Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
auweh! dann hoffe ich mal dass sie bald kommen :mrgreen:

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Was du nicht wieder für tolle Bilder hochgeladen hast und das muss ich einfach sagen, man bist du hübsch! Die Sonnenbilder sehen tatsächlich eher nach Spätsommer aus als nach Winter. 8)

Meine Flexis vom BF sind auch noch nicht da, langsam werde ich echt ungeduldig. :roll: Ich denke auch eine M wäre für dich perfekt, obwohl die S finde ich aber auch vollkommen ok im Dutt, sieht jetzt nicht doof aus. [-X

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Hallo ihr Lieben, sonnige Grüße aus München 8)

Peavey , dankeschön :oops: :knuddel:
Ich finde die S-Flexi auch noch ok, aber ich bekomm sie echt nur schwer zu! Zeit wirds dass die M's kommen! :)
Bittebittebitte noch heute oder morgen, ich will sie zu Weihnachten haben :cheer:


Ich muss leider wieder Haarbilder spammen, weil die Sonne hier wieder sooo schön ins Wohnzimmer brennt... ich fühl mich echt wie im Sommer!
Die Kerzen am Adventskranz schmelzen und die Blümchen fangen schon wieder an zu blühen :D
Außerdem hab ich Urlaub, muss eigentlich meine Automatisierungstechnik-Hausarbeit schreiben... perfekte Voraussetzungen also zum Frisuren üben! :mrgreen:
Der Holländer ist etwas schief, aber geht noch... und einen schrägen Holländer mit Minischnecke geben meine Haarlis auch schon her :huepf:
Und der Franzose ist gleich zu meinem neuen Ava geworden :)

Bild Bild Bild

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
alle 3 Zöpfe sind schön! Aber der Franzose is echt super :D
und die Schnecke -> da bin ich richtig neidisch! ich hab die noch nicht hingekriegt ^^

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich bin auch neidisch auf die Schnecke, obwohl ich es noch nie versucht habe, ich verzweifle schon daran Classics zum Dutt zu basteln. :roll: Sehr akkurat deine Frisurenbilder, toll! Das mit der Hausarbeit kommt mir in ähnlicher Form seeehhr bekannt vor. :bauchweh_vor_lachen:

Na dann drücke ich mal die Daumen, das deine Flexis rechtzeitig vorm Fest ankommen, meine sind gestern schließlich auch noch unerwarteterweise eingetrudelt. :mrgreen: Die M Flexi trage ich nach wie vor gerne, was aber auch an meiner Haarstruktur liegt. Eine S hatte ich allerdings auch noch nie in der Hand geschweigeden in den Haaren.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Frohes neues Jahr! :)

:winke: ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht!
Ich wünsch euch allen noch ein gutes, gesundes, haariges neues Jahr 2016 :cheer: auf dass wir alle unsere Haarziele erreichen :tanz:


Jerry: dankeschön! :) Das einzige was mich echt noch stört sind die kleinen kurzen Haare, die meinen ganzen Kopf umwuseln wie ein Heiligenschein :D ich hoffe das verschwindet irgendwann...

Peavey: danke! :) bei dir müsste ne Schecke doch auch locker funktionieren! Du hast viel längere Haare als ich :)
Ich hab mir die S-Flexi nur bestellt weil ich mir dachte, dass meine Haare noch zu kurz sind um eine M zu verdienen :D
Deswegen waren die ersten zwei S und XS... aber ich benutze sie echt nicht so oft, weil M doch besser passt!
Leider sind meine neuen Flexis immer noch unterwegs :evil: ich bin langsam sauer -.- mag die haben!
Mal sehen wann sie endlich eintrudeln...


