Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Flexi-Alarm!! :helmut:

Meine Flexis sind endlich da! :mrgreen: Angekommen sind damit eine Hibiscus Sea in L und eine in S sowie die Tidepool Treasures in XS. Die Hibiscus Sea fällt wirklich winzig aus, wie man sieht ist die XS und die S fast gleich groß. Momentan ist ja mal wieder ein Sale, aber irgendwie reicht es mir erst einmal an Flexis. Ich hoffe das hält noch lange an und die nächsten FOTMs sind alle nicht nach meinem Geschmack. :lol: Das Häschen finde ich schon ziemlich sweat, aber nein, ich lasse es.

Bild
Na wer findet den Fehler? **

Actionbilder
Bild Bild
Auf dem rechten Bild hat die Abendsonne so schön auf die Haare geschienen, meine NHF ist darauf echt irre schön.

Bild Bild
Eine tolle Flexi die Tidepool Treasures, total unterschätzt. :nickt: Das Bild rechts ist würde ich sagen sehr farbecht. Ein schönes Mittelaschblond, wenn ihr mich fragt, aber ich habe keine Ahnung. Beim nächsten Friseurbesuch werde ich meine Friseurin mal interviewen bzgl. meiner Haarfarbe. Sie mochte die ja total gerne. Bis dahin ist noch etwas mehr rausgewachsen und sie hat dann schon 2 Sommer hinter sich. 8)

Bild Bild
Die L passt erstaunlich gut, was für ein großartiges Gefühl, wenn eine Flexi kleiner ausfällt. :lol: Außerdem gibt es noch ein Flechtwellen-Farbspielbild, weil es einfach cool aussieht, nicht so abgehackt wie ich es meist empfinde.

Und sonst so?

Sonst gibt es nix Neues, ich wasche abwechselnd mit Shampoo oder mit meinem eigen hergestellten Shampoobar, damit ich bald mal einen Neuen herstellen kann. Nach wie vor halte ich mich an mein Kaufverbot was neue Shampoos und Condis anbelangt, welches ich mir Ende letzten Jahres auferlegt habe. Bis auf die zwei Flexi Bestellungen dieses Jahr habe ich mir echt nichts gekauft, das ist gut! Über kurz oder lang werde ich mir bestimmt noch einmal Gedanken darüber machen mir einen neuen Kamm zuzulegen, bis dahin nutze ich meinen grobzinkigen HS Kamm. Schmuckmäßig ist erst einmal nur eine Acrylforke (Farbe noch unsicher) geplant. Mal sehen was passiert. :)

Meine Blondies ignoriere ich so gut es geht indem ich sie mit Pflege vollpumpe. Natürlich denke ich auch ab und an über den Schnitt nach, ob ich doch schon einmal eher hingehe und 2-3 cm schneiden lasse oder ich sinnvollerweise durchhalten soll, damit ich dann mehr abschneiden kann und ein besseres Ergebnis habe. Außerdem kann ich so lange meine Haare wuchern lassen und meine Kante beobachten. So war der Plan! :mrgreen: Ich denke meine Haare haben grundsätzlich mit einer ordentlichen Pflege ein super Potential und müssen meiner Schneidelust nicht ständig unterliegen. Was gut ist, dann bekomme ich meine Haare 2017 bestimmt wieder auf Taillenlänge. Ich sage euch, wenn die 12 cm Blondies raus sind wird alles besser, davon bin ich wirklich überzeugt.

Ach ja, einen Hut habe ich mir noch gekauft für den nächsten Sommerurlaub. Meine Kopfhaut ist doch so empfindlich was Sonne anbelangt, typisch Blondine halt. :roll:


______________________
**Auflösung zum 1. Bild: Genau, die Hibiscus Sea Flexis liegen falsch herum. #-o

______________________
@Selysa: Huhu liebe Selysa. :winke: Ohhh ich danke dir, das hört man gerne. Meine Frisuren sehen immer toll aus? So gut bin ich doch gar nicht. :oops: Ich fühle mich eher unbegabt. Schön das du dich dazugesellst.

