Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 14:03 
Danke Fischli für Deine Mühe, ich weiß es zu schätzen :knuddel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Schau mal hier:
viewtopic.php?f=33&t=21319&start=885#p2650118
Zuzüglich 3% Zitronensäure, Flüssigkeit dest. Wasser plus die Innereien von einem großen (sehr großen) Aloe-Blatt. Und 12% ÜF.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow hast du viele Haare :shock: Da beib ich!
Deine Haare sehen mit dem Nusskuss wirklich phänomenal aus :-) Ob die Zitronensäure einen Unterschied macht würde mich auch brennend interessieren, vielleicht würde ich damit ja auch wieder passable Seifenresultate bekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 17:11 
Fischli, Du bist ein Schatz :bussi: , danke für die Recherche, da das Seifchen noch keinen Namen hatte, hab ich nichts dazu finden können :D

Plumeria, herzlich willkommen! Ja, plustrig sind meine Haare. Dadurch sehen sie nach "viel" aus und genau darin liegt die Tücke, denn genau das mag ich nicht. Ich habe Fotos, da seh ich verboten aus, explodierte Haare, hihi
Meinen genauen ZU kenn ich nicht, ich hab mal versucht selbst zu messen mit Zahnseide, da hatte ich 7,5 cm. Letztens ließ ich ihn mir messen, da kamen 10cm raus :-s Mir ist der ZU eigentlich egal, ich würde mich nur unnötig verrückt machen bei dem HA den ich habe....

Gestern war Waschtag

Prewash:-
Seife: Fischlis Sauteure Resteverwertung 23% ÜF
Rinse: ZE

Ergebnis:
Die Haare trockneten laaaaaangsam, waren beim ins Bett gehen immer noch klamm
Bild
da dachte ich mir schon...ohoh...ein bißchen zu viel Pflege....aaaaber die Seife hat eindeutig Sprung in die Haare gebracht...
BildBild
Heute morgen kam dann der Knaller! (Ich konnte mich nicht entscheiden! Alle Fotos sind bei Tageslicht fotografiert)
BildBildBild
WOW, eine tolle Pflegeseife!

Ich muss noch was gestehen...ich habe viel gelesen über das SE, ich war nicht beim Dermatologen habe aber in Eigenregie, eine ganz normale Pilzsalbe (gegen Fußpilz, Wirkstoff Clotrimazol) 2x täglich auf die betroffenen Stellen an der KH gegeben :roll:, meine Beschwerden sind innerhalb von 3 Tagen komplett verschwunden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ui, das ist ja schön, dass die bei Dir funktioniert. Ich hab das Avocado leider nicht vertragen, hatte Mega-klett davon.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 21:49 
Es gibt es neues?
Meine KH hält einigermaßen still, solange ich sie ein bisschen eincreme nach dem Waschen.
Die Seifenwäsche klappt nach wie vor einwandfrei.

Seit einiger Zeit wachsen meine Haare nicht mehr. Bei der letzen Messung hatte mein Freund 64 cm gemessen, häää? einen Zentimeter geschrumpft? Kann nicht sein, mess nochmal!!! :evil: naja okay doch 65cm......Mann kann nicht sein, schon wirder nicht gewachsen, nochmaaaaal!! :x
Dann hatte er 66cm gemessen, aber ich glaube nur, weil er einen einigermaßen schönen Abend haben wollte :roll: Der arme Kerl tut mir echt leid, muss da durch alle Höhen und Tiefen.
Ich weiß nicht, was da gerade los ist.
Das ist der Fluch des Messens, man dreht total am Rad, wenn mal nichts vorwärts geht...mein Freund hat mich bald eingeholt SSL-mäßig, er hat ein Wahnsinnshaarwachstum. Er hat letztens gesagt, dass er mir vielleicht irgendwann einmal den gefallen tut und sich hier auch anmeldet....ich finde es gibt hier sowieso eindeutig zu wenige Männer!

Ich habe immer noch starken Haarausfall nach der Wäsche an den Tagen dazwischen geht es. Vielleicht sollte ich ab morgen einfach mal die ausgefallenen Haare zählen, Zwecks der Übersicht.
Gerade stehe ich etwas auf Kriegsfuß mit dem Haaren, das hatte ich noch nie....

P.S. Das allereinzigste was mir jetzt noch helfen könnte wäre eine Winter Wonder :cry: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Liebe Schnupferl! Ich hab mich gerade sehr fest in deine flausche Mähne verliebt - und die süssen Locken die du hast :verliebt: . Sieht toll aus.
Und bezüglich Wachstum spinnen die Haare einfach massiv rum. Lass dich von denen nicht ärgern auch wenn es frustrierend ist solche Schnecken zu haben :keks: . Ich wünschte meine würde sich auch mal sputen. Tuen sie aber leider nicht... Böse Haare. Und HA ist einfach schlimm. Vileicht solltest du nicht zählen - sonst machst du dich nur verrückt mit den Zahlen.

