Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 13:45 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014, 21:25
Beiträge: 3412
Wohnort: NDS
Das sind ganz normale Mengen, ist bei mir sogar etwas mehr.

Aber der Kater :verliebt:
Wir hätten auch gerne einen, aber Junior ist noch zu klein bzw zu grob.
Aber Schwiegermutter hat einen Kater namens Speck.

_________________
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Hmm, ich finde das sieht noch ganz normal aus. :) Kein Grund zur Sorge!

Der Kater ist ja putzig!

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Huhu!

Wegen dem Haarverlust: Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden. Im Moment habe ich wieder ziemlich großen Juckreiz, woran das allerdings liegen könnte, ist mir unklar.
Ich kann doch nicht schon wieder Läuse haben? :? :?:

Morgen werde ich meine Haare im trockenen Zustand mit dem Nissenkamm durchkämmen, hoffentlich findet sich nichts. (Bei Noch so einer Behandlung würde ich auszucken!)
Ansonsten könnte es wirklich die Haarfarbe sein, was ein Grund wäre wieder auf Directions umzusteigen, da hatte ich keine Probleme.

Heute schreibe ich endlich wieder bei einem Waschtag mit, vor allem wegen den Kuren und Masken. Es ist schon wieder die Zweite Hälfte des Monats, das heißt ich ziehe ein bisschen Farbe, damit ich einen neuen Ton tönen kann. Und da nächste Woche der Frisör ansteht, will ich das meine Haare so gesund wie möglich aussehen.
Nicht, dass sie mir dann mehr wegschneidet als nötig :oops:

Prewash: Einen Mischmasch aus der Lavera Haarkur, Keratin, Seidenprotein und Koksöl, nach Gefühl diesmal herumgepanscht.
Shampoo: Höchstwahrscheinlich Sante Gingko Olive
Cond i Eventuell der frisch gekaufte von Organix?

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Ooh, du kämpfst also auch noch mit dem Juckreiz. :( Ich hab das Gefühl es könnte im Moment an der trockenen Heizungsluft liegen. Ich glaube nicht, dass du schonwieder Läuse hast, das erscheint mir doch als sehr unwahrscheinlich.
Die Maske hört sich gut an. :) Hoffentlich hast du ein gutes Ergebnis!

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Hoffentlich nicht, allerdings beisst es sehr, deswegen fiel meine erste Vermutung darauf.
Wenn es die Trockene Heizungsluft ist, wird eine Ölmassage hoffentlich helfen. Das hab ich heute gleich mal ausprobiert, eine Freundin von mir hatte sich nämlich das vitalisierende Haaröl von Khadi gekauft, allerdings war ihr der Geruch viel zu intensiv, weswegen sie mir das Öl schenkte.
Beim einmassieren habe ich gemerkt, dass meine Kopfhaut sehr warm wurde. Ob das an der Durchblutung liegt?

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Die warme Kopfhaut liegt wohl am Karottenöl, das im vitalisierenden Haaröl drin sein soll. Laut Khadi soll das die Durchblutung fördern. :) Solange es nicht unangenehm ist, würde ich mir nicht so viele Gedanken drüber machen.
Wenn es beißt ist das natürlich kein gutes Zeichen. :( Aber vielleicht hat das einfach schon psychische Gründe, weil du einfach Angst davor hast, es könnten wieder Läuse sein? Ich weiß, dass, wenn ich nur an Läuse denke, mir der Kopf kribbelt. :S
Ich wünsch' dir, dass es ganz schnell wieder besser wird!

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 21:03 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Ich setz mich hier mal auch dazu. :) Deine Farbe ist soooo genial! *_*

Der Stab in dem Mintton ist glaub von ED. Zumindest sieht er den Watercolor Sticks sehr ähnlich. Er ist total schön. :verliebt:

Das mit dem Juckreiz habe ich momentan auch. Das Khadi Öl hab ich deshalb bestellt, aber ich bekam es noch immer nicht (nach 3 Wochen). Hilft es dir denn?

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Hallo ihr!

