Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallöchen ihr Lieben...

Heute melde ich mich auch mal wieder... :winke:

@Rury: Ja genau... Das ist die gecrackte E4, um genau zu sein... :kniep:

@Rabiata: Wie Mia schon geschrieben hat, kommt es drauf an, wie fest und gut sie am Ansatz eingeflochten sind und auch wie glatt deine Haare sind... Ich hatte die jetzt eine Woche drin, danach war es mir persönlich genug... Das war viel zu viel Volumen für meine "Kürze"... Vllt probiere ich es ja noch einmal, wenn die Haarlis länger sind... Aber das musst du eben für dich ausprobieren und herausfinden... Du kannst ja mit ein paar einzelnen Strähnen im Nacken anfangen zum Test... Und wenn es dir nicht gefällt, machst sie einfach wieder auf... Verfilzt haben sich die Rastas auf jeden Fall nicht...
Und für den Rest: Trau dich, wenn es geht an unauffälligen Stellen und wenn es nicht gefällt, kannst immer sagen, dass du es mal gesehen hast... :kniep:

Hier gibt's jetzt ein paar Fotos von den letzten zwei Wochen....

Noch ein Rasta-Franzose, geflochten von Mia...
Bild

Und ein Wickeldutt aus den "offenen" Haaren, um die ich die Rastas als zwei geflochtene Zöpfe gelegt hatte...
Bild

An Ostern war ich mit Deckelchen einen Tag in den Bergen... Wir hatten supertolles Wetter, Sonne und es war richtig angenehm... Ausgeführt hab ich die KPO, die durfte den Ausflug auch genießen... :)

Bild
Bild

Im Spoiler gibt's noch ein paar Landschaftsbilder:
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild
BildBild
Bild


Außerdem wurde ich im Dip-Dye-Fred mit Directions angefixt... Rot und türkis sind meine absoluten Lieblingsfarben, also habe ich Alpine und Rubine ausprobiert... Im Nacken ist es leider schon wieder ausgewaschen, auf den dunklen gefärbten Haaren hält es besser, aber man sieht es nicht so gut... Trotzdem gefällt es mir und ich werde ganz bald wieder nachfärben...
Bild

Da sie jetzt wieder passt, wo die Rastas raus sind, wurde die Rosenbonbon ausgeführt... Einen gedutteten Franzosen mit meinem geliebten SL-Kämmchen hatte ich auch mal wieder...
Bild
Bild

Die Hibiskus passt jetzt auch langsam in meinen Dutt... :yess:
Bild

Freunde von mir bauen gerade ein Haus und wir haben beim Verspachteln mitgeholfen... Als wir am Abend wieder zurück waren, standen meine Antennen herrlich in alle Richtungen ab... So sehe ich übrigens jeden Tag aus, bevor ich Haarspray verwende...
Bild

Diesen Monat war im Frisurenprojekt der Fünfer Thema und ich habe es tatsächlich noch geschafft, einen zu flechten... Den ersten holländisch an Mia und den zweiten englisch an mir selbst...
Bild
Bild

Das war's so weit von mir heute... Genießt den sonnigen Sonntag und startet morgen alle gut in die neue Woche... :bussi: :winke:
Bis zum nächsten Mal...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Und schon wieder ist eine Woche vorbei... :cry:

Die Woche war frisurentechnisch unspektakulär, sehenswert sind eigentlich nur der Achter mit Rosen-KPO und der geschneckte Franzose mit Rosenbonbon (passend zu meiner neuen schwarz-roten Bluse)...
Beim Franzose habe ich dieses Mal ziemlich weit oben schon angefangen zu flechten und eeeeendlich sieht man auch mal was unter'm Dutt... :yess: Es scheint, als hab ich den Dreh raus, wie ich 'nen vernünftigen und schönen Franzosen hinbekomme, bei dem mal viel Flechterei sieht...

