Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 30.09.2015, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Das Jucken hat ein Ende! :helmut:

Heute war ich endlich beim Hautarzt. Dieser hat festgestellt, dass ich Läuse hab. Auch wenn meine Oma so einen großen Schock hatte, dass sie beinahe tot umgefallen wäre, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Denn da es keine, wie ich eigentlich dachte, Unverträglichkeit oder Allergie ist, kann ich meine Idee in die Realität umsetzen! Wuhuuuu! :banane:
Der Arzt hat mir dann einen Spray verschrieben, der die Läuse ersticken sollte, den ich gerade eine Stunde einwirken lasse.

Zu meinen Plan:

Ich will unbedingt meine Haare wieder dunkelrot haben! Natürlich nicht auf lange Zeit, es ist nur dringendst eine Abwechslung zu dem eher langweiligen Ginger nötig. Und nach dem ich die letzten Tage so oft gegooglet habe, werd ich es wohl machen c:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Für heute seh ich rot

Na das war mal ein mieser Tag. Handy kaputt, schlechte Laune.. ich bin froh dass dieser zu Ende ist. Und um mich ein bisschen aufzuheitern, bin ich gerade am Haartönungen schauen. Ich hab schon ein paar ins Visier genommen, aber mich noch nicht für eines entschieden. Hier sind einmal die, über die ich nachdenke.

Stargazer Rouge

+ Schönes Rot
- Vielleicht zu knallig?
Was wäre wenn ich es mit ein bisschen Eggplant mische? Wäre es dann nicht mehr so knallig?


Directions Rubine


+ Netter Lilastich
- Will ich überhaupt einen Lilastich?

Directions Pillarbox Red/Coral red

+ Roooot <3
- Vielleicht zu grell?
Vielleicht ein bisschen Rubine hinein?

Eine andere Idee war natürlich, oben ein Normales Rot zu verwenden und die Spitzen knallig zu machen.
Hmmm....


Hier hab ich ein Bild, dass die Haarfarbe ziemlich gut trifft, die ich will.


BILD ENTFERNT

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Zuletzt geändert von Elandra am 30.03.2016, 00:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Also für mich ist die Farbe ja eher pink als rot :D Aber warum willst du nun wieder färben? Am Anfang deines PPs steht, dass deine Haare unschön sind durch das ganze hin und her gefärbe ;) Wenn du nun also schöne weiche lange und gesunde Haare haben möchtest, solltest du vielleicht bei dem bleiben was du hast oder eine Farbe suchen, die dich lange glücklich macht, denn sonst läufst du ganz schnell Gefahr wieder in eine unendliche Färbeschleife zu kommen... Ansonsten kannst du auch statt Directions eine Stufe 1 Tönung von Rossmann / DM nehmen, die sich schnell wieder rauswäscht. Die gibt es auch in knalligen Rottönen und sind nicht sooo schädlich.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Zosia:
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Der Post wurde schon drei Mal verfasst, aber irgendwie nie abgeschickt. :zorn:

Die Sache ist die, dass ich früher sehr viel blondiert, sowie falsch gepflegt habe. Das war der Hauptgrund, warum sie kaputt geworden sind.
Ich möchte einfach nur für ein paar Wochen ein bisschen Abwechslung. Die Farbe soll ja nicht bleiben, deswegen will ich ja Directions, da die sich wieder rauswaschen, wenn ich keine Lust mehr darauf habe. (:
Wegen den Tönungen von Rossman & co: Erstens gefallen mir die Farben nicht, zweitens habe ich schon mal Stufe 1 Tönungen probiert, die haben ja mal gar nicht funktioniert.. Danach war ich nur fleckig, teilweise haben die garnicht gegriffen. :oops:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hallo! :)
Ich stolper hier mal schnell rein... Wir haben zwar am Treffen nicht viel Gelegenheit zum Plaudern gehabt, aber ich hab deine Haare still bewundert! Die sind echt total schön! :) Bin gespannt, ob du deine Pläne mit dem Tönen durchziehst. Einerseits versteh ich den Wunsch nach Veränderung total - andererseits sind deine Haare gerade wirklich wunderschön! :verliebt:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
ChannelingMyInnerRedhead Ohh, das freut mich zu hören! :huepf:
Ich war dafür die ganze Zeit von deinen Haaren fasziniert. Hat den Wunsch nach knallroter Abwechslung auf jeden Fall nochmal stärker gemacht. Beim nächsten Mal plaudern wir auf jeden Fall! ;)

Das war mal eine haarige Woche! :helmut:

Solche könnte ich öfter haben!
Beginnen wir Dienstag, wo ich meine Haare zum ersten Mal so richtig nutzen konnte. Nämlich in der 1. Reihe beim Cruachan Konzert. Da wurde so viel geheadbangt, dass mein Genick noch Tage danach wehtat. :ugly:

Samstags ging es dann weiter, zu meinem allerersten Langhaartreffen. Ihr Mädels seid uunheimlich süß gewesen, hat mich echt gefreut dabei zu sein. \:D/ Und dann bin ich ja noch um einiges glücklicher weggegangen. Denn bei der Verschenkkiste hab ich ziemlich zugeschlagen, mit 3 Forken und einen kleinen Mitstab hab ich der lieben materialfehler abgekauft.
Und ein neues Shampoo kann ich jetzt auch testen.
Volle tolle :blumen:
Von den Ergatterungen werde ich die nächsten paar Tage hübsche Fotos machen. c:

Heute ist dafür wieder Haarwaschtag!

Prewash: Kokosöl, Seidenprotein, alverde Haarbutter Avocado Sheabutter (Geben wir ihr noch einen Versuch :roll: ), Melvita Keratin Aufbaukur

Shampoo, Condi: III Sisters of Nature Coconut Co-Wash, alverde Spülung Aloe Vera Hibiskus

Leave In: Kokosöl <3

Das Shampoo habe ich ein bisschen umgefüllt, da ich einer Freundin die Hälfte zum Testen schenke. Und ich muss sagen: Puh, DAS ist ja mal süß! :shock:
Vom Duft her ist es nicht meins, mal schaun wie die Wirkung ist.

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Und das ist eine stressige Woche... :?

Seit Sonntag verpreche ich euch Haarfotos, vor allem mit der neuen Haarfarbe. 8)
Denn endlich habe ich es geschafft, meine Haare zu tönen. Und für das erste mal seit 9 Monaten, ist es nicht so schlecht geworden ;)Das ganze war am Dienstag, also werde ich morgen, spätestens übermorgen meine Haare wieder waschen. Je nachdem wie schnell die fetten.


Zur Tönung

Farbe: Directions Rubine
Anwendung: Mit Spülung gemischt, ca 1/2 EL, 45 Minuten einwirken lassen
Ergebnis: Es ist rot, allerdings mit einem Hohen Lilastich, vor allem am Ansatz^^
Und durch die Spülung ist der Ansatz etwas schwächer ausfegallen, ich werde wohl beim nächsten mal am Ansatz, wo meine NHF rauskommt, ohne Spülung tönen, damit es genauso saftig-frisch ausfällt.
Allerdings ist das nicht wirklich tragisch. Der etwas schwächere Ansatz fällt nur beim genaueren Hinsehen auf :)

Allerdinigs plane ich schon wieder die nächste Tönung. Beim nächsten Mal soll es mehr rot werden. Vielleicht werde ich die Farbe mit einer anderen, eher orangestichigen Tönung mischen, um das lila auszugleichen.



Morgen gibt es dann auch Haarbilder, versprochen!
Aber jetzt wird erst einmal ausgeruht.
Die ganze Woche war ich beschäftigt mit Geburtstag feiern, Konzerten und meine Möbel zusammenzubauen. Eigentlich wollte ich heute noch auf das Marduk Konzert gehen, allerdings wurde das Konzert abgesagt.
Auch wenn mich das ein bisschen enttäuscht, ein anderer Teil jubelt vor Freunde, wieder schlafen zu dürfen. 3 Stunden Schlaf sind für drei Tage etwas zu wenig. Macht ein bisschen doof. :banane:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2014, 13:23
Beiträge: 530
Wohnort: Saarland
Ich freu mich auf Fotos, bin echt gespannt, wie das Rot denn geworden ist :)

_________________
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach SSS: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Die Fotos sind da!

Eigentlich wollte ich noch warten, bis ich mein Handy wiederhabe, da es in der Reparatur ist. Montags hab ich unrepariert zurückgekriegt. Mit der Erklärung: Wasserschaden (fragt mich nicht woher der kommt.. Ich weiß es selber nicht.) . Da es kein Produktionsfehler ist, reparieren sie es nicht. Jetzt wird erst einmal die Nummer der Versicherung rausgekramt, angeblich bekomme ich es dann ersetzt.
Ich könnte schreien. :werwoelfin:

Bis dahin muss ich euch leider mit iPhone Bildern versorgen. Ich finde die immer so schrecklich verschwommen, das hätte euch eigentlich erspart bleiben sollen. :oops:

Trotzdem habe ich alle Fotos. Plus Haarschmuck. Macht euch auf eine laaaaaaaaange Fotostrecke gefasst!