Sooo, und nun zum Messtag:
Der 1.1. bietet sich natürlich wunderbar an, um ein Zwischenziel zu dokumentieren.
Ich messe ja eh immer am 1. jeden Monats Länge und ZU, und es trifft sich ganz gut dass ich ziemlich genau vor 1 Jahr das letzte mal beim Frisör war :D
Und ich hoffe für ganz lange Zeit das letzte Mal... :messen:

Ich werde das Jahr 2016 mit 57cm SSS und 7,5cm ZU starten :)
Nur noch 3cm bis APL! :huepf:

Richtig messen und beobachten tu ich das ganze erst seit September, als ich mich hier angemeldet habe... damals waren es 50cm SSS (deswegen fängt meine Signatur auch bei 50 an ^^), somit bin ich über 7cm in 4 Monaten echt glücklich!
Ich werde nächstes Jahr hoffentlich einen repräsentativen Durchschnittszuwachs ermitteln können, diese 4 Monate sagen noch nicht viel aus.
Außerdem wurde ich im Oktober operiert, von daher war in dem Zeitraum auch das Wachstum etwas geringer.

Was ich allerdings sagen kann: meine Haare brechen weniger bis gar nicht mehr ab, ich verliere nur noch lange Haare und seh nach dem Kämmen nicht mehr aus, als hätte mich eine blonde Katze geknuddelt :D das ist schon mal echt sehr schön!
Hier noch ein Bildchen nach dem Waschen (ich messe übrigens immer mit gekämmten, nassen Haaren):

Bild

Und hier noch ein Ländenvergleich zwischen Anfang Januar 2015 und heute :)
Ich bin echt stolz auf meine Haarlis!
Geschnitten habe ich fast gar nicht, nur ab und zu die vorderen Spitzen ein bisschen angepasst, damit das invertierte U des Bob's sich verzieht... hat es in zwischen auch ganz gut :)
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen zwei Stränen auf Kinnlänge gekürzt, damit sie ein bisschen aus den Frisuren rausfallen... sieht weniger streng aus, ich wirke oft echt altbacken mit zu strengem Dutt :?

Bild Bild

Einen neuen PP-Titel gibt es auch... ich hab in den letzten Tagen nämlich mal davon geträumt, dass mein Zopf so lang war, dass ich mich draufgesetzt habe :D und das "lange Haar" war irgendwie so unkonkret, der Draufsetz-Zopf ist da schon etwas genauer!
Ich werde die Tage mal rausmessen wie viel das in cm bedeutet :)

Schönen Feiertag euch noch! :winkewinke:
Liebe Grüße :)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Seife gut, Shampoo doof... ein Ratgeber zu schwammerl-freundlichen Inhaltsstoffen

Guten Morgen zusammen!

Mein Biorhythmus ist komplett im Eimer und ich soll morgen wieder arbeiten... *motzmotz* wer macht sowas?! :ugly:
Um die Brücke zu meinen Haaren zu schlagen: die werden sich bestimmt mehr über einen wieder geregelten Tagesablauf freuen als mein Schlaf/Wachverhalten ^^
Ich war im Weihnachtsurlaub oft faul und hab mal 5 Tage gar nicht gewaschen, die letzten 5 Tage dafür 3x... jetzt wird es wieder Zeit für ein bisschen mehr Regelmäßigkeit :)

Ich war in den letzten 3 Tagen in Dresden, wollte da eigentlich gar nicht Haare waschen und hab somit auch nichts mitgenommen.
Im Hotel gab es allerdings einen unfassbar tollen Duschkopf mit ca. 30cm Durchmessern, der an der Decke hing... somit konnte ich nicht anders als duschen gehen :D aber nach einer "water only"-Wäsche sahen meine Haare ultraschlimm aus, also nochmal waschen mit dem Hoteshampoo [-X falscher Fehler!
Somit musste / durfte ich heute wieder mit Seife waschen und alles ist wieder in bester Ordnung :D
Memo an mich: never leave without Seife und Essig :)

So, nun aber zum eigentlichen Thema: ich hab mich langsam durch all meine Seifenpfoben getestet und wollte eine kleine Zusammenfassung schreiben über deren Inhaltsstoffe, die meinen Haaren gut tun... nicht zuletzt, um eine passende Haarcreme zu suchen und hoffentlich auch zu finden! :)
Auf der 1. Seite ist ja mein Haarpflege-Verzeichnis, in dem sich aktuell 3 Seifen als gut herauskristallisiert haben, die ich hier nochmal ausführlich im Ranking und mit Inhaltsstroffen aufführen möchte. (Die Inhaltsstoffe sind von der Website kopiert)

