Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallöchen ihr Lieben!

Eine kurze Zwischenmeldung von mir, da es unhöflich ist, Gäste so lange warten zu lassen... Könnt ihr uns nochmal verzeihen? *extraKekseundKakaohinstell*

@Ruby: Das Bild von Mia ist wirklich toll... Ich weiß gar nicht, warum sie dauernd rumschnippeln will (und es auch schon getan hat in der Zwischenzeit)...
Schade, ich hatte jetzt doch kurz an die rote Haarfarbe gedacht... :kniep: Quatsch, danke für's Kompliment... Und du hast Recht, die roten Kugeln kommen im Blond viel besser zur Geltung...
Klar brauchst du die... Die sehen in deinem Rot bestimmt megatoll aus und knallen tierisch raus... :verliebt:

@Desert Rose: Da merkt man wieder den Zuwachs, alle paar cm haben die Haare einfach eine blöde Länge und die Spitzen tun was sie wollen... Dabei entsteht dann so was... :lol: Ich könnte mir vorstellen, dass deine Haare für den Bun zu sehr Feen sind... Ruby hat mal eine Version mit 3 Kordeln gemacht, vielleicht funktioniert das bei dir besser?

Auch danke für's Kompliment... :oops:

Das "bunte" bei Mias Mitbewohnerin kommt auf dem Bild nicht so ganz raus, aber sie hat sooo viele naturbunte Strähnen... Das ist von dunkelbraun bis hellblond einfach alles dabei... Sieht natürlich in 'nem Flechtzopf total toll aus...

S&D betreibe ich brav nebenher, aber irgendwie wollen die Spitzen nicht aufhören, blöd zu sein... In dem Fall hoffe ich auf wärmere Zeit, damit die Haare weg von Kragen und Schal kommen... Mal schauen, ob es dann besser wird...

Ja, es gab in den kleineren Bootshafen tatsächlich Eis... Und als es so langanhaltend kalt war, konnte man stellenweise sogar auf'm See eislaufen...
Oh schön... Ich mag das, wenn Flüsse gefrieren... Das hat was von stillstehender Zeit... :lol:

@Moni: Hallo und Herzlich willkommen in unserem TB! Wir freuen uns über deinen Besuch... :lol:

Ja, total... Letzte Woche war es genau ein Jahr und inzwischen ist das Blond schon so weit im Dutt, dass die erste Windung vom Cinnamon NHF ist... *freu*
Jajajajaja, ich bin ja schon brav und lass die Spitzen dran... :kicher:

Hin und wieder schreibt sie selber, ist aber grad so eingespannt von Uni und Freizeit, dass in letzter Zeit die meisten Beiträge von mir sind... :oops:



Am Wochenende versuche ich noch einen größeren Beitrag mit Fotos zu schreiben bzw. soll demnächst nochmal ein Geschwisterpost mit gesammelten Ausflugsbildern kommen.
Privat geht es immer noch rund bei uns, es ist aber langsam ein Ende in Sicht... Die Haare sind im Moment zurückgestellt... Die Pflege besteht momentan aus dutten, 2x die Woche waschen, danach bissel Öl rein und hoffen, dass sie es verzeihen...

Fühlt euch alle gedrückt! :knuddel:

Grüßchen von eurer Lily

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 19:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15253
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Huhu,

komme auch mal kurz aus der Versenkung, wie Lily schon sagt, bin ich momentan mit meinem Zeitmanagement etwas überfordert...

Ruby: Danke fürs Kompliment, ich mag das Foto auch sehr gerne :)
Desert: Lily hatte dir das "bunt" ja schon erklärt :D Es wurde auch ein langsam rantasten, aber mehr dazu unten :)
Monika: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ;) Schnapp dir einen :kaffee:


Fotos gibts heute leider keine, bin einfach nicht motiviert genug :( Immer noch nicht im Ferienmodus...

