Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2021, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6128
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sehr schöne Bilder von dir uns deinen Töchtern. Man merkt auf jeden Fall, wo sie die schönen Haare her haben. :D

Fotos vom und mit meer sind sowieso immer toll und auch Bäume umarmen fühlt sich gut an. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2021, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:

Vielen Dank Ihr Lieben! :knuddel:
Yerma, Danke :kicher: Da die Töchter ja nicht mehr zuhause wohnen, ist das tatsächlich nicht mehr so einfach, aber ich nutze jede Glegenheit für schöne Bilder :mrgreen: Blondieren braucht sie zum Glück nicht, sie hat die hellsten Haare der Familie und färbt einfach so.

Bäume sind Freuuuunde :lol:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -

Irgendwie hänge ich etwas hinterher, hier war so viel los und ich kam zu nix :ugly:

Dafür war die Arbeitswoche bunt und abwechslungsreich :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


das war in natura eigentlich passend zum Mottothema "schwarze Schatten", aber die Fotos fallen fast freundlich hell aus :gruebel:

Bild

Bild

Bild

hier noch einmal in s/w 8)

Bild

Abendsonne:
Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2021, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Laurelin war zu Besuch und hat mir tolle 5er Classics geflochten :verliebt:
So schön und bequem, würde ich sofort jeden Tag tragen :kicher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das habe ich am nächsten Tag noch etwas recycelt

Bild

danach Haare gewaschen mit Seife und Rinse.


Wir haben auch noch gemessen, Laurelin ist bei 117, ich habe die allllerlängsten zwei Haare auf 121 :lol: =D>

Heute Flexifledermaustag

Bild

man ahnt es: Das Motto ist momentan Flexibel mit Flexis

Bild

und noch ein Nautilus von einer Hunderunde:

Bild

:winkewinke:

Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke für das Recyceltebild. :gut: Ich hatte nämlich grade überlegt, wie die Classics gesteckt werden. Mit dem Stecken von Classics tue ich es mir nämlich manchmal schwer. Classics als Half-Up und dann um einen Dutt rum sind eine gute Lösung!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2021, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die 5er Classics sind wirklich schön geworden. Die hätte ich auch versucht so lange wie möglich zu erhalten. Auch die Bilder mit dem lila Stab im lila Krokusfeld sind toll. Bei dir ist immer alles so schön jahreszeitlich passend. Die wehenden Haare am Strand weckdn mal wieder mein Fernweh.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2021, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Die 5er Classics sehen toll aus! Auch das Recycling! Das Krokusbild ist wunderschön.

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Vielen Dank :bussi:

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -

Hier ist immer noch Flexitime 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Osterschnee :lol:
Bild

und ein Bild von Tochter I

Bild

Bild



:winkewinke:


Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Flexis sind anscheinend auch ganz dein Thema, soooo tolle Frisuren zauberst du damit :D ! Die Fünferclassics sind ja traumhaft schön :) .

Die letzen beiden Bilder sind j absolut mystisch :shock:!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Hallo mein Name ist Salzdrache und ich habe ein Flexi-Problem :ugly: Sie passen schon wieder nicht mehr in ihr Utensilo :evil: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:



.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Ich habe ja schon 2013 mit den Dingern angefangen, da sammelt sich halt was an. Sie sind für mich ein praktischer Allrounder :gut:

ich zitiere mal aus dem Mottothema für die Frisurenübersicht der Woche :mrgreen:

-->zum Mottothema<--



...

