Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Schön, dass ich gerade über die gleichen Farben nachdenke :D
Violett sieht bestimmt auch toll aus! (Sieht auf deinem Ava auch zuerst nach der Farbe aus.)
Oh, danke... :oops:

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 19:22 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
...dafür 200€ bekommen würde... Nilli: :shock: ...Keine Sorge,... Nilli: :schwitz: :lol:

Lass uns das doch auch mal so versuchen. ;) Ich glaub mein Gewissen würde das niemals zulassen. Aber scheint ja zu funktionieren.

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Stimmt, Earenya, dann kannst du gleich meine Erfahrungswerte (und Bilder!!) für deine dunklen Zwecke verwenden! :wink: Also ich war mit all den Farben super zufrieden :) Es könnte bei dir farblich allerdings ein bisschen anders aussehen, weil meine NHF doch um einiges dunkler ist^^ Hihi Danke, aber das wird frühestens im November oder so ausprobiert, ich hab ja erst im Juli zuletzt gefärbt- und es soll sich ja ein bisschen auszahlen, deswegen werd ich nicht sofort wieder Farbe wechseln :wink:

Ich wollte dich echt nicht erschrecken, Nilli!! Deswegen auch gleich daneben die Entwarnung! :wink:
Hmm, ich fürchte, das wird bei uns nicht so gut funktionieren... und ich würds glaub ich auch nicht schaffen, einfach nichts mit meinen Haaren anzustellen- kein Condi, keine Experimente mit Öl, keine Flechtfrisuren... das geht glaub ich nicht^^

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Einen wunderschönen guten Abend, meine lieben Mitleser!
Nachdem ich das Wochenende leider krankheitsbedingt im Bett verbringen musste, hab ich die Gunst der Stunde genutzt, und meinen Haaren eine Ölkur aus Olivenöl und Maiskeimöl gegönnt-fällt bei dem Flechtzopf ja sowieso nicht auf, und rausgegangen bin ich ja auch nicht.
Gestern Abend hab ich dann die Haare gewaschen:
1. Prewash Kur aus Balea Oil Rrpair Condi und noch ein bisschen mehr von demselben Ölzeugs.
2. CWC mit Alverde Avocado Shampoo und Balea Vanille & Mandelöl Condi
3. Mit kaltem Wasser gerinst
4. Handtuchturban, Headbangen, Lufttrocknen
Und heute sind meine lieben Haarlis soooo schön weich und glänzend :verliebt: Ich hab gleich ein Beweisfoto gemacht, weil sie so schön gefallen sind!
Bild

Was gibt's sonst noch neues? Ich hab heute zum ersten Mal meine eine fake Ficcare (die übrigens mit schwarzem Nagellack übermalt wurde) ausgeführt. Erst in einem undefinierbaren Dutt, danach in einem geschneckten Holli (Danke für die Idee, liebe Nilli!)
BildBild

Und ganz nebenbei hab ich dann an Mr Elb einen holländischen Fünfer geflochten, worüber er sich sehr gefreut hat- Kommentar von den anderen: "Jetzt hast du den Zopf- wo sind Schwert und Rüstung?" :reit:
BildBild

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Die sehen ja wirklich ganz flauschig und glänzend aus :verliebt:

Sowohl dein geschneckter Holländer als auch Mr. Elbs holländischer Fünfer gefallen mir richtig gut! Ich wünschte, ich könnte auch so flechten :D

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Du überholst mich ja noch mit dem Wachstum/der Länge :neid: :shock:

Ohhh, so ein schönes Längenfoto :verliebt: Sind das Flechtwellen oder sind die natürlich (wäre dann nämlich nicht 1b)?^^

Du fixst mich an :cry: Jetzt habe ich auch ganz viele Ideen mit fake Ficcares und will lange, rote Haare und gebe mir jetzt Öl rein :roll:

2 Fragen: 1.: Wie malst du die Ficcares mit Nagellack an? Bei mir sieht das irgendwie immer ungleichmäßig aus. 2.: Wie halten die Dinger? Bei mir kippt dann immer der Dutt nach hinten und zieht an meiner KH, oder die Spangen sind zu klein, oder...