Aaaaaber ich hab tatsächlich geschnitten :) :kettensaege: Zuerst zwei cm und dann nochmal drei, das heißt, auf 111 cm zurück (wobei das sicher schon wieder 112 sind :D). Bin jetzt wieder viel zufriedener, und hab auch den Eindruck, dass der Zopfpinsel besser wird.
Hab mir danach einen Engländer geflochten, und dabei den Ex-Pony ausgelassen, und der Zopf hat viel weniger getapert. Wenn der Pony nur endlich mal rauswachsen würde... :popcorn:

Bin dann mal wieder raus, mich weiter um meine Hausarbeit kümmern (grrrrr wie die Vorgaben von der Uni nerven :roll: ), bis bald :winke:

Mia

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hello again... :winke:

Zwar nicht letzten Sonntag wie angekündigt, aber nun doch ein neuer Beitrag... :oops: :lol:

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, wieder mehr Frisuren zu machen... Ähm... Ja, hat (noch) nicht so wirklich funktioniert... Ich gelobe aber Besserung... :oops:
Hier zwei Chamäleons, einmal geflochten, einmal normal:
Bild Bild

Und ein ziemlich groß geratener Wickeldutt:
Bild

Mia hat sich auch noch an meinen Haaren ausprobiert:
Irgendwas mit Zickzack (wie nennt man das?):
Bild

Und einen voll schönen Cinnamon, den ich so nie hinbekomme:
Bild

Man sieht, wie weit das Blond inzwischen ist... Schon die erste Windung vom Zimtschneckchen ist erreicht... :helmut:
Und auch beim nächsten Foto sieht man den Fortschritt... Kein Heiligenschein mehr, inzwischen isses schon fast ein Bob... Okay, das dauert noch ein bisschen, aber so fast... :lol:

Heute habe ich wieder messen und ein Längenfoto vom Deckel machen lassen... 78,5cm, das sind zum letzten Monat "nur" 1,5cm Zuwachs.
Bild

Gestern Abend hab ich gewaschen (wie immer 2x Shampoo, beim Deckel ohne Rinse und ohne Condi oder Kur), dann lufttrocknen lassen und zum schlafen eingeflochten... Und heute hab ich total süße Wellen, siehe Längenfoto und hier:
Bild


Mama wollte vor einer Weile (ich glaube inzwischen fast 4 Wochen) die Haare geschnitten haben... Sie hat sich mit der Länge unwohl gefühlt und so wurde es ein ziemlich radikaler Schnitt, den ich vornehmen musste/durfte/wieauchimmer:

Vorher:
Bild
Während:
Bild
Nachher:
Bild
Und was wegkam:
Bild

Bin recht zufrieden, für mich war es ja der erste große Schnitt, ein bisschen schief war es anfangs, aber das hab ich korrigieren können... Mama ist glücklich und Mia musste nicht mehr nachschneiden... :schwitz:

Apropos Mia:
Wir waren vor zwei Wochen noch einmal im Erzgebirge und haben da unsere Großtante besucht... Mia hatte vorm Dutten noch feuchte Haare und am Abend total die süßen Kringellöckchen... Muss euch das Foto unbedingt zeigen:
Bild

Und dann war da ja noch die Weiberfasnet... Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Fasching, aber bei uns auf Arbeit verkleiden sich immer ein paar Kolleginnen... Da ich kein Kostüm hab, hab ich mir eins von meinen neuen Kleidern geschnappt und einen auf 60-Ladies gemacht... Nicht wirklich stilecht, aber hat echt viele Komplimente eingebracht... Habe ewig überlegt, was ich mit den Haaren anstellen könnte... Tolle kann ich nicht und hätte da morgens vermutlich weder Lust noch Zeit dazu gehabt... Also gab's nen hohen Pferdeschwanz mit Fakepony (danke nochmal an Mia!)... Fotos gibt's im Spoiler...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild


Irgendwie hab ich im Moment ein Talent dafür, Haarschmuck zu schrotten... Erst die Forke von Tishas Truhe, die ich ja zum Glück reparieren konnte und jetzt auch noch meine Crimson Joy-Flexi... Der Stein vom CP hat sich gelöst... Zum Glück in meinen Utensilo, sodass der Stein nicht weg war und nochmal zum Glück hab ich die auch reparieren können:
Bild