Das letzte Mal als ich mich gemeldet habe war.. Anfang Dezember? :shock: Kam mir gar nicht so lange vor.
Im Moment geht mein Privatleben drunter und drüber, leider passiert im Moment einfach zu viel und die Prüfungen machen das auch nicht einfacher. Letzte Woche war es dann wieder so schlimm, dass sich das wieder auf meinem Magen schlug. Durch die ganze Aufgregung konnte ich einfach fast nichts essen.
Kennt da jemand einen unhaarigen Tipp? 8-[


Aber nun zu den Neuigkeiten:

Der Juckreiz ist fast besiegt, harhar!
:tanz:
Mein Sante Gingko Olive Shampoo habe ich inzwischen aufgebraucht und nach einer guten Spülung musste ich mich auch wieder umsehen, da keine wirklich herausragend war, für meine Haare. Durch einen Fehler hatte ich dann beides. Eigentlich wollte ich nur das Balea Feuchtigkeitsshampoo kaufen, da ich gehofft habe, dass meine Kopfhaut dadurch nicht so schnell juckt und trocken ist. Dummerweise habe ich aber die Spülung mitgenommen, die ich aber aus einer Laune heraus am selben Abend probiert habe und mega gestaunt habe: So viel Flausch! :shock: Da hab ich mir das Shampoo am nächsten Tag gleich mitgenommen, zusammen mit dem Khadi Öl ist das ein Wahnsinn.
Die Kombination werde ich in den kommenden Wintertagen beibehalten.
Das Khadi Öl wird mich bettelarm machen, aber immerhin sind dann die Haare schön. :ugly:

Heute mach ich eine Haarwäsche. Im Moment unterscheidet sie sich nicht zu sehr von den anderen. ;)

Prewash: Wer hätte es gedacht, das Khadi-Öl. :mrgreen:
Shampoo: Balea Feuchtigkeitsshampoo, der Geruch erinnert mich irsinnig an die Seidenglanzmaske vor vier Jahren. Die roch soooo gut nach Pfirsich. Der weine ich immer noch hinterher.
Condi: Balea Feuchtigkeitsspülung
Leave In: Balea Feuchtigkeithaarmilch. Im Winter hab ich stark mit meinen Nebenhölen zu kämpfen, weswegen ich leider zum Föhn greifen muss. Da geb ich immer ein bisschen davon in die Haare, erstens riechen die Haare gut und zweitens bleiben sie flauschig :)

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Liebe Elandra,

das Bild vom 1.Oktober 2015 gehört mir, ich würde dich bitten, dieses zu entfernen.
Wenn dies nicht möglich sein sollte, wäre ich dankbar, wenn du das Bild meldest, wo auch immer du dieses entdeckt hast 8)

Liebe Grüße aus Buxtehude

hardvoicezz

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Hey hardvoicezz,
ich hab das Bild entfernt. Bei der Googe Suche ist dies als erstes genommen, hab es ein etwas spät entfernt^^
Mehr schick ich dir PN (:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 28.06.2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Ich lebe noch!

Ich glaub es selbst kaum, aber so schnell werdet ihr mich auch nicht los. Ich hab den Maturastress unterschätzt, da hatte ich weder die Motivation, noch die Kraft dazu, mich um meine Haare zu kümmern. Also bin ich in mein altes Muster zurückgefallen und hab irgendein Zeug gekauft. Böse Silikonshampoos, zum Beispiel. Und die Directions haben es auf Dauer nicht besser gemacht.
Mit Haarfarbe bin ich auch drüber gegangen, weswegen die Spitzen auch ziemlich kaputt waren. Trockn, splissig, verfiltzt.
Deswegen sind letzte Woche auch cirka 6-8 CM abgekommen.
Mein Herz hat geblutet, aber was soll man groß darauf sagen. Eigene Dummheit.

Ein Schritt nach vorne

Seit letzter Woche versuch ich wieder, mehr auf mein Haar aufzupassen.
Ich verwende meine Haarstäbe wieder, verzichte auf chemische Färbung und hab mich mit ganz vielen gutem Haarzeug eingedeckt.
Für meine aktuelle Haarroutine verwende ich die alverde Karitee Bodybutter (Prewash), Kokosöl, alverde Mandel Argan Shampoo, Alverde Mandel Argan Spülung und das alverde Mandel Argan Öl (Ab und an Prewash, meistens als Leav in). Ab und zu verwende ich noch von die Balea Haarmilch mit Pfirsich, da sie in den Längen super Feuchtigkeit spendet.
Meine Längen sind jetzt wieder superflauschig.

Das ewige Thema Haarfarbe:

Jaja, das Haar Färben kann ich ja nicht weglassen. Allerdings habe ich auch da gesagt, eine normale Haarfarbe ist tabu. Deswegen werd ich wohl wieder auf Henna zurckgreifen, auch wenn ich meine gewünsche Haarfarbe nie hingekriegt habe.
Allerdings sieht die Sante Color Cream in Cognac blonde ziemlich gut aus. Nur find ich keine Ergebnisse. Gibt es igenemand im LHN, der das verwendet hat? :?:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Matura ist (fast) bestanden, jetzt ist wieder Zeit für Haare.

