meinem PP, freut mich, dass du hier bist! Und gut, dass du deine Oreos dabei hast, ich hab außer Gummibärchen von nem Mitsänger (ich hab sie für ihn aufbewahrt während der Zugfahrt) gar nichts da, einkaufen muss ich...

Ich hatte gestern auf der Heimfahrt auch erst einen Kelten (im Zug ist dann ein Flechtzopf drauß geworden, wegen Anlehnen und so...) und bekam mal wieder zu hören, der Stab sehe wie ein Knochen aus :D . Ist halt sehr hell, der Eschenstab, aber was solls :D .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt zu den Wäschen, die ich euch schulde:

#31 Seife

Fand vorletzten Sonntag statt, am 22.05.16 und ich hatte wenig Zeit, deshalb keine Vorwäsche
Prewashkur: -
Wäsche: Citrus Mint Soapnuts von Chagrin Valley
Conditioner: Sukin Moisture Restoring in die Längen
Rinse: 1 Schluck Apfelessig auf 1 L eiskaltem Wasser
Leave In: 3-4 Tropfen BSÖ zum Ausdrücken

Ich war ganz zufrieden mit der Wäsche, die Struktur war in Ordnung, nicht perfekt, und sauber und weich waren sie auch. Ich hab sie dann aber relativ schnell, nachdem sie trocken waren, hochgeduttet, da es so unglaublich heiß war und wir in der Sonne Soundcheck usw. hatten.

Bild hab ich auch gemacht, allerdings kein ganz so tolles, ich hatte kaum Zeit, sorry. Sie sind etwas rotstichiger als in der Wirklichkeit, aber man kann die Struktur und den Glanz (und den Frizz...) gut erkennen.
Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#32 Seife

Fand Donnerstag nach der Zugfahrt in Stuttart statt (ich hab immer komische Haare nach Zugfahrten, deshalb dachte ich, dass es klüger ist, die Haare danach zu waschen...) Ich hatte aber vergessen, eine Spülung mitzunehmen und mir am Hauptbahnhof im Müller eine Haarkur besorgt.
Prewashkur: -
Wäsche: HS Argan von Villa Schaumberg
Conditioner: Lavera Trauben Pflegekur
Rinse: 1 Schluck Apfelessig auf 1 L eiskaltem Wasser (Als Tunkrinse im Waschbecken und mit dem Zahnputzbecher, Flasche vergessen...)
Leave In: 3-4 Tropfen Avocadoöl zum Ausdrücken

Ich hab etwas viel Apfelessig benutzt, glaube ich, ich hatte 1c/2a Haare maximal... Ich kann gar nicht so viel dazusagen, da ich sie zwar meistens offen (naja, bei den Auftritten im Cinnemon Dutt) hatte aber mich sonst nicht groß drum gekümmert habe. Die KH hat etwas geschuppt seit gestern und die Spitzen waren relativ trocken. Aber eben, die Haare waren ziemlich nebensächlich die vergangenen vier Tage...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#33 Kräuter

Hab ich noch gar nicht gemacht, aber die Haare sind schon geölt und geLOCt und die Kopfhautmischung ist schon angesetzt, die Längenmischung wird gleich noch angerührt.

Prewashkur: Klettenwurzelöl und Senföl für die Kopfhaut, ca. 2,5 Stunden vor Wäsche einmassiert, Längen LOC mit Wasser, Alverde Körperbutter, Klettenwurzelöl und Kokosnussöl
Wäsche:
Kopfhaut: je 1 EL Reetha und Sidr, je 1 TL Tulsi, Neem, Shikakai, Amla, Methi, Orange
Längen: 2 TL Henna Goldblond, je 1 TL Amla, Shikakai, Reetha, Sidr, Brahmi, Kachur Sugandhi, Rose, Orange, je 1/2 TL Lysolecithin und Klettenwurzelöl
Conditioner: Sukin Moisture Restoring in die Längen das ist ein Übertragungsfehler, denke ich, aber ich bin mir nicht mehr sicher, aber im Normalfall mach ich keine Längen-Kräutermischung und dann zusätzlich noch Condi rein, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass ich hier wirklich Condi benutzt habe
Rinse: 1 Liter Kamille-Rosen-Pfefferminztee mit Aloe Vera
Leave In: 1 Fingerspitze Kokosnussöl