Bild
Bild

Das Wochenende war das schönste an dieser dämlichen Woche (beim Arbeiten ist in der Abteilung gerade dicke Luft, was mich total stresst... Ich muss leider beobachten, wie sich meine Lieblingskollegen zu 'nem Monster entwickelt, weil sie mit dem falschen Typ zusammen ist... Das wirkt sich natürlich auch auf die Arbeit und Kollegialität aus, im Moment ist es kurz vor'm Eskalieren... :cry: ) Um ein bisschen abzuschalten und mir (und Mia) die Zeit zu vertreiben, habe ich meine Lieblingsschwester in Unistadt besucht... Von dort aus haben wir einen kleinen Ausflug an den Bodensee gemacht... Leider war das Wetter nicht soooooo prickelnd, aber das macht ja nix... Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung... :kniep: Dabei sind natürlich auch ein paar schöne Bilder entstanden... Leider war die Zeit mit ihr viel zu schnell vorbei... *schnief*

Bild
Bild

Der Deckel möchte natürlich auch noch Aufmerksamkeit und so haben wir heute rund um Blaubeuren einen kleinen Ausflug gemacht... Dabei sind wir im Naturschutzgebiet am Schmiechener See gelandet... Der Wind hat meine Haare für mich ein bisschen geschmissen... Gab ein witziges Bild, es sah aus, als hätte ich Hörnchen... :lol:

Bild
Bild

Außerdem haben wir noch einen kurzen Abstecher an den Blautopf gemacht, der heute irrsinnig schön türkisblau geleuchtet hat... Und wieder einmal zeigt sich, dass es nicht sonnig sein muss, um perfekte Licht- und Farbverhältnisse zu bekommen...
Bild

Wenn ich meine offenen bzw. halboffenen Haare auf den Bildern so sehe, würde ich fast behaupten, dass ich so langsam Midback erreicht habe... Bei der letzten Messung hat Mia 68,5cm gemessen, 70cm müsste bei mir Midback sein... Endlich fühle ich mich wenigstens ein bisschen langhaarig... :helmut:

Das war's für heute von mir... Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut und entspannt in die neue Woche... :winke: Bis demnächst... :bussi:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 19:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15270
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
So, bevor das hier zu einem Monolog von Lily wird, gibts mal wieder ein bisschen Blond zwischendurch :)

Dazu gibts Fotos vom Treffen Anfang April und von einigen Ausflügen ;)

Fangen wir mal mit dem Treffen an :D Es hat super viel Spaß gemacht, und wir haben eine Menge fotografiert.

Hier meine Lieblingsbilder:

Bild
Wir zwei haben das Foto aus dem Header mal wiederholt :)
(Danke an Razzia!)

Ich hab übrigens einen Haufen Komplimente bekommen, wie toll doch meine Haare in der Sonne glänzen, das heißt, ich mach nicht alles falsch beim Pflegen :lol:

Bild

Ein Längenbild, was allerdings nicht mehr aktuell ist :D Siehe unten...

Bild

Ein sehr cooles Schmeißfoto :helmut:

Bild
Nachdem ich ein paar Trimms vorgenommen habe an Razzia, Logbrandur und Mischmasch (die Ergebnisse seht ihr in den jeweiligen PPs), bekam ich von Mischmasch eine dreisträngige Fischgräte geflochten. Sieht echt schön aus, das muss ich auch mal üben :)
Mischmasch bekam als Dankeschön dafür einen Neuner, den ich das erste mal ganz alleine geflochten habe, ohne jemanden, der die Strähnen hält. Ob ich das auch an mir selbst hinbekommen würde, weiß ich nicht... der holländische Teil sollte funktionieren, aber nach dem über die Schulter nehmen könnte es schwer werden. Da hab ich beim Siebener schon so meine Probleme...

Hier noch das Gruppenbild:

Bild
Dabei waren: BlackLily, Selysa, Goldblonder, Mischmasch, Minä, Razzia, Logbrandur, Telea, Faksimile und ich.

Hat Spaß gemacht mit euch, ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Als ich wieder zurück in der Wohnung war (die erste Woche Uni war noch sehr entspannt!), habe ich das meistens ganz gute Wetter voll ausgenutzt und mich fast jeden Tag auf das Fahrrad geschwungen und die Gegend hier rundherum unsicher gemacht.