@Lunasia: Ernsthaft? :shock: Vielen, vielen Dank!!! :huepf:

@Nynaeve: Manchmal reicht wirklich ein Wort, danke dir!

@Ms_Mittens: Der Rabatz bringt irgendwie gar nichts, was mich echt verärgert. Ist ja nicht so als hätte ich nicht genügend Geld dort gelassen. :motz: Für den Masara brauchte ich durch die Flexi gar nicht so viele Pins und die Frisur saß echt bombenfest. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen? Ich habe übrigens neulich den Vortexbun versucht, auf dein Anraten hin (vor längerer Zeit), das habe ich echt überhaupt nicht hinbekommen. :nixweiss: Keine Ahnung wieso, aber nach 3 Versuchen habe ich aufgehört. Ich brauche unbedingt mehr S Flexis, sehe ich genauso. :kicher:

@Rury-chan: Das freut mich total das ihr den Masara alle so toll findet, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Also vielen Dank auch dir liebe Rury. :knuddel: Du meinst im Dutt sieht man kaum mehr etwas von dem Rot? :gruebel: Die Blondies sieht man sowieso nicht, die sind doch nur in den Spitzen. :) Haarfarbe von oben nach unten: NHF - Elumen-Rot auf NHF - Blondies

@Schwammerl: Der Masara wird richtig auseinander gezogen, das macht optisch echt was her. :nickt: Solltest du mal versuchen. Danke für deine Komplimente mein Schwämmchen. :bussi: Du findest die Flexi gar nicht zu groß? Das finde ich wiederum gut, also kann ich das so tragen. Einen wahnsinns Sprung... :oops: Ach bist du süss und du hast wirklich recht damit, einem selber fällt das aber nicht immer so auf. #-o

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Zuletzt geändert von Peavey am 20.03.2016, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Schöne Flexis! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Flexis es gibt!

Die mit dem Kaninchen ist bei mir auf dem Weg, ich hoffe, sie kommt vor Ostern =) Vielleicht können wir in feeeeeeeerner Zukunft ja mal tauschen =)

Alles Gute und fröhliches Wachsen dir =)

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ist das CP da falschrum oder wolltest du das so :D :D :D
Deine Haare sehen toll aus, die Flexis passen super dazu. Mit der Hibiskus liebäugel ich auch schon länger :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
@Nynaeve: Ich bin mir bei der Häschen-Flexi ebenso wie bei meiner Marienkäfer- und Pinguin-Flexi irgendwie noch etwas unsicher, ob ich nicht eigentlich aus dem Alter raus bin. :ugly: Dabei sind die CPs sooo zuckersüss, aber es bringt anderseits auch nichts, wenn ich die Flexis letztendlich nicht trage. Ich werde das mal noch ein Weilchen beobachten und danke dir schon einmal für dein liebes Angebot. :bussi: Dir auch ein fröhliches wachsen. :mrgreen:

@Zosia: Die Flexis liegen falsch herum, deswegen ist auch das CP falsch herum. :lol: Das war ein Versehen, es sollte eben schnell gehen, weil ich noch Tageslichtbilder von meinen Haaren machen wollte und es schon recht spät war. 8) Vielen Dank Zosia. Mit der Hibiscus Sea habe ich letztes Jahr im August auch schon geliebäugelt und sie letztlich doch nicht bestellt. Nun habe ich sie in XS, S und L. Das CP ist echt schön. Genau das richtige für den Frühling, du brauchst also auch eine. :mrgreen:

________________
Datensalat

In 6 Tagen liegt mein Radikalschnitt schon wieder 4 Monate zurück, wir kommen Midback also immer näher. Ende diesen Monats sind es noch 3 cm bis dahin.

