Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke PremSiri =) Ich dachte auch, dass ich niemals gut flechten könnte. Gut find ich das auch immernoch nicht, aber es läuft besser als gedacht :D Ich "übe" meistens abends wenn ich Serien gucke, manchmal hab ich da so ne motivierte Phase :D
Zum OT: an Motiven würde es grade auch garnicht scheitern, aber an Stellen :oops: :D

Vielen Dank nella =) Ich habe vor einem halben Jahr auch nur M-Flexis getragen, der Übergang zu L ging recht flott und XL darf jetzt gerne schleichen, die Größe finde ich schon teuer :D Und jetzt hab ich so viele schöne in L :D

Danke Uruk ;) So schwer ist der garnicht - dachte ich. Man muss aber schon sehr sauber und fein arbeiten.. Von dem Halfup bin ich auch seeeehr überzeugt, früher fand ich sowas blöd :D

:rofl: pokokiki :D Flechtmeisterin :rofl:

Willkommen alexiana! =) Ich hoffe du hattest Spaß beim scrollen ;)

_____________________

1.05.2016

Weil ich meine Freya so mag, habe ich sie gleich wieder ausgeführt ;) Ich wollte aber nicht wieder nur eine Seite kordeln, obwohl ich das soooo schön finde.. deswegen hab ich die andere geflochten und breitgezogen =) Ich verstehe wirklich nicht, warum sie hier nicht so beliebt ist...

Bild Bild

Außerdem gab es anlässlich des Frisurenprojekts noch einen Orchidbun mit meinem Baby *.*

Bild

Außerdem hat mir die liebe Seraphina mal wieder die Spitzen geschnitten. Schätzungsweise sind es jetzt noch knapp 2 cm bis zur Taille, ich könnte man wieder messen :D
Ich habe versucht ein Foto zu machen, auf dem man die Kante sieht, aaber mein Schlafzopf hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ich die Fotos trotzdem hübsch finde, zeige ich sie euch =)

Bild Bild

So dann kommen wir mal zu meinen Flechtexperimenten gestern. Sie haben mich alle nicht überzeugt, aber mit etwas Übung, werden sie bestimmt mal perfekt! :D
Zuerst hab ich einen Skeletton Braid versucht. Das auf dem Bild ist der 3. Anlauf, vorher haben sich meine Haare immer so furchtbar verknoten... Ich habe leider etwas zu spät angefangen :/ Das ist so mein riesen Kritikpunkt an dem Zopf.

Bild

Dann wollte ich einen Messy Split Fishtail Braid ausprobieren. Er ist ganz ok, aber auch da hätte ich irgendwo besser pancaken müssen :/

Bild

Im Endeffekt hat mich dann wieder die twisted edge Fischgräte überzeugt und diesmal ist sie auch ein bisschen besser geworden =)

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Zuletzt geändert von Hopedihop am 01.05.2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Die Zöpfe gefallen mir alle sehr gut, vor allem der Messy Fishtail, der ist super! Wahnsinn, wie lang deine Haare sind.
Sag mal - so unter uns ;) - wieviel hat dieses wunderschöne blaue Stück von SL gekostet? Das ist wirklich toll!

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Der Half Up mit der Freyja ist wieder sooo schön! Ich find deine Idee richtig toll, mit halb Engländer und halb Kordel! Wunderschön! :verliebt:

Und dein Baby würd ich ja auch sofort adoptieren! :mrgreen: Ich hab auch seit zwei Wochen so ein Baby in Auftrag... naja, ich glaub, es wird eher ne Merhlingsgeburt. :oops: :mrgreen:

Und ja, sieht tatsächlich so aus als würde Taille rufen! :D Deine Haare sehen auf den Bildern wirklich schön weich und gesund aus! :wink:

Der Skeleton Braid sieht cool aus! Wenn der Anfang noch stimmiger ist.. Den musst du unbedingt nochmal machen! :waigel: Und den Twisted Edge Fishtail hab ich mir gerade gestern auch angeschaut - durchs Flechtprojekt. :mrgreen: Ich find den ja auch schon ganz cool bei dir.

