Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Ach quatsch , du muss ja nicht bis auf die Schulter schneiden . Ich hatte ja meine NHF nicht so lang wie du jetzt und die Haare waren danach auch noch stufig . Aber ich denke auch dass du bis auf BSL zurückschneiden müsstest wenn du die Deckhaare entfernst . Ich deswegen habe ich es auch geschrieben ,d amit dir es auch bewusst wird und du überlegen kannst ob du damit leben kannst und das für dich ok ist . Wenn die Haare ab sind , gibt es ja kein zurück mehr . Obwohl die BSL Länge ist ja nicht soooo schlimm, aber es wird dich zurück werfen . Irgendjemand muss dich doch von deinen Haarschneidegelüsten fernhalten :mrgreen:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:11 
Ja und das machst du auch sehr gut :) Du bist immer die, die hier sehr direkt ihre Meinung sagt und mich gerne mal von überstürzten Dummheiten abhält :) Ich befürchte auch, dass ich bis BSL abschneiden müsste. Und irgendwie mag ich das jetzt doch nicht. Also werde ich, auch wenn das total lächerlich klingt, bei offenen Haaren eher dunkle Kleidung tragen und versuchen, bis Taille durchzuhalten. Und viel geschlossen tragen. Vielleicht habe ich es Ende des Sommers schon geschafft und vielleicht ist der Sommer so warm, dass froh bin, wenn der Wickeldutt noch funktioniert. Ich bin so neugierig, wie Taille bei mir aussieht, ich mag jetzt nicht noch ein halbes Jahr länger warten müssen. Immerhin ist das eine unbekannte Länge für mich und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das an mir wirkt. Obwohl die Haare ja dann nur 6 cm länger sind als jetzt. Trotzdem kann ich mir da noch gar kein Bild davon machen. Das ist aber (denke ich) normal, wenn man auf eine Haarlänge zusteuert, die man an sich selbst noch nicht kennt.

OMG, mir ist gerade erst klargeworden, dass meine Haare seit 13 Jahren nicht mehr so lang waren wie jetzt :helmut: :helmut:

Habe eben lange S&D gemacht. Ich glaube der Klett kommt größtenteils von den durch S&D entstandenen unterschiedlich langen Haaren. Aber leider lässt sich das ja nicht ändern.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich kann dir von mir aus sagen : die Taille füllt sich herrlich an :mrgreen: . Seit dem ich bei Taille bin ,fülle ich mich so am wohlsten 8) , es klingt vielleicht komisch aber viel weiblicher und viel attraktiver :oops:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:26 
.........danke für den motivationsboost, das habe ich mal gebraucht, nachdem es bei mir gefühlt so gar nicht vorangeht :knuddel:


Zuletzt geändert von schiggy am 09.07.2016, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Gern geschehen 8)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:33 
Es ist auch optisch gar nicht mehr sooo weit bis zur Taille :). So sehen sie übrigens nach dem Schnitt aus (der Schnitt wirkt so schief, weil die Haare sich wieder wunderschön zusammengeklettet haben :D) :

BildBild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich finde dass sie jetzt schon nach dem Trimm viel besser aussehen und viel weniger dünn 8) . Und wenn man es noch berücksichtig dass sie sonst auf dem weißen T-Shirt sehr dünn aussahen , sehen sie mehr oder weniger normal :wink: . In spätestens halben Jahr hast du dein erstes Ziel erreicht und dann geht es alles viel schneller und einfacher :nickt:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 21:47 
Danke :) Sie sehen vielleicht auch besser aus, weil es schon dunkel war...Ja, das hoffe ich :)


Zuletzt geändert von schiggy am 09.07.2016, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Woher weißt du nun, dass du Proteinmangel hast?
Haben Tanue und Aquamarine den "Haartest", den wir beide bisher nicht verstanden haben, mit dir gemacht? :D

Tolles Augen-NHF-Bild! :)

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 22:02 
Nein, den Test haben sie nicht gemacht. Sie haben sich meine Haare nur anschauen müssen :D Danke, dass du mich daran erinnerst! Morgen werde ich mal wieder etwas Protein zum Shampoo dazu tun. Habe das schon wieder ganz vergessen. Obwohl meine Haare heute sogar trotz Klett schmusig weich sind, Balea sei Dank...


