Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
So, Haare frisch gewaschen mit dem Lavera Shine Condi. Hat ganz gut geklappt, Haare sind sauber geworden. Er ließ sich gut aufschäumen, ausspülen hat ein bisschen länger gedauert. Spitzen sind ein bisschen trocken, dagegen kommt aber vorm Flechten heute Abend ein bisschen Öl oder Creme rein.
Nachkaufkanidat wird es aber nicht. Habe die halbe Tube schon verbraucht. Das ist für knapp 4€ die Tube ein bisschen zu teuer. Zumal ich gleiche Ergebnisse mit den Balea Condis für 55ct hinbekomme. Aber keine schlechte Spülung! Bedenkt aber, dass ich Condi als Reinigungsmittel ansehe und nicht als Pflege!
:)

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Meine zwei CO's von GVWC sind fertig :helmut: Sie schauen wundervoll aus!
https://www.etsy.com/de/listing/2652666 ... -fork-made
https://www.etsy.com/de/listing/2652664 ... -fork-made

Jetzt müssen sie nur noch fix ankommen. Ich bin so gespannt!

Meine CO von Ursa Minor ist auch schon auf dem Weg zu mir. Schätze sie kommt Montag oder Dienstag. Eine 4zinkige Knickforke in Mulberry. :mrgreen:
http://de.dawanda.com/product/94149939- ... t-mulberry

:verliebt:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Oh, da ist es ja, dein Tagebuch :) . Und hier bin auch schon ich und lese mit ;) . Ich himmel gerad deine Knickforke in Spectrum an... für dieses Holz habe ich eine große Schwäche. :verliebt:

Wunderbare Forken sind da auf dem Weg zu dir... alle 3 fallen im Farbton irgendwie ganz besonders toll aus. Ich bin gespannt auf Actionfotos :)!

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Du hast wunderschöne Haare. Kaum zu glauben, dass das die gleichen Haare sein sollen wie die auf den vorher-Fotos. Der Unterschied ist wirklich k.r.a.s.s.

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Schuffeline, schön dass du her gefunden hast :) Die Spectrum find ich auch toll.
Bin auch gespannt auf meine Schätzchen. Actionpics kommen dann natürlich direkt :)

Mela, vielen Dank! :) Ja meine Haare haben vor dem LHN sehr gelitten. Färben, blondieren, färben, uns so weiter und so fort... So sahen und fühlten sie sich dann natürlich auch an. Aber um so mehr freue ich mich, jetzt meine NHF zu haben in einer Länge, mit der ich auch was anfangen kann und einige Dutts problemlos klappen :)

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Ankat, in welcher Größe hast du dir deine KPOs gekauft? Wenn ich mal ein paar cm weiter bin, möchte ich mir auch gerne eine kaufen. Die Suuucht...

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Die mit der blauen Kugel ist in xs, also ca. 10,3cm.
Die mit der grünen Kugel ist eine sondergröße. Sollten 11,5cm werden, ist aber ein wenig kürzer geworden. Würde ich jetzt nochmal eine bestellen, würde ich direkt S nehmen mit 12,8cm. Die kleineren Sachen sind mir so schnell zu klein geworden. Da hab ich echt viel Geld in den Sand gesetzt und musste vieles in größer nachkaufen. Man wächst doch recht schnell rein.

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Ach, ok! Hätte jetzt auch XS bestellt, aber ich finde du machst deine Dutte eh immer so, dass die echt sehr groß aussehen. Ich glaube da fehlt mir das Talent zu :mrgreen:

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Dabei Wickel ich immer recht feste. Weiß auch nicht warum der so groß wird :-) Luft ist jedenfalls nicht dazwischen. Ist auch immer der selbe, LWB.

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Heute kam Post aus den USA :helmut: Ich hatte Anfang Januar bei Wooden Hair Forks bestellt. Es war mehr ein Frustkauf, als das ich sie wirklich haben wollte, da ein anderer Forkenhersteller kein Twilight mehr hatte. Da hab ich die gesehen und einfach mal auf gut Glück bestellt, da ich von dem Shop vorher noch nichts gehört hatte. Mit, ich glaube 16€ für die Forke konnte man ja nicht viel falsch machen :wink:
Sie ist nicht glänzend poliert wie z.B. die 60th Street Forken. Sie ist matt aber trotzdem sehr glatt!
Und hier ist das Schätzchen
Bild

