Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Eine wunderschöne Sammlung hast du da... :verliebt:

Die würde ich glatt so nehmen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 08:06 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Vielen Dank ihr Zwei :)

Es sind wieder zwei Stücke ausgezogen. Die ich leider so gut wie nie getragen habe. Meine Avilee The Abyss, sie war einfach zu lang :( ich bin schon irgendwie traurig und es fiel mir schwer, aber bevor sie nur im Utensilo versauert. Eigentlich wollte ich sie gegen eine kürzere Version tauschen, aber das hat nicht geklappt. So hoffe ich einfach, irgendwann eine passende in dieser Farbe zu erwischen.

Außerdem ist meine Acrylforke Jungle von TrishasTruhe wieder ausgezogen. Ein wunderschönes Stück, aber leider nicht in meiner Haarfarbe :gruebel:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 12:43 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Der ED-Oversized ist auch wieder weitergezogen. Die Farben gefielen mir dann doch nicht so in meiner Haarfarbe.

Außerdem habe ich beschlossen: Die Haare sollen wieder wachsen. Ich hätte gern Steißlänge wieder zurück :oops: Das wird dauern, ich hab ja schlauerweise im Januar einiges geschnitten #-o Aber naja, das macht nix. Wächst ja wieder und wer weiß, ob ich nicht doch irgendwann wieder genervt bin von der Länge. Auf jeden Fall sollen sie wachsen. Kontraproduktiv habe ich aber wenig Lust auf besonderes Schon- oder Pflegeprogramm. So wie jetzt ist ok. Waschen, Condi, LI und ab und an mal Pre-Wash-Kur in Form von Öl und/oder Bodylotion.

So richtig wirklich schreibfreudig bin ich momentan ja auch nicht :oops: Also mal schauen, wohin die haarige Reise geht.

Waschen tue ich grade mit dem Lavera Volumenshampoo und dem ED Herbal Shampoo im Wechsel. Dazwischen nehme ich KK von Garnier Ultra Deaux (gibt es in Deutschland nicht). Da habe ich beim Blogsale von Wuscheline die Chance ergriffen und bin damit jetzt versorgt. ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2017, 11:47 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich hab derzeit komplett andere Prioritäten und wenig Lust hier noch was zu schreiben :/

Deshalb liebe Moderatoren, bitte schließen.

Dankeschön

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de