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Freya steht dir einfach sooo gut! Passt perfekt zu deiner Haarfarbe!
Ich find die fischgräten alle toll, dein zopf macht schon was her, sieht richtig lang aus :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2016, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Die Freya gefällt mir in deinen Haaren supergut! Und die Kordel ist so sauber geworden :shock: meine werden immer komisch hässlich ^^ noch viel zu lernen ich habe...
Den Messy Fishtail finde ich persönlich am Besten von den Zöpfen :) und ich mag die Optik von einem nicht zu sehr gepancakten Zopf :mrgreen:

Und schöne glänzende Haare hast du :verliebt: sieht toll aus mit den paar Sonnenstrahlen! *g

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke danke danke Kilu =) So unter uns.. das war schon nicht billig.. :D Ich habe 70€ dafür bezahlt :oops: aber es lohnt sich!

Danke Uruk =) Vielleicht sehe ich die Frisuren dann ja bald an dir? ;) Uuuh :) Ich werde ja alles sehen, wenn es da ist ;) ich stalke dann mal weiter dein PP :D Ja Taille ist bald erreicht, ich muss wirklich mal messen :D Der Skelettonbraid ist garnicht so einfach, ich gaube den muss man mit frisch gewaschenen Haaren machen :/

Danke nella ;) Irgendwann bist du auch bei der Länge =)

Ja, Schwammerl, Kordeln werden immer ordentlich, ich weiß auch nicht wie ich das mache :D Ich fand den messy Fishtail auch gut, aber ich fand es nicht gleichmäßig genug gepancaked -.- Danke =D

____________________________

08.05.2016

Da mein Betreuer grade meine Bachelorarbeit korrektur liest, habe ich einige unruhige. nervöse Stunden um hier mal wieder ein paar Bilder zu posten :D :ugly: :ugly: :ugly:

Ich habe es denn geschafft ein halbwegs ordentliches Bild von meiner Kante zu machen, jehi =) Seraphina hat gut geschnitten - lob an dich! Und dann hab ich mal ein bisschen geschüttelt :oops:

Bild Bild

Außerdem hab ich noch ein Bild für den Club der rechtsträgerinnen :D Hm.. ob man so einen Thread mal aufmachen sollte? So einen Jux-Thread? Oder gibt es den schon..? :-k :-k

Bild

Denn Dutt gibt es auch nochmal mittig :D Es ist ein Twisted LWB mit meiner Caleidoskope, hach wie ich die Flexi mag :verliebt:

Bild Bild

Außerdem wollte ich mal einen Half-Up Dutt probieren - es hat eeeewig gedauert bis der mittig war! :D Und den Skeletton hab ich auch nochmal versucht, der sah aber fuuurchtbar aus.. Bisher habe ich den immernur an Tag 3 des (4-Tägigen) Waschzyklus gemacht, womöglich gelingt er besser mit frischgewaschenen Haaren :-k Deswegen hab ich den Zopf schnell geduttet, hat auch gehalten :D

Bild Bild

Uuuund ich habe wieder eine Fischgräte gemacht. Irgendwie mag ich die grade sehr sehr sehr gerne :D (Meine Haare sind eeeetwas strähnig.. ;) )

Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14364
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wieder schöne Frisuren, aber den Half Up-Dutt gefällt mir besonders gut, der ist so schön groß :D
Bin froh, dass das Schneiden gut klappte!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Club der Rechtsträgerinnen... Das is geil... Da kann ich mich mit einreihen... :kicher:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Schon wieder so viele schöne Fotos! \:D/ Längenbild und Haareschütteln sehen cool aus! :D Und die neue Flexi ist echt hübsch! Steht dir gut! Vor allem im getwisteten LWB sieht sie toll aus - und der Dutt auch!

