Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Dann vertausche oder verschenk das Shampoo lieber.

Gute Besserung! Werd erstmal richtig fit, dann kannst du kuren und dann sind die sicher nicht mehr trocken.

Ich freu mich auf Bilder mit dem neuen Handy. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 07:37 
Huhu, Danke !

Ich weiß nicht, Deckelchen hat eine große Zicke und der verträgts. Da komm ich mir schon verarscht vor :lol:
Nee aber die Haare trocknet es zu stark aus. Heute ist Tag.8 und die Haare werden schöner. Am Tag. 14 darf ich mit Deckelchen in die Sauna, da wird dann wieder gekurt mit meinen Mittelchen :mrgreen: . Jetzt hab ich ja wieder alles daheim stehn.

Mai das Handy ist toll gegen mein altes (S4) , das kann schon viel mehr!

GlG und schöne Woche
Carmen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Ich habe das DE Cocos eigentlich immer sehr gut vertragen - obwohl ich täglich wasche! Allerdings nehme ich kein Shampoo 2x hintereinander, sondern wechsel immer durch :wink:
Aber die Shea Moisture Produkte sind mir mittlerweile auch lieber :)

Ich wünsch dir noch gute Besserung :kissycuddle:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 15:49 
Dankeschön, sehr lieb ! :) Langsam wirds wieder.

Ich hab das DE cocos auch einmalig benutzt, aber es ist mir echt zu krass. Deckelchen freut sich über die Tube ;)

Carmelitta hat beschlossen im kommenden zunehmenden Löwe Mond (Februar) einen Kantenschliff vorzunehmen :) . Juhui. Dieser Tag gehört mir. Die Kinder kommen in die Betreuung, es wird gepflegt und geschnibbelt, in aller Ruhe. So mein Plan. Hoffentlich geht er auf!

GlG Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Hi Carmen, womit kurst du in der Sauna? Bin offen für neue Ideen - ich geh ja auch mind. einmal pro Woche und nehme entweder Öl oder ne fette Haarkur. Hast du andere Mittelchen ;-)

Viel Spaß an deinem Chill-Tag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 20:48 
Hi Deuce, ich mach das so :

Am Abend vor der Sauna öle ich meine Haare. Ich komm mit beanie in die Therme *Fettmatteverstecken*
Weil man sowieso duschen muss, wasche ich die Haare mit SM shampoo und geb danach die Kur davon rein. Dutten mit Edie und schwitzen !

LG :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Du wäscht also vor der Sauna die Ölkur raus und dann mit Kur rein? Das ist ja auch mal ne Variante...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 08:18 
Guten Morgen,

ja genau :) . Ich find da kann die Kur besser einziehen. Ich hab mich auch schon mal mit der Ölkur reingesetzt, aber ich finde glaube dass das Öl eher nur eine Schutzwirkung hat, sonst nix. Eventuell wars gut für die KH ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 18:51 
Carmi, hello again. :)

Sind deine Haare lang geworden. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 07:51 
Heyyyyy, ich werd verrückt ! Ich freue mich :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 21:21 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey,

ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden. Ich lese schon eine ganze Weile bei dir mit, sowohl im Blog als auch im Projekt und ich mag deinen Style und deine Art zu schreiben und natürlich deine Haare!

Lass dir liebe Grüße da!
Jess


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 09:09 
Hi Jess, juhuu das freut mich :) . Schön zu lesen! Hoff es geht dir gut! GlG


Hallo und guten Morgen Mädels!

Als erstes : I'm so sorry!
Ich bin eine schlechte PP Besitzerin. Aber das hat ein paar Gründe.

Zum einen hab ich meinen Kopf voll mit üben an der Pole, Stretching, Kursen , Arbeit, Schulungen, Fitnessstress .......Ja die Hobbies machen mir etwas Stress *lol*

Das andere Ding ist : mir fehlt die Motivation zu schreiben.