Sie hat eine andere Form als die "normalen" Forken. Da war ich schon ein bisschen skeptisch. Sie lässt sich aber super strecken und ist schön schmal.
Bild

Actionpic im LWB. Sie hält bombenfest! :)
Bild

Alles in allem bin ich super zufrieden mit ihr. Der Kauf hat sich also gelohnt trotz anfänglicher Skepsis! :)


Gestern Abend habe ich bei den Kleinanzeigen zwei tolle Forken gesehen. Eine 3zinkige blue iris von Ursa Minor und eine 2zinkige Tropical Purplewood von Alivee. Beide mit "Teufelshörnchen" als Topper. Selbstverständlich, dass die beiden bei mir einziehen dürfen! :-) Ich hoffe sie kommen diese Woche noch an. Vorallem die blue iris sah sehr interessant auf den Bildern aus!

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Ui, ist die Forke schön! Ich mag diese schmalen, eleganten Dinger ohne viel Brimborium :D

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Meine CO von Ursa Minor kam heute endlich an :helmut: Sie ist echt toll geworden :verliebt:

Bild

Und in Aktion :wink:

Bild
(Leider ist es heute sehr dunkel..)

Bin sehr zufrieden und hoffe in Zukunft nochmal das Glück zu haben einen Bärenbon zu erwischen. Ein/zwei Wünsche hab ich ja noch... :mrgreen:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Die Forken aus den Kleinanzeigen sind auch da :)
Die Liebe Verkäuferin hat mir noch einen Haarstab bei gepackt. Fand ich unglaublich nett von ihr :)
In die Blue Iris bin ich richtig verliebt! Die ist so wunderschön. Leider werden ihr die Fotos gar nicht gerecht. In echt strahlt das Blau richtig toll :verliebt: Aber auch die Avilee finde ich sehr schön :wink:
Und ich hätte nicht gedacht, dass mir der Topper doch so gut gefällt! Bin ganz begeistert von den Hörnchen :-)
Bild

Bild

Bild

Bild


Dafür sind meine Haare die letzten Tage echt zickig zu mir :-( Sie sind in den Längen richtig ausgeplustert und trocken. Seit der Wäsche mit dem Lavera Condi muss ich jeden Abend Öl und Creme reinschmieren. Ich glaub die Proteine waren einfach zu viel für mein Haar. Die mögen sie scheinbar gar nicht. Auch beim Dutten schieben sich meine Spitzen und vor allem der rauswachsende Pony immer wieder raus. Das sieht aus wie explodiert! Die nachwachsenden Haare durch den leichten Haarausfall die letzten Monate, tun ihr übriges dazu bei. Im Moment wollen sie mich einfach nur ärgern :wink: Ich hoffe das legt sich bald wieder.


Gestern Abend hab ich bei Jim (GVWC) nochmal zwei Forken angefragt :mrgreen: Zum Glück hatte er meine beiden Wunschfarben noch da, Alabaster und Tropical Puplewood. Er macht mir dann nochmal zwei 4zinkige mit dem schönen Topper wie die beiden letzten. Damit hätte ich auch erstmal alle Farben die ich haben wollte. Mal schauen, was mir sonst noch so über den Weg läuft :mrgreen: Sollte ich bei der lieben Ursa nochmal einen Bärenbon erwischen, hätte ich auch noch einen Wunsch bei ihr :) Ansonsten bin ich erstmal gut ausgestattet. Aber wer weiß was noch kommt :wink:
Wenn alle meine Bestellungen eingetroffen sind, was aus den USA ja auch schonmal lange dauern kann, gibt es eine Bestandsaufnahme meiner Sammlung an Forken und Flexis. Auf die Winter Wonder in XL warte ich ja auch noch.


Ich freue mich schon aufs messen am Sonntag. Allerdings hab ich diesen Monat eher im Gefühl, dass sie eine Wachstumspause eingelegt haben.. Aber das wird sich dann rausstellen. Bis Taille fehlt nicht mehr all zu viel. Geschätzt vielleicht noch 5-8cm.

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uhhh seh ja erst dein tb! Ich mach es mir mal gemütlich hier.
Ich sehe Anflüge einer ausgeprägten Haarschmuck Sucht :ugly: Hast nen guten Geschmack ;-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Huhu :winkewinke: Haarschmucksuchti gesellt sich auch mal zum Haarschmucksuchti :wink:
Schöne Förkchen hast du :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de