Wisst ihr was witzig ist? Als ich damals mein erstes PP eröffnet habe, lag mein SSS Wert bei 70 cm. Das war Anfang Juni 2014, 2 Jahres später habe ich, wenn sich an meinem monatlichen 1 cm Wachstum nichts ändert und ich nicht schneide, wieder genau denselben Wert mit 70 cm nach SSS.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Na, na, na liebe Peavey. Du hast aber auch einen ganz anderen Schwerpunkt als Längenzuwachs. Blondie elimination und da hat sich ja wahnsinnig viel getan in den letzten 2Jahren. Go for quality :cheer: .
Muss aber zugeben, dass ich die 70cm auch langsam verteufle. Diese Zahl ist verflucht - aber wenn man endlich darüber hinaus ist kann die magische 90cm kommen :wink: .

hehe, jetzt sehe ich den Punkt vom Farbverlauf :wink: . Aber ja, ich finde, dass sogar das rot langsam im Dutt verschwindet. Und deine NHF IST traumhaft. Und in der Abendsonne leuchtet sie unglaublich :verliebt:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
@Rury-Chan:Der Längenzuwachs ist doch wichtig für den nächsten Schnitt. :lol: Ach man, du hast natürlich Recht mit dem was du sagst und ich werde dieses Jahr definitiv die Blondies eliminieren, aber ich muss mir die Zwischenzeit auch ein wenig versüssen und kleine Erfolge "feiern". :ugly: Je mehr Ausgangslänge, desto weniger schlimm wird der Schnitt sein. :mrgreen: Das Rot muss natürlich auch irgendwann raus, aber das werde ich nach und nach in kleinen Schritten raustrimmen, um bei der Zucht die Haargesundheit/Kante zu wahren. Der Effekt mit den roten Längen ist grundsätzlich ja ganz nett. :)

Traumhafte NHF!?!? :ohnmacht: Danke!!! :shock:

Die 70 cm sind auch bei mir so ein Knackpunkt, also Midback. :roll: Damit hatte ich vor 2 Jahren schon zu kämpfen. :lol:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Umso mehr man von deiner NHF sieht, desto gespannter bin ich, wie deine Haare komplett in NHF aussehen werden! :helmut:
Seit ich selbst auf dem NHF-Trip bin, bewundere ich irgendwie alle NHF und bin somit auch ganz verliebt in deine schöne NHF! Hachjaaa... :verliebt:

Generell kann ich auch nur sagen, Qualität vor Quantität!
Und da bist du sicherlich auf dem richtigen Weg... :knuddel:

Was bedeutet eigentlich CP?

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Zuletzt geändert von Vanilleglöckchen am 20.03.2016, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich hoffe du empfindest deine NHF auch als traumhaft - falls nicht, kuck dir das Foto bitte nochmals an :anbet:
Ne, im Ernst. Sie ist sehr schön. Das wird einunglaublich schönes Blond. Und dein Tagebucht Titel passt ja auch perfekt - NHF Seide :wink:

Zum Glück wachsen sie ja immer weiter und weiter und weiter. Und die 70cm sind auch bald wieder erreicht. Freue mcih aber auch sehr, dass das leidige Blondi Thema nur noch im 2016 aktuell ist. Dass nenne ich mal einen Fortschritt :yipee:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Wow, die Hisbiskus Sea sieht wirklich traumhaft in deinen Haaren aus! Um die schleiche ich auch schon seit längerer Zeit herum.
Deine NHF gefällt mir auch sehr gut und sie leuchtet so schön in der Abendsonne =D>

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Fettkopf Jahresvergleich :bauchweh_vor_lachen:

Vorhin habe ich dieses Bild vom 20. März 2015 gefunden und da heute zufällig auch der 20. März ist und meine Haare mindestens genauso schlimm aussehen, habe ich es mir nicht verkneifen können ein Vergleichsbild zu schiessen. :ugly: Bitte nicht erschrecken, Fettkopf aus dem Engländer gegen Fettkopf aus dem Papangadutt und wie man sieht meine Haare haben sich in dem Jahr prächtig entwickelt. Dichter, weniger Blondies, offensichtlich gesünder und klar kürzer, aber das macht überhaupt nichts bei dem Ergebnis.

