Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
@Plumeria: Das mit den Tensiden war auch ungeschickt formuliert #-o . Was ich damit sagen wollte: Bei Sodium Coco Sulfat ist mir inzwischen von verschiedenen Shampootests bekannt, dass ich es nicht vertrage. Coco-Glucosid als alleiniges Tensid findet man ja eher selten, außer z.b. bei Sanoll. Und da Alkohol bei mir auch reizt (und Sanoll damit nicht gerade geizt) bin ich unsicher, ob das Jucken damals vom Alkohol oder Coco-Glucosid stammt. Ist das jetzt minimal verständlicher? Ich hab da manchmal Formulierungsprobleme.

@Knulli:
Habe letzte Woche mal mit dem Kokos-Bar von Uckermark gewaschen, aber wohl etwas viel verwendet. Zumindest einige Stellen der Kopfhaut fühlten sich leicht trocken an. Allerdings war da sowieso alles noch von einem anderen Shampoo gereizt :? . Werde im neuen Jahr mal ein paar glyzerinfreie Bars bestellen und über ein paar Wochen testen. Momentan fehlt mir als Studentin dafür das Budget :( . Steht aber definitiv ganz oben auf meiner To-Test Liste.


Aveo Urea Shampoo


Es juckt im Nacken. Allerdings war ich gestern auch drei Stunden in der Kälte unterwegs (trocknet bei mir unheimlich aus) und hatte somit auch die ganze Zeit einen Schal an (gab schön Reibung :roll: ). Ums auf den Punkt zu bringen: die Ausgangssituation war nicht die leichteste. Geschäumt hat es wie zu erwarten gut und hat die Haare erstaunlich weich hinterlassen. Kein Anzeichen von einem austrocknendem Effekt. Werde heute Abend mal meine Mum bitten nach der Rötung zu gucken.

Der Adones alias Berg

Freut mich, dass ich euch zu kreativen Höchstleistungen anregen :lol: .

Solche Prachtexemplare gibt es ja leider wirklich nicht oft oder wenn dann meistens in ein paar Nummern kleiner (und nein, ich bin nicht bereit sämtliche Schuhe mit Absatz in die Tonne zu kloppen #-o ). Leider ist er so "Phantom der Oper"-mäßig: man hört öfters mal Mädels über ihn reden, aber blicken lässt er sich vllt einmal im Monat :lol: .Heute ist er glaube ich sogar mal an einem Waffelstand hier auf dem Campus... aber mit 10 Leuten darum herum wird das nichts. Falls er mir nochmal über den Weg springen sollte (allein) sehe ich das als Zeichen und sage mal "Hi" (laut einem Kumpel soll das schon reichen :shock:) . Mitten aufm Flur gibt's ja sonst auch keine "Aufhänger" und auf Verdacht immer mit nem wackligen Stapel Bücher/Zettel rumzurennen ist auch eher unpraktikabel :lol: . Aber falls ihr drei Engel für Arisa spielen wollt: lotst ihn in die passende Situation, sorgt für geile Beleuchtung und macht die Windmaschine und Musik an. Aber beim Entwirren brauch ich dann Hilfe, ja? Und nen Trostkakao bei nem Korb :reit:

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Mein Freund hält mich immer für bescheuert, wenn ich keine hohen Schuhe tragen will, weil ich dann gleich gross wäre wie er :kicher: Es freut mich daher ungemein, dass du dieselben Sorgen hast :lol:
Was in Filmen auch immer gut hilft ist: "Kennen wir uns nicht? Du erinnerst mich an wen..." Probiers mal damit!
Ach der Stapel müsste nicht mal wacklig sein, kannst ihn ja auch so fallen lassen =P~
Und Haare kämmen würd ich dir sofort helfen danach :D Und einen Kakao würd ich jetzt auch nicht ablehnen, obwohl ich natürlich hoffe, dass es den nicht braucht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Soo, ich springe mal wieder hier rein.