1. Sandelholz-Seife (Steffi's Hexenküche)
    Überfettung: 5%
    Sandelholzhydrolat
    Olivenöl
    Kokosöl
    Rizinusöl
    Traubenkernöl
    Mandelöl
    echte Sandelholzextrakt
    Jojobaöl
    SchüsslerSalze
    Vanilleöl
    Patchouliöl


2. Bier&Ei-Seife (Steffi's Hexenküche)
    Überfettung: 6%
    Bio-Bier
    Bio-Olivenöl
    Bio-Kokosöl
    Rizinusöl
    Traubenkernöl
    Distelöl
    Bio-Jojobaöl
    Eigelb von glücklichen Hühnern (Bio)
    äth. Zitronenverbenenöl


3. Mandelmilch-Seife (Steffi's Hexenküche)
    Überfettung: 7%
    Wasser
    Mandelmilch
    Sheabutter unraffiniert
    Babassubutter
    Rizinusöl
    Traubenkernöl
    Mandelöl
    Bittermandelöl (blausäurefrei)


Ich werde mich also in Zukunft erst mal an die 4 folgenden Stoffe halten, wenn ich auf der Suche nach Haarpflegeprodukten bin:
Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl

Das pure Öl (Olive, Kokos, Argan hab ich schon versucht) vertragen meine Haare gar nicht so gut, aber in Seife verpackt bringt es echt tolle Ergebnisse!
:verliebt:
Ich werde gleich mal bei HM stöbern gehen, was es da tolles an Cremes gibt!
Denn im allgemeinen ist die Kombination aus Protein-LI und Creme ganz gut für mich... also quasi LOC ohne O :)


Auch haarschmucktechnisch hat sich was getan: auf dem Mittelaltermarkt in Dresden im Stallhof gab es einen kleinen Stand mit allen möglichen schönen Dingen aus Horn :) unter anderem auch Haarstäbe und Forken *freuhüpf*
Ich werde langsam ein richtiges Langhaar... bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit halte ich nach Haarschmuck Ausschau :D
Ich habe mich für eine schwarze Forke entschieden, allerdings finde ich sie fast noch etwas lang. Vielleicht werde ich sie etwas kürzen, vielleicht aber auch einfach reinwachsen :D mal sehen...

Bild

Bild


:winkewinke: danke für's Zusehen und bis nächstes Mal :D :knuddel:
Ich geh jetzt zum Japaner... freu mich schon den ganzen Tag darauf! :verliebt:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2016, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
WUUUHUHUUUU MEINE FLEXIS SIND ENDLICH DA! :huepf:
Ich kann es gar nicht glauben! Nach fast 2 Monaten... ich freu mich so!
Alle sind so toll... Bilder gibt's am WE!

:verliebt: :cheer: :verliebt:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2016, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Das Jahresvergleichsbild ist echt der hammer. =D> Du kannst wirklich stolz auf dich sein und wenn sie weiterhin so schön wachsen, dann hast du dieses Jahr noch mindestens BSL oder sogar Midback? Wie sehen deine weiteren Pläne bzgl. dem Haare schneiden eigentlich aus? Nicht mehr lange dann sind wir gleichauf, spätestens wenn ich den nächsten Friseurtermin hinter mich gebracht habe. :mrgreen:

Draufsetz-Zopf - du kannst Träume haben, aber ich finde das auch sehr aussagekräftig. Gefällt mir!

Mit purem Öl tue ich mich auch noch etwas schwer, aber ich probiere hin und wieder damit zu experimentieren. Heute erst habe ich Babassu als PW probiert, noch sind die Haare nass, aber ich ahne schlimmes. Die Ergebnis der letzten Öl-PW Aktion war trotz reichlich Condi noch strähnig am nächsten Tag. :lol: Babassu ist habe ich noch dazu das erste Mal heute pur versuch. :ugly: Mutig wie ich bin.

Haarschmucktechnisch hatte ich bisher nie wirklich Glück auf Mittelaltermärkten, zu meinen anfänglichen LHN Zeiten habe ich mir dabei echt viel erhofft. Die Forke ist allerdings ganz hübsch die du gefunden hast und ja sie etwas lang, ich würde sie auch etwas kürzen und ansonsten wirst du mit der Zeit auch reinwachsen. :nickt:
Juhu, deine Flexis sind da, endlich!!!! :helmut:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
FLEXI-ALARM, FLEXI-ALARM!!!