2015 vs. 2016
Bild Bild

Auf dem linken Bild sieht man auch wie wieviele Blondies ich zu der Zeit noch hatte, da waren sie knapp über der Schulter. Was war ich tapfer! :lol: Außerdem war es das erste Bild auf dem ich meine NHF von der Rückansicht sehen konnte. Das aktuelle Bild ist leider etwas dunkel geraten, trotzdem aussagekräftig genug. :nickt:

_________________
@Vanilleglöckchen: Ich auch, ich kann es kaum erwarten. Bald habe ich 1 Jahr und 6 Monate voll. :shock: Mir geht es ganz genauso, seitdem ich meine NHF wachsen lasse. Vorher war mir die Vielfältigkeit gar nicht so bewusst. Qualität vor Quantität, absolut! Wenn ich nicht so ein Feigling wäre, hätte ich meine Haare jetzt Schulterlang und könnte in Ruhe wuchern lassen. :kicher: Naja, am Ende kommt es auf das gleiche raus. CP heißt Centerpiece und ist das Teil und der Mitte einer Flexi. :mrgreen: Danke für deinen Helmut und alles. :bussi:

@Rury-chan: Doch, doch, ich bin zufrieden. Manchmal wirkt sie zwar etwas Grau, aber das kennst du als ja auch. Es ist dennoch schön zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Danke! Sie werden wirklich ein richtiger Seidenvorhang, glatt, glänzend und seidig. 2016 werde ich das Thema definitiv abhaken, ich weiß inzwischen das es sich nicht lohnt so Energie dafür zu verschwenden.

@Nenkalina: Dankesehr Nenkalina. Ich bin mir sicher, bei dir sieht die Flexi mindestens genauso hübsch aus. :nickt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Wow! Peavey, was für ein Vergleich! Deine Haare waren ja direkt durchsichtig :shock: so ein toller Qualitätsgewinn!
Das hat sich doch mal gelohnt. Ich freu mich richtig für dich ;) :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Deine Haare sind ja totaaal dicht geworden, das ist ja der Wahnsinn! :shock:
Ich bin wirklich auf deine ZU-Messung gespannt! Wenn du dich denn demnächst mal trauen solltest... :mrgreen:

Auf dem 2015er-Bild sehen deine Haare gar nicht fettig aus, finde ich, aber auf dem 2016er-Bild sieht man's schon, ja. ;)
Ich finde ja generell, dass NHF im Vergleich zu blondiertem Haar schneller fettig aussieht, aber da ist ja nun auch kein "Stroh" mehr, dass das Fett aufsaugen kann, hihi...
Das ist für mich aber auch der einzige Nachteil, den die NHF mit sich bringt, aber mit dem kann man ganz gut leben, denke ich... :kicher:

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Bist du geschrumpft innerhalb des Jahres? :D

Na, das gibt doch ordentlich Motivation zum Weitermachen! Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

Bin ich die Einzige, die irgendwie nie fettige Haare sieht? Ich hab glaub ich ne hohe Toleranzgrenze. Ich würde so rausgehen mit den Haaren so wie sie auf dem Foto von 2016 sind :D

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Die Flexis sehen toll aus an dir! :) Ich finde blau und Türkis passt sowohl zu dem gefärbten Teil als auch zu deiner NHF richtig gut ^^
Mir geht es - gerade mit der Hasenflexi - ähnlich. Irgendwie möchte ich noch mehr Flexis haben. Irgendwie habe ich aber auch genug. Der Hase ist ohne Frage echt süß. Aber kann ich den noch tragen? Bin ich aus dem Alter raus? :shock: Und bevor die schöne Flexi dann nur noch verstaubt, kauf ich sie lieber nicht :mrgreen:

Jaaa, deine Frisuren sehen schön aus! Ich persönlich bin ja totaler Flecht-Legastheniker. Und Dutts... Na ja :ugly: Meistens erkennt man gerade noch, was es sein soll :rofl:

Wow, auf deinem Jahresvergleich sieht man richtig, wie sehr sich dein Schnitt gelohnt hat!
Okay, sie sind ein bisschen kürzer - aber diese Qualität! Sie sehen jetzt weich und gesund aus, ich finde deine NHF wirklich wunderschön - und blickdichte Kante! :D Sieht auf jeden Fall super aus :)

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Blind vor (Haar-)Liebe? Bild

Ich habe mich in den letzten Tagen mal durch mein altes PP geklickt und ich bin förmlich entsetzt darüber wie meine Haare letztes Jahr aussahen. Warum ist mir das nicht aufgefallen? :-s So blind kann man doch gar nicht sein!? :ugly: Manometer! Das ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann voll durchstarten und ich sage euch, wäre meine Friseurin nicht so ein Langhaarfreund gewesen, wäre im November mehr abgekommen. Ganz bald aber, dann kommt der Kram weg und dann werde ich über andere Dinge meckern, versprochen! :lol:

Hach, ich warte wirklich sehnsüchtig auf den Tag. Hatte ich das schon einmal erwähnt?