Die Kopfhaut

Meeh... Fettig und juckend ist doch eine super Kombi :lol: . Hatte gestern mit dem Kokos Bar der Seifenmanufaktur Uckermark gewaschen. Am Tag der Wäsche war alles gut: Fluffige, stark glänzende und geschmeidige Haare. Wirklich gejuckt oder gespannt hat auch nichts. Leider sehen die Haare heute morgen schon wieder so richtig fettig aus #-o . Liegt wohl am Glyzerin :roll: . Außerdem fängt der Bar leider an zu krümeln, könnte aber auch am bereits fortgeschrittenen Alter liegen. Ich gehe mal auf der Website und bei Sauberkunst stöbern... Eine Wunschliste kann man ja schonmal erstellen :pfeif: .
Muss mich momentan aber echt fast auf die Hände setzen, um nicht doch zu Kratzen. Das macht es bekannter Weise ja nur schlimmer...

Die Haare

Keine Ahnung was momentan los ist, aber sie sind echt eigensinnig: Mal puffig, dann plüschig und fliegend oder mit Knicken drin [-( . Die letzten zwei Tage haben sie deshalb noch gut was von einer Heymountain Haircream abbekommen und sind gerade halbwegs lieb. Mal sehen, wie es nach der Wäsche aussieht :roll: .



@Plumeria: Mir ist das ja auch schon fast peinlich, aber ich bin da mega altmodisch: Ich möchte (im wahrsten Sinne des Wortes) zumindest eeetwas zu einem Kerl aufgucken. Anderen ist das Wurst, mir eben nicht. Wir Haarzwillinge müssen halt zusammen halten :lol: .
Oder wenn er fragt: "Kennen wir uns?" Ich so: "Noch nicht, aber jetzt liegt es an dir, dass zu ändern?" :bauchweh_vor_lachen: :peitsch: . Nur den verführerisch/sexy Blick muss ich dazu noch üben.. Haare schmeißen und sexy zu gucken ist gleichzeitig gar nicht so einfach [-X .
Ich lade meine Engel doch gerne auf den Weihnachtsmarkt hier ein inklsuvie Kakao. Ist a) echt schön hier und b) gibt's hier wirklich alles (Kakao, heiße Schokolade, Lumumba, alle möglichen Sorten Glühwein =D> ).

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich glaub auch fast,das du mit dem Glycerin nicht so gut klar kommst.Hab ich manchmal auch :( .Wie so ein schmieriger Belag :roll:
Oje,das tut mir leid das deine Kopfhaut so juckt :knuddel: Das urea Shampoo scheint also auch nicht der Hit zu sein :(

Ich stehe dann mit der Windmaschine hinter dir und helf dir beim lösen :wink:
und dann bekommt ihr beide einen Kakao zum quatschen von mir gekocht :waigel:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Kakaooooooo und Weihnachtsmarkt :verliebt: Ich komm sofort!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Die Wäsche

Jetzt mal ehrlich: Warum greife ich eigentlich immer wieder zu bestimmten Produkten, obwohl ich weiß, dass sie nicht funktionieren #-o ? Aber es könnten ja doch noch Wunder passieren und immerhin hat man ja Geld dafür ausgegeben...

Shampoo: Eucerin PH 5,5
Conditioner: Aubrey Organics GPB
Leave-In: L'Oreal Mythic Oil

Das Shampoo an sich ist ganz in Ordnung; es duftet angenehm pudrig und reinigt gut. Durch die enthaltenen Polyquats werden die Haare natürlich schön rutschig und glatt. Zumindest bis zum Conditioner :roll: . Ich hatte im Internet so viel positives über den GPB gelesen und ihn von daher schon vor einer Weile bestellt. Seitdem habe ich mich - im wahrsten Sinne des Wortes - schon durch die halbe Flasche gekämpft und mag ihn einfach nicht :( . In der Dusche ist das Haargefühl noch gut, aber spätestens beim Trocknen werden die Haare fizzelig, knotig, aufgeplustert und einfach unschön. Mit der Bürste durchzukommen ist eine wahre Herausforderung ](*,) . Das Ganze wird zwar 12 Stunden nach der Wäsche wieder besser, aber das ist doch nicht der Sinn einer Spülung? Ohne das Sili-Öl wäre wohl nichts mehr gegangen. Kann sein, dass der Rest bald in der Tonne landet :zorn: .



Ich weiß ja nicht genau, wo ihr so herkommt, aber: Für eine Stadtführung durch Fulda inklusive Weihnachtsmarkt(-verkostung) stehe ich gerne zur Verfügung :lol: . Ist wirklich ganz schön hier.

