Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Am Wochenende war wieder ein klasse Nordlichtertreffen. Es wurde ordentlich getauscht und probiert und ich habe neue Schätze zu vermelden ! :kicher:

Eine wunderbare umgebaute Flexi, ein Ed und eine Probe Urtekram Brennnesselshampoo von Sankofa :bussi: und tolle Sheasahne von Pipilotta :knuddel:

Bild

Das wurde auch beides gleich benutzt, das eine als Prewashkur am Abend vorher und dann das Shampoo für die Wäsche gestern.
Die Haare sind ganz toll geworden, saftig und glänzend. Kopfhaut ist ruhig und schuppt nur etwas vor sich hin.

Man erahnt es auf dem Bild, langgezogen ist es eigentlich schon MO :mrgreen: Das entsprechende Messergebnis dauert wohl wie bei Klassik wieder etwas länger :taptaptap:

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Wunderbares, sonniges Wetter hier heute :verliebt:

Eine gute Gelegenheit die neue Flexi auszuführen.

Bild
Frisur ist ein Nautilus mit Halfup

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu liebe Salzdrache!

Die Flexi steht dir soooo gut. Ich freu ich, dass sie jetzt bei dir wohnt.

Liebe Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)
Danke, Sankofa...ich finde sie auch wunderbar ! Sie passt so gut zum Meer :verliebt:



o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Dank der helmgeeigneten Frisuren und des Zeitmangels gibt es hier leider momentan nicht so viel zu sehen..ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem gewogen ;)

Zwei Frisuren habe ich aber mal geknipst. Einmal Nautilus (der neue Standard) mit Kieler Luft und einmal ein gedutteter Franzose mit Paranda und Seeblick ;) .

BildBild

gewaschen gestern mit Seife und Kräuterrinse sowie mal wieder etwas NutriCondi für die Längen...Haare sind flauschig - fluffig :ugly:

gemessen wurde auch am 28.2. : 116 :kicher:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

endlich mal Zeit UND tolles Wetter !

In der Sonne ist es schon wunderbar warm, am Strand kam dann allerdings kalter Wind und Nebel auf...spannendes Wetter ;)
Zumindest im Wald war aber noch Sonne und die Haare konnten mal wieder glänzen ;)
Nach der Wäsche am Dienstag sind sie sehr flauschig und fluffig, die Längen haben den Condi tatsächlich mal vertragen und sind weich und fliegen wild rum :ugly:

Frisur ist ein Kelte mit Saltdraca Dragontooth in Amaranth , ein tolles Holz, das sich nach dem Verarbeiten im Licht von normal braun zu spektakulär pink-lila färbt. Davon brauche ich unbedingt noch mehr !

BildBild

Haarfarbe mal wieder sehr abhängig vom Lichteinfall :mrgreen:
links gebürstet, rechts frisch aus dem Dutt...noch leichte Flechtwellen vom Franzosen von gestern und als Nachtfrisur...

BildBild

Waldtarnfarbe ^^

Bild
Bild

und vom Winde verweht..

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ooooh, was ist diese Flexi schön! Ooooh. Welche Größe ist das? Bitte gib Bescheid, wenn du sie jemals los werden möchtest!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So wunderschöne Bilder :) !
Ich mag ja immer deine Bilder am Meer, gerade, weil ich kein Meer weit und breit habe. Das hat immer was von unendlicher Weite... :wink:
Und die Bilder am Tümpel sind einfach traumhaft. Das passt alles so wunderbar stimmungsvoll zusammen :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2017, 23:19
Beiträge: 72
Über deine Waldtümpel-Bilder habe ich auch hierhergefunden! :)
Deine Haare passen irgendwie unheimlich gut in die Natur, vor allem die Kombination von offener Mähne, Wald und Meer ist total stimmig.
So schön zum Anschauen!
Also: Lesezeichen gesetzt. :D

_________________
1a/b F ii ZU:6,5cm
Von Platinblond zu Sillber
Ziellänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Salzdrache hat geschrieben:
Frisur ist ein Kelte mit Saltdraca Dragontooth in Amaranth , ein tolles Holz, das sich nach dem Verarbeiten im Licht von normal braun zu spektakulär pink-lila färbt. Davon brauche ich unbedingt noch mehr !


Aber unbedingt!

Deine Fotos sind mal wieder der Hammer. Und deine Haare glänzen so schön! :verliebt:

Liebste Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)

Vielen Dank Ihr Lieben !

Voltilamm, das ist eine XL und ich fürchte, die bleibt im Drachenhort :mrgreen:

Sila, freut mich, das ich Dir eine kleine Portion Meer schicken kann :kicher: Der Tümpel ist einer meiner Lieblingsplätze..immer etwas verwunschen und einfach schön :verliebt:

Wandervogel, willkommen ! In der Natur knipse ich die Haare auch am liebsten.

Danke, Sankofa ! Dabei ist das mit Seife mit hoher Überfettung gewaschen....allerdings wechsel ich ja jetzt häufiger mal mit verdünntem Shampoo...ich mag den Effekt auch :lol:
Amaranth ist einfach ein geniales Holz Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)
Heute mal ein Nautilus von der Arbeit...aber einmal an der Nordsee und einmal an der Ostsee :mrgreen:
BildBild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

wunderbares Sonnenwetter :verliebt:

Bild

Bild

Kelte :kicher:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Deine Haare sehen toll aus... :verliebt: So weich und seidig...

Was machen eigentlich deine 3 anderen Drachen?

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Ich liebe deine Haarfarbe zu blau! :verliebt:

Und die Forke gefällt mir auch sehr gut, ein wunderschönes Inlay hat die.

Liebste Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

vielen Dank, BlackLily ! Tochter I hält ungefähr Steißlänge, hat ja im August eine Ausbildung angefangen und trägt jetzt viel Pferdeschwanz etc. da leiden die Haare etwas mehr und werden regelmäßig getrimmt. Tochter II ( Laurelin Duath) ist jetzt auch hier im Forum unterwegs, lässt weiter wachsen und färbt mit directions (gerade gestern wieder mit rose red, vielleicht schaffen wir am WE mal wieder Fotos) und der Kerl hat inzwischen wieder ca. 74 cm SSS erreicht)! :kicher:

Danke, Sankofa :bussi: blau ist immer eine gute Alternative zu schwarz :ugly: :bauchweh_vor_lachen:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


Am Wochenende waren wir in Kiel unterwegs, da ist die Blumenwelt schon ein klein wenig weiter als hier :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gewaschen gestern mit frischer Brennnesselrinse und Seife :)

Länge sind jetzt 117 cm SSS :cheer:

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de