Der Half up sieht suuuuuperschön aus! :verliebt: Und da sehen die Haare gleich nochmal einen halben Meter länger aus! :kicher:

Und den Skeleton hab ich die Woche tatsächlich schon ausprobiert. :D Finde deine hochgesteckte Variante aber auch echt cool! Das muss so! :wink: ...und die Bunny-Bluse ist ja wohl supersüß! :mrgreen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Das schmeiß Bild ist toll :verliebt:
Ich find die Caleidoskope gefällt mir richtig gut in deinen Haaren, die ist mir im shop nie richtig aufgefallen. :) die fischgräte ist perfekt und deine Haare sind ein Traum! So glänzend!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich MAG den Skelleton, der sieht ja super aus! Will ich auch.

Stimmt, die Freya ist toll mit den Kettchen.

Und: yeah! Schüttelbild!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ohh tolle Fotos :verliebt:

Ich muss sagen, ich bin gerade überrascht von der Caleidoskope :shock:
Die ist echt toll.

Und muahaha.... Häschenbluse! Sehr geil :mrgreen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich schleich mich auch mal wieder rein. Wunderschöne Frisuren. Deine Flechtkünste werden immer besser. Vor allem machst du ja nicht gerade die 08/15 Flechtereinen. Ich glaube für deine braucht man schon etwas mehr Talent :shock: . Auf alle fälle bin ich ganz verliebt in deine Fischgrate. steht dir sehr gut. Und der Skeletton sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus :gut: . Ich bekomme ja kaum einen Engländer hin :oops:

Drück die Daumen, dass die Bachelor Arbei gut angekommen ist!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Schicke Frisuren! :) Und die Flexis mag ich auch, sie passen toll zu deiner Haarfarbe!
Und deine Flechtereien sind echt wow! Das würde ich auch gern können :D

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sera den Halfup hättest du in Bioethik voorletzte Woche sehen können :D hihihi :D

Dann Willkommen BlackLily :D

Danke Uruk =) *-* Die Flexi ist nicht wirklich neu, ich hab sie nur noch nicht so oft hier gezeigt ;) ich habe einfach zu vieeeele Flexis :D Am Skeleton an mir selber scheitere ich immernoch :/ Aber ja, die Bluse ist suuuper :D

Danke nella ;) Ja die Flexi ist mir auch erst bei wem anders aufgefallen :D

Dann mach den Skeleton doch mal bei dir pogokiki ;) Ich würde den gerne mal be deiner Länge sehen *.*
Tatsächlich ist das Kettchen bei der Freya das was mir an ihr am wenigsten gefällt :D

Danke Lynx =) Vorallem passt die Caleidoskope zu gefühlt.. allem :D

Willkommen zurück Rury =) Danke für den Zuspruch, das bedeutet mir wirklich viel =) Vor ca. genau einem Jahr hat mir Sera noch erklärt wie man französisch flischt.. Ich bin auch sehr sehr stolz auf meine Entwicklung =)

Hallo Louise =) Und danke für die Komplimente :helmut:

________________________

16.05.2016

Sooo.. Am Mittwoch hab ich dann endlich meine BA abgegeben FREIHEIIIIIT :helmut: :helmut: :helmut: Aber dadurch hab ich die Tage vorher meine Haare mehr oder weniger ignoriert. Ich hab Pferdeschwänze getragen und Wickeldutts, ja auch die Tage danach in denen ich jetzt einfach ausgespannt habe ;)

Am Wochenende war ich dann bei einer Familien Zusammenkunft und auch da war ich eher weniger dabei bei mir die coolsten Frisuren zu machen, es war eher hektisch :D Aaaber ein Bild hab ich trotzdem für euch. Ich durfte einen Skeleton bei einer Freundin einer meiner Cousinen flechten. Ich bin stolz wie Bolle, der muss jetzt nur noch bei mir klappen! :D

Bild

Ab dieser Woche gelobe ich dann Besserung ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de