Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:34 
Mutig!
Aber eine gesunde Basis zum Neustart, denke ich ...
jetzt ist Mi hier nicht mehr die einige mit ganz jungfräulich ungequältem Haar ;)

Ich wünsch dir und deinen Haaren einen guten Start!

waaaachst! :cheer:

lieben gruß
Schattentanz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 22:02 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Auch ich möchte Dir zu Deiner mutigen Entscheidung gratulieren. =D>

Ich denke wenn Du schon so lange Zeit unglücklich mit dem Zustand Deiner Haare warst war es richtig zu sagen..lieber ein Ende mit Schrecken als schrecken ohne Ende. :nickt:

Jetzt hast Du einen frischen Anfang und kannst jeden morgen vorm Spiegel rufen... :birthday: Virgin Hair

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 11:13 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Mutig mutig kann ich auch nur sagen !
Viel Erfolg , Glück und Freude mit Deinen neuen/eigenen Haaren wünsche ich Dir . LG

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 13:42 
*Tagebuch abstaub*

Seit meinem Radikalschnitt sind jetzt fast drei Monate rum. Die Haare wuchern fröhlich um mich rum und machen, was sie wollen - also abstehen nach allen Seiten und langsam krieg ich den VoKuHiLa-Look. Den wollte ich eigentlich vermeiden durch regelmäßiges Schneiden der längsten Stufe, aber ich bin so faul und auch unwillig grad, mich von ein paar Zentimetern zu trennen, noch geht es auch so. Mal sehen, werde das spontan entscheiden, Pläne sind eh nix für mich (also machen schon, aber nicht einhalten).

Zuerst habe ich ja morgens gewaschen, da ich früh sowieso die Haare nass machen muss zum "stylen" *würg*, aber ich mag gerne lange Pflegeprozeduren, also lang die Spülung einwirken lassen und so, das dauert aber morgens zu lange, da schlaf ich lieber noch ne Runde. Also wasch ich wieder abends und morgens mach ich die Haare nur nass zum wieder menschlich aussehen.

Von Nexxus bin ich grad wieder etwas abgekommen, obwohl ich die Produkte immer noch liebe, aber ich brauche auch Aubrey Organics auf und meine Haare scheinen AO fast noch lieber zu mögen, abwechseln funktioniert aber auch gut.

Aber ohne Sylinggel von AO (Mandarin Magic und B5) käme ich garnicht mit dem Mopp zurecht, das Zeug wirkt Wunder.

Da bei AO eine Aktion war, RosaMosqueta als Spülung/Shampoo-Combi für den Preis des Shampoos zu kaufen (spart schlappe 44 Euro ungefähr) hab ich da nochmal einen Großeinkauf getätigt und habe jetzt wohl einen Vorrat an AO und Nexxus für die nächsten zwei Jahre mindestens.

Insgesamt bereue ich den Pixiecut immer noch nicht, hätte natürlich trotzdem lieber klassische Länge, aber das wird schon. Das Haarpflegewissen, Produkte die meine Haare mögen und eine Riesensammlung an hairtoys (Ficcare, RonQuattro, Flexis, FranceLuxe, 60thstreet, Ketylos usw.), die auf Einsatz warten, habe ich ja schon, den Rest erledigt die Zeit für mich.

Haarfärbemittel lassen mich inzwischen kalt, rote Haare gefallen mir zwar immer noch besser als aschfarbene, aber ich bleibe auf jeden Fall bei Natur, es gibt kein zurück, fühle mich von einem Zwang befreit und das ist mir mehr wert als jede auffällige Haarfarbe *peace*.

Ich bin immer noch täglich hier und bei LHC, aber das ganze Haarwachsenlassen ist jetzt sehr viel entspannter, ich hab nicht mal Interesse, Bilder zum machen, um den Fortschritt zu dokumentieren :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de