Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Juhu, herzlichen Glückwunsch zu MBL! :helmut:
Und zur Taille ist es jetzt auch nicht mehr weit :)

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
@Selysa: Weit ist es nicht mehr bis zur Taille, aber im August kommen die Haare leider wieder ein ganzes Stück ab. :( Die Blondies müssen einfach weg, die sind das reinste Stroh.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Glückwunsch zu MBL :huepf:
Und deine Haare sind ja richtig gewachsen seit Januar :shock: im Half-up wirken sie auch gleich viel fülliger :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Danke liebe nella, ich finde es auch erstaunlich was 6 cm ausmachen können. :shock: Und da denkt man immer es tut sich nichts. :stupid: Fülliger sind sie zwar nicht, aber sie liegen schön aufgefächert, es war auch gleich der erste Treffer beim Half-up was dieses Mal. :lol:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu MBL !!!

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Danke für das Flexi-Vergleichsbild! :) Aber ich seh da jetzt irgendwie auch keinen sooo großen Unterschied. Du kannst definitiv beide Flexis tragen. Mir persönlich gefällt aber (derzeit) trotzdem die M besser, aber das liegt einfach daran, dass ich's lieber unauffälliger bei Haarschmuck mag. Ich mag z.B. auch nicht, wenn von den Forken zu viel zu sehen ist, aber wie gesagt, dass ist so ein persönliches Ding... :D
Wie würdest du die Größe der Skull&Crossbone im Vergleich zu der Ruby Bouquet einschätzen?

Ui, du startest nochmal einen DE Coconut Shampoo-Test!? :D Ich bin seeehr gespannt!
Ich bekomm so schöne weiche Haare davon, dass ich mich mittlerweile auch mit dem (für mich) etwas zu starken Duft arrangiert hab! ;)
Echt komisch, dass du so gar nicht damit zufrieden warst...

Wahnsinn, wie deine Haare schon wieder gewachsen sind. Sicher, dass das nur 6cm sind!? :shock:
Außerdem find ich's verrückt wie gesund deine Haare immer aussehen, trotz Blondies! :D
Glückwunsch auch von mir zu "Midback again"! :cheer:
Sag mal, hast du noch Stufen bei APL? Das sieht auf dem letzten Bild irgendwie so aus, dabei kann ich mich gar nicht erinnern mal was von Stufen bei dir gelesen zu haben!? :gruebel:

Das Zwischenfazit ist auf jeden Fall super! Weiiiter so! :knuddel:

Ahhh, dein neuer Zopfschoner ist daaa! :helmut:
Ich bin schon sooo gespannt auf deinen Bericht, denn seit du mich zum Flechten bekehrt hast, schlaf ich nur noch mit einem Flechtzopf und lass meinen Strumpf weg, weil ich keinen blöden Haargummi im Nacken haben mag... :mrgreen:
Jetzt ist der Zopf zwar ungeschützt, aber ich schlaf so viel bequemer, das ist es mir wert... ;)
Aber ich brauch jetzt unnnbedingt auch einen Zopfschoner!!!! :helmut:

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9456
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Gratuliere zu MBL!

Haha OMG was für ein putziger Tänzer neben "Halbzeit!" ich glaub den borge ich mir gleich mal aus.

Und ich kaufe mir auch bald einen Zopfschoner! :nickt:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2016, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Oh cool, Fortschritt-Fotos! Und ein toller Frotschritt noch dazu, mit null verwachsener Kante, dichten Spitzen und null Taper im Flechtzopf =D> Also wirklich ein super Zwischenfazit :)

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Wow Peavey! Ich dachte nur bei mir machen wenige cm so viel aus, weil ich so klein bin :oops: Dein Schnitt damals hat sich wirklich total gelohnt! Sonst würden die Haare nicht so kontinuirlich und schön runter wachsen. Die Kante finde ich noch top! Glückwunsch zu Midback (auch wenn von kurzer Dauer) Was genau stört dich denn so sehr an den Blondies? Sind sie wieder sehr trocken oder brechen sie wieder?
Die Bezeichnung Erdbeerombre finde ich passt sehr gut zu deinen Haaren :) Denken eigentlich Leute, die dich neu kennen lernen, dass du Ombre hast? Das wäre ja total lieb :)