@Knulli: In Spülungen funktioniert Glyzerin ganz gut, aber anscheinend verträgt es sich einfach nicht mit meiner fettigen Kopfhaut. Schmieriger Belag trifft es ganz gut; rein fettig fühlt sich bei mir definitiv anders an. Aber bei Sauberkunst gibt es trotzdem genug Auswahl.
Ich habe das Shampoo leider in Fulda stehen lassen, weil ich etwas in Eile war beim Packen :roll: . Ab Mittwoch habe ich nochmal genug Chancen, es zu testen. Dann nehme ich es vermutlich auch mit nach Hause :) .
Genau: Wenn ich ihn gerade anstrahle darfst du die Flexi aus den Haaren bugsieren :lol: . Und den Kakao möchte ich so oder so, am besten noch ne 3. Tasse für seine Visage, falls er gemein ist :bauchweh_vor_lachen: . Ich sag euch: Sehe ich ihn echt nochmal (was leider nicht sooo wahrscheinlich ist), bekommt er das beste "Hi" seines Lebens um die Ohren gehauen 8) .

@Plumeria: Du bist ganz herzlich eingeladen :kaffee: .Und für dich habe ich hier noch ein paar Fotos, auf denen man leider auch die nicht ganz so gelungenen Haare sieht :roll: . Sie sind einfach störrisch und struppig, sodass beide Dutts nicht ganz ordentlich werden wollten.

LWB vs. Wickeldutt

Bild LWB
Bild Wickeldutt

Beide Fotos sind so ziemlich aus der exakt gleichen Perspektive entstanden, wodurch man ganz gut erkennt, was ich meinte: Beim Wickeldutt hängt der Schmuck bei mir immer zu weit rechts. Im Gegensatz dazu sitzt die Flexi im LWB schön mittig auf dem Dutt.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Aaaach Arisa, ich wär so gerne eine Fliege und könnte miterleben, wie sich das beste "Hi" seines Lebens so anhört :kicher:
Na, Fulda würd mich schon reizen, leider wäre da die Anreise etwas lang... Aber wie's der Zufall will plan ich eh einen Städtetrip nach Frankfurt aM mit meiner Schwester, leider erst im Frühling und da gibts keinen Weihnachtskakao mehr :(
Hihi ich hab das AO-Shampoo aus derselben Serie wie der GPB und ich finds auch ziiiiemlich bescheiden - das Resultat ist zwar in Ordnung, aber der Quatsch schäumt wirklich überhaupt nicht! Erst beim siebten Mal einschäumen gibs son Hauch von Schaum, aber der Muskelkater vom Einschäumen ists mir echt nicht wert (Achtung, ich übertreibe ;-) )

Ja, ich seh das Duttproblem. Ich wollte dir das nachmachen mit den Fotos, aber meine Dutts sehen so grauslig aus, das kann ich nicht veröffentlichen hier :roflx: Meine Haare sind nämlich deutlich zu kurz fürn Wickeldutt und Weeeelten zu kurz fürn LWB. Aber jaja, kommt Zeit kommt Haar :) Ich hab allerdings den Verdacht, dass das damit zusammenhängt, dass der LWB lockerer gewickelt wird (abgesehen davon ist es ja derselbe Dutt), und genau diese Problematik hatte ich kürzlich mit dem Discbun: Wenn ich die erste Schlaufe nur über Mittel- und Ringfinger wickle, dann sitzt die Flexi maximal asymmetrisch, wenn ich allerdings die erste Schlaufe über die ganze Hand lege, dann passts 8)

Sorry für den langen Text...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.

Wäsche
:showersmile:

Shampoo: Faith in Nature Lavender&Geranium Shampoo
Conditioner: Balea Feuchtigkeit
Leave-In: mal gucken

Da es heute wieder auf ein LHN-Treffen geht muss es mal mit der Wäsche klappen. Deshalb ging der Griff auch direkt zu zwei Produkten, bei denen ich (zumindest einzeln betrachtet) weiß, dass sie funktionieren. Auf Faith in Nature ist bei den Shampoos sowieso Verlass, da stimmt die Wirkung einfach und dank dem Verzicht auf Zuckertenside kann die Kopfhaut damit auch leben. Im Normalfall bekomme ich damit sogar sowas wie - jetzt kommt's- Volumen :shock: . Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :lol: .
Die Balea Spülung zählt seit Kauf ohnehin zu meinen Lieblingen, von daher gehe ich gleich mal föhnen und gucke, was bei rauskommt :pfeif: .