Hallo Peavy :knuddel:
Hihi, danke! :huepf: ich bin selber echt erstaunt... ich war nämlich die letzten Jahre immer der Meinung dass meine Haare eh nie wachsen und voll doof sind :D dabei war nur ich doof!
Ich hab sie nicht gepflegt, deswegen sind sie immer abgebrochen... aber kaum tut man was für die Spitzen, ist auch unten sichtbar, wieviel die Haare oben nachschieben... ich bin echt voll happy! :D

Midback wäre auf jeden Fall mein Ziel bis Ende 2016! das wäre bei ca. 72/73 cm.
Mindestens will ich aber bis BSL kommen... das sind aktuell noch 11cm! :mrgreen: sollte schaffbar sein, wenn das Wachstum so weitergeht wie bisher.

Aktuell sieht meine Kante noch ganz gut aus, aber ich werde sie jetzt monatlich im Auge behalten.
Ich war ja seit 1 Jahr nicht mehr beim schneiden, und das was ich 2015 selbst gemacht habe, war eigentlich nur die vorderen Spitzen etwas angleichen... nicht wirklich komplett abschneiden.
Ich beobachte das einfach mal, mein Ziel ist allerdings, mich so gut um meine Haare zu kümmern dass sie gar keinen Schnitt brauchen :D
allerdings wird irgendwann, denk ich, mal eine Kantenbegradigung notwendig sein... aber das entscheide ich spontan :)
Das Jahresziel hängt natürlich auch stark davon ab, wie viel die Haare geschnitten werden müssen :roll:

Wie, dein nächster Frisörbesuch??? Du warst doch erst beim schnippeln mit der Mörderkante als Ergebnis :mrgreen:
Oder willst du nächstes Jahr komplett die Blondierzombies loswerden?

Das mit dem Zopf: danke :D ich bin grundsätzlich ein Träumer ;) aber was wäre die Welt ohne Träume... :fahrrad:

Wie lief das mit dem Babassu-Öl noch? Gab es Klätsch?
Zum Thema Condi: den benutze ich schon seit 2 Jahren gar nicht mehr... bevor ich im LHN angemeldet war, habe ich immer mit silifreiem Shampoo gewaschen und danach Ölpflege oder sowas (teilweise aus mangelndem Wissen auch mit Silikonen) verwendet... war aber ok.
Mit der Seife hab ich 2x CWC ausprobiert, das war echt sie Hölle! Seitdem ist der Condi für mich echt gestorben :)
Vielleicht liegt es auch daran, dass Klätsch entsteht... 8)

Jaa, die Forke ist halt recht schlicht... aber für den Alltag glaub ich ganz ok :) mal sehen, vielleicht kann man die mit Steinchen oder einem gefrästen Bildchen noch etwas aufhübschen :) mein Deckelchen hat einen Dremel, vielleicht versuch ich das mal damit :D
Wenn die Haarlis länger werden, möcht ich auch unbedingt mal Forken selber basteln :kettensaege:


Soooo und nun die News des Tages: FLEXI-ALARM :D :huepf: :verliebt:
Ich sag mal gar nicht so viel dazu... außer dass alle Dutts irgendwie schief und krumm sind *muahihi*
Und das 2. Pferdeschwanz-Bild ist natürlich geschummelt... aber sonst hätte man die Flexi nicht sehen können :D
Ganz uneingennützig natürlich... :mrgreen:
Die Fotos sind aus Ermangelung an Tageslicht geblitzt, aber werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein ;)

Bild
Ruby Bouquet in S, Emerald Dream in M, Winter Wonder in M, Blossom Medley in M

Bild Bild Bild Bild Bild
Anklicken macht größer... ich wollte hier nur nicht mit so vielen großen Bildern die Seite vollmüllen :)

Ich finde alle 4 Flexis wunderschön und ich mag sie alle in meinen Haaren :verliebt:
LHN ist sowas tolles! Ohne euch hätte ich Flexis wohl niemals kennengelernt :D hihi

Ich wünsch euch nen tollen Samstag abend :winkewinke: bis die Tage!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Schnee, Schnee, Schnee :huepf:

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder Sonntag und ich hab Zeit zu schreiben... und es hat sich eingiges getan diese Woche!