Wo hast du deinen Zopfschoner eigentlich her? Ich glaube ich kauf mir auch einen :/ Auf einem Seidentuch zu schlafen ist mir zur Zeit zu warm und ich schwitze dann so viel und das ist total unangenehm. Solche Probleme hat man mit dem Zopfschoner vermutlich nicht so sehr.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Wow! Deine Vergleichsbilder sind der Hammer!!!
In den neuen Fotos sieht es nach so viel mehr Haaren aus. Unglaublich, was so ein paar cm ausmachen :shock:
Ich muss mein Längenziel tatsächlich neu überdenken, oder einfach auf mich zukommen lassen...
Die Kante sieht noch immer gut aus. Bin echt auf den neuen Schnitt gespannt. Sind dann eig alle Blondies futsch?
Boah... ick freu mir jerade so für dich *hihi*

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich liebe Vergleiche Bild

...weil es so schön ist, bringe ich gleich noch mehr Vergleichsbilder.

Juli 2015 vs. Juli 2016
Bild Bild

Dazu brauche ich wohl kaum etwas sagen, der Fortschritt ist deutlich. Eins trotzdem noch, damals hatte ich noch keine WBB, aber dafür war das Bild von Juli 2015 eins der wirklich optimalen Bilder. :ugly: Ja, doch ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den Vergleich nächstes Jahr. :pfeif:

13 Monate vs. 21 Monate färbefrei
Bild Bild


Mein Shampoobar

Inhaltsstoffe:
Für 2 Shampoobars
ca. 19 g SCI
ca. 10 g Avokadoöl
ca. 40 g Maisstärke
ca. 45 ml dest.Wasser
ca. 1 TL Shea Butter
3-4 Tropfen PÖ (Melone)

Bei meinem ersten Shampoobar habe ich Mandelöl statt dem Avokadoöl benutzt und keine Shea Butter. Das Ergebnis war aber recht bröselig und wie es aussieht habe ich es geschafft das er besser geworden ist.

Waschgang: Ansatz mit Shampoobar aufschäumen, auswaschen - FERTIG!

Resultat: Meine Haare waren ganz gut, ein ganz kleines bisschen frizzig vielleicht? Meine Spitzen brauchten wie immer wieder etwas mehr Pflege im Anschluss. :roll: Heute, an Tag 4 sind sie immer noch hübsch. Mein Ansatz ist nicht fettig, aber damit habe ich derzeit sowieso wenig Probleme. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es wird definitiv nicht der letzte gewesen sein.

Bild Bild


Etappenziel "Färbeleichen unter Ohrläppchen"

Bild

Auf dem Bild habe ich mein erreichtes Etappenziel "Färbeleichen unter Ohrläppchen" eingezeichnet, für mich gilt es hiermit im Monat Juli als erreicht. Das nächste optische Ziel in Sachen NHF ist dann "Färbeleichen Höhe Kinn", was ich bis Ende diesen Jahres schaffen möchte, es ist schließlich auch mein Jahresziel.


Neuer Zopfschoner

Wie schon erwähnt ist mein neuer seidener Zopfschoner nun da und ich bin mehr als zufrieden, er entspricht genau meiner Vorstellung und trägt sich super angenehm. Der Vorgänger war wie gesagt etwas arg lang (mein Fehler!) und auch sehr breit, was ich für meine Feen etwas ungünstig fand. Mein Zopf hätte gut und gerne zweimal hineingepasst und ich schätze dadurch und weil er eben zu lang war, ist mein Zopf nachts auch ein paarmal rausgerutscht. :nixweiss: Anders kann ich es mir nicht erklären. Für alle die es interessiert mein Zopfschoner hat nun einen Gesamtumfang von 12 cm. Ich bin wirklich sehr zufrieden und ich gebe ihn auch nicht mehr her. Hersteller ist im Übrigen Kitty-Fairycat von Dawanda.