Dieser Zopfumfang von Mr Elb... :shock: :helmut: Und ja, bei Haarpracht an Männern ist die Natur leider unfair.. :lol:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallo ihr Lieben! Heute ist so ein schöner, grauer Tag, da muss ich mich einfach wieder bei euch melden! :D

Vielen lieben Dank, Selysa!! Das flechten ist nur Übungssache- machs wie ich, und such dir ein paar Leute, die du ab sofort regelmäßig mit Frisuren beglückst! :wink:

Hannah: Hatten wir nicht eh eine Challenge? xD Andererseits glaub ich nicht, dass meine Haare das Monat so viel gewachsen sind, sondern dass ich mich davor vermessen hatte, oder eine längere Strähne entdeckt hab^^
Daaaankeschön :knuddel: Das sind (leider) alles Flechtwellen- ich nehm mir immer vor mehr Fotos mit meiner natürlichen Struktur reinzustellen, aber dann lauf ich irgendwie doch immer mit Zopf herum...
Hehehe, das kommt davon, dass du mich aufs LHN gebracht hast- du hast ein Monster erschaffen^^ :werwoelfin:
Zu deinen Fragen: 1. keine Ahnung- ich hab die einfach genommen und so getan als wäre es ein laaaanger Fingernagel :rofl: und es hat funktioniert! :D 2. auch keine Ahnung- Ich hab einfach meine Haare hochgedreht und die Spange reingesteckt, und es hat gehalten^^ Ich weiß, ich bin gerade extremst hilfreich.... sorry :nixweiss:
So extrem groß ist sein ZU gar nicht- ich würde schätzen so ca 7-8cm... aber messen darf ich ja nicht- weder ZU noch Länge (ich hab die Jungs mal gefragt ob ich messen darf- die wollten aber alle nicht, weil sie gefürchtet haben, dass das zu einem Längencontest werden könnte^^)...
Da hast du recht- aber dafür gibt's auch genug Männer mit (Halb-) Glatze :wink:


Also, was hab ich von den letzten Tagen zu berichten?

Zuerst zur Haarpflege.
Völlig unbeabsichtigt und zufällig hab ich ganze 5 Tage waschfrei zusammengebracht!!!
Gestern Abend hab ich dann wieder gewaschen:
1. Eine selbstgepantschte Ölmischung (Olive, Argan, Mandel, Macadamia) als Prewash-Ölkur
2. Mischung aus denselben Ölen und meinem Balea Oil Repair Condi in den Haaren verteilt, einwirken lassen
3. Waschen mit Alverde Avocado Shampoo und Balea Vanille/Mandelöl-Condi
4. Headbangen und Lufttrocknen
5. Arganöl und Lebkuchen-Duftöl in die Längen und Spitzen

Ich hab dann ausnahmsweise mit offenen Haaren geschlafen- ist zum kämmen irgendwie ein bisschen mühsamer als mit Nachtzopf...
Aber sie sind schon wieder so schön weich und seidig :verliebt: Ich glaub, ich mach irgendwas richtig :D

Weiteres zur Haarpflege: In meiner Nähe gibt es ein Kosmetik-Selbstrührer-Geschäft. Da bin ich am Donnerstag hineingestolpert, und mit ein paar Sachen, die ich umbedingt ausprobieren musste, wieder rausgekommen.
Einkaufsausbeute: Mandelöl, Arganöl, Rosenwasser, Weizenprotein, Lebkuchen-Duftöl.

Ich hab mir dann gleich ein Leave-In nachgebastelt, von dem ich hier im Forum irgendwo gelesen hab... aber wo? :gruebel:
Es besteht aus 3 Teilen Rosenwasser, 7 Teilen destilliertem Wasser und 25 Tropfen Weizenprotein- ich hab das am Do gleich ausprobiert, und hab sofort Komplimente für meine "seidigen Haare" bekommen^^ Ich hab im Nachhinein herausgefunden, dass meine (nicht ganz voll gewordene) Sprühflasche 50ml umfasst, und überlege das Zeugs noch ein bisschen zu verdünnen (ist schon ein bisschen pickig, und wsl zu viel Protein?). Da wird auf jeden Fall noch herumprobiert!

