Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 17:31
Beiträge: 357
So tolle Frisuren hier! Da mag ich mich auch mal dazu setzen.

Die Ikea Lampe haben wir auch. Dienst echt total cool!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2016, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Der 3D-Engländer sieht super aus! (muss ich auch mal probieren)

Die Kante war vor dem Schnitt schon fast einwandfrei :) Aber wenn die Haare so schnell wachsen, dann kann man auch mal was wegtrimmen damit es perfekt wird.

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Oh, auf die Rastas bin ich ja mal gespannt. Das sieht immer so toll aus! :verliebt:
Und ähm... sicher, dass der SL-Kamm nicht zu mir will? :pfeif: So viel zu "ich will eh nur noch Buncages von SL, also kaufe ich dieses Jahr nichts von ihnen.." :roll: Steht dir aber echt gut. ;)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
@Maggie: Na klar, mach es dir gemütlich.... :winke:

@Telea: Danke für's Kompliment... :oops: Ja, das dachte ich auch, vor allem kann man Mia wirklich vertrauen... Sie schneidet lieber zu wenig als zu viel.... :lol:

@Nenuial: Zum Glück weißt du nicht, wo mein Haarschmuck wohnt... :lol: Also wird das Kämmchen wohl erst mal bei mir bleiben... :kniep:

Fotos gibt's von letzter Woche keine, da ich mit 'ner dicken Erkältung zu Hause bleiben musste... :humpel: Jetzt bin ich aber wieder fit... :stark:


Immerhin hab ich dank ganz lieber Hilfe von meinen Eltern und dem Deckel mein Wohnzimmer umräumen können und am Donnerstag endlich auch das neue Sofa bekommen... Jetzt ist es richtig schön und kuschelig... :verliebt: :helmut:

Wünsche euch eine schöne und nicht allzu nasse und stürmische Woche... :winke:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Wo seit Ihr denn? :(
Gibbet hier keine Haare mehr?

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 00:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15269
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Dochdoch, nur grad viel zu viel los, bei mir zumindest :oops: Vermutlich hab ich Sonntag Vormittag Zeit, ein bisschen ausführlicher zu schreiben :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Muss mich anschließen, bin gerade jeden Tag kräftig unterwegs... Frisurentechnisch kommt da grad auch leider nicht so viel zusammen, wie ich gerne üben würde... Und dann war das Laptop am Wochenende bei Daddy zum Reparieren... Aber ich versuche auch, am Wochenende wieder zu schreiben, spätestens Anfang nächste Woche...

Hoffenltich bleibt ihr so lange noch geduldig... :oops: *nochmalKekseundKaktoindieRundeschieb*

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Na dann warte ich mal geduldig :)
Vielleicht gibts ja auch Fotos von Treffen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Ein herzliches hallihallo an euch alle... :winke:
Endlich mal wieder... :oops:

Im Moment ist ziemlich viel los, Job, Freunde, Familie... Nochmal ein ganz großes sorry an euch und danke für eure Geduld... :keks:

Ich schulde euch natürlich ein paar Fotos... Und los geht's... :popcorn:

Für das Flechtprojekt einen runden Vierer, den ich dann geduttet hatte:
BildBild

Allerdings ziemlich zerfleddert... Ich bekomme geflochtene Dutts einfach nicht sauber hin... Entweder sie halten nicht und ich muss zigmal neu stecken oder die sehen innerhalb von kürzester Zeit aus wie durch 'nen Sturm gelaufen... Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die sauberer aussehen lassen kann?

Zum Geburtstag von meinem Daddy hatte ich mir einen Achterdutt mit Violinschlüssel gesteckt...
Bild

Ja, ihr seht richtig... Die Haare haben wieder ein bischen Farbe abbekommen... Eigentlich sollte das rot mit schwarzem Schimmer sein... Seht ihr da auch seeeehr viel schwarz und nur seeeeehr wenig rot??? Naja... Vielleicht bin ich ja farbenblind... :nixweiss:

Vorletztes Wochenende waren Mia und ich auf einer Orchideenschau... Dafür gab es einen Dutch Pinless... Und natürlich durften die Haarlis Modell stehen... :lol:
Bild
Bild

Letztes Wochenende war dann Treffen in Augsburg... Für die Fahrt dorthin hatte ich eigentlich einen Achterdutt mit Violinschlüssel, weil ich den so unglaublich schön finde... Aber wie immer wenn es mal gut aussehen soll, hält nichts und ist total schief...
Bild
Also hat Mia im Zug ein bisschen geflochten...
Bild

Beim Treffen hab ich mir von Minä eine KPO geliehen... Und beschlossen, dass die Kugel meine nächste wird... :verliebt:
Bild

Vermutlich nicht in einer KPO, mal schauen, was da so dazu passt... Eine Ricciole vielleicht?

Versteckt:Spoiler anzeigen
Nach dem Treffen hatten wir dann noch ein bisschen Zeit bis zum Zug und es war schönes Wetter... Also haben wir im Park in der Nähe ein paar Fotos gemacht... Von der Sonne sieht man da nicht mehr so viel... Aber witzig, wie sich meine Haarfarbe mit unterschiedlichem Licht verändert... Auf dem zweiten Bild sieht es fast violett aus...
Bild
Bild
Am Bahnhof haben wir einen unglaublich tollen Sonnenuntergang beobachtet... Hach, war der schön... :verliebt:
Bild

Mia hat letztens in alten Bilder gestöbert und eins von mir mit Pony gefunden... Ich finde, dass er mir gut stand... Aber ich bin zu faul, mich dauernd darum zu kümmern... Ich hab an der Stirn so blöde Wellen, sodass ich eigentlich glätten müsste, damit er gut liegt... Außerdem muss er immer gewaschen sein, damit er gut aussieht und in den Dutt passt er so auch nicht... Also bleiben die Flusen lang... :lol:
Bild