Uuuuuund noch ein kleines Off Topic...
Dank einer spontanen Aktion (Zeitungsannonce, Mia hat angerufen, weil ich nicht konnte, am nächsten Tag haben wir sie abgeholt) haben meine zwei Piepser wieder Zuwachs bekommen... Jetzt sind es wieder vier Racker, die mein Wohnzimmer zu ihrem Revier erklärt haben:
Bild
vlnr: Danny, Speedy, Krümel, Puschel
Krümel und Puschel sind die Neulinge und wie ihr seht, haben sie sich schon eingelebt und angefreundet...


So, das war's auch schon wieder von mir für heute... Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Spätnachmittag und für alle, die heute Abend zum Funkenfeuer gehen: Passt auf eure Haare auf! :kniep:

Grüßchen
Eure Lily

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 22.10.2017, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa eure Mutter hat ja auch superschöne Haare!
Wie schaaaaade dass die ab mussten. Mütter.... meine hätte auch so tolle Haare, aber neiiiin, werden immer abgesäbelt *hmpf*

Und dein Kostüm is super und die Wellis au :D hihi
Ach und die Duttlocken von Mia sind Mega! Prinzessin

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, Lily setzt ihr Vorhaben aber schonmal besser um als ich. Finde alle gezeigten Frisuren sehr schön. Der Cinnamon ist mal echt perfekt. Den finde ich vor allem auch mit Farbverläufen total schön. Und wie lang die geworden sind! :shock:

Ja, das mit den Müttern kenne ich auch. Meine will seit Ewigkeiten wieder wachsen lassen, gibt aber immer auf halber Übergangslänge auf.

Mias Haare mit Duttwellen gefallen mir sehr. Vor allem mit diesen ewig langen Haaren. Wie Tauriel.

Glück im Unglück, das lässt sich bestimmt wieder kleben und dann hält's gescheit.

Wie süß! Wir haben auch zwei. :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 18.03.2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Mia
nicht ärgern, der Pony wächst eh brav nach :knuddel:
Viel Spaß/Erfolg mit deinen Uni-Aufgaben :gut:


@Lily
schöne Frisurenfotos zeigst du uns :D
Die Forke beim geflochtenen Chamäleon passt super zu deiner Haarfarbe :mrgreen:
Oh, der „Zick-Zack-Zopf“ (k.A. wie es wirkich heißt) ist echt toll geworden- und hat ein sehr schönes Farbmuster :nickt:
Und dein Cinnamon hat ein sehr schönes Farbenspiel :verliebt:

Du bist eine begabte Friseurin :lupe:

Eure Piepser sind ja süß :D

Liebe Grüße
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Kurzer Einwurf, bevor es morgen wieder mal einen Beitrag gibt...

Ich bin rückfällig geworden und Mia färbt gerade meine Haare rot... Details und Fotos folgen............. :banane:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 20:03 
Offline

Registriert: 31.07.2015, 19:54
Beiträge: 84
Oh, Mias Locken in den Spitzen und Lilys Chamäleon (nicht der geflochtene, sondern der normale) sind sehr schön! :)

Ich bin gespannt auf das Ergebnis, Lily!

_________________
2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm SSS (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm

APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Lily, du hattest so lange durchgehalten (aber muss nunmal dir - und nur dir - gefallen)
Bin auch neugierig, wie es geworden ist :lupe: :mrgreen:

lg

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Ein herzliches Hallo an euch alle... :winke:

Bunny: Ja, das stimmt... Sie hat wirklich tolle und wahnsinnig dicke Haare... Ich würde sagen, sie hat Mias + meinen Zopfumfang... Ein bisschen durfte dran bleiben zum Glück, ein paar Frisuren gehen noch... Das radikalste war mal von ca. BSL/Midback auf ca. 5-10cm... So genau weiß ich das leider nicht mehr, aber es war echt heftig viel... :shock:
Danke für die Komplimente... Die Racker sitzen gerade auf ihrem Baum und quietschen was das Zeug hält... :lol:

Desert Rose: Würde ich so nicht sagen... 2 von den Frisuren sind ja "geschummelt" weil nicht selbst gemacht... :oops:
Jaaaaa, die Länge ist wirklich toll... Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen weiterwachsen lassen, kann mir aber vorstellen, dass das tatsächlich mal meine Wohlfühllänge wird... Wir werden sehen, wo die Reise noch hingeht...
Ohja, bei der Übergangslänge scheitern die meisten... Ich feuer sie an, dass sie noch weiter kommt... :lol:
Die Flexi konnte ich wieder kleben, seitdem hält das CP super... Habe inzwischen gesehen, dass es wohl mehreren so ging, auch bei den Pins dazu... Da hat LR wohl mit dem Kleber ein bisschen gespart...
Wie cool... Piepser sind einfach toll... :lol:

MoniLein: Danke für die Komplimente... :oops:
Ja, die Forke mag ich wirklich gerne... Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen... Zum Farbenspiel kommt später dann ja auch noch was... :kniep:
Und: die begabte Friseurin ist Mia... :kniep:

Märchenkatze: Hallo und herzlich willkommen in unserem Tagebuch... :winke: Bedien dich an Keksen und Kakao... :kaffee: Und Fotos zu den Farben kommen später noch...


So, ihr werdet noch ein bisschen Geduld haben müssen, zuerst kommen die Frisuren der letzten Tage... Wobei es ja wieder mehr Haarschmuck als unterschiedliche Frisuren zu sehen gibt...

Nautilus mit Hibiscus-Pins:
Bild

Und 4x Wickeldutt mit verschiedenem Schmuck:
Bild Bild Bild Bild

Im Moment bin ich immer wieder erstaunt, wie riesig meine Wickeldutts werden... Unglaublich, die fühlen sich nie so groß an... Und jedes Mal sieht der Farbverlauf anders aus... :lol: Mir gefällt das total gut...

Apropos Farbverlauf:
Im Engländer gehen die Blondies jetzt schon bis in die 3. Windung... :shock:
Bild

Und noch ein bisschen mehr blond:
Bild

Freue mich schon tierisch, wenn die Haare einen so richtig tollen Weathering-Effekt haben... Ein bisschen heller sind sie in den letzten Tagen schon geworden... :taptaptap:

Letzte Woche am Sonntag haben meine Eltern Deckel und mich besucht... Mamas Haare haben einen besonders flupschigen Tag gehabt und deswegen hat Mama mich gefragt, ob ich ihr irgendwas mit ihrer Lieblingsspange von Catara flechten könnte... Hab das natürlich gerne getan:
Bild


Soooooo, nun hab ich euch wirklich lange genug auf die Folter gespannt... :twisted:


Ich hätte ja wirklich zu gerne eure Blicke und Gesichter gesehen, als ihr gelesen habt, dass Mia mir die Haare wieder färbt... :rofl:
Und um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, kommen hier nun die Fotos:

Gestern frisch nach dem Färben:
Bild

Und heute trocken und geflochten:
Bild
Bild

Uuund nur das Zopfende:
Bild

Ihr seht, das blond ist geblieben... Habe nur ein bisschen Chamäleon gespielt... Mir gefällt der Farbverlauf, vor allem im Franzosen...
Was meint ihr? Gefällt es euch?

Ganz zum Schluss möchte ich mich mit einem Bild vom Bodensee verabschieden... Mia und ich waren gestern (mal wieder) in Friedrichshafen, aber diesmal hauptsächlich, um uns die Sonderausstellungen im Zeppelinmuseum anzuschauen... Aber: Wenn frau schon mal da ist, kann sie natürlich auch ans Wasser und ein Foto schießen:
Bild
(Den Pinless hat übrigens Mia auf der Zugfahrt geflochten... Im Nebenabteil saßen zwei Paare, einer davon ein Kerl mit etwa APL-langen Haaren... Irgendwie sind die Mädels dann auf Haare und Frisuren gekommen und der Kerl meinte, dass er gar nicht so recht weiß, was er als Frisuren anstellen könne... In dem Moment hat sich Mia umgedreht, um mich zu beflechten und die eine meinte dann so: "Schau mal, so einen Dutt könntest du machen mit deinem Schraubenzieher..." Gemeint war Mias Wickeldutt... :mrgreen: )

