Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Danke Decarabia. Ja die fand ich auch toll, deshalb habe ich mir von der Elegante noch die You Pins bestellt. Die sieht zu deinen Haaren bestimmt toll aus!
Meine Kopfhaut ist wieder ruhig, habe heute großzügig das Protein Leave-in nach Alanna aufgesprüht, auch die Kopfhaut hat darauf gut reagiert, denke wegen des Rosenhydrolats. Mein Ansatz glänzt mittlerweile recht stark, aber ich denke ich halte durch bis Mittwoch, je nachdem wie sie morgen früh sind.Würde das Sebum so gern in die Längen verteilen, die das ja echt gut brauchen könnten, aber die Wildschweinbürste kommt mir nicht mehr an die Haare. Ich bin gespannt auf den Staubkamm, ob dieser ds Sebum etwas in die Längen kriegt, ohne die Haare zu schädigen.

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
Wie kommst du eigentlich mit der desert essence coconut shine & refine hair lotion zurecht?


Gruß
A.

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Hübsch sieht die Grace aus bei dir :mrgreen:
Gut,das deine Kopfhaut sich etwas beruhigt hat.Geht dir das auch so....schade das der Adventskalender zu Ende ist :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2015, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Willkommen in meinem TB, Abigail. Die Lotion ist schon weiter gewandert, hatte sie hauptsächlich zum offen tragen nehmen wollen, was ich letztendlich aber nie tue :mrgreen:
Danke für Eure lieben Worte zur Flexi, ich hab mich heute tierisch darüber gefreut!
Morgen abend hat mich meine Mama zum Essen eingeladen, hoffe meine Haare sehen bis dahin noch einigermaßen aus, sonst werde ich das Hauschka Seidenpuder als Trockenschampoo benutzen und zur Not ein dünnes Calo tragen. Möchte durchhalten, weil ich merke das meine Kopfhaut sich beruhigt und weniger fettet, irgendwie komisch dass die so trocken ist aber trotzdem doch Sebum produziert? Aber ich merke das es weniger wird und auch irgendwie einzieht, das erhoffe ich mir ja vom herauszögern. Meine Längen werden nämlich mit jedem Tag besser.

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Das ist aber ein teures Trockenshampoo :lol:
Ich wünschte meine Haare würden auch eine Woche durchhalten, spätestens nach 3 Tagen fühl ich mich immer unwohl mit leicht fettigem Ansatz und meine Kh fängt an zu zicken. Was ist denn ein Calo? :oops:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Also war heute morgen echt total überrascht, meine Haare waren kaum mehr fettig, haben anscheinend alles aufgesogen..... habe die glänzenden Stellen hauchdünn mit Seidenpuder bestäubt und dann ausgekämmt , echt super!
@ lisken:ja ist schon teuer,aber benutze ich sehr selten. Und ein Calo ist ein Stirnband zum knöpfen,tragen viele hier!
Mein Staubkamm von Kostkamm kam heute an, ist echt Super glatt und toll verarbeitet. Kann mir vorstellen das der schonender das Sebum verteilt und Staub entfernt als die WBB,der ist vorhin nur so durch die Haare geflutscht, während die WBB immer so ratschende Geräusche gemacht hat!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Das hauschka Seiden Puder nehm ich auch ab und an,ich finde das echt gut.Hinterlässt nicht so nen ganz extremen weißen Film.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Ja,hat echt gar keinen Film hinterlassen. Also bin echt so baff, dass meine Haare so gut aussehen. Wie gesagt, 1 bis 2 Tage waren sie schon etwas fettig, aber jetzt sehen sie auf einmal wieder frisch aus. Zwar nicht fluffig frisch gewaschen, aber gut gesättigt und gepflegt ohne Speckglanz,wie man das sonst so kennt. Bin echt begeistert, werde morgen trotzdem waschen, weil ich an Sylvester gern gewaschene Haare hätte. Aber ich kann mir vorstellen, meine Haarwäsche noch weiter herauszögern ,wenn das so gut klappt. Bisher konnte ich mir das gar nicht vorstellen, aber diese super seidigen Längen sind halt echt toll.
Vielleicht sollte ich mal zur NW/SO Gruppe lesen gehen..... :D

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Soooo, meine Haare sehen heute aus wie gestern, sind nicht mehr fettig. Trotzdem freu ich mich aufs waschen heute abend oder spätestens morgen früh. Bin stolz das durchgehalten zu haben und versuche jetzt mal, immer nur einmal die Woche zu waschen, es ging echt gut und leicht, und ich sah die ganze Zeit gepflegt dabei aus, was mir sehr wichtig ist.,Hat mein Mann mir auch immer bestätigt. Ich denke jeder sollte das selbst so halten, wie er sich wohl fühlt, ob NW/SO oder Täglichwäscher.Wichtig find ich nur, sich nichts von außen und der Kosmetikindustrie aufdiktieren zu lassen, was nicht sein muss und nur Geld deren Kassen bringen soll.
Ansonsten versuche ich mal nachher Bilder von meinem Cinnamon zu machen, hatte vorhin den Centerhold versucht, hat aber nicht geklappt mit Scroos. Vielleicht findet mein Mann ja bei Rewe U pins...

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2009, 19:29
Beiträge: 525
isa117 hat geschrieben:
Die Lotion ist schon weiter gewandert, hatte sie hauptsächlich zum offen tragen nehmen wollen, was ich letztendlich aber nie tue :mrgreen:

Schade!

_________________
1b F/M ii, ~ 118cm (SSS), dunkelbraun gefärbt
Am Anfang war die Kuh!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Ja Abigail, aber ist ja besser wenn sie eine neue Besitzerin gefunden hat,als nur herum zu stehen....
Menno, mein Mann hat keine U Pins gefunden, lag es an ihm oder am Geschäft? Dabei wollte ich doch so gern den Centerhold machen mal.....
Dafür hab ich nen Cinamon für Euch, was sagt ihr zur Optik meiner Haare?

Bild

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
U-Pins nennen sich in Deutschland Postichnadeln... vielleicht lags daran?

Ich find die Optik deiner Haare gut, mit gefällt, wie die Farbe der Forke darin knallt :) !

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, deine Haare sehen echt toll aus für eine Woche nicht gewaschen, da könnte man glatt neidisch werden! Selbst die Härchen im Nacken sind noch total fluffig, die wären bei mir reine Fettsträhnen.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Schuffeline, danke, das Wort hab ich gesucht. Aber hab ihm vorher ein Bild gezeigt und er hat nur danach gesucht....
Lisken,danke für das Kompliment. Bin stolz so lang ausgehalten zu haben, auch wenn die Haare nicht mehr super fluffig waren.Vielleicht muß man das einfach akzeptieren. Freu mich trotzdem auf die Wäsche morgen früh :D

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Die Forke sieht echt Hammer aus...die Farbe :verliebt:
Einen schönen Start ins neue Jahr :tanz:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: souris


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de