Was hab ich denn noch für euch? Ach ja- Frisuren und Fotos!!
Als erstes zwei Frisuren an mir selbst, um meinen Haarschmuck zu präsentieren, und zwar einen seltsamen geschneckten Franzosen mit Glitzer-Fake-Ficcare und einen Pferdeschwanz mit einer Spange (wie nennt man die??) als Deko:
BildBild

Und zum Schluss zwei Frisuren, für die der liebe Mr. Elb Modell gesessen hat:
Ein Fake-11er (5er mit zwei dazugewebten 3ern):
BildBild

Und ein holländischer 7er (Danke an den Helfer, der mir beim Strähnenhalten geholfen hat!!):
BildBildBild

So, das wars erstmal mit der Textflut! :wink: :knuddel:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 19:20 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Soooooooo viele tolle Bilder. Nicht nur die vom Mr. Elb *natürlich schwärm* :lol:
Ich glaub, ich hab die selbe Fake Ficcare, aber in deinen roten Haaren sieht sie deutlich besser aus. :)
Ich muss wirklich nach Österreich... will auch Kosmetik-Selbstrührer Geschäfte in der Nähe. :lol: :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Ich weiß, deswegen ärgert es mich ja (und, weil meine Haarlis nicht wachsen wollen) :lol: :cry:

Geht mir auch so.. :lol:
Hannahs Überlegungen: So. Heute stelle ich ein Längen- und Strukturbild rein. Diesmal binde ich meine Haare NICHT zusammen, bevor sie trocken sing.
Eine Stunde später: Verdammt, ich muss ins Training/raus. *Haare zusammenbind* Aber nächstes Mal.
(Wiederhole beliebig oft :ugly: )

Muahahaha. It's alive!! :irre:
Hmm okay, schade.

7-8cm glaube ich jetzt nicht. [-X
Jaaa.. Aber wenn die Haare bei ihnen dann mal wachsen.. :verliebt:

*auf Glitzer-Faccare schiel* Wo gibt's die denn zu kaufen? :helmut:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Seid gegrüßt, meine lieben Mitleser!!
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde- mein Handy war kaputt, und ich hatte nicht genug Zeit um vom Computer zu schreiiben...

Nilli: Awww Dankeschön!! :oops: Die Faccare ist von BB- ist also gut möglich, dass du die auch hast^^ Jaaaa komm zu uns- wir haben alles, was das Langhaarherz begehrt^^ :mrgreen:

Hannah: Genauso funktioniert das bei mir auch^^ Oder ich denk einfach nicht dran, ein Bild zu machen, bevor ich das nächste Mal flechte...
It's alive!! :ugly: :irre: Naja, ich kanns dir nicht so genau sagen, weil mich die Burschen alle nicht messen lassen... (nach nicht *muhahaha*) Da hast du recht- lange Männerhaare sind einfach viel zu toll!! :verliebt: Oh, die Spange ist von BB- aber das weißt du inzwischen ja schon^^

Also- was ist inzwischen passiert?

Ich war beim dm einkaufen- und hab wieder viiiiiiiel zu viel Zeugs gekauft:
Einkaufsausbeute vom 15.10.2015:
Haarschere von ebelin
Balea Anti-Schuppen-Shampoo Wasserminze/Bambus
Balea Intensivpflegespülung Vanille/Mandelöl (war fast leer und musste nachgekauft werden^^)
Balea Seidenglanz Spülung Frangipani/Perle
Balea Glatt+Glanz Spülung
Balea Beautiful Long Spülung
Balea Oil Repair Spülung mit Arganöl (war leer- musste ich nachkaufen)
Alverde Repair-Spülung Avocado Sheabutter (da hab ich auch das Shampoo)

Ich hab also wieder mal viel zu viel gekauft... :pfeif:

Dann kann ich noch über zwei Haarwäschen berichten:
Haarwäsche vom 15.10.2015:
1. Prewash: Mandelöl über Nacht
2. Condi (Balea Vanille/Mandelöl) mit Mandel- und Olivenöl
3. Shampoo (Alverde Avocado/Sheabutter)
4. Condi (Balea Vanille/Mandelöl)
5. Rinse: kaltes Wasser
6. Headbangen, Lufttrocknen
7. Mandelöl mit Lebkuchenduft in Spitzen
8. Über seidige Haare freuen :D

Haarwäsche vom 18.10.2015:
Eigentlich hätte ich noch nicht gewaschen, aber weil die Haare von eine Fest verraucht und grausig waren, hab ich gleich meine neuen Produkte ausprobiert.
Gewaschen hab ich einfach CWC mit dem Balea Schuppenshampoo und der Balea Seidenglanz Spülung Frangipani/Perle. Die Haare sind noch nicht ganz trocken, also kann ich dazu noch nicht so viel sagen^^
Edit: Ich bin nicht so ganz überzeugt- die Längen und Spitzen fühlen sich sehr trocken an, ich musste immer wieder Öl reingeben, damit's nicht so schlimm ist...