Ich hoffe du hast bei Lilla Rose zugeschlagen und dier die WW gegönnt :wink: ?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:22 
Nein, ich kann bei LR nicht bestellen, ich hab und will kein Paypal :? Hab ein Gesuch in die TB gestellt, vielleicht klappt es da.
Die Löckchen haben mir Fischlis Seife eingebrockt :D
Vielleicht hast du recht mit dem Zählen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
ich hatte in meinem ersten LHN-Winter auch 3 Monate Wachstumsstillstand.... ist nach Eisengabe dann im nächsten Winter nicht mehr so gewesen....

Och hättste was jesaacht wegen der WW... ich hab beim BF auch für jemand anderes ohne Paypal was bestellt.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Auf keinen Fall Haare zählen Schnupferl!
Das bringt einen fast um den Verstand, finde ich halt. :mrgreen:

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Tut mir nochmal leid, dass das mit dem Bestellen bei mir nicht mehr geklappt hat :(

Ich war mit dem Messen auch immer frustriert und verbanne das Maßband immer monatelang 8) Kein Streß mehr und viel mehr entspanntes genießen der Haare

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 15:49 
Danke für die aufmunternden Worte, es geht mir schon besser. Ich neige leider dazu mich zu verkrümeln. Es hat mir aber echt gut getan, damit rauszurücken.
Und vor lauter Frust habe ich meinen ersten Jahrestag verpasst...

Ich habe nun beschlossen meine NHF rauswachsen zu lassen, das letzte mal gefärbt habe ich im August. Ich hoffe doch sehr, dass ich sie irgendwann lieb haben kann.

Fischle, Lenerl hab ich schon Bescheid gegeben, wenn ihr das nächste mal vor habt was bei LR zu shoppen, gebt mir bitte vorher Bescheid. Ich würde mich wirklich freuen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Hallo meine Liebe!

Anscheinend haben wir ja eine große Baustelle gemeinsam: Die Kopfhaut :roll: .

Das zählen der ausgefallenen Haare habe ich inzwischen lieber eingestellt.. mich persönlich hat das nur noch viel mehr herunter gezogen und verrückt gemacht.
Die Wäsche mit der Seife war ja anscheinend ein absoluter Glücksgriff. Bei der Struktur und dem Glanz sind mehrere Fotos vollkommen gerechtfertigt :gut: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hast Du eigentlich die Ursache für den Haarverlust? Wenn nicht, würde ich mal auf die Suche gehen....

Ich kauf für mich nie bei LR ein, ich hab keine Flexis. Ich hab schon 2x bei denen bestellt im Rahmen von wer-schickt-mir bzw wer kann mir das machen, weil ich kein Paypal hab. Ich hab das Zeug dann direkt an den Empfänger schicken lassen, damit hab ich kein Gedöns außer der Bestellung (und dem Risiko die Kohle nicht wiederzusehen, war bisher aber kein Problem).
Im Zweifel also eher mir bescheid sagen, wenn's grad mal wieder ne WW in der richtigen Größe gibt.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnupferl`s Metermarathon
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 16:52 
Hallo Arisa herzlich Willkommen! :D
Jaaaaaaa, ich bin echt happy mit der Seife! Das war eine gute Entscheidung. Ich habe ein mal nach dem Waschen die ausgefallenen Haare gezählt, es waren 184, nur die mit Wurzel, alles andere war dann wohl Haarbruch. Ich habe mich entschlossen nicht anzufangen zu zählen, ändert ja nichts.
Gestern habe ich von einer LHNlerin gelesen, die Ärmste hat über 500 Haare verloren. Das ist wirklich schlimm....und ich wünsche Ihr baldige Besserung!

Fischli, ich vermute, der HA kommt von Hormonschwankungen, ich hatte 4 Monate die Pille einnehmen müssen wegen großen Zysten. Von den Hormonen bin ich richtig aufgeblüht, hatte Bauch, Arsch und Busen...die beiden ersteren sind mir geblieben...haha.
In etwa 3 Monate nach Absetzen gingen die Haare aus und auch zeitgleich find die KH an.
BB lass ich alle drei Monate kontrollieren wegen Medeinnahme, SD ist o.B. Allerdings habe ich mich noch nicht eingelesen, welche Parameter wichtig sind für den HA?
Uups muss los zum Augenarzt ......


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de