Wirkung der Augenfarbe

Im NHF-Projekt ist diesen Monat Thema, ob die NHF tatsächlich immer zur der Augenfarbe, dem Teint und den Augenbrauen passt und ich möchte mein Bild auch unbedingt hier verewigen, weil ich es als stimmig empfinde. In meinem Fall stimmt es.

Bild

_________________
@Fami: Danke. :bussi:

@Glöckchen: Ich tendiere auch noch mehr zu M bei Flexis, aber ich denke das ich irgendwann vielleicht mal nicht mehr hineinpassen könnte. Unauffälliger ist es in jedem Fall und sehr stimmig. Also wie gesagt, ich denke die Ruby Bouquet fällt etwas kleiner aus als die Skull&Crossbones, deswegen auch die Empfehlung zu der L in dem Fall. Hach, schwer, ich würde in deinem Fall wahrscheinlich beide Größen bestellen und dann eine davon wieder vertauschen oder sie liegen lassen, bis sie passt. :lol: Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich mag starke Düfte und viel Schaum, deswegen hat mir das DE Shampoo auch so gut gefallen, aber meine Haare waren nach der ersten und einzigen Wäsche so schlimm, das ich es erst einmal vertagt habe nochmal damit zu waschen. Wir dürfen gespannt sein. Ja, ganz sicher das es nur 6 cm sind, ich finde aber auch das es nach echt viel aussieht. Nein, ich habe keine Stufen auf APL, es ist sicher eine Mischung aus: meine Haare fallen seltsam, den kürzeren Gesichtssträhnen und abgebrochene Blondies. Deswegen müssen die Blondies auch unbedingt weg. Ich bin auch total zufrieden mit meinen Haaren, aber ich habe eben letztes Jahr auch verdammt viel an Blondies rausgeschnitten und das meiste befindet sich nur noch im Deckhaar, die Unterwolle ist weitestgehend befreit. Dieses Jahr kommt dann wahrscheinlich der Rest der Blondies weg und wenn meine Friseurin im August wieder so zimperlich ist, gehe ich wenige Monate später nochmal hin. Mir egal! Beim nächsten Vergleich im Juli 2017 sind die Blondies weg, so oder so! Das steht fest. :nickt: Haha, ich finde es immer noch total toll, das ich dich bekehren konnte mit meinem Nachtzopf und du sooo zufrieden bist und nun rate ich dir definitiv auch zu einem Zopfschoner und im besten Fall zu einem in meinem Durchmesser, der Standart ist für uns einfach zu breit. Was meinst du wie bequem du damit erst schlafen wirst und wie gesagt den Druckknopf merkt man überhaupt nicht und der Zopf ist nach der Nacht wie vor der Nacht. Wäre mein Kopf/Ansatz nach dem Schlafen nicht so verwuschelt, könnte ich das gleich so lassen und auf die Straße gehen. :ugly:

@Feuerlocke: Danke dir! Hey, was, das ist mein Private Dancer, den habe ich schon Tina Turner entwendet. Der bleibt hier! [-(

@FringillaVigo: Schön das du vorbeischaust. Ich bin auch wirklich zufrieden mit meinem Zwischenfazit und das ganze positive Feedback überzeugt mich nochmal mehr davon das ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Danke sehr! Mein Taper ist wirklich minimal und das bisschen was da ist schiebe ich mal ganz frech auf die bröckelnden Blondies. Ein Wunder wie wenig meine Haare tapern, wenn sie nicht so malträtiert werden wie vor LHN Zeiten, das hätte ich nie vermutet.