Bis auf Mathematik bin ich fertig mit der Schule, hallo Studium!
Und genau aus dem Grund (und ein wenig Langeweile, sowie einen Freund, der über meine trockenen Spitzen nörgelt), hat mich wieder der Pflegewahn gepackt. Und ein wenig Experimentierfreudigkeit.
Deswegen kamen mir ein paar neue Produkte ins Haus, welche, die ich schon lange testen wollte.
Also hab ich sie mir (nach braven aufbrauchen) geholt: Lush Produkte.

Also dAchte ich mir, ich bewerte sie gleich einmal.

Jason and the Argan Oil - Festes Shampoo
Riecht super, wie Lush nunmal riecht. Und auch der Auftrag und das Verteilen ist einfacher als gedacht. Auch die Haare werden davon weich und geschmeidig. Eigentlich wäre er mein favorit, wenn er nicht die Kopfhaut austrocknen würde. Deswegen verwende ich ihn nicht jedes Mal, obwohl der Verkäufer meinte, dass er besser für trockene Kopfhaut wäre.

Honey I washed my Hair - Festes Shampoo
Auch hier ist der Geruch wieder super. Zum reinbeissen, jedoch rieche ich mich schnell an diesem satt, da er sehr süß riecht. Dennoch pflegt er meine Kopfhaut ein wenig besser, die Haare sind genauso seidig.

Avocado Co-Wash - Shampoo und Conditioner
Dieses Teil ist mir etwas suspekt. Vorallem Wegen dem Auftragen. Ich wurde zwar gewarnt, dass dieses produkt nicht schäumt, allerdingt macht es den Auftrag nicht unbedingt leicht. Das Ergebns war die ersten zwei Male in Ordnung, jedoch ohne Wow-Effekt. Derweil hab ich dieses "Cowash" in einer Kiste Liegen. Hergeben möchte ich es nicht, vielleicht kommt der Effekt erst mit der Zeit. Jedoch probier ich ihn auf längere Zeit aus, wenn die anderen Produkte mal aufgebraucht sind.

Sugar Daddy-O - Fester Conditioner
Der Auftrag ist gewöhnungsbedürftig, doch wenn man mal den Dreh raus hat, bekommt man viel Produkt. Die Haare bleiben glänzend und lang, außer meine Spitzen, die fangen nach dem zweiten tag wieder an, trocken zu werden. Allerdings ist das ein Problem, dass nie bei mir aufhört. :oops:
Ein weiterer Punkt, indem mich Lush sehr enttäuscht hat, sind die INCIS.
Wenn ich eine umweltbewusste Firma habe, bzw. ein umweltbewusstes Produkt vermarkte (welches sie ja auch als solches verkaufen), warum verwende ich dann einen Stoff (silikom, nämlich Ionone), der schwer abbaubar ist? Mal abgesehen davon, dass man es auch nicht gern in den Haaren sieht.

Irrtum, danke an solaine fürs aufklären!

BIG - Fester Conditioner
Dieser sollte zwar reichhaltiger sein, jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher,ob ihn meine Haare so toll finden. Mal abgesehen davon ist der Geruch etwas komisch. Vor allem, weil ich eigentlich nach dem "The Plumps" gesucht habe, da der Honig enthält. Die Verkäuferin hat mir trotz auf die INCIS schauen diesen hier angedreht, da "sie glaubt, dieser hier enthält bestimmt Honig".
Und abgesehen davon ist heir auch die selbe Leier wie bei dem vorherigen: Ionone :evil:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Zuletzt geändert von Elandra am 23.08.2016, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
huhu,

ich bin gespannt auf ein aktuelles foto :)

und eine kurze anmerkung:

Alpha Isomethyl Ionone ist kein Silikon, wenn auch vllt trotzdem nicht das "natürlichste" für einen Condi ;)

viewtopic.php?t=2379

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich MO
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Hallo solaine!
Danke fürs Aufklären, ist gleich ausgebessert worden!
Mein Irrtum kommt daher, weil man ja sagt, dass jeder Inhaltsstoff, der mit '-one' endet, Silikon sei. Beim recherchieren ist dann auch nichts besonderes herausgekommen. Umso dankbarer bin ich für den Hinweis. Jetzt mag ich die Condis wieder mehr.