Grüße
Eure Lily

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Zuletzt geändert von BlackLily am 22.10.2017, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 18:08 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich war wirklich ein bisschen geschockt, als ich das gelesen habe. :kniep: Zumal dir dein Blond ja echt gut steht... :)

Aber das Bunte ist wirklich schön und passt sehr gut zum Rest!
Was ist das denn für ein Farbton? Sieht ja fast ein wenig violett-pink aus?!

Wir zwei Bunten machen beim Treffen dann ein Bild, das muss sein. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
:helmut: das neue Ombre sieht genial aus - Mia hat das super hinbekommen :nickt:
ich bin von einer kompletten Färbung ausgegangen :oops:

deine Frisuren sind alle toll :mrgreen:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Faksi: Dann ist mein Plan ja voll aufgegangen... *thihihi*
Danke für die ganzen Komplimente... :oops: Der Farbton ist Rubine von Directions... Wir haben es eine Std einwirken lassen, deswegen kommt es deswegen nicht so dunkel raus wie in der Dose...
Und klar machen wir Fotos... Freu mich schon... :mrgreen:

Moni: Danke auch dir... Ja, Mia hat das wirklich prima gemacht... Darf sie wieder... :kniep:
Jaaaa, das war auch meine Absicht um euch ein bisschen zu verwirren und schocken... Hat funktioniert... :twisted:
Dankeschön!!! :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10380
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ja, ok. Das zählt dann natürlich nur halb. :lol: Mit einer frisurenbegabten Schwester kann ich leider nicht dienen.

Unbedingt. Ich glaube von der Länge her geht bei dir ziemlich viel und ich würde an deiner Stelle auch ausprobieren wohin mich die Reise führt. Meist verschiebt sich das Längenziel sowieso nach unten. Ich würde selber auch weiterwachsen lassen, wenn meine Haare das hergeben würden, ich finde lange Haare einfach toll. Und man kann auf dem Weg alle Längen ausprobieren und schauen welche Länge einem am Besten gefällt.

Ich richt's aus für ihren nächsten Versuch. Letzte Woche hat sie schon wieder kurz schneiden lassen.

Hab ich auch schon gelesen. Aber jetzt ist es gescheit geklebt und hält bestimmt.

Meine quitschen gerade auch mit den Spatzen draußen um die Wette.

Ich finde deine Naturhaarfarbe richtig schön. Gerade auf dem ersten Bild mit den Hibiscus U-Pins, wo die helleren Strähnchen gut rauskommen. Ich war echt froh zu sehen, dass du die nicht überfärbt hast. :D Aber solche Farbexperimente in den sowieso gefärbten Spitzen bieten sich ja jetzt auch echt an. Vor allem im Zopf ergibt das einen richtig schönen fließenden Verlauf von oben nach unten.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Desert Rose: Dafür leihe ich sie dir gerne bei Treffen aus... :kicher:

Ja, das stimmt... Ich dachte schon mal bei Midback/Taille, dass das so passt... Und dann sieht die nächste Stufe irgendwie doch nochmal cooler aus und streckt die Figur... :oops: Erstmal dürfen sie noch weiter nach unten... :lol:
Na toll... Und da hilft nicht mal Schere wegnehmen, wenn sie zum Friseur geht... :roll:
Jajajaja, der Frühling... Ab dem ersten Sonnenstrahl wird mit denen draußen gequasselt... Hab es auch schon erlebt, dass meine drinnen auf'm Fensterbrett und die Spatzen draußen auf'm Fensterbrett saßen... :kuckuck:

Dankeschön... :oops:
Nein, komplett wird sicher nicht mehr gefärbt, nur die Färbeleichen müssen aber immer mal wieder herhalten... So ganz unbunt kann ich dann doch nicht... :lol: :oops: Den Zopf finde ich auch total toll...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de