Ich bin sehr zufrieden mit der Wäsche, ich hab ne ganz gute Struktur, Glanz und Feuchtigkeit. Ich hab allerdings relativ viel Haare gelassen, gezählt hab ich sie nicht, aber es waren schon einige... Das Öl ist gut rausgegangen und Schuppen habe ich keine :D .

Hier ein Foto, da ich los musste, sind die Haare noch etwas nass:

Bild

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenanfang, hoffentlich wurdet ihr weitestgehend von den Unwettern verschont!!!!

Edit 2: @Vada: ja, ich mache meine Dutts immer relativ hoch, ich hab einen riesigen Kopf, ich finde das sieht so harmonischer aus :D

Edit 3: Nummerierung falsch gewesen

Edit 4: Fehler

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Zuletzt geändert von Brijna am 08.06.2016, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
:idee: Ach so machst du es mit dem Kelten ... einen Finger , das muss ich doch probieren ob es klappt 8)

Und deine Waschergebniss sind doch super, deine Haare scheinen auch auf Condi zu stehen

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Mir gefällt das Kräuter-Ergebnis auch am besten, sehr schön! Toll, dass die Schuppen dich verlassen haben. ;)

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Wäsche #35

Ich schreibe so wenig. Aber da ich ja eigentlich morgen waschen wollte, dachte ich verschiebe ich den Waschbericht vom Wochenende auf morgen. Nun ja, ich habe mich aber dagegen entschieden, morgen zu waschen (sondern nur weathern zu gehen) und deshalb kann ich heute schon schreiben :) Ich hab mich dagegen entschieden morgen zu waschen, weil ich am Wochenende wahrscheinlich Besuch bekomme und deshalb schöne Haare haben möchte und außerdem nicht viel Zeit habe. Ich versuche es bis Freitag herauszuzögern, vielleicht wasche ich aber schon Donnerstag, mal sehen.

@Kilu, ja das mit den Schuppen ist super. Ich glaube, meine Kopfhaut mag einfach nicht mehr ohne Pre-Wash-Öl gewaschen werden. Das hilft echt am besten gegen Schuppen bei mir.

@Bella, das ist der Trick an der Sache, ich hoffe, es klappt bei dir auch ;-) und ja, Condi lieben meine Haare, ich würde ihn nur gerne auch nach und nach ausschleichen (Chemie und so) aber irgendwie ist mit immer besser als ohne...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommen wir zur Wäsche:

Prewashkur: 2 EL Amla- und Klettenwurzelöl gemischt auf die KH und LOC mit Aloe Spray, Kokosnussöl und Alverde Körperbutter für die Längen über Nacht im Zopf
Wäsche: Rosi von Steffis Hexenküche
Conditioner: Sukin Moisture Restoring in die Längen
Rinse: 1 Schluck Apfelessig auf 1,5 Liter Kamillen-Pfefferminz-Rosenblüten Tee (am Vorabend aufgebrüht)
Leave In: -