Das wars erst mal wieder von meiner Seite :knuddel:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Zuletzt geändert von Aglarvaineth am 22.10.2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 16:47 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
So viel Balea :lol: zum Glück haben wir hier keinen DM in der Nähe. Ich mag das Zeug auch, aber meistens sind die Düfte einfach zu künstlich oder es ist viel zu viel Alkohol darin... verbrauchst du für die Längen so viel Condi? Ich hatte ja noch nie so lange Haare, aber ich denke so ne Packung hält da wohl nicht lange... :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Oh hier setze ich auch mal ein Lesezeichen :D
Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte über die Balea Sachen - 4 davon hab ich auch xD
Und ein Kompliment an deine Flechtkünste, ich wünschte ich könnte solche Zöpfe machen!

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Pink fluffy unicorns dancing on rainbows... :pfeif:
Jup, ich hab einen Ohrwurm davon^^ :D

Heyyyyy ihr Lieben!!
Ich bin gekommen, um euch mit gaaaanz vielen sinnvollen Sachen vollzuquasseln!! :D
Nilli: Ich mag Balea- aber ich muss den ganzen Condi erst austesten^^ Die Düfte find ich okay, obs den Haaren gefällt wird getestet- ich verbrauch schon einiges an Condi. Einerseits wegen der Länge, andererseits wahrscheinlich weil ich einfach viel davon nehm- für CWC geht ja doch auch einiges drauf, und ich bin halt ein Condi- Fan :pfeif: Ich hab übrigens das [Glück? Pech?], dass ich überall wo ich bin einen DM in der Nähe hab... da weint meine Geldbörse^^

Irina: Herzlich Willkommen in meinem Projekt!! :huepf: Ich bin auch schon sehr gespannt, was meine Haare zu dem Balea-Zeugs sagen! :) Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die gefühlt kiloweise Condi hortet! :pfeif: xD Und Dankeschön für das Kompliment! :) Das Flechten ist reine Übungssache- du musst nur ein paar langhaarige Leute als Frisurenmodels zwangsbeglücken, und schon ist es kein Problem mehr! :wink:


Jetzt kommt furchtbar interessantes Zeugs... oder so^^
Haarwäsche vom 22.10.2015: Jup, ich hab heute wieder gewaschen- und dabei gleich der Balea Seidenglanz Spülung Frangipani/Perle eine zweite Chance gegeben sich zu beweisen...
1. Den ganzen Tag mit einer Ölmischung (Mandel, Olive, Argan, Lebkuchenduftöl) in den Haaren herumrennen
2. Direkt vorm Waschen noch ein bisschen mehr Öl in die Spitzen
3. CWC mit der Balea Seidenglanz Spülung Frangipani/Perle (diesmal gemischt mit Öl: Macadamia, Mandel, Olive, Argan) und dem Alverde Avocado Sheabutter Shampoo
4. Handtuchturban, Headbangen, Lufttrocknen beginnen
5. In die noch feuchten Spitzen ein bisschen von der Ölmischung geben
6. Weiter Lufttrocknen lassen (weiter bin ich noch nicht- Ergebnis wird wieder nachgereicht!)

Frisuren
Ich hab wieder einmal geflochten- und dabei neue Frisuren ausprobiert!! :huepf:
Als Frisurmodel präsentiere ich diesmal meine beste Freundin:

Erst ein eingeflochtener runder Vierer:
BildBildBild
Dann ein eingeflochtener flacher Vierer:
BildBild
Und zum Schluss einen holländischen Fünfer (hat sie sich gewünscht):
Bild

Und wenn ich schon bei Bildern bin, zeig ich euch gleich noch meine neue Schmetterlingsspange im Halfup:
BildBildBildBild

Das wars erstmal wieder! Umarmungen für euch alle!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
AUS! Dieses Lied ist grauenhaft! :lol:
Boah, der Halfup :ohnmacht: Das sieht so schön aus mit den Wellen! :verliebt:
Sag mal, trägst du auf dem Bild ein Korsett? :D

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Aber, Ea... Ich liebe das Lied- damit kann man wunderbar Leute trollen!! :D
Dankeschön! :oops: Ich liebe Wellen :verliebt: - das ist ein Grund, warum ich immer mit Zopf schlafe...
Hihi fast- es ist nur ein Mieder^^ :D

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de