Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2016, 15:48 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Vielen Dank, liebe Rhodonita! :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 22:34 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Ich weiss nicht, ob ich das hier reinsetzen darf...

aber ich glaube, ich habe meinen männlichen Haarzwilling gefunden!!!! :waigel: :pruust:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2016, 18:41 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Letztens habe ich mir ein wundervolles Utensilo zugelegt:

BildBildBild

Was man auf den Bildern gar nicht sieht, es funkelt und glitzert im Licht! 8)

Auf dem Paketchen, in dem das feine Stück den Weg zu mir gefunden hat, winkte mir jemand bekanntes entgegen:

Bild

Helmut! :post: :helmut:

Gestern durfte ich Hasis Feenhaar das erste Mal in einem Fischgrätenzopf zähmen:

Bild

Ist zwar nix für Perfektionisten, aber mir hat`s gefallen...und Hasi natürlich auch! :verliebt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich geselle mcih mal dazu, wenn ich darf ^^

Mir gefallen deine Silberlinge wirklich wahnsinnig gut <3

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 08:53 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Hey Bloody Jules! Ich heiße dich herzlich willkommen :winkewinke:

So ähnlich wie du hatte ich bis vor zwei Jahren meine Haare auch noch:

Bild

Damals habe ich meine Silbersträhne teils schwarz gefärbt, um sie in Form zu bringen und den Rest dann mit Directions. Da das Ganze aber ganz fix immer wieder ins rosa ausgeblichen ist, hab`ich das dann gelassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wow. Das sah aber auch cool aus. Aber silber wird bei Deinem Farbtyp auch ne Wucht, da bin ich mir sicher!

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 17:55 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Danke, Silberfischchen! :P

Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr so extrem blass...was ein guter Ferritinwert so ausmacht! 8)

Die hellen Haare und die leichte Bräune wirken jetzt sehr schön weich und sanft...so, wie ich auch bin.

Das schwarze Haar macht schon irgendwie markant und kühl, was ich eine gewisse Zeit auch sehr schön fand...

...aber, das bin ich nunmal nicht! :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Achja, Rot ist halt so eine Sache für sich. Will mans haben, bleibts nicht und will mans los werden, dauert es ewig den Rot-Stich wegzubekommen

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 15:51 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Neue Bilderchen:

Bild So trage ich sie meistens am Wochenende. Nicht schick, aber, sehr angenehm zu tragen. Mittlerweile sind sie genau 7 Monate ohne Farbe und 6 Monate ungeschnitten.

Bild

Letztens habe ich erst ein Kompliment von einer Kollegin erhalten. Sie meinte, meine Haare wären aber schön lang geworden. Naja, für nicht LHNler vielleicht, aber für mich sind sie noch sehr kurz...
Wobei, sie wachsen wirklich gut und es kommt auch einiges an Länge in den Spitzen an. Obwohl sie sehhhhr trocken sind. Das ständige Hochstecken macht sich bezahlt! \:D/ Leider habe ich seit einigen Wochen wieder Haarausfall... :cry: Meine fT4-Werte sind total in den Keller gerauscht, daran wird es wohl liegen... :-k

Bild

Die gfärbten Längen sehen immer noch gruselig aus... :shock: Eigentlich sollte ich sie radikal abschneiden. Will ich aber nicht. Mit kurzen Haaren gefalle ich mir absolut nicht! [-X So lange ich sie schön hochstecken und flechten kann, ist alles gut. Wobei ich sie gern ab und zu mal offen tragen würde. Ich mag einfach den Wind in den Haaren und dieses "Haare spüren", keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...

aber gut, ich bin ja geduldig und züchte erstmal weiter auf Länge.

Bild

Ich finde, meine Augen "haarmonieren" wunderbar mit meinem Teint und meiner Augenfarbe! :P Wenn mir jemand vor zwei Jahren gesagt hätte, dass ich mal mein Silber lieben würde...tzzzzzzz

...so ändern sich Ansichten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 14:48
Beiträge: 394
Wohnort: Pforzheim
Das letzte Bild ist richtig schön :) Und deine Wochenendfrisur ist auch schick :-)

_________________
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm SSS
Magentahaare auf dem Weg zu MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 23:13
Beiträge: 12
Du hast wunderschöne Augen. Deine Silberlinge werden bestimmt gut dazu passen. Irgendwann möchte ich meine weißen Haare auch herauswachsen lassen. Ich habe leider mahagonirotes Haar, da ist der Kontrast so schlimm. Auf alle Fälle werde ich Dein Projekt weiterverfolgen. Das ist echt spannend zu beobachten....

_________________
Zopfumfang 6-7 cm, Struktur 1c
gefärbt mit Henna von Khadi und "Henna und mehr"
Naturhaarfarbe Mittelbraun mit Silberlingen
Frühjahr 2016 : 73 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 18:57
Beiträge: 253
Hallo,

hier setze ich mich mal dazu, wenn ich darf. Find das silberne sieht bei dir wirklich sehr schön aus, total ausgefallen und besonders und es steht dir!

Ich selbst habe ich silberne Haare seit ich 23 bin :oops: Jetzt bin ich 33 und färbe noch mit Henna, aber manchmal bin ich so hin und hergerissen, weil ich auch gern meine NHF wieder sehen würde....aber so ganz kann ich den Schritt dann doch nicht tun. Vielleicht kommt das ja noch. Ich werde dein Projekt auf jeden Fall sehr gespannt verfolgen!

_________________
Feenhaar: 1c/2aMii- 6 cm ZU

mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 12:13 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
@ Rhodonita: Vielen Dank für das nette Kompliment! :oops:
Man selbst sieht sich ja immer mit anderen Augen...und wenn ich hier immer diese schönen ausgefallenen Frisuren sehe...
Ich bin ja eher ungeschickt im Frisuren zaubern. :roll:

@ Nerz: Auch dir lieben Dank! Mein Schwarz ist auch ein riesiger Kontrast zu meiner bunten Natur, aber irgendwann wollte ich dann halt auch mal die ganze Sache durchziehen und noch ein klein wenig meine restliche verbleibende Naturhaarfarbe erleben. 8)

Hey Stargazer! :winkewinke: Danke dir vielmals! Ich bin mittlerweile 35. Meine versilberung hat sehr früh angefangen, mit 18 Jahren. Das ich jetzt dazu stehe, war auch eher ein schleichender Prozess über Jahre. Versucht, nicht mehr zu färben, habe ich schon öfters, aber hatte es nie durchziehen können. Silber ist eben silber...und ich war immer sehhhr eitel... :roll: Mein Aussehen ist mir immer noch nicht egal, aber ich habe mich gelernt zu akzeptieren, so wie ich bin. Da zieht nun so langsam auch das Äußere nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das ist witzig, Du hast Dein Silber genau andersrum verteilt wie ich.

Kannst doch weiter prima eitel sein.... was gibt es schöneres, strahlenderes, helleres, zauberhafteres als Silber! :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 11:56 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Hey Silberfischchen, bist ja echt früh am morgen schon online! :shock:

Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich jeder Einzelne so versilbert.

Stimmt schon, dass mit dem Strahlen, ich hätte eigentlich gern helles Haar...und, heller als silber geht ja gar nicht.

Zur Zeit stecke ich nur grad` in einer Krise und finde mich sooo alt aussehend - sind manchmal so Phasen, auf die könnte ich echt verzichten.
Habe sogar schon dran gedacht wieder zu färben! #-o :zorn:

Aber, ich werde standhaft bleiben, ganz bestimmt! 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de