@Caniemo: Wahnsinn oder? Ich bin auch total baff, ich hätte nicht gedacht das 6 cm so viel ausmachen. Wie groß bist du denn? Ich bin ca. 1,70 cm. Was mich an den Blondies stört ist das sie sehr störrisch sind, zusätzliche Pflege brauchen und selbst das nicht viel bringt. Sie sind schlichtweg pflegeresistent. Noch dazu brechen sie bzw. sind nicht gleichlang, weil sie eben schon abgebrochen sind. Ein wirklich sehr spürbarer Unterschied, gerade im Vergleich zur NHF fühlen sich die unterstehen 12 cm an wie Zuckerwatte und sie sehen für mich auch so aus. Manchmal lassen sie sich kaum bändigen, dabei creme und öle ich wirklich viel. Stroh pur! Es betrifft zum Glück nur noch die untersten ca. 12 cm und das ist wirklich greifbar. Meine Friseurin meinte letztes Jahr, dass wenn sie mich auf der Straße gesehen hätte, dann hätte sie gedacht es muss so sein und dann hat sie mir erzählt, das bei ihrer Kollegin gerade eine sitzt, die sich diesen Ombré-Effekt so färben lässt. Das ist sehr aufbauend gewesen und sie hat es auch total unterstützt, das ich diesen Schritt gehe und mir ein Kompliment zu meiner NHF gemacht. Beim nächsten Besuch will ich sie mal fragen, wie sie meine Haarfarbe einordnet, dann ist ja schon etwas mehr von meiner NHF zu sehen. Zum Zopfschoner habe ich oben noch etwas geschrieben, ich habe ihn von Kitty-Faircat von Dawanda. Kann ich echt empfehlen diese Zopfschoner, man merkt sie null und die Haare sind nach dem Schlafen wie vorher. Ein Seidentuch habe ich nicht, aber ich schätze schon das es besser ist, weil man mit dem Zopfschoner nicht schwitzt. Ich jedenfalls nicht. Das ist einfach als hätte man sich einen ganz normalen Engländer geflochten zum schlafen.

@rocky: Das freut mich, ich habe gleich noch mehr Vergleichsbilder nachgelegt. Es sind aber wirklich nur 6 cm, ich schwöre. :mrgreen: Sag bloß du wirst ein Fan von MBK? Na, da bin ich aber gespannt, aber eins nach dem anderen, ich mache das genauso. :nickt: Mein Ziel ist erst einmal Taille und was danach passiert entscheide ich je nachdem wie ich damit zurecht komme. Mir ist wichtig mit meiner Haarlänge auch im Alltag noch offen tragen zu können und mehr als Taille ist daher sowieso nicht möglich. Ja oder? Die Kante ist wirklich noch in Ordnung und das nach über 7 Monaten. Ich werde mir wohl in Zukunft weniger Gedanken machen brauchen, ob meine Kante ausfusselt. Ich meine ohne Blondies. Auf den Schnitt bin ich ebenfalls gespannt, auch generell darauf was meine Friseurin sagt, danach wird es sich dann hauptsächlich richten. 6 cm habe ich mir aber als Minimum gesetzt, das ist wirklich der allerschlimmste Teil. Ich denke inzwischen sogar, das es vielleicht ganz gut wäre, wenn nicht ganz alles mit einmal ab kommt und ich lieber auf zweimal hingehe, sodass ich meine Kante und die Länge wahren kann. Über ein Jahr schnittfrei halte ich nämlich nicht durch. Ich meine, der erste Besuch jetzt im August und der nächste dann Anfang nächsten Jahres und wenn es nur ein Mini-Schnitt von 2-3 cm wird, besser als ein Jahr lang nicht. :shock: Horrorvorstellung.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Ich versteh total, warum du Vergleiche so magst! Der Qualitätsunterschied ist wirklich der Hammer! :)
Und das Augenfarbe/Teint/Augenbrauen/NHF-Bild! :verliebt: Passt wirklich super!