Ich finde ja, dass Flexis in jeder Größe ihre Möglichkeiten haben :ugly: Hauptsächlich nutzte ich zwar die XL, aber gerade die Kleinen finde ich praktisch und dekorativ in Flechtfrisuren (z.B. Milkmaidbraids), die ganz großen passen toll in Frisuren mit Wolle, Bändern oder Dreads. Für die L ist es mir eine Zeit sehr schwer gefallen, passende Frisuren zu finden, aber jetzt passen sie super im LWB-Ponytail oder auch mal als Dutthalter, wie im Gibraltar unten.
Also einfach mal in anderen Frisuren an verschiedenen Stellen testen, dann findet sich schon eine Möglichkeit..dann muss man die Lieblingsflexi nicht weggeben, weil sie eng wird :kicher:

Kelte mit Katze und Northstar in XL

Bild

Gibraltar mit L-Flexi und passenden Pins (die sich aber verstecken #-o )

Bild

Spidermoms mit XL Modell

Bild

und heute als kleine Überleitung zu Blumen und Blüten eine HoneyBee in XL im Nautilus mit Buschwindröschen :verliebt:

Bild

Bild

Bild

und der Raps ist auch sehr bemüht noch ins Thema zu passen :mrgreen:

Bild

...

schönes WE :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6128
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
:lol: :lol: :lol:
Das Problem schleicht sich so langsam auch bei mir ein, obwohl ich nich kein Utensilo brauche. Bisher passen die alle in ein Säckchen. Aber dafür, dass ich bis Ende Oktober letzten Jahres gar keine brauchte, habe ich jetzt schon ganz schön viele. Vor allem Minis, es ist schlimm. :lol:

Deine Bilder sehen toll aus.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hi Janina, Danke :kicher: jaaa Flexis sind schon toll :mrgreen:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -



Ich hänge etwas hinterher, es folgt eine Bilderflut :ugly:


Die Arbeitswoche war spannend, also so wettermäßig :lol:
von Sonne über Schneeregen und Hagel war alles dabei 8)

Bild

Bild



Bild

Bild

aber auch schön blumig (Mottothema KLICK)
Bild

Bild

Bild

Bild



(heute gleich zwei Frisuren, da die mit Stab geziept hat..)


Bild

Bild


frischgewaschener Flausch

Bild

Bild

Bild

Bild

Flausch im Wald

Bild

Bild

Bild

(das Poserbild ist tatsächlich zufällig beim Haare richten passiert :ugly: )

und im gelben Garten :verliebt:


Bild


Bild

Bild


Grüße von Rasmus, die Badesaison ist eröffnet :mrgreen:

Bild



:winkewinke:

Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Schwarz-weiß-Aufnahmen von Tochter I sind richtig toll. Die waren mein persönlicher Sieger der Mottowochen.

Deine offenen Haare im Wald und in der Scharbockskrautwiese gefallen mir sehr. Ich mag die Kantenform und die Farbe sowieso. Das mit den Kirschblüten vor dem Obstbaum oder dem Meer ist auch schön. Sind das echte Blüten?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2021, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :lol:

uuui, vielen Dank Desert Rose :knuddel: das freut mich, Model und Fotografen :oops:

Die Blüten im Haar sind künstliche, die welken nicht so schnell :mrgreen:

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


noch schnell die Sonntagsfrisur:
ein doppelt gegenläufig gewickelter Cinnamon mit Blumenpins

Bild

Bild

Bild

und tollen Blümchen am Steilhang :verliebt:

Bild

Bild

wunderbaren Sonntag Euch allen

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Tochter I konnte ihren Schatz auch noch einmal zu Fotos überreden :kicher:

Bild

Bild

Bild

und ich war schon wieder an der Nordsee:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Licht ist diese Woche einfach fantastisch :verliebt:

Heute Experimentierfrisur mit L-Flexi

Bild

Bild

eigentlich sollte der Zopf hängen bleiben, aber hat mich dann beim homeoffice natürlich doch gestört :ugly:


Bild

Haare gestern mit Seife gewaschen.

auf ins WE :winkewinke:


Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6128
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Huhu.

Sehr schön hast du es an der Nordsee. :D :D Da würde ich auch gerne nochmal hin. Na ja, mal schauen, was das Jahr so bringt.

Die Experimentierfrisur erinnert mich ein bisschen an irgendeine Starwars-Frisur, ich weiß nur nicht mehr welche. :-k
Gefällt mir aber, sowohl mit hängendem als auch geduttetem Zopf. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de