Die Gründe sind:
ich hab ein neues Programm und mir fällt es schwer Bilder einzufügen.
Vorletzte Woche hab ich geschnitten (Bilder und Bericht ist im Blog) - sorry ich konnt hier nix einfügen!
Und ich bin 2 Finger breit vom offiziellen Klassiker entfernt! ;)

Messen tu ich seid dem Schnitt auch nicht mehr ( das waren 104cm auf 102 cm = -2 cm )
Mir geht das warten auf den Klassiker sowas auf den Keks mitlerweile. Ich kanns euch garnicht sagen wie sehr!
Und ich hätt so gerne CO Forken von Avilee oder Ursa M. aber es ist so schwer was zu bekommen :( . Diese Ed Sticks, so sehr wie ich sie liebe aber ich kann sie nicht mehr sehen! Ich möcht was bunt holziges!!!!

Also wenn mir Deckelchen alles neu erklärt und ich wieder neue Monatsbilder hab, kommen Fotos.

Bis dahin "stress" ich mich dummerweise weiter mit meinen - ich will alles sofort können - Ego herum.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald♡
Carmen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich frage mal nach deinem Trick, wie du das alles unter einen Hut bekommst? Ich habe mit Uni, Nebenjob, Lernen, Partner, Freunde, Familie, Hobbies, Haushalt usw schon genug zu tun und ich trainiere "nur" 1-4x/Woche (je nachdem wie viel Zeit mir die Uni lässt) und habe keine Haustiere mehr und erst recht keine Kinder :D

So kurz vor dem Klassiker kann man ja locker nach der Optik gehen, da brauchst du wirklich nicht messen. Die Ungeduld kenne ich aber, mir gingen die letzten Monate vor Klassik auch auf die Nerven. Dafür freue ich mich jetzt wie blöd aufs Kante züchten und würde am liebsten ständig schneiden :mrgreen:

Zu den Forken, verstehe ich das richtig, du suchst buntes Holz wie Stectraply oder Dymondwood? Dann schreib doch mal Jim von GoodVillageWoodcraft auf Etsy an. Dazu gibt es hier auch einen Thread. Ich finde seine Forken echt toll und war froh, dass ich dort bestellt habe, statt mir die Hetzjagd auf ein Avilee oder UM Stück zu geben. Meine einzige Avilee Acrylforke war reines Glück, die CO konnte ich durch Zufall noch vor den Monatslisten ergattern... Ansonsten gäbe es noch Grahtoe, aber das ist andere Preisklasse und Form.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
huhu :)

ich wollte gerade noch die facebook-"hairtoys swap - haarschmuck tauschen und verkaufen" gruppe empfehlen, falls du auf fb bist.

ich wollte erst auch zig COs, aber da findet man dann doch vieles, was einem auch gefällt und die oder andere notwendigkeit verschwindet :)

und koru hat auch einen tollen shop und der ist auch noch nicht so brutal überlaufen, so dass man da gut mal auf die CO-liste kommen kann. farben werden auch immer mehr :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 14:32 
Hi ihr Süssen :)

@Valandriel : danke für die CO Tips ;) , ich geh gleich gucken. Ich mag die warterei, die ich versteh weil 1 Person usw. nicht. Weil man nie weiß, wann es denn endlich wieder zum bestellen ist.
Ja wahrscheinlich sollt ich das mit dem Klassiker etwas lockerer sehen. Hmmm...stresst ja eh nur *lol*

Zum schaffen : Schau, meine Freunde kann man auf einer Hand abzählen. Die haben zudem selten Zeit.
Und der Haushalt sieht aus wie Sau, aber das ist mir seit den Kindern und den Hund relativ "wurscht" geworden. Gebügelt wird sowieso nie ! Der Rest läuft irgendwie. Aber momentan bin ich eh etwas müde und sollt mal eine kleine Pause einlegen. Die gestrige Pole Stunde war nicht so der burner. Komischerweise bei allen nicht, nichteinmal bei der Trainierin.

Für Studium hätt ich keinen Kopf mehr. Das zuhören und lernen muss man auch können. Die paar Stunden Schulung machen mich am fertigsten *lol*

@solaine :
Hey :)
Da war ich heute schon am gucken , aber irgendwie ist noch nix recht dabei. Ooooh aber die Gruppe seh ich mir mal an, danke!


LG euch :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de