Die erste Tour ging an einen See hier ganz in der Nähe, den ich wunderschön fand. Leider wurde ich dann von einem Schwanenpärchen vertrieben, die wohl ihre Brut verteidigen wollten.

Bild

An einem anderen Tag war ich bei einer Freizeitanlage hier in der Nähe, in der es einen alten Trimm-Dich-Pfad gibt, der ganz interessant klang. Also ging es in die Sportklamotten und dorthin. Erkenntnis daraus: Ich bin schon wieder sehr fit geworden, aber da geht mehr!

Bild

Und am Wochenende hat mich Lily besucht und wir sind zusammen an den Bodensee gefahren. Dort durften ein paar Fotos nicht fehlen. Ein paar hat Lily ja auch schon gezeigt, hier kommt die zweite Hälfte:

Bild
Als ich dieses Foto am PC gesehen habe, war ich mir selbst nicht sicher, ob ich das bin :lol: Der Zopf sieht da so lang aus :ugly: Aber gefällt mir!
Der Zopf ist deshalb so zerfleddert, weil er schon zwei Stunden Fahrrad, Aufräumen, eine Stunde Bus und jede Menge Regen hinter sich hat, wobei... Dafür sieht er eigentlich sogar richtig gut aus :ugly:

Bild
Auf der Treppe, auf der auch Lilys Foto entstanden ist, hab ich ein bisschen mit dem Sternchenfilter meiner Kamera rumgespielt. Dabei ist dieses witzige Bild rausgekommen.

Bild
Das wars dann auch schon :) Morgen ist dann die dritte Uniwoche und es geht so richtig los.

(naja, nicht so ganz, ich habe unfreiwillig einen sehr entspannten Stundenplan und ziemlich viel Freizeit im Sommer. Der Winter danach wird aber vermutlich sehr anstrengend, mir graut schon davor!)

Achja, zum Längenbild wollte ich noch was sagen :) Keine Sorge, die Haare sind noch lang :lol: Gestern war wieder Trimmtag, und ich überlege schon sehr lange rum, ob ich mein U nicht noch etwas eintiefen soll oder so. Ich hab es gestern einfach durchgezogen und jetzt ein (für mich) verhältnismäßig tiefes U. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht sogar beim nächsten Trimm noch mehr wegschneide an den Seiten, aber ich teste das jetzt mal einen Monat aus und gucke, ob es mir so schon reicht. Besser, als hinterher ärgern. Nächstes Wochenende bin ich dann zuhause und gucke mal, ob ich Lily dazu überreden kann, ein neues Längenbild zu machen. Von der Grundlänge her habe ich aber nur meinen Zuwachs getrimmt, bin jetzt also wieder genau bei Klassik (vielleicht auch einen halben cm oder so weniger, aber egal. Wächst wieder!) Ein paar Fransen rund ums Gesicht habe ich auch wieder geschnippelt. Das nur, weil auf der linken Seite die Haare, die mal meine Fransen waren, momentan nur ca. einen Zentimeter lang sind, dank meinem "Unfall" in den Ferien. Hoffentlich sind die bald wieder ein bisschen länger und stehen nicht so antennenhaft in der Landschaft rum.

So, wer bis jetzt durchgehalten hat, kriegt nen Keks :keks:
Kommt gut in die neue Woche und genießt die (hoffentlich bald wieder rauskommende) Sonne!

Mia

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4930
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich habe alles gelesen, MammaMia und sogar meinen Film dafür unterbrochen. ;) Jetzt habe ich mir den Keks verdient, danke. :)
Ihr zeigt wieder so viele schöne Frisuren und Haarfotos, ich weiss gar nicht, was ich kommentieren soll. Toll, dass du bald Midback hast, BlackLilly, dein Halfup gefällt mir auch sehr gut!
Dein Schmeissfoto, MammaMia, ist wirklich toll geworden! Und auch die anderen Frisuren, besonders diese kompliziert aussehende Fischgräte gefallen mir sehr. Ich bin schon gespannt auf dein neues Längenbild! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Und mal wieder ein Hallöchen von mir an euch... :winke:

Vielen Dank für's Kompliment, Iduna... :bussi: Laut Mia hab ich diesen Monat Midback erreicht... :yippee:

Joa, da ich die letzten zwei Wochen nicht zum Schreiben gekommen bin, gibt's auch von mir heute einen Riesenbeitrag... Ich hoffe, ihr langweilt euch nicht... Ich stell schon mal vorsorglich Kekse und Schoki bereit... :oops:

Als erstes möchte ich noch das Längenfoto für April nachreichen, das hatte ich total vergessen... Fotografiert am Blautopf von Mia...
Die Länge im April war 68,5cm... Mal schauen, was bei der nächsten Messung morgen rauskommt... :lol:

Bild

Weiter geht's mit meinen neuesten Errungenschaften von LillaRose, die schon nach zwei Wochen Versandzeit angekommen waren... Durch Zufall war ich seit längerer Zeit mal wieder auf der Homepage und bin auf die U-Pins der beiden Hibiscus gestoßen... Und ich musste sie haben... Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welche besser passen... Ich liebe ja türkis, das rosa ist eher dezent... Was meint ihr? Welche gefallen euch besser in meinen Haaren?
BildBild
Außerdem wollte ich schon lange die Cala Lilly haben, die ich mir jetzt auch mit bestellt habe...
Bild

Für's Frisurenprojekt gab es einen Kordelzopf...
Bild

Außerdem war letzte Woche wie jedes Jahr im April große Geburtstagwoche... Mama, Mia und Opi haben innerhalb von zwei Tagen ihre Geburtstage gehabt, die natürlich mit der ganzen Familie gefeiert wurde... Mia musste davor ihre Freizeit bei mir verbringen und ein bisschen flechten und färben... Herausgekommen sind dabei türkise Sidecut-Cornrows und rote Undercolour... (Im Geschäft musste ich mir anhören, dass ich rumlaufe wie Schimmelkäse... *hmpf*)
Leider sieht man auf dem zweiten Bild nicht so viel, nur einen roten Schimmer in der Unterwolle und das türkis säuft total ab... *schnief*
BildBild
Direkt nach dem Färben sah ich sehr, ähm, naja, bunt aus... *hust*
Bild

Vor dem Färben hat die Sonne total toll auf meine Terrasse gescheint und wir haben das tolle Licht für Fotos genutzt... Die Haare kamen frisch aus der Dusche und sind ungekämmt getrocknet... Die Struktur müsste schon fast 2a sein (entgegen der aktuellen Signatur... Die muss gleich mal geändert werden...)
BildBild
Außerdem hat Mia festgestellt, dass ich an der Stirn zwei total graue Strähne hab... Meine erste Reaktion sah in etwa so aus: :shock: :heulend_weglauf: :selbst_erschreck:
Dann haben wir nochmal geschaut und festgestellt, dass es nur irgend ein Belag war (was genau weiß ich bis heute nicht...)
Bild

Gestern hab ich Mia mal wieder besucht und gemeinsam haben wir einen Ausflug an den Bodensee gemacht... Herausgekommen sind tolle Bilder auf denen man auch das türkis und rot sieht im Dutt... In den Spoiler packe ich noch ein paar Blumenbilder, die restlichen gibt's das nächste Mal...
Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich liiiiiiiiiiiiebe diese fransigen Tulpen... :verliebt:
BildBild
BildBild


Außerdem versuche ich gerade meine NHF rauswachsen zu lassen... Ein paar Zentimeter hab ich schon geschafft, mal schauen wie lange ich durchhalte, bis ich doch wieder zur Farbe greife... Der Ansatz sieht furchtbar grau aus, ich hoffe, dass es noch blonder wird...
Bild

Morgen abend geht's zu 'nem Konzert (*hibbel* :fruechte: :cheer: ) und ab übermorgen fahren der Deckel und ich eine Woche in den Urlaub... Bin mal gespannt, was da für Bilder heraus kommen.... :kniep:

Euch wünsche ich noch eine schöne Restwoche und hoffentlich nicht zu viel Schnee...
Tschüssi... :winke:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2014, 08:34
Beiträge: 858
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie
Tolle Bilder, ich find das grün hübsch :) welche Band schaust du dir an?