Ein Fall für die Tonne

Ich habe mir gestern nochmal Gedanken über den GPB Condi gemacht und ihn -wie man sich bei der Überschrift ja schon denken kann - entsorgt. Inzwischen hat er die Farbe auch so langsam von perlweiß nach perlbeige gewechselt und die Wirkung ging eben gar nicht. Heute Morgen waren die Haare an sich zwar ok, aber trotzdem irgendwie hart und glanzlos. Mir tut es zwar weh, "Geld" einfach so in die Tonne zu hauen, aber mir durch Pflege die Haare schädigen? Ist meiner Meinung nach ja nicht wirklich Sinn der Sache #-o .

Das Shopping-Opfer

Ich bekenne mich schuldig, schwach geworden zu sein. Gestern war ich nach der Wäsche so extrem deprimiert, dass ich nochmal auf Dawanda gestöbert habe. Bei Sauberkunst gab es 15% Rabatt.. Joa. Mit durften deshalb:
~ Mango Lassi
~ Sandelholz
~ Froschkönig
Eigentlich hätte ich auch noch gerne den Hautnah getestet, den es jedoch leider nicht mehr gab. Falls ich mit den oben genannten Kandidaten gut klar kommen sollte, muss ich den irgendwann gesondert bestellen.
Was sonst noch heute Abend mit nach Hause kommt, verrate ich erst, wenn's hier ist :pfeif:



@Plumeria: Aaach, ich freue mich auch über lange Kommentare =D> . Ich will hier ja nicht nur vor mich hin brabbeln :wink: . Gibt hier ansonsten (vom Gefühl her) mehr stille Mitleser(innen), die genau wie ich ungerne "piep" sagen :cheer: .
Uuuh, Frankfurt ist mit dem Zug für mich super zu erreichen. Bin da sowieso relativ oft unterwegs, von daher gib mir einfach Bescheid, wenn Interesse an einer unprofessionellen Stadttour besteht :bauchweh_vor_lachen: . Da finde ich auch vorher einen leckeren Kakao, selbst wenn ich mich davor opfern und 20 Cafes testen muss *heroische Geste*.
Du hast halt auch "leider" relativ viele Haare, von daher braucht man für die meisten Dutts mehr Länge. Beim Wickeldutt fielen allerdings selbst bei mir direkt nach dem Foto wieder sämtliche Spitzen raus :roll: . Und bei der Optik wusste ich dann auch wieder, weshalb ich den Dutt nicht mochte/mag. Wie viel manchmal die "Festigkeit des Wickelns" (ist das korrekte Fachterminologie :gruebel: ?) ausmacht ist schon erstaunlich :shock: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hey du hast bei Sauberkunst bestellt :mrgreen: Der Mango Lassi ist toll :gut: bei mir macht er superflausch Haare.Hoffentlich mag deine Kopfhaut die Bars,Daumendrück
Aber wunder dich nicht,der Mango färbt ganz leicht den Schaum orange,also bei mir ist das so :?
Condi mit Glycerin funzt bei mir auch super.Bin gespannt wie du mit den Glycerin freien Bars klar kommst.

Das mit der Flexi nicht mittig,kenn ich auch beim Wickeldutt.Aber dein LWB gefällt mir richtig gut.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ergebnis der Wäsche :showersmile:

Jackpot Baby :bauchweh_vor_lachen: . Das Shampoo hat mal wieder zuverlässig seinen Dienst geleistet: glänzende Haare mit leichtem Stand (mehr ist bei meinen schweren Haaren auch echt nicht machbar). Auch die Spülung rückt langsam richtung HG Status :yippee: . Klar waren nach dem langen offen tragen Knoten drin, aber ansonsten waren die Haare einfach so, wie ich sie gerne hätte. Nicht mehr und nicht weniger.

Damit es hier nicht wieder so textlastig wird (oder geht das noch :-k ? Ehrliche Meinung erwünscht!), werfe ich mal schnell ein paar Fotos ein:

Meine angekündigte Shopping-Beute

Für Tanue waren beide Condis zu leicht und da ich bekannter Weise ja feinere und dünnere Haare habe, bin ich frohen Mutes, dass sie bei mir funktionieren könnten. Gerade der Apple/Ginger duftet ja schon mal zum reinbeißen :yess: . Wird vermutlich morgen direkt mal dem Live Test unterzogen.
Bild

Der Ausschnitt aus dem Längenbild

Meeep, warum komme ich mir von hinten immer noch schmaler vor als so schon ](*,) ? Aber ansonsten bin ich mit der Bewegung in den Spitzen dank der Stufen wirklich glücklich :) .
Bild

Ein von Tanue ausgeborgtes Stück.