Heute morgen wollte ich (mit Tag3-Haaren) einen Cinnamon mit meinem Kämmchen machen... 3x dürft ihr raten, was passiert ist? Jaaaaaaaaaaaaaaa, er is auseinander geflogen... Also hab ich umgeswitcht auf einen Rosebun... Der dann auch innerhalb von kürzester Zeit nach sturmtief aussah... :heul:
Bild
Bild

Ich rinse seit kurzem mit entkalktem Wasser (waschen tu ich ganz normal mit Alterra Feuchtigkeitsshampoo + -spülung) und seitdem sind sie noch seidiger und glatter... Vorteil: sie fetten nicht mehr so schnell nach... Bisher war die Wäsche immer an Tag 3 nötig, jetzt reicht locker Tag 4 bis Tag 5... :kicher: :waigel: :yess: So kann es weiter gehen... Inzwischen sollten sie auch endlich mal lang genug sein für Scalpwash, damit kann ich die Spitzen schonen... Die sind vom Färben jetzt wieder trocken und spröde, trotz täglichem ölen...

So, das war's für heute... Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Woche...
Hoffentlich bis zum Wochenende... :kniep:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 09:12 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Moah die Haar! Die Haar. Auch mit den Frisuren gehts ja ordentlich voran. Am runden Vieren bin ich gerade auch dran. Aber naja.... Sag ich jetzt nix dazu *pfeiff*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 21:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15269
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallöchen!
Mich gibts auch noch :lol:

Ich bin gerade schwer beschäftigt mit meinem Praktikum, aber es macht auch sooooooo viel Spaß :helmut: die sind richtig herzig die Kleinen!

Ich werf mal noch kurz das Gruppenfoto ein vom Treffen und zwei Kulissenbilder, die BlackLily dann noch von Minä und mir gemacht hat, inmitten einer wundervollen Krokuswiese :D

Bild
(Hilfe, sind meine Haare da struppig :shock: )

Bild

Bild

Auf dem Treffen wurd natürlich auch fleißig geflochten, Minä bekam einen Carousel Braid wie ihr auf den Fotos sehen könnt, Bunny-chan einen Fünfer und BlonderEngel eine französische Fischgräte.
Getrimmt habe ich bei Bunny-chan, BlonderEngel und Minä :)

Vielleicht gibts davon später noch Bilder, ansonsten guckt einfach mal in die entsprechenden PPs :)

LG und gute Nacht, Mia

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*juhuuuuu* 67cm, schon wieder 2cm Zuwachs zu letztem Monat... Unglaublich... So darf es gerne weiter gehen, dann hab ich übernächsten Monat die 70cm geknackt... Und Midback... :helmut:

Außerdem hatte ich letzte Woche mal 'nen Scalpwash probiert, der allerdings nicht so funktioniert hat wie gewünscht... Am nächsten Tag waren die Haare komisch, am übernächsten fettig... Also hab ich die nächste Wäsche wieder ganz normal gemacht... #-o

Gestern abend habe ich das erste Mal ohne Condi gewaschen, nur mit gefiltertem Wasser gerinst... Und die Haare sind ein Traum... Fliegen kaum, sind griffiger als sonst, sind aber trotzdem seidenweich und fliegen kaum... :irre:

Da ich viiiele Haare verliere, war ich letzte Woche mal beim Doc und hab Blut abgegeben... Komischerweise sind meine Werte top ("wir haben selten so gute Werte wie Ihre")... Mhm... :nixweiss: Beim Waschen gestern hab ich unter der Dusche auch nur ein Haar in den Händen gehabt (ich sammle die immer :oops:) und beim auskämmen danach und heute morgen waren es gefühlt auch weniger wie sonst... Vllt liegt es ja am waschen? So lange ich zu Hause mit gefiltertem Wasser wasche, werde ich jetzt künftig den Condi komplett weg lassen... Und evtl. doch mal das Experiment Seife wagen... Shampoobar hatte ich ja schon, mit dem bin ich aber überhaupt nicht klar gekommen... Überhaupt kein Schaum und danach Stroh pur... :heulend_weglauf:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Poa 2 cm Zuwachs im Monat? Ja super! =D> Wenn du so weiter machst, müssen wir beim nächsten LHN Treffen wohl die Plätze tauschen... hihi

Womit hast du dein Wasser denn gefiltert? Normalerweise filtert man ja nur den Kalk raus oder? Erstaunlich dass deine Haare dann besser als mit Condi reagieren! PH Wert technisch ändert das Filtern eher weniger oder?

Na GSD alles im grünen Bereich beim Bluttest :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*hihi* ein bisschen bist mir schon noch voraus... :lol: :irre:

Ich filter das Wasser mit einem Brita-Filter...
Genau, da wird einfach der Kalk und vllt. andere Schmutzteilchen raus gefiltert... Das macht das Wasser weicher... Und wenn man z.B. mit Seife wäscht, verhIndert das Kalkseife... Bei mir macht es einfach nur wahnsinnig weiche Haare... Außerdem kann ich sogar die Wäsche noch weiter raus zögern... Bin heute bei Tag 6 und die Haarlis sind zwar fettig am Ansatz, aber immer noch ansehnlich...Weggeflochten fällt es überhaupt nicht auf...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Geh weg du böser Haarneid, lalalalala! :ugly:
Mann, was du schon alles machen kannst, BlackLily! :)

Verlierst du immer viele Haare oder nur momentan?

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de