Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Endlich wieder - erfolgreiche Wäsche :D

Es scheint so, woelfchen ;) -

Ich habe gestern mit dem BBC gewaschen, hinterher erst Essigrinse, dann kalte Rinse, und ausnahmsweise kein Öl um da nicht ausversehen überzudosieren. Ergebnis: Kein Klätsch/Überpflegung/wasauchimmer. Schöne Haare! Leider heute morgen etwas trocken, aber jetzt kann ich ja wieder Ölen...

Ich wünsch' euch einen guten Start in die Woche!

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Juni-Messung

Meine Haare wachsen gerade wieder super, bin plötzlich bei 73,5. :shock:

Dafür fallen sie auch wieder etwas heftiger aus, bis letzte Woche war der Ausfall ziemlich zurückgegangen. Ich hoffe, das gibt sich wieder und hängt nur mit dem Stress der letzten 8 Wochen zusammen.

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Ahoi,

und *seufz* immer noch schaffe ich es trotz bester Vorsätze nicht sehr oft hier her.

Allerdings schreien meine Haare nach Aufmerksamkeit 8) Sie haben sich gerade in einem Aspekt total verändert: sie fetten nicht mehr so schnell, ich wasche entsprechend derzeit viel weniger als früher. Allerdings habe ich auch Trockenheitsschuppen und Juckreiz und wie ich finde, verliere ich immer noch viel zu viele Haare. Derzeit wasche ich mit der "Simply the best" und Apfelessigrinse. Der Apfelessig ist allerdings fast leer, überlege also, wieder auf die Zitrone umzusteigen.

Und, Mantra: ich muss mehr kuren, ich muss mehr kuren....

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Lebenszeichen

Halloo....ist da noch wer? :wink:

2016 ist ein komisches Jahr. Egal. Muss ja. Jedenfalls gibt's mich noch. Aber Umzug, Rechtsstreit mit Exvermieter, Arbeit und ein kleines gesundheitliches Problem haben zur Totalvernachlässigung von All Things LHN und Haare geführt.

Die Pflege und Frisuren lagen völlig auf Eis.
Dann habe ich Riesenprobleme mit der Haut (wahrscheinlich Nebeneffekt der Gesundheit) und auch KH: Haarausfall, Trockenheit, Schuppen.
Seit wenigen Wochen wasche ich endlich wieder mit Seife und öle wieder. 3cm sind der Pflegelosigkeit beim Friseur zum Opfer gefallen...

Ich hoffe, verspreche aber lieber nichts, dass ich mich wieder öfter hier blicken lasse!!!

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ja, ich :) Ich hoffe, es geht jetzt wieder ruhiger zu bei dir. Schön, dass du dich mal wieder meldest. Doof, soviel Stress, aber irgendwann hat man den auch mal überstanden.... :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Bin auch noch da.

Manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge als Haare :knuddel: Vielleicht wachsen sie ja auch so ganz tüchtig und wenn du wieder mehr Zeit hast, sind sie plötzlich viel länger :wink:

Pass auf dich auf!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von woelfchen83 am 09.10.2016, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
oh, wie schön dass ihr noch mitlest, danke für eure lieben Worte!

Manchmal ist halt alles doof, aber das Schlimmste ist überstanden. :D Aber ich lasse es trotzdem noch ruhig angehen...

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Geht es dir wieder besser?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Hey Wölfchen,

lieb, dass du nachfragst. Alles im grünen Bereich, aber die letzten Wochen hatte ich wieder meinen alljährlichen Pendeljob. Um es weniger anstrengend zu machen, habe ich unter der Woche teilweise da übernachtet, und in meiner Unterkunft war kein Internet. Ganz ungewohnt, aber so kam ich abends mal zum lesen :lol:
Bisschen anstrengend war's trotzdem, bin so froh, diese Woche mal wieder zuhause zu sein.

Dort wasche ich z.B. nicht gern mit Seife, weil das Wasser hart ist und die Duschen auch nicht so zum längeren Aufenthalt einladen. Mein Waschrythmus war aber überraschend so, dass ich meist hinkam, nur am Wochenende zu waschen.

Anscheinend auch dank meiner neuen Seife: habe mal die Zhenobya Aleppo ausprobiert, die hatte ich letzten Monat geschenkt bekommen. Für die Haare ist sie ok, nicht so toll wie die hoch überfetteten, aber die Kopfhaut liebt sie. Ich hatte ja in den letzten Monaten auch viel Probleme mit zickiger Haut allgemein, und Schuppen, und da ist sie echt prima und die KH hat sich sehr beruhigt.

Wachstumstechnisch bin ich beim 77cm, also bald sollte die Taille erreicht sein.

Ich hoffe, ich schaffe bald mal wieder Fotos.

Liebe Grüße!!!

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Die Aleppo Haarseife oder welche hast du? Die und die Kamelmilchseife sind bei mir am besten. Kamelmilch macht eine richtig schöne cremige Seife. Schäumt anfangs kaum aber macht dennoch sauber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Ja, genau die Aleppo Haarseife. Kamel klingt auch interessant. Anfang Dezember bin ich mal in Stuttgart, vielleicht hab' ich dann Zeit, mal in den Laden dort zu schauen...

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Viel haben sie nicht mehr online :? Die Kamelmilchseife mit Teebaumöl war mein HG aber die gibt es nirgends mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Ich glaub' ich hab' Taille :shock:

Ihr Lieben,

da hat man früher jedem Längenziel so dermaßen entgegengefiebert - und jetzt scheine ich ganz unbemerkt Taille erreicht zu haben. Ich habe heute morgen mal ein Foto versucht, aber in der neuen Wohnung gestaltet sich der Foto Ort noch irgendwie schwierig. Morgen nochmal ein Versuch, und sonst lade ich das schlechte von heute hoch.

Den Haaren geht's so mittelmäßig, es wäre DRINGEND mehr Pflege nötig und die Vernachlässigung der letzten Monate macht sich doch in verstärktem Spliss bemerkbar. Also auch dringend nötig eine ausgiebige S&D Session.

Aber ich habe jetzt auch wieder mehr Lust auf Haare und Pflege, also hoffe ich, ihr kriegt mich wieder öfter zu sehen, und statt Vernachlässigung und schnödem Wachsen-Lassen fokussiere ich ab jetzt mal auf Qualität...vielleicht auch mit einem neuen Projekt, muss ich mal überlegen. Taille war ja immer so ein Fernziel, jetzt wo es erreicht ist, muss ich glaube ich wirklich mal nachdenken...

:lol:

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Das Beweisfoto - bisschen strubbelig und mit Flechtwellen und nicht drapiert oder so. Aber was meint ihr, Taille ist das, oder?!

Bild

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich würde sagen das ist Taille! Glückwunsch :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de