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Öl in die Haare gegeben habe, ich glaube aber nicht. Ich war mit der Wäsche sehr zufrieden, es ist alles gut rausgegangen und die Haare waren strukturiert, einigermaßen weich und haben geglänzt. Fotos habe ich leider keine gemacht, bis sie trocken waren musste ich schon wieder los...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein anderes Thema, ich hab zwar eigentlich das Gefühl, dass meine Haare nicht wachsen und wenn ich selbst messe, bestätigt sich das auch, aber ich habe schon das Gefühl, dass da etwas gegangen ist. Mir passt nämlich meine Perlenflexi nicht mehr im Cinnamon Bun (wie auf dem Avatar zu sehen ist), sprich ich bekomme den Bun nicht mehr so eng gewickelt, dass die Spange drüber passt ohne das unten und oben alles rausquillt. Vielleicht liegt das auch nur an mir, aber ich wollte (und habe sie) gestern angezogen, war aber mit der Frisur nicht so richtig zufrieden.
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich damit anstellen könnte? Ich muss mich eventuell mal in Bananen oder Achterdutts üben...
Und fürs Messen muss ich mir fremde Hilfe holen, die letzte Messung ist ja schon zwei Monate her und das gar nichts gegangen ist, will ich jetzt mal nicht hoffen (auch wenn ich auf Bildern nie einen Unterschied feststellen kann... :D )

Morgen werde ich, wie erwähnt, endlich mal wieder weathern gehen, für den Zweck setz ich jetzt auch einen Kamillentee an (ich habe vor etwas Aloe Vera Konzentrat und Öl hinzuzufügen morgen, damit es auch pflegt, offen kann ich sie außerhalb der Freizeit sowieso nicht mehr unbedingt tragen bis zum waschen :lol: ).

Edit: was ich auch mal noch positiv hier vermerken möchte, meine Haare mögen sehr gerne Kokosnuss- und Olivenöl in letzter Zeit... das war früher nie der Fall :shock: jetzt, wo ich gefühlte 100 exotische Öle zum Testen da hab, mögen sie das Einfachste vom Einfachen, was ich immer zum Kochen und zur sonstigen Körperpflege benutze... ich kann darüber nur verwundert den Kopf schütteln und mich daran erinnern, dass auch da wieder andere Zeiten kommen werden :D


Bis bald und eine schöne Woche euch!


Edit: Nummerierung falsch gewesen

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Zuletzt geändert von Brijna am 08.06.2016, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Das mit den Ölen hört sich doch klasse an, und auch dass dein Haarschmuck knapper wird :-)
Wenn ich bei dir ein paar Einträge weit zurück gehe, dann meint man schon erst mal dass sich längentechnisch wenig tut. Aber mir fällt auch ganz stark auf, dass sich deine Wellen und Löckchen in letzter Zeit stärker definieren. Ich denke das könnte zusammenhängen. Wenn ich durch meine eigenen Ordner und Bilder schaue und vergleiche, dann seh ich auch kaum dass sich was getan hat. Aber anhand vieler anderer Faktoren weiß ich definitiv dass ich Zuwachs habe. Versuch dich einfach nicht verrückt zu machen und vielleicht auch nicht zu oft zu messen sondern genieße deine Haarpracht so gut du kannst. Mir zum Beispiel gefällt die Fülle deiner Haare total, richtig schön dicht und fluffig :)

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Foto Bombing :)

Ja Asha, es wird sich schon was tun, dass denke ich mir auch :) aber, wie du wahrscheinlich sehr gut nachvollziehen kannst, ist es trotzdem irgendwie frustrierend. Als meine Haare früher durch Silikone und Co. glatter waren (siehe unten), konnte ich das viel mehr nachvollziehen mit dem Wachsen...

Apropos Locken/Wellen. Ich war heute nachmittag ja weathern und weil ich doch vergessen hatte, den Kamillentee aufzubrühen, hab ich 1 TL Honig und eine halbe Zitrone mit ca 400 ml Wasser vermischt und das immer wieder auf die Haare gesprüht, draußen war ich ungefähr zwei Stunden. Und tadaa, ich hab festgestellt, dass Honigwasser super für meine Wellen ist :)
Macht euch selbst ein Bild (leider etwas überbelichtet durch die Sonne...), mir gefällt es ganz gut und obwohl heute Waschtag wäre, finde ich, kann ich sie sogar noch offen tragen (wenn man näher ran geht, sieht man schon Staub in den Spitzen und durch den Honig sind sie auch etwas verklebt, weshalb ich sie doch morgen oder Freitag waschen muss...).
Aber wenn ich mal doch Haarspray brauche, werde ich das so noch mal anwenden :D .

