Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Hier setze ich mich zu wenn ich darf. :) spannende und tolle Frisuren schaffst du!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Ich sag auch mal Hallo :)

Deine Haare glänzen ja vol und sehen ziemlich flauschig aus :)/

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Na klar. Herzlich Willkommen, passion2802

Spannend finde ich meine Frisuren nicht gerade... Ich bin mehr für einfache, schnelle Frisuren. Sie sollen haarfreundlich sein und gut aussehen. :mrgreen:


Auch dir ein herzliches Hallo, maoamii

Glänzende Haare sind mir wichtig und ich arbeite auch daran, um meinen Haaren möglichst viel Glanz rauszulocken :wink:


So, mein erstes Frisurenvideo ist online:

Frisurenanleitung: L W B

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Danke für das Video. =D> Ich finde es gut, dass es langsamer gezeigt wird anstatt den Griff wieder und wieder zu wiederholen. Das stört mich bei einigen anderen Frisurenvideos nämlich echt total. Ich habe es gleich ausprobiert und kann jetzt dank dir eine einfache und schnelle Frisur. :)

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Danke TaT :D

Freut mich, dass ich dir mit dem Video helfen konnte. Das nächste Video (Cinnamon Bun) kommt am Freitag...


Ich hab mal wieder eine alte Frisur ausgegraben und neu belebt. Der Bun hat mit 5 Haarnadeln gut den ganzen Tag gehalten, ohne zu ziepen. :)

Geflochtener Chinese

Bild


Und die Vergleichsbilder von 2013 und 2012:

Bild Bild

Offensichtlich hatte ich damals anders gewickelt... :roll:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Mein neues Frisuren-Video ist jetzt online:

Cinnamon Bun

Eine Variante mit Ficcare und eine Variante mit Haarnadeln unsichtbar befestigt :)

Eigentlich wollte ich mal wieder messen und ein Längenbild machen. Aber bei den Lichtverhältnissen... Naja, morgen soll die Sonne scheinen.
Vielleicht klappt es dann mal, wenn die Haare noch kooperativ sind :roll:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Heute hab ich es doch geschafft: neu vermessen und fotografiert! Einige Haare haben sich mit Mühe und Not bis auf 82cm gequält.
Es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen, aber ich will mich ja nicht beschweren. Meine Spitzen sind ziemlich im Eimer und es kostet mich Überwindung, das zu ignorieren.
Aber wenn ich wieder schneide - und es müssten mindestens 5-6cm weg - dann trete ich auf der Stelle, und das will ich vermeiden. Also bleiben sie dran!

Anfang Dezember 2015

Bild Bild

Auf den Bildern sehen die Haare länger aus, als sie real wahrgenommen werden (zumindest von mir :irre: ) Ich fühle mich ja noch nicht mal taillenlang...
Vergleichsbilder Dez.12/Dez.15:

Bild Bild

Schon komisch, wie sich die Haarfarbe verändert hat, wobei die Lichtverhältnisse hier auch eine große Rolle spielen... :roll:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Hello Meela. Deine Haare finde ich wunderschön und dein YT - Kanal sieht super interessant aus, da werd ich mir heute Abend ein paar
Videos reinziehen :mrgreen: Wünsch dir einen schönen Tag! :)

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Oh, danke LadyPersephone, das freut mich :D
Seit gestern Abend gibt es eine weitere Frisurenanleitung:

Banane / French Twist

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
So, jetzt aber nochmal mit Bild:

Banane / French Twist Frisurenanleitung: Banane

Bild

Und der Vergleich mit dem Jahr 2012 und 2013:


Bild Bild Bild

Heute nur etwas hingewurschtelt. Damals habe ich mir mehr Mühe gegeben mit den Glitzernadeln. Aber die klassische Banane sieht eigentlich in jeder Haarlänge schön aus... :)

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Zuletzt geändert von Meela am 21.12.2015, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Vielen Dank für die neue Anleitung. :) Die Frisur ist recht einfach macht aber mit dem passenden Haarschmuck richtig was her finde ich. :gut:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Ja, das finde ich auch :) Eine neue Frisurenanleitung gibt es am Sonntag - den Chamäleon Bun...

Zur Zeit benutze ich wieder meinen Desert Essence Condi. Irgendwie kommen mir die Haare mit Spülung geschützter vor. Leider haben sie dann nicht soviel Volumen, wie mit meiner
DIY-Spülung :(

Lavera hat eine neue Spülung rausgebracht und der Codecheck findet sie auch gut. Ich denke, da werde ich demnächst mal zuschlagen...

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Na dann freue ich mich doch direkt auf Sonntag. :)

Die DE Produkte interessieren mich auch, aber ich will ungern Shampoo/Condi kaufen, weil es ja gleich eine Menge ist. Probiergrößen davon gibt es nicht zufällig, oder? Ich benutze im Moment zum Ausspülen meiner Übernacht-Ölkuren eine Haarkur vor der Seifenwäsche. So habe ich den pflegenden Effekt und behalte trotzdem das Volumen nach der Seifenwäsche bei. :gut:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Finde ich so super mit den Videos. Ich kann zwar noch keine Frisuren machen, aber verstehen tut man sie auch so. :mrgreen:

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meela: Welcome 80`s
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
TaT, ich habe meine DE-Sachen von Biovea. Da gibt es schon mal Sparangebote :)
Ich nutze aber nur die Spülung.

Eine Kur vor der Haarwäsche ist super, für mich aber zu Zeitaufwändig im Moment. Im Winter kommen die Haare sowieso meistens in den Bun, da spielt Volumen keine so große Rolle. Im Frühjahr/Sommer mache ich dann meine spezielle Spülung wieder :wink:

passion2802 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit :blumen:
Dein (haariger) Weg ist noch ziemlich weit, aber auf jeden Fall schaffbar. Eigentlich ist es ja ganz leicht: die Haare wachsen von ganz alleine, wenn man sie in Ruhe lässt :wink:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de