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Gratulation zum Midback :helmut:

Ich kipp hier um. Die Vergleichsbilder sind super - und auch sehr motivierend (ich hoffe auch für dich :ugly: ). Der Qualitätsunterschied und Blondiverlust steht dir ausgezeichnet. Besonders im Half Up sieht man wie weit sie schon ist :anbet: Und die 6cm sieht man wirklich sehr gut! .
Schade, dass du sie nochmals abschneiden willst aber die Veergleiche Zeigen ja deutlich wie gut dir diese Schnitte tun - und du bist einfach glücklicher damit. Und das schöne ist, sie wachsen traumhaft schön nach!!
Und ob du jetzt im August aus dem Trmmprojekt aussteigts oder nicht spielt schlussendlich keine Rolle. hauptsache du bist glücklich mit deinen Haaren.
Auch das NHF Ansatzbild :verliebt: - zwischen 13 und 21Monaten liegt ein klarer Unterschied. Dein NHF Ziel Kinn erreichst du bestimmt - so wie deine Haare im erste halben Jahr gewachsen sind.
Das AUGEN, TAINT und NATURHAAR Bild finde ich bei dir sehr stimmig.

Dein Zwischenfazit ist super und du scheinst auf besstem Weg zu sein - überlege ob ich das abkupfern soll. Mal sehen :waigel:

Natürlich finde ich die Crossbone toll - Piraten forevaaa (oder so ähnlich ... :oops)!!! Und wenn sie zu dir passen ist das umso besser :wink: . Bin beruihgt, dass du das mit den Grössen auch so siehst. hab schon gedacht ich spinne :ugly: .
Drücke dir soo die Daumen, dass es diesmal etwas wird mit den DE Shampoos. Das macht das Waschen so viel einfacher (shampoo druff, Wasser druff, Wasser drapp und gut is - du weisst schon).

Zopfschoner klingt sehr gut. Scheint jetzt perfekt zu passen. Bald bin ih auch so weit obwohl ich so eine Haube habe. Aber beim Zopfschoner müsste ich flechten und das wäre vermutlch noch besser als die Haare einfach irgendwie unter die Haube zu stopfen (zudem steht mir das Teil nicht - als ob ich einen Oma Schlüpper drübergestülpt hätte.
Wo genau sagst du hast du den Zopfschoner bestellt :pfeiff: .
Hehe. Ich sehe, hier habe ich eine Seelenverwandte bezüglich Haarschmuck gefunden. Ich stimmt zu: Auswahl ist wichtig - man weiss ja nie, was man brauchen wird :mrgreen: .
Ich bin ja noch garnicht so lange dabei. Meine ersten Acrylforken habe ich mir von ca. 1 - 1.5Jahren geordert und bin seit da mehr als verliebt in die Stücke. Sie sind einfach praktisch und so garnicht aufs Wetter angewiesen. Obwohl ich ja keine meiner Dymondwoodforken missen möchte. Aber die Farbe verändert sich leider schon arg :( .

Shampoobar Experiment klingt wie ein grosser Erfolg. Tolle Haare und das auch noch nach 4Tagen :shock: Optimal würde ich sagen. Das Rezept klingt super - Ist SCI noch milder als SLSA?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich bin ganz klein :oops: 1,57. Danke für das mit dem Zopfschoner ich glaub ich lass mich von dir anfixen :) Ich find deine Augenfarbe hammer. Ich steh ja total auf blaue Augen und du hast dazu noch so nen schönen blauen Kranz rum. Der Liedstrich ist auch schön :) Total stimmig mit deiner eigenen Farbe :gut:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wow, wie schön :verliebt: dein Fortschritt ist ja der Wahnsinn!
Und es ist echt sehr interessant, deine NHF alleine zu sehen, nicht mit dem rot zusammen :)
Mit dem tollen Vergleichsbild Auge/NHF/Teint hast du ja voll den Hype ausgelöst :mrgreen: hab schon 3 andere PP's gesehen, die nach dir auch so ein Bild hochgeladen haben ^^
Und ich werde mich auch noch einreihen!
Finde den Vergleich so klasse!

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de