Fotopost 1: Der Haarschmuck

Aufbewahrung

Bild

Da meine Samlung noch sehr dürftig ist, habe ich ihn in einen Ikea Becher aufbewahrt. Langsam muss ich mich aber nach etwas ordentlicheren umsehen. Falls irgendwer ne Idee hat, kann er mir ja dabei helfen. Gibt auch einen Cyberkeks.
Meine Ausbeute am LHN Treff (danke nochmal an alle :wink: )

Bild


Haarstäbe

Bild
Die ersten zwei kennt man ja schon von vorherigen Bild :D
Dann gibt es einen Sushistab, den ich vom Pink Budda habe.
Und die Stäbe mit dem Gold am Ende sind aus Italien. Am besten sind an den Stäben die Perlen am Ende.

Bild
Hehe :D

Forken

Bild
Die Forkensammlung ist noch etwas dürftig, aber es wird mehr! Langsam aber doch.

Flexis

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0682w1lka40yc5.jpg
[/img]
Beides Geschenke, leider trage ich sie kaum, da ich kein Freund von Farben bin. Zumindest nicht von Pink und hellgrün^^

Spangen/

Bild
Die untere ist ein Favorit von mir. Allerdings ist der Stab der Spange sehr rau. Ich komme mir immer von, als ob ich mit einem Reibeisen durch die Haare fahre. Vielleicht kann ich ja das Sushistäbchen nehmen und schwarz einfärben. Abegehen davon ist der Stein rausgefallen. Den muss ich erst wieder ankleben.

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Fotopost 2: Tragebilder und Haarfarbe :helmut:

Nun zum spannenden Teil: Meine neue Haarfarbe.

Bild
Ich sagte ja: sehr pinklastig :mrgreen:
Allerdings hat sich das nach der zweiten Wäsche schon rausgewaschen. Dadurch dass ich Kupfer darunter trage, geht die Farbe immer mehr ins rote ;)

Tragebilder

Bild
3 Zinken

Bild
Muschelforke

Bild
Hornforke

Bild
Lila Stab

Bild
Mintstab

Und hier sind noch Tragebilde mit Kupfernen Haaren (und besserer Kamera buhuhuhuhu :hintermirher: )

Bild

Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 18:54 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Huhu :winke:

Erstmal muss ich sagen, dass du verdammt hübsch bist und das rot dir extrem gut steht :)
Die Stäbe mit den silbernen Enden finde ich auch sehr schön.

Zur besseren Haltbarkeit was die Farbe angeht kann ich dir Crazy Color und dusy empfehlen.
CC hält im Verlgeich zu Directions deutlich besser: Directions sah bei mir nach 2 Wäschen schon nicht mehr tragbar und fies aus, währenddessen Crazy Color erst nach 5 Wäschen die Knalligkeit verlor(davon eine Seifenwäsche) aber trotzdem noch tragbar war.

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Wow, die Farbe sieht ja hammermäßig aus! Gefällt mir super! :D

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Uiii, die Farbe is aber wirklich geil! :) Und ich kann mir vorstellen, dass sie dir toll steht! Hihi - das mit dem leicht pinken Nacken kommt mir auch bekannt vor... ;)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 30.10.2015, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Danke euch! (:

Henrike
Hmm, das klingt natürlich interessant. Wenn ich das nächste Mal beim Roma bin, werd ich nach Crazy Colors Fragen.
Das auschwaschen ist nämlich wirklich nervig. Vor allem bei meiner NHF hält es kaum. Nach einer Wäsche hab ich das Gefühl, dass ich fast wieder meine NHF hab. Liegt allerdings auch daran, dass ich viel Spülung verwendet habe.

ChannelingMyInnerReadhead
Der Pinke Nacken ist ein Wahnsinn! Wie gut dass meine Kamera den nur schlimmer darstellt als es wirklich ist :mrgreen:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 30.10.2015, 13:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Alternativ kannst du es auch online bestellen.
aber aufpassen - der Farbton Fire ist dort pinkstichtig. Directions Fire entspricht CC Vermillion.

ansonsten halt dusy Color injection(bekommst du wohl beim besser sortierten Friseurbedarf, hagelshop hat es zb nicht) - hab davon gerade aber erst ne Probe benutzt. Der Rote Faden kann dazu mit Sicherheit mehr zu erzählen. Sie findet dusy zumindest am Besten, aber sie ist auch blondiert unter dem Rot.

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Azmodea


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de