Ignoriert bitte den total zerrupften Dutt. Der Schal hat die Haare ganz schön zerzaust und gebürstet wurden sie vorher auch nicht, da die "nette" Cafe-Besitzerin sowieso schon mega böse geguckt hat :? . So schlimm sah es allerdings auf dem kleinen Handybilschirm nicht aus :lol: .
Bild


@Knulli: Ja, der Frust war einfach zu groß :roll: . Meine Haare sind an sich ja so dunkel, da fällt das zumindest in den Haaren nicht auf. Und bunter Schaum ist immerhin mal was ganz anderes :lol: . Wenn die Bars angekommen sind, werden die Ergebnisse natürlich hier dokumentiert :) . Ich lasse mich ja nicht von so einem Stückchen Haut auf dem Kopf unterkriegen :stark: .
Ich hätte den Wickeldutt so auch nie getragen, ist einfach nicht meins. Aber der LWB ist und bleibt meine Standardfrisur, wenn vllt auch im Normalfall etwas ordentlicher als oben #-o .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Oh ich sehe jetzt erst, dass du ein PP hast :shock: Sehr schön aber, hier lese ich auf jeden Fall mit (auch wenn ich zurzeit eher weniger aktiv bin ;) )
Deine Haare fallen wirklich sehr schön mit den leichten Stufen. Genauso wollte ich das früher immer haben (und es hat nie geklappt :ugly: )

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 22:54 
:lol: :lol: :lol: endlich, ist der juck weg.. so tolle haare.......... und haarschmuck :naegel: toll, dieses forum macht mich echt noch bettelarm..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hey,das hört sich doch schon super an :gut:
Die DE Condis nehme ich auch gerne,passen auch super zu den Shampoo Bars.
Ich kombiniere immer den Mango Lassi mit dem Mango Condi,das ist ne tolle Kombi :mrgreen:
Schicke Bilder :)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Der Fail danach

Abends gegen 22 Uhr in den Spiegel geguckt und erstmal so :shock: ](*,) da gestanden . Die rechte Schläfe war schon wieder so richtig bappig, nach gerade mal 10 Stunden :heul: :heul: . Ich meine, dass ist doch nicht normal? Ist nicht nur peinlich, sondern auch schlichtweg nervig. Heute morgen ist der Nacken wie immer etwas unruhig, aber es geht. Ich greife morgen nochmal zum "Klopper" alias Selsun Shampoo. Ist zwar mit Lauryl Sulfat, aber hilft ganz gut gegen das Jucken.



@Colourphoenix: Freut mich, dass du auch den Weg hierher gefunden hast \:D/ . Anscheinend hast du momentan ja auch eine Menge um die Ohren; in solchen Zeiten lese ich auch mehr als ich schreibe :) .
Ich bin auch echt froh, dass ich die Friseurin einfach habe machen lassen :lol: . Beim Dutten und Flechten ist es zwar momentan etwas nervig, aber man kann nicht alles haben :pfeif: .

@meerhaarig: Oooh ja, das Stück von Tanue war bzw. ist extrem schön. Leider etwas lang :roll: . Ich lege einfach noch einen Wachstumssprint ein und vllt passe ich beim nächsten mal komplett rein =D> . Die Farbkombination ist aber auch schlichtweg :verliebt: .

@Knulli: Das ist mir nicht mal aufgefallen.. Mango Shampoobar plus Mango Condi klingt nach einer super Kombi :totalbanane:. Der Condi riecht zwar nicht sooo intensiv nach Mango, aber zumindest die INCIs ergänzen sich bestimmt gut.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Interesse besteht definitiv :yess:
Arisa, nicht traurig sein :knuddel: ölige Schläfen nach 10 Stunden kenn ich auch zu gut :roll: Mit Trockenshampoo komm ich aber ganz gut über die Runden. Ausserdem fällt es einem selbst immer viel schneller auf als andern, ehrlich!
Deine Hintenansicht ist ja fabelhaft =D> Soooo schöne Haare haste! Und die sehen so schön dicht aus und sind überhaupt nicht gebündelt *neid*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de