Bild

Und da ich gerade im Fotofieber bin und in letzter Zeit kaum was poste, hab ich euch mal ein paar weitere Bilder aus der Vergangenheit hochgeholt :D leider habe ich früher noch nicht auf LHN Tauglichkeit gesetzt :D
Bilder sind durch Klicken vergrößerbar ;)

2011

Hier seht ihr fünf Bilder aus 2011, damals habe ich in Lettland gelebt und je länger ich dort war, umso schlimmer wurden die Haare (Chlorwasser zum duschen...), die Bilder wurden nach 1,5-3 Monaten dort gemacht.
Gepflegt hab ich mit KK, ich hab damals auch nur alle 2 - 3 Tage gewaschen und fast jedes Mal anstatt Condi ne Kur von L'Oreal oder Pantene benutzt.
Zum Schnitt: die ersten beiden Bildern sind vor meinem Lettlandschnitt, dazu gleich mehr. Ich hatte eine Kurzhaarfrisur, kein Pixie aber die Haare gingen nur bis zu den Ohren seit März 2010, September oder Oktober hatte ich noch mal nachschneiden lassen und dann eben rauswachsen lassen. Da meine Spitzen aber relativ kaputt waren (Silikone lassen grüßen...), wollte ich sie Ende April 2011 nachschneiden lassen. Leider ist das mit der Sprache so ein Problem gewesen und die gute Friseurin hat das Wort Stufe etwas zu ernst genommen, ich hatte eine richtige Kante drin... beim 3. und beim 5. Bild kann man das etwas nachvollziehen (Gottseidank waren meine Haare nie komplett glatt, das hätte sehr seltsam ausgesehen, aber glätten war dann erstmal nicht mehr drin...)
Zur Farbe: Ich hab damals dauernd getönt (Intensivtönunungen), 2011 aber schon in naturhaarfarbenverwandeten Farben (haselnussbraun und sowas) und kurz vor dem Umzug nach Riga habe ich mir Strähnchen reinblondiert, die man auch vor allem auf dem letzten Foto sieht. In Lettland hab ich nichts an der Farbe gemacht.

Bild Bild Bild Bild Bild

2012

Geschädigt durch den Schnitt in Riga, hab ich mich danach entschieden die Haare länger zu tragen. Ich hatte sie dann immer zwischen Überschulterlänge und bei BSL oder so (nach einem halben-dreiviertel Jahr halt) bin ich zum Friseur gegangen. Länger wäre nicht drin gewesen, da meine Spitzen regelmäßig schlimm aussahen, weil ich mich kaum drum gekümmert habe.
Gewaschen hab ich wie 2011, aber wohl schon eher nur noch alle 3 Tage gewaschen, oft noch das Glätteeisen eingesetzt. Aber ich habe damals Haaröle und Leave Ins entdeckt. Voller Silikone natürlich. :roll: Die Haare waren aber auch weder glatt noch wellig damals, was wohl auch an den ganzen Silikonen & Co lag. Irgendwann 2012 hab ich das letzte Mal getönt, wann weiß ich aber nicht mehr... :oops:

Bild Bild Bild

Ich gehe jetzt gleich (mit offenen Haaren!) zum Grillen!

Euch einen schönen Abend!

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Oh die Wellen sehen aber wirklich superschön aus. Behalt dir das Spray mal bei :gut:
Und auf diesem Foto meine ich schon was vom Wachstum zu sehen :lupe:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 21:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh wie spannend, ich mag es total, in der haarigen Vergangenheit von anderen zu wühlen :mrgreen: Hihi, irgendwie klingt das jetzt eklig... :rofl:

Die Wellen sehen klasse aus! Das solltest du definitiv öfters machen :gut:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
Die wellen sind wirklich wunderschön.