Haarfarbe und Pflegeversuch

Gestern habe ich zwei Punkte, die ich noch ansprechen wollte, vergessen. Also tu ich das Jetzt.
Wenn man sich meine letzte Haarfarbe ansieht, bemerkt man, dass sich meine Farbe vollkommen verändert hat. Beim letzten Foto habe ich noch ein knallrot getragen, welches ich immer noch mag aber inzwischen trage ich ein dunkleres Goldblond am Ansatz, welches in den Spitzen mehr und mehr Kupfer wird. Am Hinterkopf bemerkt man noch ein paar rote Reste, allerdings nur bei genauen hinsehen.

Und warum? Am Vorabend des Letzten Friseurbesuches, überlegte ich mir noch, welche Farbe ich diesmal machen sollte. Am Anfang liebäugelte ich noch mit Rot, doch nach langem Belehren meines Deckels, hat er mich seine Meinung doch beeinflusst.
Ich musste vor 2 Monaten gute 10 Cm abschneiden, also der ganze Stolz, der mir nachgewachsen ist, nur weil er durch die Färberei so kaputt war. Klar, lange, gefärbte Haare sind im Ramen des Möglichen, doch es ist eine riesige Arbeit, vor allem da meine durch die Färberei trocken und splissig geworden sind.
Und noch mehr Spliss will ich nicht mehr riskieren.
Aus diesem Grund klatschte mir die Friseurin (super lieb, besser als die letzte) eine mittelblonde Färbung drauf. Da ich kurz vor Ladenschluss kam, ging sich mehr als das Rot neutralisieren nicht mehr aus. Die Farbe ist über den Sommer sehr ausgeblichen, weswegen das rot in den Spitzen wieder hervorkommt und der Hinterkopf noch einen Roten Directionsschimmer hat.

Der nächste und hoffentlich letzte Färbetermin ist im September/Oktober. Da wird noch einmal der Hinterkopf bearbeitet und die Spitzen bekommen ein Ombre, damit ich mich nicht so langweile. Und ich werde fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Haare aschiger zu halten, da ich dies auch bin. =P~

Ziel ist es, meine Haare auf eine Farbe zu bringen, die meiner NHF sehr ähnelt und mich trotzdem nicht langweilt. Und auch wenn blondieren noch mehr Probleme machen wird: zumindest sind die Haare auf diese Weise nicht ganz so langweilig und ich verfalle somit nicht so schnell dem 'Ich muss wieder etwas anderes machen!', vor allem aus dem Grund, dass ich blonde Haare unheimlich liebe.

Und was ist mit dem Pflegeexperiment?

Dieser Hat seinen Urpsrung bei einem Bekannten. Als dieser in ein weit entferntes Land fuhr, bemerkte er, dass sich die Frauen Öl in die Haare schmierten und so lange trugen, bis es stank. Also.. Lange. :wink:
Dann wuschen sie dies aus und hatten wundervolle, glänzende Afrolocken.

Ich hab zwar keine Afrolocken, aber nachdem mir gestern die Geschichte einfiel dachte ich mir "Ich bin bei meiner Mama im Kaff, wo mich kein Schwein sieht, was die können, schaff ich auch!"
Meine Haare benötigen im Moment sowieso Pflege, also hab ich heute mit dem Experiment begonnen. Ich möchte meine Haare mindestens eine Woche lang ölig halten, in der Hoffnung dass ich auch so tolle Haare krieg, wie ich es erzählt bekommen habe. sozusagen eine einwöchige Haarölkur. =P~
Verwendet hab ich hierfür das alverde Schönheitsöl.
Eigentlich wollte ich dafür Arganöl verwenden, allerdings hat meine Mama dieses nicht gefunden und deswegen dieses Öl mitgenommen ("Da ists eh auch drinnen. Danke Mama, ich weiß dass du meinen Tick nicht verstehst. :lol: ).
Nachdem ich gestern bemerkt habe, dass meine Haare gut darauf ansprechen, entschied ich mich, es einfach auszuprobieren.
Heute hab ich es dann auch einmassiert. In einem Bun sehen die Haare ganz passabel aus, offen sehen sie dann doch sehr fettig aus, da ich sehr großzügig das Öl verteilt habe.
Ich halte euch am laufenden, morgen kommen dann Bilder. :roll:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra - Am liebsten gleich TBL
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
huhu :-)

in dem Thread ist ja ganz gut erklärt, dass die verdächtige Endung
-cone und nicht nur -one ist.

auf das öl experiment bin ich gespannt. könnt ich auch mal so lange versuchen. :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de