_________________
Länge: irgendwas über 80cm SSS, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Danke... :oops: :-)

Saltatio Mortis... Inzwischen zum 7 Mal... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Ich kuck hier immer Bilder und vergess dann, n Kommentar dazulassen :oops:

Sehr schöne Haarstruktur. Man sollte öfter mal nicht kämmen :) Und ich finde, in deinen Haaren sehen beide Hibiskus-Pins ganz toll aus! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die pinken als "dezent" bezeichnen würde....

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu,

sehr schöne Bilder mal wieder.
Ich versteh das mit den bunten Haaren, die aktuell IN sind, ja nicht wirklich :augenreib: in meiner Umgebung sehe ich auch immer mehr Mädels mit Lila-Blauen-Türkisen Haaren :stupid: :ugly:
(hihi nicht böse gemeint gell! :knuddel: )
Zeig doch mal bitte ein Bild wie dieses Türkis offen aussieht.

Ich finde übrigens die Türkisen U-Pins richtig toll!
Die Pinken beißen sich (nach meinem persönlichen Geschmack) , etwas mit deiner Haarfarbe.

lg

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4930
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wieder sehr schöne Fotos! :D Mir gefällt das Türkis in deinen Haaren auch besser, das passt gut (und zugegeben, ich bin kein grosser pink-Fan ;) ).
MammaMia, etwas verspätet wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag! :knuddel: Ich wusste, dass dein Geburtstag irgendwann im April ist, aber ich wusste nicht mehr an welchem Datum genau... Was hattest du denn für eine Geburtstagsfrisur? :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallöchen liebe Langhaars... :winke:

@Telea: Danke für's Kompliment... ;-) Witzigerweise ist meine Haarstruktur nach jedem Mal waschen anders... Gestern hab ich nach dem Schwimmen im Hallenbad gewaschen, nicht gekämmt und auch sonst alles gleich gemacht wie auf den vorherigen Fotos und die Haare sind tooooooootal glatt... Völlig verrückt... *hihi*

@Bunny: Ich mache das nicht, weil es gerade "in" ist, ich liebe einfach die Farbe und finde, dass sie zu meinen rötlichen Haaren super passt... Aber du hast Recht, im Moment laufen echt viele so rum, sodass es schon wieder Seltenheitswert hat, wenn man tatsächlich "natürliche" Haare hat...
Ich versuche ja, die NHF raus wachsen zu lassen, aber ganz blond möchte ich einfach nicht sein... Also wird es auch in Zukunft immer wieder bunte Strähnen, Dip-Dye oder Undercolor geben... Am liebsten eben in dunkelrot und türkis... :kniep: (Foto kommt später im Post...)
Ja, ich finde auch, dass sich das pink mit meinen Haaren beißt und kann mich auch immer noch nicht richtig damit anfreunden... Ich denke, die wandern demnächst in die Tauschbörse...

@Iduna: Ich mag pink eigentlich auch überhaupt nicht, aber die sahen auf dem Bild bei LR sooooooo schön aus... Ich MUSSTE einfach zuschlagen... *hihi*

Hier zuerst mal das versprochene Foto mit dem Farbverlauf türkis und rot... In den Dutts sieht man es auch immer wieder durchblitzen...
Bild

Es gibt noch ein paar Bilder von der Mainau, die ich euch nicht vorenthalten möchte... :lol:

Mia und ich gemeinsam (die Leute haben jedes Mal ganz schön blöd geschaut, wenn wir Fotos von hinten gemacht haben... :kicher: ):
BildBild

Und die Insel in Blütenform:
BildBild

Im Schmetterlingshaus gab es irre viel zu sehen, ich glaube, wir waren die meiste Zeit vom Tag dort drin... Leider ist keiner der Schmetterlinge auf unseren Blüten gelandet... Dabei hatten wir beide extra unsere Tigerlily-Flexis an... *schnief*
Bild

Draußen haben wir noch ein paar verträumte Plätze gefunden... Es war einfach ein traumhaft schöner Tag...
BildBild

Wie ich ja schon gesagt hatte, haben der Deckel und ich uns eine Auszeit gegönnt und sind eine Woche zum Wandern in die Berge gefahren... Leider war die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei... Trotzdem war es toll, wir waren jeden Tag draußen, sind viel gelaufen und haben die gemeinsame Zeit genossen...