Zuletzt geändert von schiggy am 09.07.2016, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Tihi, lustig... wir ziehen wild an unseren Haaren rum und kommen zu keinem Ergebnis und die beiden müssen sich die Haare nur kurz anschauen und wissen schon Bescheid! :D
Wenn ich's mal wieder zu einem Treffen schaffe, lass ich meine Haare dann auch mal von Profis untersuchen... ;)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ui, das hört sich aufregend an!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft! :)
In welchen Fächern unterrichtest du denn?

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 22:23 
Ich habe das mit dem Ziehen schon aufgegeben, ich erkenne da eh nichts :D Ich werde jetzt einfach immer Protein nehmen, wenn Öl nichts bringt. Haare brauchen ja nur Protein und Feuchtigkeit, von daher mache ich das einfach nach Ausschlussverfahren. Und Tanue meinte auch, dass ich ruhig oft Proteinkuren machen soll, weil es schwer ist, bei blondierten Haaren das Protein überzudosieren. Mach das :) Meine wurden gar nicht wirklich untersucht/angefasst, nur angeschaut. Aber das hat wohl schon gereicht :D Sie sahen an dem Tag auch echt etwas trocken aus (wie so oft).

Ich glaube, dass ich meine Haare momentan so hässlich finde, weil sie eben nicht mehr so struppig/voluminös, sondern durch das Balea glatt, gepflegt und dadurch auch platt wirken. Und da zeigt sich wieder der Schnitt, der bei voluminösen Haaren nicht so auffällt. Anscheinend habe ich die Wahl: Volumen, Stroh und schöner Schnitt vs. platt, gepflegt und ausgefranst :D


Zuletzt geändert von schiggy am 09.07.2016, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 14:39 
Meine Haaren sahen heute aus, als könnten sie ein bisschen Öl gebrauchen. Ich habe zwar morgen meinen Unterrichtsbesuch, aber bin das Risiko trotzdem eingegangen und habe sie mit etwas Olivenöl und 2 Tropfen Seidenprotein verwöhnt. Diesmal habe ich es sogar geschafft, nur ganz wenig Öl zu nehmen. Ich hoffe, das geht auch auszuwaschen, mit Klätschkopf möchte ich nicht vor dem Ausbilder herumlaufen :D Das Waschergebnis wird dann hier reineditiert.
edit: So, habe sie mit dem Bübchen-Himbärspaß ausgewaschen. Da das auch Proteine enthält, war das heute eine schöne Proteinbombe für meine Haare :mrgreen: Die Haare sehen nicht soooooooo schön aus, das liegt aber hauptsächlich an den dünnen Spitzen :|


Die Haare, als sie noch nass waren. Fürchterlich....:
Bild
Ich habe sie dann direkt geölt

Und in trocken:
BildBildBild

Seltsamerweise sind die Haare aber trotz der schrecklichen Optik seidig weich, lassen sich perfekt flechten und glänzen im Flechtzopf total schön :) Ich wollte eben übrigens eine Schnecke flechten, aber meine Haare sind noch zu kurz dafür. Und dieser Taaaper :D Auf dem Bild wirkt das vielleicht so, als würde der Zopf nach hinten gehen und dadurch dünner werden, aber der ist wirklich so dünn. Und das, obwohl ich gepancaked habe. Das Zopfende ist am Haargummi 0,5 cm dick. Und zwar in aufgefächert. Zusammengefasst sind es 0,3 cm und unten sogar nur 0,2 :oops:
Bild


Zuletzt geändert von schiggy am 09.07.2016, 09:53, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 22:49 
Offline

Registriert: 24.05.2014, 18:24
Beiträge: 358
Also von dem was ich so erkennen kann sahen die Haare trocken doch gut aus. :)
Die Augenfarbe kann man auch ganz gut mit farblich passenden Oberteilen. Ich habe ein T-Shirt, da ist mir bei der Anprobe zuallererst meine Augenfarbe aufgefallen, danach habe ich erst das T-Shirt selbst gesehen....^^
Proteine, wenn Öl nicht funktioniert, finde ich eine gute Lösung. :)

OT: Wie lief denn der Unterricht vor deiner Mentorin?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich setzte mich hier auch mal dazu :D . Du hast ja riesen Haarfortschritte gemacht - Freu mich sehr, dass du Jetzt wieder die Länge wie vor 13Jahren hast. Und sie sehen auch so schön aus :cheer:

Ich finde auch das Auge/Haarfarbe Bild super. Tolle Augen (Olive ist wirklich schwierig einzufangen). Passt perfekt zur Haarfarbe.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de