Gestern habe ich mir seit langem mal wieder eine Olivenöl und Alverde Haarbutter mit etwas Alverde Condi Kur gegönnt. Anschließend mit verdünnten Sante Shampoo ausgewaschen und meine Haare sind super. Eine wirklich bewährte Waschmethode. Olivenöl geht als PW echt super, ich bin gespannt, ob ich in Zukunft dieselben Ergebnisse auch ohne Blondies erzielen werde.

__________________
@rocky: Heftig oder und mir ist das wirklich nicht bewusst gewesen. :nixweiss: Der Qualitätsgewinn wird immer deutlicher und ich sage dir, das wird noch besser. Wenn ich deinen Kommentar so lese, dann werde ich gleich noch stolzer.

@Vanilleglöckchen: Das war mir bislang so auch nicht bewusst, aber das erklärt wirklich einiges. Ich denke nicht mal das mein ZU damit viel zu tun hat, der untere Teil meiner Haare oder nennen wir es Stroh war einfach extrem kaputt, sodass ganze Strähnen abgebrochen sind. Ich frage mich nur ernsthaft wieso mir das erst Ende letzten Jahres aufgefallen ist und ich heute erst checke wie schlimm es zeitweise ausgesehen hat. Das ist echt traurig. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, blondierte Haare sehen nicht fettig aus, NHF dahingegen schon, aber das nehme ich in kauf. Ich denke es fällt auf dem 2016er Bild auch nur so auf, weil meine Längen so "fluffig" sind, wären die ganzen Haare NHF dann würde das wieder anders aussehen.

@Nynaeve: Geschrumpft. :kicher: Die Perspektive ist eine andere und das Bild ist näher dran als das alte. Wirklich! :nickt: Ich bin auch unglaublich motiviert, nur wie das eben so ist, es könnte alles etwas schneller gehen. :ugly: Wie bei Vanilleglöckchen schon geschrieben, sieht es durch die buschigen Längen sicher nochmal etwas "schlimmer" aus als es eigentlich ist. Fettig waren sie, aber da geht tatsächlich noch was. :lol: Rausgehen würde ich damit nur noch mit einer Flechtfrisur oder ähnlichem, da bin ich etwas komisch. :lol:

@Selysa: Das stimmt wohl, Blau, Türkis und Grün lassen sich super mit meiner NHF und dem gefärbten Teil tragen. Ich überlege gerade, ob ich mir eventuell eine rote Acrylforke anfertigen lassen soll, als Motivation ist es ja nicht schlecht, aber vorerst nicht tragbar. Außerdem gibt es noch so viele andere schöne Farben. :shock: Manchmal ist das echt gemein mit den Flexis, wie gesagt ich habe auch einen Marienkäfer und sogar zwei Pinguine. Da hatte ich wohl einen Moment der Schwäche. :ugly: Naja, zur Not wird es wieder vertauscht, ganz so eng sehe ich das nicht. So eine Entscheidung muss man ja zum Glück nicht sofort treffen. :mrgreen: Inzwischen müsste ich sicher schon 30 Flexis haben oder mehr? :gruebel: Verrückt, das in nicht mal ganz 2 Jahren LHN. Ich finde deinen Ava Frisur total hübsch, keine Ahnung was du hast, aber lass nur, ich sage das von mir auch. Ich bin nicht sonderlich begabt und im Alltag meist viel zu faul für Frisuren. :lol: Danke Selysa, schön das dir der echt gemeine Vergleich gefällt. Das nächste Mal gibt es wieder schönere Bilder, aber man muss auch mal der Realität ins Auge blicken. :lol: In dem Fall hat es sich gelohnt.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 521 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de