Bilder hab ich euch natürlich auch mitgebracht...

Das war der Blick von unserem Balkon... Wäre ich noch einen Schritt zur Seite gegangen, hättet ihr sogar die Berge sehen können... :roll: Fällt einem natürlich erst zu Hause auf...
Bild

In den Bergen gibt es jede Menge Wasser, Schnee und (natürlich) Berge...
BildBildBildBildBild

Die Haare waren immer geduttet zum Laufen...
BildBildBild

Für's Flechtprojekt habe ich eine französische Fischgräte probiert, die allerdings schon beim Flechten zerfleddert und verdreht war... Die hab ich gleich wieder aufgemacht... Die sehen immer total schön und filigran aus, aber leider wird das wohl keine Frisur für mein Standardprogramm...
Bild

:keks: für alle, die bis jetzt mitgeschaut haben... :lol:

Waschen musste ich im Urlaub auch... Ich habe vorher nichts über die Wasserhärte gefunden und deswegen einfach mal losgewaschen... Leider ist das Wasser irre kalkig und schon beim Waschen hab ich gemerkt, wie die Haare verknoten... Da ich das zu Hause auch hin und wieder hab, hatte ich nicht mit Condi gespült und das leider bereut... Als ich die Fischgräte geflochten und wieder aufgemacht hab, hatte ich total die Knoten und musste ewig kämmen und entwirren, bis ich alles wieder offen hatte... Da ich das meinen Haaren nicht noch einmal antun wollte, war die zweite Wäsche nur ein Scalpwash... Nachdem der erste Versuch vor einer Weile total schief gegangen ist, hat der diesmal super funktioniert... Keine Ahnung woran das lag, ich werde es aber zu Hause auf jeden Fall auch wieder versuchen... Vielleicht hatte ich einfach beim ersten Mal nicht richtig ausgespült???

Uuuuund, es war ja wieder Monatsende... Die aktuelle Länge liegt bei 69,5cm SSS, letzten Monat also nur ca. 1cm Zuwachs... Der Zopfumfang schwankt ziemlich, irgendwo zwischen 6,2-7cm (im Moment sind es 7cm)...

Vor ziemlich genau einem Jahr hat Mia mir die Haare das erste Mal sauber geschnitten... Seitdem sind in Trimms immer wieder nur ein paar Millimeter weg gekommen... Das alte Bild findet ihr hier viewtopic.php?f=21&t=23526&start=600 ziemlich weit unten auf der Seite... Aktuell sehen die Haare so aus:
Bild

Ich finde, da hat sich ziemlich was getan... :wink: :lol: =D>

So, das war's für heute wieder... Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche... :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
BlackLily hat geschrieben:
Saltatio Mortis... Inzwischen zum 7 Mal... :lol:


da bin ich ja neidisch, habe sie erst 6x gesehen ;)

Ihr habt so schöne Haare, total unterscheidlich-aber beide schön *schmacht*

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Lily,

tolle Frisuren zeigst du immer. :)
Ist Deine NHF so ähnlich/gleich wie die von Mia?

Liebe Grüße an Euch beide!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wow! Tolle Bilder hast du mitgebracht! Sieht wirklich klasse aus, vor allem die türkise Flexi steht dir gut, wie ich finde.

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10442
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wunderschöne Bilder! Sowohl die am Blautopf als auch die aus Südtirol. Dieser Kirchturm versetzt mich immer in Urlaubsstimmung.

Das wird auf jeden Fall noch blonder. Herauswachsende Blondtöne sehen immer erstmal eher grau aus, vor allem im direkten Kontrast zu rötlichen Längen. Das wird besser sobald mehr NHF da ist und die Sonne auch ein bissl Zeit für ihre Special Effects hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass du und deine Schwester farblich relativ ähnlich seid.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de