Dein letztes Bild aus 2011 - so hätte ich mir früher meine Haare gewünscht teilweise. Wenn ich mal wieder von den vielen Locken angenervt war. Ich finde die sahen da schön voluminös und gepflegt aus.

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Wäsche 36

Danke, Asha. Wobei ich das Bild im Sitzen gemacht habe, damit Kamera und Haare auf gleicher Höhe sind (so ungefähr), ich hab bisher immer eher von unten fotografiert, wenn ich auf dem Balkon Bilder geschossen habe und dass ist ja auch nicht so perfekt.

Danke, Estrella! Und wühl ruhig :D Ich finde es ja auch spannend, aber ich hab leider in 2013 und 2014 nicht so viele Fotos gemacht, weshalb ich da noch keine gefunden habe. Die spannenste Zeit ist eigentlich immer die Zeit vor dem LHN/ in der Umstellung zur NK, finde ich, aber die hab ich im Prinzip ohne Fotos gemacht... :?

Danke Vada, findest du echt? Ich war damals total unzufrieden mit den Haaren. Aber man will bekanntlich ja immer das, was man nicht hat... 8)

Soo, ich habe gestern gewaschen. Meine KH hatte doch etwas Belag inzwischen, der musste runter... Ich hab die Mengen noch mal halbiert, da ich ja immer noch zuviel Masse hatte. Die Kopfhautmischung war dann aber doch zu wenig.

Prewashkur: Klettenwurzel-, Amla- und Schwarzkümmelöl für die Kopfhaut, ca. 2 Stunden vor Wäsche einmassiert, Längen LOC mit Wasser, Alverde Körperbutter, Klettenwurzelöl und BWS bereits über Nacht
Wäsche:
Kopfhaut: je 2 TL Reetha und Sidr, 1 TL Shikakai, je 1/2 Tulsi, Neem, Brahmi, Amla, Methi, Orange
Längen: 1 TL Henna Goldblond, je 1/2 TL Amla, Shikakai, Reetha, Sidr, Brahmi, Kachur Sugandhi, Rose, Orange, Tulsi, Lysolecithin
Conditioner: -
Rinse: 1 Liter Kamille-Rosen-Pfefferminztee mit Aloe Vera
Leave In: -

Wie schon gesagt, hatte ich etwas zu wenig Kopfhautmischung bzw. die Reinigungskraft war nicht stark genug. Dadurch hatte ich eine fettige Strähne in der Unterwolle (obwohl ich kopfüber aufgetragen habe). Ich habe dann nach dem Trocknen noch mal Aloe Vera Spray drauf gesprüht, damit es weg zieht, was auch ganz gut geklappt hat, nur auf der Kopfhaut hab ich noch einen leichten Fettfilm. Deshalb werde ich wohl schon Sonntag wieder waschen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Wäsche. Die Haare sind weich, haben Struktur und die nicht fettigen sind auch schön sauber geworden.

Das Bild ist etwas dunkel, die Sonne war schon weg.

Bild

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2016, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Deine Längen sind sehr schön geworden, auf jeden Fall bringt die Mischung super deine Locken raus.

Und du hast ja ganz schöne Entwicklung hingelegt 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2016, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Brijna die letzte Wäsche ist ja toll geworden Deine Haare scheinen die Kräuter sehr zu mögen und das wo Du doch so ein Seifenfan bist.

Sind die länger geworden? Ich glaube Du hast nen Wachstumsschub bekommen? Wie lang sind sie denn jetzt?

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Schließe mich Lockenbella und Samti an, das Ergebnis ist wundervoll geworden :verliebt:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Schönes Ergebnis! :)
Kamille-Rosen-Pfefferminztee als Rinse klingt auch sehr interessant.
Ich kann mich Samti nur anschließen: deine Haare sehen wirklich deutlich länger aus!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de