Meine erste Heymountain-Bestellung ist angekommen *freuhüpf*

Unglaublicher Laden... ich hab zwei Haarcremes bestellt und 3 Proben und eine Seife dazubekommen! Und eine handgeschriebene Willkommensnotiz auf der Rechnung :D ich hab mich so sehr gefreut!
Die Cocobelle Haircream hab ich heute nach dem waschen gleich ausprobiert und sie schlägt sich bis jetzt echt gut! Mal sehen was der Dauertest sagt. Aber riechen tun beide Creams unglaublich gut... wobei die Hair ist mir irgendwie nen Tick zu fruchtig :)

Bild


Ich habe meine Khadi-Pulver gegen eine kleine Flexi in S getauscht

Unerwarteter Weise schon wieder ein Neuzugang in der Haarschmucksammlung :D
Da die Khadi-Pulver mir persönlich zu anstrengend sind zum waschen und vom Ergebnis her schlechter waren als die Seifen, habe ich sie getauscht... gegen dieses Schmuckstück :mrgreen:
Die Flexi gefällt mir super, sie ist schlicht und nicht bunt... passt genau zu mir ;)

Bild Bild

Heute war auch endlich wieder Waschtag (diesmal erst nach 4 Tagen... ausnahmsweise) und ich fühl mich heute auch irgendwie so richtig langhaarig :helmut:
Noch nicht perfekt aber positiv auf dem besten Wege ^^
Ich hab gestern schon mal meinen Zopf mit Öl eingeschmiert und über nacht ziehen lassen.
Heute dann wie immer Seifenwäsche unter der Dusche und mit saurer, kalter Rinse nachspülen.
Getrocknet habe ich mit dem Fön, danach noch Protein-LI und Cocobelle Haircream.
Hier das Ergebnis:
Ich bin jedes mal wieder sooo glücklich, wie seidig meine Haare durch die Seifen + Rinse werden :verliebt: und das Deckhaar bricht auch inzwischen immer weniger ab.

Bild Bild


Und aufgrund des tollen, weißen Wetters (leider haben wir die paar Sonnenstrahlen heute nicht erwischt) und weil meine Haare nach dem Waschen so schön waren, war ich mit meinem liebsten Deckel ein bisschen spazieren und er hat ein paar Bilder von mir gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)

Bild Bild

Bild

Bild

Bild
natürlich durfte die WinterWonder nicht fehlen :D

Alles in allem bin ich heute echt zufrieden und glücklich mit mir und meiner Matte :)

Um sie vielleicht nicht immer mit Mützen zu verfilzen, werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem Strickmuster für ein Calo machen :)
Hab von meinem Mützenstrickversuch letzten Winter noch etwas Wolle übrig...
Ich habe zwar auch alles was stricken betrifft wieder vergessen, aber: jeden Tag eine Challenge *g sonst wird das Leben langweilig! :mrgreen:

Ich wünsch euch noch nen tollen Sonntag Nachmittag/Abend :winkewinke: :knuddel:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2015, 10:46
Beiträge: 468
Huhu darf ich dazu :)

_________________
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Na klar, sehr gern sogar! :knuddel:
Herzlich Wilkommen! *keksekuchenkaffeeteehinstell*

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Du hast echt schöne Bilder ich mag dein TB. Deine neuen Flexis sind echt schön, ich finde sogar das du für Dutts schon Größe L nehmen könntest/solltest. :)

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Danke! :knuddel:
Hihi, meinst du? Ich hab zwar ne L aber mit den M's komm ich grad noch besser klar was die Handhabung betrifft...

Aber es ist total schön, gesagt zu bekommen, dass man besser ne Nummer größer nehmen sollte :D
Gut, Flexis sind auch fast die einzigen Dinge die ich kenne, die ich gern ne Nummer größer nehm :mrgreen:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de